Teste die LOGITECH Universal-Fernbedienung Harmony One 15-in1.

Der neue Community-Produkttest.
Bewerbt Euch jetzt für die LOGITECH Harmony One.

 

 

 

 

Was Dich mit der LOGITECH Harmony One erwartet:

  • ersetzt bis zu 15 Fernbedienungen
  • farbiger Touchscreen
  • 225.000 Geräte bereits vorinstalliert
  • inkl. Ladestation

Bewirb Dich jetzt als Produkt-Tester für die Blog-Community und teste die LOGITECH Harmony One Universal-Fernbedienung im Wert von ca. 100 €! Als Dank für Dein Testurteil überlassen wir Dir die Harmony One kostenlos! Details zum Produkttest findest Du im Produkttest Guide.

Schreibe einfach einen Kommentar und erzähle uns kurz in ein bis zwei Sätzen, warum Du der perfekte Tester für den LOGITECH Harmony One bist.

Die Bewerbung läuft bis zum 4. Oktober 2011 und der Gewinner wird im Blog und via Email benachrichtigt.
Wer solange nicht abwarten kann: Die Fernbedienung gibt es natürlich auch hier im Shop.

Viel Erfolg und viel Spaß!

04.10.2011: Die Bewerbungsphase ist vorbei!

Vielen Dank an die 124 Bewerber! Wir werden in den kommenden Tagen die Einträge sichten und uns für einen Kandidaten entscheiden. Bis dahin bitten wir noch um ein klein wenig Geduld 😉

124 thoughts on “Teste die LOGITECH Universal-Fernbedienung Harmony One 15-in1.

  1. Ich wäre der optimale tester, weil wir im Wohnzimmer alleine schon 8 Geräte haben, die wir damit bedienen könnten. Mich würde interessieren, ob die Bedienung mit dieser Universalfernbedienung wirklich so gut ist, da wir bisher gekauften nie zufrieden waren. Vielleicht wäre diese ja endlich mal etwas gescheites.

  2. Ich wäre auch ein optimaler Tester , weil wie schon oben erwähnt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe bei den sogenannten All IN Fernbedienungen, und ich nicht wirklich glaube das es „DIE EINE“ gibt . Die Hoffnung soll ja bekanntlicher Weise zuletzt sterben.

  3. Hallo,
    Ich könnte diese Universal-Fernbedienung von Logitech optimal Testen, da in meiner Wohnung Sämtliche Geräte und Lichtsteuerungen über verschiedene Fernbedienungen laufen, es wäre super wenn es mal eine geben würde die zumindest einen Teil ersetzen kann.

  4. Wir würden gerne testen, denn das Chaos auf unserem Wohnzimmertisch nimmt langsam überhand…Fernseher, Mediareciver, DVD recorder, Videorecorder, Stereoanlage und die diversen Fernbedienungen für die Geräte in Küche und Flur würde ich gerne durch eine vernünftig funktionierende Fernbedienung ersetzen…die bisherigen Versuche mit Geräten von anderen Herstellern sind bisher am fehlenden Bedienungskomfort gescheitert. Über diesen Test würde ich gerne auf meinem Blog berichten

  5. Guten Tag,
    ich wäre sicherlich ein geeigneter Tester.
    Neben Plasma, PS3, Sky Reciever, Musik-Reciever und anderen tollen Hightech Geräten verliere ich langsam aber sicher die Übersicht aufgrund der Flut an Fernbedienung. Es wäre mir eine große Erleichterung endlich mit nur einer FB alles steuern zu können. Und das Wohnambiente würde dadurch auch verbessert werden.

    Nehmt mich 🙂

  6. Ich wäre der optimale Fernbedienungstester, da wir gefühlte 20 Fernbedienungen bei uns im Haus verteilt haben, und so hätten wir eine für ALLE Geräte auf einmal und müssten nicht ständig suchen, wo denn die Fernbedienung für die Anlage oder den Fernseher ist. Habe schon viel gutes über diese Fernbedienung gehört und möchte Sie gerne einmal testen!

