Teste den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2!

Werde Produkt-Tester für die Blog-Community!

DeWalt DCF 610 S2…und teste den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 im Wert von über 150,00 €. Als Dank für Dein Testurteil überlassen wir Dir den Akku-Schrauber kostenlos! Details zum Produkttest findest Du im Produkttest Guide.

DeWalt DCF 610 S2Was Dich mit dem DeWalt DCF 610 S2 erwartet:

  • 15-stufiges Drehmomentmodul
  • 6,3mm Aufnahme für Bits bis zu 25mm Länge
  • LED Beleuchtung für gute Sicht auch in dunklen Ecken
  • 2 Akkus mit 1,3 Ah Li-Ion
  • Schnellladegerät: 100% Akkuleistung in nur 40-minütiger Ladezeit!
  • Koffer zum einfachen Transport des Akku-Schraubers

 

Bewirb Dich jetzt als Produkt-Tester für die Blog-Community und Teste den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 im Wert von über 150,00 €. Als Dank für Dein Testurteil überlassen wir Dir den Akku-Schrauber kostenlos! Details zum Produkttest findest Du im Produkttest Guide.

Schreibe einfach einen Kommentar und erzähle uns kurz in ein bis zwei Sätzen, warum Du der perfekte Tester für den DeWalt DCF 610 S2 bist.

Die Bewerbung läuft bis zum 30. Mai 2011 und der Gewinner wird im Blog und via Email benachrichtigt.

Viel Erfolg und viel Spaß!

30.05.2011: Bewerbungsphase ist vorbei!

Vielen Dank an die 125 Bewerber! Für unseren allerersten Produkttest hätten wir eine solche Resonanz nicht erwartet. Wir werden in den kommenden Tagen die Einträge sichten und uns für einen Kandidaten entscheiden. Bis dahin bitten wir noch um ein klein wenig Geduld 😉

125 thoughts on “Teste den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2!

  1. Ich habe vor kurzem ein Haus gekauft und bin noch beim Renovieren. Da gibt’s tausende Möglichkeiten den Akkuschrauber auszuprobieren.

  2. Ich wohne auf dem Lande, habe einen Hof und hier gibt es täglich was zu schrauben!
    Mal ist hier ein Zaun kaputt, dann ist da ne Latte im Stall lose oder es muss was angebaut werden. Würde in allen Situationen dabei sein und getestet werden

  3. Ich habe eine kleine Altbau-Wohnung. Die Bauweise lässt es oftmals nicht zu, große Produkte von der Stange wie Schränke, Regale, etc. zu kaufen und aufzustellen.
    Also werden viele kleine Dinge selbst ge- und verbaut. Dazu gehört natürlich auch gutes Werkzeug. Den Akkuschrauber dem Alltagstest zu unterziehen, sollte also kein Problem sein!

  4. Hallo zusammen,

    da ich mit Herz und Seele Heimwerker bin, gern mit qualitativ hochwertigen Geräten arbeite und behilflich sein möchte gute Produkte noch besser zu machen, bewerbe ich mich hiermit als Produkttester.

    Zu tun gibt es immer etwas, da ich kürzlich ein Haus erworben habe in welchem ich jetzt auch wohne und es sukzessive renovieren bzw. teils schon restaurieren muss und möchte. :o))

    Ich würde mich freuen, wenn ich mit von der Partie sein und einen guten Dienst tun dürfte.

    Viele Grüße

    der Supa_Boschi

  5. Ich bewohne mit meiner Freundin und unserem Sohn einen alten Bauerhof mit viel Garten. Da auch ich für mein Leben gerne Heimwerker und im Garten arbeite und ich noch für ca. 20 Jahre arbeit (so kommt es mir jedenfalls vor)habe, wäre es total klasse, wenn ich dieses Teil mal auf Herz und Nieren testen könnte.

    Grüße an alle
    Sascha

  6. Das ist ja mal ne klasse Idee, denn wer könnte die Werkzeuge besser testen als der Normal-user…
    Die herkömlichen Beurteilungen werden ja sonst meist von professionellen, werkseigenen, Testern geschrieben und sind daher nicht unbedingt objektiv.

    und hey einen Akkuschrauber der Black n Decker Nobelmarke würd´ ich auch gerne mal testen. Ich habe schon viele Akkuschrauber in der Hand gehabt und nutze selbst einen 14,4V Makita. Also stünde einem Vergleich zweier ebenbürtiger Gegner nichts im Wege!!

    Keep on heimwerking ^^

    Konstantin

  7. Hallo! Es wäre super, wenn ich mittesten könnte! Jetzt zum Somer stehen nicht im Haus, sondern besonders auch im Kindergarten immer wieder Reparaturen und Einbauten an. So ist das halt bei Elterninitiativen: Da packen die Eltern mit an und sowohl bei den Spielgeräten im Garten sind Verlängerungskabel wenig praktikabel, wenn beanspruchte Spielgeräten umgebaut/erweitert/repariert werden und gleichzeitig überall andere Väter sowie Mütter mit anderen werkzeugen tätig sind. (Übrigens eine prima Gelegenheit zum Vergleichen der Werkzeuge – jenseits vom Technikdaten-Quartett!) Und wenn ich drinnen etwas mache – häufig mal eben morgens nach dem Hinbringen – bedeuten verläßliche Akku-Werkzeuge einen Sicherheitsgewinn, da kein Kind über ein Kabel stolpern kann, während man selber vielleicht sogar auf einer Leiter steht!
    Besonders reizt es mich, herauszufinden, ob DeWalt-Werkzeuge wirklich professioneller sind als z.B. die grünen Bosch’s.
    PS: Gute Idee, dem Test-Werkzeug direkt zwei (!) Akkus beizupacken! Das ist dutlich praxisgerechter. Selber kauft man doch üblicherweise auch direkt einen zweiten dazu.

