Der Testbericht zum Kress Pneumatik Bohrhammer ist da!

Markus Becker hat für uns getestet. Lest hier sein Urteil.

 

Projekt: Sanierung eines Altbaus

Projektdauer: Viele

Alter: 30

Geschlecht: männlich

Interessen:

  • Heimwerken
  • Renovieren
  • Multimedia
  • Sonstiges

svh24.de Kunde: ja

Der Testbericht: Ich bin sehr zufrieden mit dem Bohrhammer!!
Als ich das Paket bekommen und ausgepackt habe, sah ich den sehr geräumigen und stabilen Koffer.
Nach dem öffnen nahm ich natürlich direkt den Bohrhammer in die Hand und war direkt begeistert von dem geringen Gewicht und dem handlich kompaktem Design.
Was Kress meiner Meinung nach gut gelöst hat ist die Steckverbindung für das Kabel. Das Kabel selber ist auch schön lang, so das man auch auf der Leiter stehen kann ohne die Kabeltrommel mit auf die Leiter zu nehmen oder ein extra Verlängerungskabel benutzen.
Das kompakte Design steht der Leistung in nichts nach. Ich bin mit der Leistung zu frieden. Unteranderem habe ich verschiedene Löcher ganz einfach in Stein gebohrt von 6mm – 14mm.
Die Schraubfunktion ohne Schlag habe ich auch ausprobiert, von der ich auch nicht enttäuscht wurde. Ich habe Schrauben 6x140mm ohne vor zu bohren in Holz geschraubt ohne einen Widerstand zu spüren.
Durch das geringe gewicht lasst sich mit diesem Bohrhammer sehr gut über Kopf arbeiten.

Fazit: Wer einen kompakten kraftvollen Bohrhammer mit einem geringen Gewicht und guter Leistung sucht ist mit dem Pneumatik Bohrhammer SDS plus 550 HMSL von Kress auf der sicheren Seite!!

Mir hat es viel Spaß gemacht den Bohrhammer zu testen und ich hoffe das dieser Testbericht hilfreich ist.

Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.