  7. Mein Mann und ich wären die geeigneten Tester da wir sehr viel Hifigeräte besitzen und auch welche deren Fernbedienungen nicht mehr einwandfrei funktionieren.Wir haben schon sämtliche Universalfernbedienungen getestet und kamen leider zu einem niederschmetternden Urteil.Wir wären sehr interessiert Ihre Fernbedienung zu testen,da uns die Produktbeschreibung sehr anspricht und wir die Funktionen gerne in der Bedienung testen würden.
    Gerne würde ich in meinem Produkttestblogg über Ihre Fernbedienung ausführlich berichten.

  8. Es gibt nur einen Grund die Harmony zu testen:

    Bequemlichkeit! Und da ich ein bequemer Mensch bin, würde ich gerne meiner Fernbedienungs-Sammlung aufgeben und zu einer Universalbedienung wechseln! Auch das Funkübertragungs-set von Technisat würde einem Test mit der Harmony unterzogen. Somit könnte ich mit einer Bedienung 3 Fernseher steuern.
    PERFEKT!

    Berichte wären natürlich von mir zu erwarten!

  9. das wäre der absolute Traum, nur noch eine einzige Fernbedienung für alle Geräte zu haben. Dann würde auch endlich die leidige Suche nach der richtigen Fernbedienung ein Ende haben und das „ähm, warum passiert denn nix?“ -„du hast die falsche Fernbedienung“. Den Dialog erleb ich hier täglich. Die Logitech Harmony One 15-in1 würd ich zu gerne testen.

  10. Ich würde diese Fernbedienung sehr gerne testen, da ich verschiedenste Universalbedienungen benutze / benutzt habe aber bisher immer irgendein Gerät nicht zuverlässig komplett zu steuern war.

  11. Mein Freund und ich wären die optimalen Tester! Wir haben zig Geräte (Fernseher, Konsolen, Stereoanlagen, Moviestation…) die wir damit bedienen könnten.

    Ich für meinen Teil schaffe es nämlich ständig die original Fernbedienungen und auch die nachgekauften universal Fernbedienungen kaputt zu machen, so können wir einige Geräte hier nur noch mühsam bedienen…es wäre also ein wahrer Härtetest! 😉

  12. Bei uns liegen zig Fernbedienungen auf dem Sofatisch. Manchmal muss ich meinen Freund rufen um irgendwas zu machen da ich mir einfach nicht merken kann was für ein Ding für was ist. Hilfe! Eine Fernbedienung für alles wäre ein Traum 🙂

  13. Da unser Wohnzimmertisch so gar nicht mehr als Tisch, sondern eher als Fernbedienungsablage dient, wäre die LOGITECH Harmony One genau die richtige Fernbedienung. Auch das Suchen kleinerer Fernebdienungen, die gern mal vom Tisch runterfallen, wäre somit kein Problem mehr.

  14. Ich bin der optimale Tester weil ich zig Fernbedienungen habe, und schon teilweise nicht mehr weiß für welches Gerät die ein oder andere ist!

  15. Die „Universalfernbedienungen“ die ich bislang ausprobiert habe waren grauenvoll! Entweder viel zu umständlich in der Bedienung oder einfach nicht kompatibel mit den Geräten. ich würde diese hier sehr gern ausprobieren und natürlich auch auf meinem Blog darüber berichten!

  16. wir sind die perfekte testfamilie weil wir bis jetzt noch keine guten erfahrungen mit universal-fernbedienung gemacht haben und das gerne ändern würden 😉
    haben hier gefühlte 100 fernbedienungen rumliegen und wenn man kein auge drauf hat werden sie auch noch von den kindern verzogen :/
    mit der „LOGITECH Harmony One“ hätte das alles ein ende 🙂

  17. Ich möchte gerne LOGITECH Harmony One testen, weil in unsere Wohnzimmer wirklich schon ein Chaos ist. Wenn mein Sohn will z.B. „Thommas und seine Freunde“ sehen muus ich 4 verschiedene Fernbedienungen aussuchen – das ist bei 2 Kindern zu Hause wirklich schwierieg! Wir haben Fernseher, Mediareciver, DVD recorder, Stereoanlage und noch 2 andere Spielkonsole usw. Und das alles in einem Zimmer 😛

