Produkttester gesucht für Bessey Waagrechtspanner STC-HH 70

Wir verlosen einen Kniehebelspanner STC-HH 70 von Bessey

Bewerbt euch jetzt! 🙂

1500009584_1

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Kniehebelspanner STC-HH 70 von Bessey (Preis im Onlineshop 27,50 EUR)

  • Mit selbsteinstellender Spannweite schnell fixieren
  • Hebel ist in der Spannstellung waagerecht
  • Automatisch stufenlose Anpassung der Spannhöhe des Verstellwegs bei annähernd gleichbleibender Spannkraft

 

Bis einschließlich zum 21.09.2016 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

10 thoughts on “Produkttester gesucht für Bessey Waagrechtspanner STC-HH 70

  1. Hallo ich würde das Produkt testen bei einer kapp und gehrungssäge. Ich habe ein selbst gebautes Gestell für die säge und bräuchte so einen Spanner zur Fixierung der zu schneidenden Materialien. Ich würde mich freuen wenn das klappt. Mfg Florian Haun

  2. Ich würde den Kniehebelspanner bei einer Bohrvorrichtung an der Ständerbohrmaschine einsetzen um an mehreren Werkstücken Passgenauigkeit identische Bohrungen durchzuführen.

  3. Hallo,

    da ich fü meine Bandsäge eine Kreisschneideeinrichtung herstellen möchte, die ich schnell und sicher – und ohne Verrenkungen – befestigen können muss, bewerbe ich mich hiermit als Produkttester.

  4. Ich wäre der ideale Produkttester, da ich für meine neue Kappsäge noch eine schnelle und effiziente Methode suche, um die Werkstücke zu fixieren. Ich denke, dass der Bessey STC-HH 70 auf an anderer Stelle in meiner Holzwerkstatt sehr sinnvoll eingesetzt werden kann. Das würde ich gerne für Sie testen.

  5. Ich habe vor mir einen Sägetisch für die Kappsäge zu bauen, hier bedarf es auch einer modularen Befestigungsmöglichkeit, wo ein Kniehebelspanner die beste Option ist. Ich bin der perfekte Tester, weil ich damit zeigen kann wofür ein Kniehebelspanner perfekt eingesetzt werden kann.

  6. Hallo zusammen 🙂

    ich würde die Kniehebelspanner (mind. 2 Stück) bei dem Bau eines Gehrungsschlittens für meine Tischkreissäge testen. Da kommt es darauf an, verschiedene Werkstücke schnell und zuverlässig nieder zu halten.
    Ich bin der perfekteTester, weil ich genau hinschaue, ob das Produkt auch alle Versprechen hält, die der Hersteller gibt und ich dabei meinen Humor nicht verlieren tu 🙂

    Hoffe von Euch bald zu hören

    Viele Grüße
    Wolfgang Reh

  7. Beim Einsatz an der Tischfräse in der Schreinerei, hierbei speziell beim fräsen mit Schablonen, das kommt regelmäßig vor und es wäre ein Einsatzgebiet bei denen sich die Schnellspanner sicher bewähren können 😉👍🏻

  8. I’m building a tenon jig for a lounge chair project, and the Bessey Kniehebelspanner STC-HH 70 would be perfect to test out for this project.

    I would also test it on my taper jig and table saw sled

    Kindest regards
    Jakob

  9. Hallo!

    Gerne würde ich den Kniehebelspanner beim Bau einer Multifunktionswerkbank bzw. einem Multifunktionswerkstattwagen verwenden. Durch geschickte Konstruktion kann man sicherlich ein tolles Spannsystem erzeugen. Auch würde ich mich freuen, einen ausführlichen und bebilderten Erfahrungsbericht zu schreiben, der evtl. dem ein oder anderen auch eine Bauidee liefert.

    Viele Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.