  8. ich habe einen schrebergarten, in dem ich ein gartenhaus und einen schuppen habe.
    an dem schuppen soll angebaut werden. da dort viel holz verwendet wird, wäre das ein guter platz, um den schrauber auszutesten.

  9. ich möchte gern Produkttester werden, weil ich sehr viel mit Holz handwerke und da kann man immer gutes Werkzeug bzw. auch Akkuschrauber brauchen.Da ich auch Hauseigentümer bin, gibt es ausserdem immer viel zu schrauben!
    Liebe Grüsse

  10. Ich bin der ideale Produkt-Tester weil ich mit dem Gerät ans Limit gehe. Bin beispielsweise gespannt ob der DeWalt Akku-Schrauber genauso in die Knie geht bei nem dicken Pergola-Holztram wie mein derzeitiger Akku-Schrauber.

  11. habe ein grosses,altes haus ,in der lüneburger heide und ich bin heimwerker aus leidenschaft..so ein teil kann ich bestimmt sehr oft einsetzen..habe schon viele „MARKEN“ ausprobiert ..leider verspricht die werbung immer mehr ,als die geräte leisten können, vielleicht ist euer gerät ja dazu in der lage..mfg

  12. Ich finde es eine tolle Idee, „Otto-Normal-Verbraucher“ testen zu lassen, da diese – und ich zähl mich dazu – oft andere Ansatzpunkte haben, was ein Gerät zum „Gerät der Wahl“ macht… nicht immer ist das gleiche wichtig wie beim Werkstester
    Ich hab ein altes Reihenhaus (1930), wo immer was zu reparieren ist, wo im Garten Arbeiten anfallen und projekte aus dem Nichts auftauchen;)bin ein(e) Bastelwastl(ine)und
    ich würde mich riesig freuen das Gerät testen zu dürfen, zudem mein akkuschrauber grade den Geist aufgegeben hat.

  13. Ich würde gerne für euch Produkttester werden, weil ich auch auf der Arbeit einiges mit Werkzeug zu tun habe und somit ein wenig Ahnung hab wodrauf es bei bestimmten Artikel ankommt. Auch in meiner Freizeit bin ich gerne viel draußen und werkel an Dingen rum.
    Ich finde es wichtig, ein Produkt eingehend zu Prüfen und auf „Herz und Nieren“ zu testen, um anderen Personen einen guten Eindruck zugeben ob dieses Gerät das ist was sie brauchen!

    Gruß
    Marcel

  14. Ich bin Installateur , und somit auf gutes Werkzeug angewiesen . Ich besitze eine DeWalt Säbelsäge und weiß diese zu schätzen . Ich denke das der Akkuschrauber bei mir nicht nur den „normalen Alltag“ mitmacht sondern auch für Handwerksbetriebe interessant gemacht werden kann .

    MfG Matthias

  15. Ich will testen, weil ich weiblich bin. da ihr Männer immer behauptet wir Frauen seien handwerklich unbegabt wäre es endlich der Test ob es stimmt. Nee im Ernst als Frau mag ich einfache und funktionale Dinge, teste gerne neue produkte und berichte in meinem Blog darüber. Und wenn eine Frau damit klarkommt muss es doch gut sein 😉

  16. Ich würd gerne den schrauber testen da ich selber den großen 18 volt schrauber bei der Arbeit benutze es aber viele arbeiten gibt bei denen der viel zu schwer und unhandlich ist.

  17. Hi,

    ich betreibe eine kleine Reptilienseite im Netz da ich Terrarien von Hand baue, würde mir ein Upgrade meines alten Schraubers sehr von Vorteil sein, da ich auch sonst alles zu Haause selbst mache denke ich bringe ich alle vorraussetzungen für einen Tester mit.

  18. wir sind gerade mitten in der garten und haus umgeschaltung zu unser 90 jahr feier, als frau wäre ein akkuschrauber natürlich eine große erleichterung

  19. Guten Abend,

    auch wir sind noch fürchterlich am Renovieren und bei den meisten Arbeiten im/am Haus fehlt doch immer irgendwie das Verlängerungskabel. Und da wäre es praktisch nicht nur den DeWalt Akku-Schrauber zu testen, sondern was bei den meisten Geräten als erstes nachlässt, den AKKU selber. Viele Geräte an sich sind nicht schlecht, nur die Akkuleistung lässt in den meisten Fällen echt zu wünschen übrig.