  18. Wir würden gerne testen, da unsere Ferbedienungen fast nicht mehr funktionieren. Da wir einen knapp 3 jährigen Sohn haben der es immer ganz lustig findet Mama und Papa die Fernbedienung zu klauen und damit durch die ganze Wohnung zu laufen und dann fällt Sie halt öfters hin, naja und daher funktioniert fast keine mehr :(. Daher wäre es klasse wenn wir eine für alle hätten. Mein Mann wird bald 30 und würde sich bestimmt freuen wenn er endlich eine Fernbedienung bekommen würde die auch wieder funktioniert 🙂

  19. Ich habe sehr viele Elektrogeräte zu Hause und habe natürlich dann auch sehr viele Fernbedienungen. Ich suche schon ewig nach einer Universallösung

  20. Ich wäre ein Perfekter tester da wir 5 Fernbedienungen im Haushalt haben und es allmählich anfängt zu Nerven,das die hier alle rumliegen und ich immer die falsche in der Hand habe.Mit einer Fernbedienung wäre es einfach nur super alle Geräte darüber zu bedienen.

  21. Meine Fernbedienung ist schon alt, bissle kaputt, die Knöpfe lassen sich schon gar nicht mehr richtig drücken, wir haben mehrere Geräte die man damit nutzen könnte, ich probiere gern neue Produkte aus.

  22. Chaos auf dem Wohnzimmertisch, das ist auch bei uns Realität, aber eine ordentliche Komplettlösung zur Beseitigung habe ich trotz ständiger Suche nicht gefunden. Selbst in Fachgeschäften wurde mir gesagt: ja, aber… (das und das Gerät kann man damit nicht auch noch bedienen). Natürlich würde ich auch gern testen! Und neben der Beseitigung des Chaos kann man ja zusätzlich noch Batterien sparen, mittlerweile braucht man ja allein dafür schon ein Abo (oder wiederaufladbare Batterien in Hülle und Fülle). Viel Glück allen bei der Verlosung des Testproduktes (und ich drück auch mir ein wenig die Daumen natürlich).

  23. Das wäre perkekt für meinen Haushalt und man müsste nicht immer suchen und schauen wo die Fernbedienungen sind für die Geräte. Immer wieder muss ich durch die Kinder schauen und suchen, so wäre das alles in einer die man gut auf dem Gerät legen kann und was mich auch interessieren würde ob man damit wirklich nur eine Fernbedienung braucht was aber auch viel an Batterien spart und man damit weniger rum liegen hat.

  24. Mit dieser Fernbedienung ein entspanntes Verhältnis zum Partner bekommen. Das wäre doch was. Wie oft stand meine Frau schon vor den ganzen Fernbedienungen und fragte zuerst sich und dann mich, welche sie nun für was braucht. Zuletzt war ich derjenige, der ihr alles einstellen musste. Wie glücklich wäre sie…und somit auch ich, wenn das mit der Harmony One endlich ein Ende haben würde…

  25. Yeah, das würde uns gefallen.

    Wir würden liebend gern testen, da wir ein freiköpfiger Haushalt sind, gäbe es nicht nur eine Meinung

  26. Meine einjährige Tochter ist, seitdem sie laufen kann, ständig mit einer Fernbedienung unterwegs.
    Mit einer Logitech all-in-one müßte ich dann immer nur eine verstecken, nicht deren 6.

  27. DVD und Blu ray-Player, Fernseher, AV-Verstärker, Sat-Receiver, Beamer usw. Immer mehr Geräte und zu jeden eine, zum Teil sogar zwei, Fernbedienungen. Es wird Zeit endlich Ordnung in dieses Chaos bei mir zu bringen.

