"Mehr als begeistert" – Testbericht zum DeWalt Knickschrauber DW920K-QW 7,2V.

Der ausführliche Testbericht zum DeWalt Akku-Knickschrauber DW920K-QW 7,2V.

 

 

 

 
Projekt: Umzug + Heimwerken

Projektdauer: 12 Stunden

Alter: 34

Geschlecht:

  • männlich

Interessen:

  • Heimwerken
  • Basteln
  • Renovieren
  • Multimedia
  • Sonstiges

Svh24.de Kunde:

  • ja

Mein Testbericht:

Hier ein kleiner, aber hoffentlich feiner Testbericht über den DeWalt Akku-Knickschrauber DW920K-QW 7,2V.
Ich hatte ja das Glück für einen Produktest ausgesucht worden zu sein, nochmals Danke dafür. Hier auch mein Testvideo.

httpv://www.youtube.com/watch?v=XRiupxSRo-Q

Eingesetzt habe ich den Schrauber bei einem Umzug und zu Hause.

Gerade bei ersterem habe ich den Schrauber auch anderen in die Hand gegeben und ich kann sagen alle waren mehr als begeistert und neugierig. Wir hatten hauptsächlich mit Schrauben in Holz zu tun. Es gab keine Mängel oder Fehler beim Arbeiten, absolute Spitze. Mit dem guten Einstellen des Drehmoments gab es auch keinerlei Probleme. Man konnte sich gut auf die Materialien einstellen. Auch der Bohrmodus wurde von uns getestet. Auch hier ein sehr problemloses Arbeiten. Hauptsächlich auch hier Holzarbeiten und einzelne Bohrungen in Beton. Gerade im langsamen Modus zeigt der DeWalt gute Kräfte…spitze.

Der Akku hielt den ganzen Tag gut durch, habe dann immer nachts wieder nachgeladen. Es reicht den Akku eine Stunde im Ladegerät zu lassen. Empfohlen wird aber auch ab und an eine Ladezeit von 10 Stunden.

Der Aufbewahrungskoffer ist auch sehr praktisch und sichert den Schrauber 100%. Er passt gut in den Koffer hinein und wackelt auch nicht in der Halterung. Auch das Ladegerät passt gut hinein.

Insgesamt macht auch der Schrauber einen sehr robusten Eindruck. Ein Freund von mir ließ ihn leider einmal aus Versehen aus Mannshöhe fallen, absolut nichts passiert.

Bits passen sehr gut ins Gerät und lassen sich kinderleicht wechseln.

 

Vielen Dank für den tollen Testbericht.
Den Knickschrauber findet Ihr auch in unserem Shop.

 

One thought on “"Mehr als begeistert" – Testbericht zum DeWalt Knickschrauber DW920K-QW 7,2V.

  1. Guten Tag ,
    ich möchte mich gerne an Euren Produkttests beteiligen!
    Ich baue viele Küchen auf und manchmal kommt man schlecht mit einen Akkuschrauber ran. da Währe es gut mal Euer Produkt zu testen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Montagebau Reichle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.