  20. Ich würde dem DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 gerne die Chance geben, MICH beim Heimwerken zu testen.
    Ich liebe Partner, die flexibel arbeiten können, helle sind, denen nicht so schnell die Puste ausgeht, über Reserven verfügen, flott zur Sache kommen und häuslich anspruchslos sind. Wenn wir uns sympathisch sind, bleiben wir sicher lange zusammen 😉

  21. wir sind gerade erst umgezogen von NRW nach Bayern,dabei haben wir unseren Schrauber leider vergessen, dabei würden wir dringend einen brauchen und deshalb sind wir ideal zum testen 😀

  22. … weil ich eine Frau bin und ich auch gerne mal ein Männerwerkzeug testen mag 😉
    … weil auf unserem Pferdehof gibt`s immer was zum Rumschrauben, also bin ich doch die perfekte Testerin 😉

  23. Wir sanieren momentan unser Haus und haben leider nur einen relativ leistungsschwachen Akkuschrauber, bei dem jedesmal dann der Akku leer ist, wenn wir ihn am dringensten brauchen. Bis dieser dann wieder geladen ist, vergehen locker 2 Stunde, was wertvolle Arbeitszeit sein könnte, wenn man ein Top-Gerät zur Verfügung hätte.

  24. Ich bin die perfekte Testerin, weil ich vor 2 Monaten meine erste eigene Wohnung bezogen habe. Es steht noch immer viel an und ich würde meinem Freund und mir gerne beweisen, dass auch Frauen gute HeimwerkerInnen sein können 🙂 Ich betreibe einen Blog und würde meine Ergebnisse auch dprt für euch festhalten.

    Liebe Grüße

  25. Ach ja, dass der Akkuschrauber über Licht verfügt, ist der Hammer! Denn bei komplizierten Stellen mangelt es nicht nur an Armfreiheit, sondern auch an guter Beleuchtung (das habe ich alles schon krampfhaft erlebt.. ;))

  26. Als Handwerker hätte ich die Möglichkeit, den Akkuschrauber auf Herz und Nieren zu testen. Auch meine Kollegen könnten mittesten und deren Testurteil könnte ebenfalls veröffentlicht werden.

  27. Da ich jetzt umziehe könnte ich ihn ausgiebig testen.

    Und um zu beweisen das Frauen auch Handwerklich begabt sind

    Ich würde mich freuen dabei zu sein

  28. Ich könnte den Akkuschrauber privat und beruflich testen.

    Privat bauen wir gerade unser Dachgeschoss aus wobei natürlich sehr viele Holzarbeiten anfallen und der Akkuschrauber intensiv zum Einsatz kommt.

    Beruflich bin ich Messebauer und da ist der Akkuschrauber eins der wichtigsten Werkzeuge.

    Ich würde sehr gern testen und anschließend einen ausführlichen Testbericht mit Fotos posten.

  29. Dises Jahr sind wir dabei an unseren Haus eine Tersasse an zu bauen,so das wir im Sommernoch schöner draußen sitzen können. So wie an unserer Holzgarage muß auch noch ganz viel gemacht werden.Da würde mir der neuartige Akku-Schrauber gerade recht kommen. Gerne würde ich über meine Erfahrungen famit auch in meinen großen Freundes und Bekanntenkreis berichten, so wie natürlich auch bei Facebook.

  30. Selbst ist die Frau, bis mein Mann in die Pötte kommt das dauert ewig. Aber wqo sein Werkzeug ist wiess ich nicht, da darf ich nicht dran. Wir hatten letztens einen Stuhl der war auf den Tag 2 Jahre kaputt, bis er mein gemecker nicht mehr ausgehalten hat. Wenn ich jetut aber einen eigenen Akkuschrauber hätte… da darf er dann nicht dran und ich brauche mich nicht mehr aufregen, er wird gemacht und fertig

  31. Hallo,
    ja, ich würde gerne testen da ich glaube, eine Frau sollte unbedingt auch mit Werkzeug umgehen können. Im Haus und Garten gibt es immer viel zu tun. Von daher glaube ich, wäre es eine perfekte *Haushaltshilfe* für mich.
    Liebe Grüße

  32. Hallo,
    ich würde gerne testen, da wir gerade unser Haus umbauen und hier hätten wir ausreichend Testmöglichkeiten für dieses Produkt.
    Gerne würde ich auch auf meinem eigenen Blog über meine Erfahrungen berichten.

  33. Ich bin Fan eines großen, schwedischen Möbelhauses…..und da wäre ein Akku-Schrauber mit einer sehr schnellen Ladezeit von Vorteil 😉

  34. Hallo, ich würde gern testen, weil es bei uns draußen und drinnen ständig etwas zu reparieren oder zum Zusammenbauen gibt. Da ist die Arbeit von Hand ziemlich aufwendig. Auch sind 2 Akku-Schrauber bei mir schon den Bach runter gegangen. So denke ich mal, war die Qualität nicht wirklich gut. Würde deshalb auch gerne dieses Teil ausprobieren, um zu sehen, was es wirklich kann und ob es auch hält, was es verspricht. Außerdem ist man unabhängig und muss nicht immer auf jemanden warten, der einen endlich mal was zusammenbaut oder anschraubt …

  35. Ich würde gerne testen, weil ich es echt leid bin, ständig meinen Gatten zu fragen. Kannst du mal? Machst du mal?
    Vorallen hat der sein Werkzeug ständig so versteckt, dass man ohne stundenlanges Suchen noch nicht einmal einen Schraubenzieher findet.
    Selbst ist die Frau! 🙂

  36. Ich würde gerne testen, da mein alter Bosch Akkuschrauber den Geist aufgegeben hat und wir noch so viel zu Renovieren haben. Käme wie gerufen.