  28. Jaaa, jeder kennt das Fernbedienungschaos auf dem Tisch. So sieht es auch bei uns aus. Wir würden uns über eine stylisch schöne Veränderung auf unserem Tisch freuen 🙂

  29. Oh holdes Fernbedienungschaos, ich könnte jetzt mich dem Gleichklang der anderen Kommentare anschließen und Jammern welch Chaos ich doch in meinem Wohnzimmer habe, aber ich tue es bewusst nicht, bewusst dahingehend, da ich optimistisch bin, dich liebe Logitech Harmony One in ein paar Tagen in meinen Händen zu halten. Aber wenn du mir nicht gefällst oder eine Funktion von Dir, dann sage ich das ehrlich, denn ehrliches Feedback ist wichtig und keine Lobhudelei nur weil ich Dich gratis adoptieren durfte. Zieh ein in mein fränkisches Heim.

  30. Das wäre perfekt für uns. Wir haben im Moment 7 Fernbedienungen im Wohnzimmer Fernsehen (Fernseher selbst und eine die den Kabelsnschluß zum Fernseher herstellt o.Ä., DVD-Player, Videorecorder, 2 für die Stereoanlage und eine für unser Außenrollo), da haben unsere Kinder ständig die falsche in der Hand und nichts passiert. 😉

  31. Unsere Familie hat diverse Geräte-mit einer Fernbedienung müsste ich nicht immer ausprobieren, welche Fernbedienung zu welchem Gerät gerhört.

  32. Ich würde gerne diese Universal-Fernbedienung testen, da ich hier viele Fernbedienungen habe und es wäre super, wenn sie alle durch eine Universal-Fernbedienung ersetzt werden könnten.

  33. Ich bin der perfekte Tester für ne neue FB, da ich da echt nen Megaverschleiss habe, kann sicherlich auch an qualitativ schlechteren Multi-FBs gelegen haben, mal schauen ob mich dahingehend die Logitech Harmony überzeugt 🙂

  34. Endlich Schluss mit der Suche nach der richtigen Fernbedienung- ausserdem würde ich zu gern ein Phänomen, welches bei einer unserer Fernbedienungen auftritt, mit dieser austesten ( beim Lautstärke regeln geht meine Stehlampe- gedimmt- mit an )

  35. Zum einen wäre endlich mal Schluss mit der ständigen Sucherei nach der richtigen Fernbedienung, zum anderen könnte das Sammelsorium etlicher Fernbedienungen endlich beseitigt werden.

  36. Möchte mich auch für den Test bewerbe. Eine für alle – hört sich gut an. Ob es funktioniert – mal sehen.

  37. Ich habe aktuell eine ganze Armada an Geräten da, die nur darauf warten von der Harmony One „harmonisiert“ zu werden. Perfekte Testumstände sind also gegeben. 😉

  38. Wow, das ist mal eine Aktion. So eine Fernbedienung würde bei uns einiges erleichtern. Bei uns liegen viele Fernbedienungen kreuz und quer (Fernseher, Reciever, Bluray-Player, Anlage, DVD-Player, Fernseher im Schlafzimmer etc). Da kann es schon mal passieren, dass man die falsche Fernbedienung erwischt.
    Mit Harmony One würde sich das erübrigen und ganz ehrlich sie sieht zudem auch noch stylisch aus 🙂

  39. Weil ich dauernd 3 Fernbedienungen „in der Mache“ habe und die immer wieder durcheinanderbringe. Ich bekomm jeden Abend die Krise! 😉

  40. Ich besitze einen großen 46″ Samsung LED TV, Blu-Ray Player, HD Receiver, Harman Kardon Verstärker, 5.1 Soundsystem, HD Receiver + Beamer, welche in der Summe einen Urwald von sage und schreibe 7 Fernbedienungen ergibt, die sich aktuell in meinem Wohnzimmer tummeln. Seid geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Allzweck-Werkzeug, welches mir die tägliche Suche nach der jeweils benötigten Fernbedienung erparen könnte. Da es im Internet diverse Angebote von verschiedensten Hersteller gibt, konnte ich mich bisher noch nicht für den passenden entscheiden. Aus diesem Grund würde ich mich freuen die Logitech Harmony auf Herz und Nieren testen und darüber einen umfassenden Abschlussbericht erstelen zu dürfen.