  37. Mein Mieter ist grad ausgezogen, endlich endlich, leider wars so ein Mietnomade, wie die Wohnung aussieht könnt ihr euch ja vorstellen. Gut das es Trockenbau gibt, werde alle Wände noch mal mit Rigipsplatten belegen dürfen, da käm mir ein professioneller Akkuschrauber seeeeehr gelegen 🙂

  38. Würde den Dewalt gerne einmal testen da ich bis jetzt noch nicht die Chance hatte mit Dewalt zu arbeiten. Mich würde der Vergleich zu anderen Produkten wie z.b. Makita,Festool,Mebao,Bosch interessieren!

  39. Ich würde den neuen DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 total gerne testen, da es bei unserem großen Haus immer sehr viel Einsätze (im Keller, Garten, Haus, Dachgeschoss, etc.) für einen Akku-Schrauber gibt. Ich habe seit einiger Zeit einen Akkuschrauber von Bosch, womit ich aber nicht ganz so zufrieden bin. So würde ich mich sehr gerne von der Qualität und guten Anwendung des DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 überzeugen.

  40. Ich würde gerne das Produkt testen da ich:

    a) aktuell auf der Suche nach einem neuen Akku Schrauber bin,
    b) mich selbst als Heimwerke „Laie“ an jedes Projekt heran wage und ich dabei vom 08/15 „Baumarkt günstig“ Schrauber bis hin zum Profigerät schon einiges in den Händen hatte.
    c) liebend gerne Reviews verfasse 😉

  41. Ich würde ihn gern testen weil ich mir das mit den 40 Minuten Ladezeit nicht vorstellen kann und der höchstwahrscheinlich vom Drehmoment an meinen Makita nicht rankommt. Genau so wenig wie hier angeblich alle Handwerker sind und gerade „zufällig“ 2-5 Häuser und drei Holzschiffe ausbauen müssen 🙂

  42. Hallo! Ich bin in meine neue und erste eigene Wohnung gezogen wo es viel zu tun gibt und ich mache gerade eine Ausbildung zur Handwerkerin.

  43. Hey 🙂
    ich würde gerne als Tester dabei sein , da ich vor kurzem Umgezogen bin und immer noch beim Aufbauen bin .Kann ich den Akkuschrauber gebrauchen .
    LG

  44. ich würde gerne Tester sein weill weil ich umzihen werde und denn test versuchen kann und Natürlich meine ehrlich Meinung dazu sagen werde

  45. Hallo,

    ich würde gerne Testen da ich es Beruflich gebrauchen könnte ,da ich eine Werkstadt habe und ich es gut einsetzen kann und sehr viel gebrauchen kann und dann darüber berichten kann .

  46. ich will Tester sein weil ich das mir nicht vorstelle das das was sie über denn Akku schrauber versprechen stimmt weil ich immer wieder kauf und das nicht bekomme was sie mir versprochen habe deshalb würde ich mein Meinung dazu sagen

  47. Ich würde gerne testen, da es bei uns immer viel – insbesondere in der nächsten Zeit, da wir unsere drei Kinderzimmer umstrukturieren und mit Vorliebe Möbel zum selbst zusammenbauen kaufen – zu schrauben gibt. Leider ist dann immer der Akku leer und es dauert ewig, bis wir anfangen können, da käme mir eine Ladezeit von 40 Minuten sehr entgegen.

  48. Da ich keinen Akku-Schrauber habe und nur einen alten Schraubendreher besitze, brauche ich den Akku-Schrauber unbedingt. Biete mich daher gern als Testerin an 🙂

  49. Ich bin nicht sehr begabt, was handwerkliche Tätigkeiten angeht, eher ungeschickt und damit ein Tester für den Massenmarkt um zu sehen, ob wirklich Jeder mit dem Gerät umgehen kann.

  50. Mein heiß geliebter Akkuschrauber hat, nachdem ich mir eine Bangkirai Terrasse gebaut habe, leider seinen Geist aufgegeben. Der hat also meinen diy-Anforderungen nicht standgehalten. Jetzt möchte ich und bedingt noch eine die Hollywoodschaukel aus Eukalyptusholz zusammenschrauben. Das wäre der ideale Test für Euren Schrauber. Außerdem finde ich, dass auch Frauen mal testen sollten, denn ich glaube, wir testen doch unter etwas anderen Aspekten als Männer. Und weil ja immer mehr Frauen auch selbst heim werken, sollte auch unsere Meinung mit berücksichtigt werden. Es ist toll, dass es die Testmöglichkeit überhaupt gibt!

  51. Ich bin eine alleinerziehende Mama, die auch als Handwerkerin im Haus ihren „Mann“ stehen muß 🙂
    Es wäre toll, wenn ich Ihren neuen Akkuschrauber testen dürfte und damit Bob dem Baumeister Konkurenz machen dürfte.

  52. Hallo Zusammen,

    Weibliche Person, alleine im Haushalt und kein Mann in der Nähe mit passendem Werkezeug!

    Do it yourself!

  53. Naja in einer Wohnung BJ 1963, gibt es viel zu renovieren, da käme mir dieser Helfer wahrlich gelegen, auch zum Einsatz in der Laubenkolonie wäre er von Nöten.

  54. Wir brauchen ständig einen Akkuschrauber um die kleineren Reparaturen an unserem nun doch schon 30 Jahre alten Haus durchzuführen. Demnächst müssen wir für unser 2. Enkelkind ein eigenes Reich abtrennen und da wäre ein guter Akkuschrauber bestens zum Testen gegeignet.

  55. Mein Mann und ich wollen demnächst unser Nebengebäude ausbauen. Dabei wird mein Mann wieder vieles selbst machen, und da braucht er einen Akkuschrauber, auf den er sich verlassen kann. Und bietet die Möglichkeit den DeWalt Akkuschrauber auf Herz und Niere zu testen.
    Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und hat auch in unserem Haus den meisten Teil selbst gemacht, er weiß also auf was es ankommt.

  56. Hallo,

    mein Männe und ich ( mehr er *g* ) würden gerne den Akku-Schrauber testen. Bei uns steht immer was zum Heimwerkeln an, wir mach so ziehmlich alles selber heile.
    Gerne würden wir alles per Foto und Text auf meinem Blog festhalten.

    Lieben Gruß Carmen

  57. Im Sommer muss ich meinen alten Zaun demontieren und nen neuen aufbauen, dazu kommt noch ein kleines Schweinegehege, da kann ich nen funktionierenden Akku-Schrauber mit göttlichen zwei Akkus supi gut gebrauchen!!! Mein alter Schrauber brauch alle 30 min eine Ladepause 🙁

  58. Hallo miteinander da alle hersteller meinen sie haben für den Bau das Ultimativste Werkzeug!!??? Nunja wieviel geld habe ich für Akkuschrauber (marken) ausgegeben und meist gehen sie nach etwas mehr belastung kaputt und wehe der Kunde beschwert sich.Ich finde es schade das man die Geräte nicht testen (meist Akku leer oder blos nicht anschauen) kann oder der Verkäufer einfach nur scheiße andreht. Besser ausprobieren dann kaufen und empfehlen. Als dann viel Spaß weiterhin beim Schrauben … und ggf neu kaufen

  59. Es wird viel gebastelt, ein Hochbeet, ein Spatzenhaus, eine Hütte für Holz auch im Haus wird gewerkelt und da ist gutes Handwerkzeug nötig. Demnächst möchten wir eine zweite Hütte zum Einlagern von Kaminholz erstellen und da käme der DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 gerade recht.

  60. Bei uns stehen zur Zeit einige Renovierungsarbeiten an. Zu einem müssen draußen noch einige Zäune aufgestellt werden (hierzu wäre der Akkuschrauber gut geeignet) und dann müssen auch im Innenbereich noch einige Holzarbeiten bzw. Aufbauarbeiten erledigt werden. Testobjekte sind also massig vorhanden.
    mfg

  61. meine kleine bekommt jetzt bald ein neues Kinderzimmer.Ich habe mir immer den Schrauber meines Vaters geliehen.Der ist aber nach ein paar Schrauben leer.Ich würde mich Wahnsinnig freuen,den Akkuschrauber zu testen.
    Einen schönen sonnigen Sonntag

    wünschen Nicole und Lilith

  62. Selbst ist die FRau. So lautet mein Motto. Ich arbeite viel für ein schöne szu Hause und benutze gerne technische Geräte. Würde gerne es testen.

  63. Mein Akku-Schrauber ging vor kurzem kaputt. Wenn ich den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 testen könnte, wäre natürlich echt klasse 🙂

  64. egal ob drinnen oder draußen ein Akku Schrauber kann man immer gebrauchen 😉 und ne steckdose währ auch nicht schlecht oder…
    Probiern geht über Studieren 😉
    Es is noch nicht ein Meister von Himmel gefallen ?

  65. also ich habe ein haus und da gibt es immer etwas zu schrauben
    ich bin eingeschworener verfechter der marke mit den blauen geräten ;)fängt mit bo an und endet mit sch ,ich lasse mich aber sehr gern von der Qualität dieses schicken gelben schraubers überzeugen
    auf jeden fall habe ich bisher schon so einige akku-schrauber überlebt 😀

  66. bin trockenbauer und arbeite schon länger mit DeWalt produkten
    drum den akku-schrauber zu testen wär net schlecht

  67. Hallo,habe ein Haus und muss noch viel renovieren,da könnte ich einen Akkuschrauber gut testen.
    Innenrenovierung
    Stallausbau
    Dachausbau

  68. Hallo !!

    Da ich Tischler bin und auch in einer Tischlerei arbeite habe ich mehr als genug möglichkeiten den Accuschrauber zutesten ich denke wo kann man ihn besser testen als bei der Tischlerarbeit z.b. beim Möbelbau ist ein Accuschrauber ohne frage das meistgebrauchte Werkzeug

    Ich würde mich freuen wenn ich ihn Testen darf

  69. Ich kaufe sehr gerne Regale und Schränke. Da unser Akkuschrauber kaputt ist, hat mein Mann jedesmal nach dem zusammenschrauben Blasen an den Händen. Die würde ich ihm in Zukunft gern ersparen. 🙂

  70. Bin ein guter Heimwerker und großer Werkeugliebhaber!
    Besitze über drei Akkuschrauber verschiedener Hersteller.
    Habe bereits von Ihrer Marke gehört, nur leider noch nicht in den Genuss gekommen, diese zu testen. Lasse mich gerne eines besseren belehren, dass es immer besser geht, wenn ich das Gerät an seine Grenzen treibe.
    Teste oft technische Produkte und würde mich gerne mit diesem Schrauber gründlich auseinander setzen.