    Liebe Grüße

  41. Neulich bei mir zu Hause: Ich liege auf dem Sofa und döse vor mich hin, da klingelt das Telefon. Ich greife zum Tisch mit dem Haufen an Bedienungen und dem Telefon dazwischen und erwische; eine Fernbedienung. Damit ich nicht wieder mit einer Fernbedienung telefoniere wäre es schön nur noch ein Gerät zu haben. Das könnte ich dann auch verschlafen vom Telefon unterscheiden.

  42. Hallo, ich würde mir auch gern wünschen an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Wir sind eine 4 köpfige Familie die alle mit mind. 4 Fernbedienungen allein schon zum Fernsehen klar kommen soll. Leider ist oft mind. eine verschwunden, da wäre es schon klasse nur noch eine Fernbedienung für alle Geräte zu besitzen. Wo mir auch wichtig ist das die Bedienung nicht zu kompliziert ist das auch mein 6 jähriger Sohn damit zurecht kommt. Also könnten wir auch diesen Bereich zum Testergebnis beitragen. Ich würde den LOGITECH Harmony One ehrlich und für Sie produktiv bewerten.

  43. Mir würde die Logitech Harmony ein bisschen mehr Platz auf dem Wohnzimmertisch bescheren. Darüber wäre ich sehr begeistert. Wie Sie sich wohl schlagen würde?

  44. heutzutage hat jedes Gerät eine Ferni, auch wir haben ziemlich viele davon. Ich würde mir wünschen es wär nur eine!!! Gerne teste ich 😉

  45. Bis jetzt bin ich mit Universal Fernbedienungen noch nie wirklich klar gekommen. Hab mir schon etliche gekauft und wieder zurück gebracht Würde gerne wissen ob die von Logitech freundlicher in der Bedienung ist und auch gerne darüber berichten.

  46. Ich sehe mich als perfekten Tester, weil wir für TV, Receiver, Anlage, DVD-Player und Videorecorder jeweils einzelne FB haben und ich generell mindestens eine immer suche und das nervt. Zumal das Finden auch teilweise Tage dauert.

  47. Die HArmony One würde meinen Alltag sihcerlich erleichtern. Ich würde meine 4 Fernbedienungen auf den Dachboden bringen =D

  48. Wieso ich die perfekte Testerin bin? Das Produkt klingt interessant, dennoch habe ich meine Zweifel und würde es schon allein deswegen kritisch unter die Lupe und meine ehrliche Meinung dazu sagen. Davon zu schwärmen wie toll das Teil ist, nur weil ich es umsonst bekomme wäre plump. Gerne berichte ich außerdem zusätzlich auf meinem Blog, sowie auf ciao, dooyoo und yopi.

  49. Weil ich schon 3 verschiedene Universalbedienungen ausprobiert habe und irgendwie nie das passende dabei war …es wäre toll wenn mich diese Bedienung vom Gegenteil überzeugen könnte!

  50. Ich würde gerne testen da wir schon soooviele fernbedienungen ausprobiert haben und nie das passende gefunden haben … ich würde mich gerne von dem produkt überzeugen lassen

  51. Wir haben so viele Fernbedienungen und ich weiß immer nicht welche. Hätte ich nur eine, wäre es viiiel einfacher.

  52. Ich möchte die Universal-Fernbedienung testen, weil ich Zeit und richtig Lust hab mal wieder etwas praktisches für den Alltag zu testen.

  53. Hi,

    mich nervt es eigentlich, dass ich so viele Fernbedienungen auf dem Tisch liegen habe. Zudem ist die meines Fernseher defekt. Von daher wäre ich eine passende Person, die das Produkt testen darf. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.

  54. Ohh, das wäre toll und genial, das würde ich gerne mittesten, da wir mittlerweile 9 Fernbedienungen für unsere Geräte im Wohnzimmer haben.Mann das ist ganz schön nervig, immer die richtige zu finden, die liegen alle auf dem Tisch und der ist immer voller dieser Dinger.Am besten noch einen zweiten Tisch nur für diese Bedienungen und war schon am überlegen, ob ich sie beschrifte, da ich meistens die verkehrte nehme.Also ich wäre der ideale Tester dafür, mache auch gerne Bilder und schreibe Berichte.