  71. Hallo, wir bauen gerade unseren Balkon um und wären der perfekte Tester für den DeWalt DCF 610 S2……

  72. Da ich zur Zeit mit dem Umbau unserer Gartenlaube beschäftigt bin, würde mir der Akkuschrauber viel Zeit und Kraft abnehmen. In der Laube soll alles mit Holz verkleidet werden, ein neuer Gartenzaun muß vor die Veranda, ein neues Regalsystem muß gebaut werden…kein Problem für eine Hobbyhandwerkerin, wie mich, aber mit einem Akkuschrauber würde alles viel schnelller und einfacher gehen :-).

    LG

  73. hallo zusammen – ich würde den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 gerne testen- den ich habe vor einem halben Jahr ein haus gekauft bja. 1970 – also das heist das es viel zu renovieren gibt. und der akku schrauber käme zum vielseitigen Einsatz und würde auch nicht geschont werden – und außerdem ist mein alter defekt – hat den geist aufgegeben – ich bin mir auch noch nicht schlüssig was für ein modell ich mir kaufe – ob Bosch, metabo oder ein no name produkt- weis nicht was gut ist . also ich hoffe ich bekomme einen DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 zum testen . vielen dank zusammen bis bald vielleicht-.

  74. Moin, ich würde sehr gerne den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 testen um auch ohne den Mann Zuhause was zu erledigen und zu Renovieren und damit dann auch zu zeigen das man als Frau auch vieles alleine hinbekommt. Dadruch das ich eh in diesen Jahr Renovieren möchte wäre das Perfekt und würde sich dafür auch sehr gut eignen.
    Selbst ist die Frau.
    Würde mich sehr freuen und darüber dann natürlich Berichten und viele Bilder liefern.

  75. Ich würde ihn gerne testen, da mein Mann sich mit seinen werkzeugen so anstellt und ich sie nicht benutzen darf.Ich würde mir erstmal einige regale aufbauen und und und..

  76. Ich möchte dieses tolle Gerät testen, weil auch Frauen handwerklich begabt sind und ich ne Menge Einsätze für den Akku-Schrauber hätte. Festhalten würde ich das Ganze dann auf meinem Blog.

  77. Bei uns im Haus mit Garten ist immer was zu tun: Ob eine neue Gartenlampe installiert werden muss, beim Kinderbett eine Schraube locker ist oder der Kleiderständer fast aufgibt. Auch am Auto oder beim Nachbarn ist immer mal wieder was zu helfen.

  78. Ich bin handwerklich begabt und da ich jetzt bald in ein neues haus ziehe könnte ich den Akku Schrauber dafür gut zum test benutzen, berichten würde ich gerne ausführlich lasst mich euer feedbacker sein .

  79. Als Elektriker ist es einfach unerlässlich, einen zuverlässigen, guten Akkuschrauber zu haben! Gerade deswegen ist es für mich ein einfaches, diesen auf Herz und Nieren auszutesten! Mal gucken, wie gut dieser im Vergleich mit meiner Makita abschneidet, die ich täglich benutze und die manchmal schon am Rand des möglichen arbeiten lassen muss 😉

  80. Ich bin sehr handwerklich begabt und da ich jetzt bald in eine neue Wohnung ziehe könnte ich den Akku Schrauber dafür gut zum test benutzen, berichten würde ich gerne mit Bildern und ausführlichen Berichten auf meinem Blog.

  81. tolle Aktion, wäre gerne dabei weil ich vor einem Jahr ein Zweifamilienhaus kaufte und soviel anliegt. Ich habe meine Mom und meine Oma mit ins Haus genommen (sozusagen 3 Generationen unter einem Dach). Bei einem älteren Haus gibt es soviel zu renovieren – ergänzen usw., da wäre das ein toller Helfer. Ich habe auch einen eigenen Blog, auf dem ich berichten könnte – wie immer sehr ausführlich und mit eigenen Fotos.

  82. Hallo !!
    Wir würden auch sehr gerne testen und hätten auch genug zu testen wir sind nämlich im Moment am Bauen und da hat man genug zu schrauben. Würde euch gern ausführlich Bericht geben
    Sonnige Grüße

  83. Selbst ist die Frau…und kleinere Arbeiten mit so einem tollen Gerät sollten ja da kein Ding sein. Wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, hat man oft Blitzideen, die sofort realisiert werden müssen und keinen Aufschub dulden. Deshalb würde ich gern testen.

  84. Damit der Spruch selbst ist die Frau auch war wird und ich schon einiges selbst handwerklich gemacht habe.

  85. Wir haben ein Haus und sind immer noch am bauen und einen Akkuschrauber brauch man irgendwie immer, ohne geht nimmer.Unser nächstes Projekt heißt Dachbodenausbau und da könnten wir den Akkuschrauber auf Herz und Nieren überprüfen.

  86. Als angehender Holztechniker und Schreinermeister habe ich hohe Ansprüche an einen Akku-Schrauber. Es ist immer gut, das beste zu kennen. Das Produkt wird von mir auf Herz und Nieren geprüft.

  87. Weil ich meinen Mann endlich beweisen möchte das auch ich zu was zu gebrauchen bin , beim Handwerken. Er traut mir nämlich gar nichts zu!

  88. Als Handwerker hätte ich die Möglichkeit, den Akkuschrauber auf Herz und Nieren zu testen. Auch meine Kollegen könnten mittesten und deren Testurteil könnte ebenfalls veröffentlicht werden.

  89. ich muss ihn einfach haben, weil durch den kürzlichen Umzug leider unser alter Akkuschrauber den Geist aufgegeben hat. Wir könnten dringend einen neuen gebrauchen!!

  90. Mein Mann ist Handwerker… Ich Büroangestellte… Zuhause haben wir immer Klinigkeiten zu schrauben, nur ich darf dies meist nicht. Mein Mann hat Sorge um mich und gibt mir deshalb seine Werkzeuge nicht und meint er könnte das besser… Ich möchte im gerne das Gegenteil beweisen und im zeigen das auch Frauen mit Akkuschraubern umgehen können… Würde mich sehr darüber freuen, Zuhause mal selbst was zu schrauben…

  91. Sind gerade erst in eine größere Whg. gezogen und aufgrund dessen fleißig am schrauben.
    Außerdem fällt meiner Freundin immer etwas ein was ich noch bauen oder verändern könnte.
    Auch unsere zwei Katzen wünschen sich noch den Ausbau Ihres „Spielplatzes“.
    Von daher wären wir die optimale „Test-Familie“.

  92. Da wir demnächst unser Babyzimmer einrichten wollen, würden wir den Schrauber sehr gerne testen und in unserem Blog darüber berichten. Bislang haben wir immer den Schrauber von meinem Papa ausgeliehen, aber das sollte langsam mal vorbei sein ;-).

  93. Ich bin die perfekte Testerin, weil auch Frauen mit dem Akku-Schrauber umgehen können. Um das zu beweisen , tausche ich den Mixer gerne in der nächsten Zeit gegen den Akku-Schrauber und starte gleich mit dem Aufbau eines Schuhregals 🙂 Selbst ist die Frau!

  94. Da ich bald wieder umziehen werde, brauche ich auch Werkzeug, was mir die Arbeit erleichtert. Und da käme so ein Akku-Schrauber genau richtig.

  95. ich habe neu Wohnung und weil ich jetzt frische alleinerzihende mutter bin mit drei kinder,brauche den DeWalt Akku-Schrauber .

  96. Haben eine Gartenlaube bekommen und da ist mächtig viel zu tun.
    Da der Garten noch über keinen Stromanschluss verfügt, passt es Perfekt alles mit einen Akku-Schrauber die Laube in Ordnung zu bringen.

  97. In Haus und Garten gibt es viel zu tun und mit einem Akku schrauber ist die Arbeit viel leichter als sich das Handgelenk mit einem normalen Schraubendreher zu überdrehen ich würde sehr gerne Testen und hoffe ich bin dabei

  98. Bei uns gibt es immer viel zu tun und auch als Frau kann man handwerklich begabt sein und seine Ideen in Haus und Garten umsetzen.

  99. mein vater sagte schon immer: kind, selbst ist die frau.
    und das möchte ich auch meinen mädels vermitteln. deswegen sind wir (3 frauen haushalt) die richtigen testerinnen für den eWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2.

  100. Ich kenne DeWalt bisher nur von meinen Fahrten durch das Neusser Gewerbegebiet und aus der Nascar (Amerikanischer Motorsport), wo DeWalt einer der Hauptsponsoren ist.

    Nun bin ich Handwerklich schon eine der Frauen, die auch was kann, was ich meinem Freund aber noch beweisen muss.

    Da bei uns vielleicht bald einiges zum Aufbauen anfällt (zahlreiche neue Möbel) und ich in meinem Blog auch mal über Männerthemen berichten will, würd ich mich freuen, wenn ihr mich auswählt…!

  101. Produkte testen ist eine Leidenschaft.
    Da ich bei Akkuschraubern die Erfahrng gemacht habe, dass es wirkliche Billigprodukte gibt, wäre ich schon wirklich gespannt auf die Qualität des DeWalt.

  102. Extrem kompakter und leichter Schrauber. 15-stufiges Drehmomentmodul für sichere Schraubarbeiten.Jeder muss das haben,und bei mir auch.

  103. Ich möchte gerne testen, da ich technikbegeistert bin und in der Nachbarschaft bei kleineren Reparaturen und Auf- / Umbauarbeiten gerne als Helfer gefragt bin. So kann ich den Schrauber besonders gut auf unterschiedliche Weise testen!

  104. Ich möchte gerne DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 testen, da wir beim Haus renovieren sind, also ich und mein Mann mit den beiden Söhnen (15 & 11). Da wir alles in Eigenleistung machen, brauchen wir wirklich gutes Werkzeug und würde daher wirklich gerne dabei sein um zu testen ob er das kann, was er verspricht!

  105. Ich kannte bis zum heutigen Datum die Firma DeWalt noch nicht. Hoffe, ich kann bei dem Projetzt mitmachen und mir einen Akkuschrauber ergattern…..

  106. Ich wäre die perfekte Testerin, denn ich habe hier gerade ein halb zusammengebautes Sideboard stehen, bei dem die normalen Schraubenzieher kapituliert haben. Ich bin sehr gespannt ob der DeWalt Akku-Schrauber die Herausforderung packen würde 🙂

  107. Ich würde gerne den Akku Schrauber von DeWalt testen um meinem Mann zu zeigen, dass ich auch mit Technik umgehen kann.
    Der Akku Schrauber klingt sehr einfach in der Handhabung.

  108. hallo,ich teste euch das gute stück auf herz und niere, den ich habe diesen sommer ein großes projekt vor und da kommt ihr mir mit dem akkuschrauber genau richtig.
    das projekt sieht folgendermaßen aus, ich muss einen sehr großen zaun auf einer pferdekoppel bauen, wo wir wirklich sehr viel schrauben versenken werden, was mich eigentlich schon richtig gruselt, aber ihr könnt mir helfen und mich mit einem eurer leistungs starken akkuschrauber segnen.
    amen.damit ihr wist es stehen diesen sommer 25 pferde auf der koppel also was sagt mir.

  109. Den DeWalt Akku-Schrauber brauchen wir, da ich auch mal meinen Mann unterstützen möchte. Ich habe Rheuma und kann kaum noch eine Schraube mit dem Schraubenzieher drehen und wir haben ein altes Haus gekauft, hier ist viel zu arbeiten.Unser alter Akku- Schrauber hat leider den Geist aufgegeben.Ich freue mich riesig, wenn wir Ihn bekommen.

  110. Weil ich nach diversen günstigen Baumarktschraubern einfach selber mal sehen will, was ein echtes Markengerät mehr leisten kann.

  111. Bisher habe ich 3 oder 4 Noname Akkuschrauber aus dem Baumarkt verwendet. Wirklich 100%ig überzeugen konnte keiner.
    Da jetzt zwei neue Projekte anstehen (Innenausbau einer Gartenlaube und Selbstbau einer Kücheneckbank), käme dieser Schrauber bei uns gerade genau richtig zum „Streßtest“.
    Auf Grund sehr guter Erfahrung mit geerbten ELU Werkzeugen (ELU wurde von Dewalt übernommen) bin ich sehr gespannt auf diesen Schrauber.

  112. Das muß Schicksal sein. Noch gestern stand ich vor genau diesem Gerät und fragte mich: Kann der was?
    Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, es herauszufinden, zumal ich gerade unser Häuschen renoviere!
    Hier wird sich „der Kleine“ so richtig wohl fühlen!

  113. Ich baue gerade eine sehr große Voliere für meine Streifenhörnchen, da könnte ich den Akkuschrauber ausgiebigst testen. Die Marke DeWalt kannte ich bis jetzt noch nicht,bin sehr gespannt darauf

  114. Ich bin gerade umgezogen und brauche nun schraubkräftige Unterstützung bei allerlei Aus und Umbauaktionen in der neuen Wohnung.

    Die prall gefüllte Garage meines alten Vermieters ist leider nicht mitgezogen und die eigene Werkzeugkiste ist nur mit Kleinstelektronikgerätschaften befüllt.

    Ein kleiner Dauerschrauberling wäre also höchst willkommen in meiner WG.
    Projekte stehen genug an

  115. Hallo,

    ich bin Handwerker und benutze Akkuschrauber fast täglich. Da wir in der Firma nur Hilti benutzen, möchte ich den DeWalt Akkuschrauber gerne in der Praxi testen und meine Kollegen neidisch machen 😉

    Gruß

  116. Hallo,

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung in einem Holzverarbeitendem Betrieb und wir benutzen hier regelmäßig Akkuschrauber. Allerdings benutzen wir eine andere, in Deutschland bekanntere Marke.

    Führ mich wäre es schön zu sehen wie die Arbeit mit diesem Gerät von der Hand geht und könnte es sozusagen unter „Extrembedingungen“ testen.

    Gruß

  117. Ich habe seit kurzem (wieder) eine eigene Wohnung und habe noch keinen Akku-Schrauber, Bohrhamner oder Sonstiges. Deshalb bin ich die richtige Testerin für den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 ! So brauche ich keinen mehr kaufen und kann diesen hier super testen für alle meine anfallenden Umbau- und Bohraktionen. Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen bei den auserwählten Testern!

  118. ein wunderschönen 🙂

    ich bin 31 jahre und mein sohn 7 monate 🙂 wir haben uns ein kleines altes häuschen aufm land gekauft und da ist jede mänge zum schrauben 🙂

    …lg …auch von john pepe 🙂

  119. Hallo,

    wir sind gersde beim Umbau und ausgerechnet geht der Akku_Schrauber kaputt. Das wäre toll, wenn wir den testen könnten.

  120. Umzüge….. sind meine Leidenschaft.

    Mit sechs Mädels in der WG kommt da einiges an Möbeln (überwiegend natürlich Kommoden, Kleiderschränke und Schuhregale) zusammen, dumm nur, wenn keine Werkzeug hat 😉
    Daher haben wir nette Umzugshelfer engagiert, die dann alles mitbringen sollten. Aber auf Dauer ist das eine eher unpraktische Lösung. Daher brauchen wir definitiv eigenes Werkzeug: und bislang sind ein Schraubenzieher und ein Hammer dabei rausgekommen.
    Also, helft und doch bitte aus der Misere 😉

    Grüßle

  121. Hallo!

    Da mein Mann und ich gerade dabei sind, unser kürzlich erstandenes Haus komplett zu renovieren und auszubauen, können wir das gute Stück dabei auf Herz und Nieren testen!

  122. Absolut genial, den würde ich gern testen. Bei mir steht ein Küchenumbau an und da könnte ich den richtig gut zur Brust nehmen.

  123. Ich würde den Schrauber gerne testen. Bei mir würde der gerade gut in Frage kommen, da ich am umziehen bin.

Comments are closed.