  55. Ich habe 3 Fernbedienungen im Dauereinsatz und so eine Fernbedienung für alle Geräte wäre echt hilfreich! Ausserdem hasse ich es, wenn soviel technisches Zeug auf meinem Wohnzimmertisch liegt;-)

  56. Ich würe gern mittesten, weil ich es furchtbar finde 100 einzelne Fernbedienungen für jedes Gerät eins zu haben und damit vollkommen durcheinander komme.

  57. Würde mich freuen die Harmony One zu testen, da ich schon etliche Universalfernbedienungen ausprobiert habe. Leider konnte mich bis jetzt keine richtig überzeugen.

  58. Ich würde gerne testen, da es mich intressiert ob es stimmt was das gerät von sich verspricht und mich selber davon überzeugen lassen und es freunde oder bekannte zu empfehlen.

  59. Wir haben eine Univeralfernbedinung die leider schon alt ist und teilweise die Tasten nicht funktionieren. Wir würde gerne mal eine neue Testen. Ich schreibe gerne einen Bericht mir Fotos und Viedeo. Habe auch einen Blogg wo ich berichten würde.

  60. hallo
    also ich würde eure fernbedienung übertrieben gerne testen. diese nervige sucherei nach der richtigen fernbedienung ist grausam….,für jedes einzelne „ding“ braucht man eine fernbedienung was echt stresst. dann kommt ja noch dazu das wir es schon 2 mal mit universalfernbedienungen probiert haben aber mit der handhabung absolute probleme hatten….,hat gar nicht funktioniert. wir würden uns freuen mal ein produkt testen zu können das auch mal zur abwechslung funktioniert. liebe grüße…:D

  61. Der Wohnzimmertisch ist voller Fernbedienungen! Dieses Problem kennt jeder…..

    eine für den Fernseher…
    eine für den DVD-Player…
    eine für den Mediaplayer
    natürlich eine für die Stereoanlage…..

    ich hab schon vieles ausprobiert aber eine für alle hab ich noch nie gefunden!

    Obs Logitech schafft mich zu überzeugen? Schauen wir mal….

  62. Würde mich freuen wenn ich nicht mehr 5 Fernbedinugen da liegen habe.Eine wäre übersichtlich,super praktisch,und ich müsste nicht immer die passende suchen.

  63. Ich bin ausgebildeter Meister für Rundfunk/Fernsehen. Kenne mich also in der Branche aus. Auch ich benutze mehrere Fernbedienungen für die Bedienung meiner Geräte und würde gern mit einer Fernbedienung auskommen. Meine Frau würde sich da sehr freuen. Ich benutze schon einige Geräte von Logitech und bin damit sehr zufrieden.

  64. Die Geräte und auch die Fernbedienungen werden immer mehr und erstmal die suche nach den einzelnen Bedienungen …. furchtbar 🙂 Ich habe natürlich schon von den Universal-Fernbedienungen gehört, habe aber noch nie eine genutzt und würde mich gerne überzeugen lassen, alles mit einem Gerät bedienen zu können.

  65. Ich habe immer vier Fernbedienungen auf dem Sofa liegen, die alle ständig im Gebrauch sind. Wenn meine dreijährige Tochter mir eine geben möchte und ich sage „die schwarze“ oder „die große“ fällt die Entscheidung schwer, weil alle schwarz sind und groß relativ ist 😉
    Meinen ausführlichen Testbericht würde ich natürlich auch in meinem Blog veröffentlichen (http://dosuja.blog.de) und da wir viel Besuch bekommen – mindestens 1x wöchentlich für einen gemütlichen Fernseh-Abend – wird natürlich auch ordentlich Mundpropaganda betrieben 😉

  66. Ich habe bisher einige Universalfernbedienungen ausprobiert, doch nie war auch nur eine kompatibel mit all meinen Geräten. Das größte Problem macht hierbei meine gut 10 Jahre alte Musikanlage, von der ich leider beim Umzug die Fernbedienung verloren habe.
    Zudem hätte ich dann kein Chaos mehr, ich zähle mittlerweile 7 Fernbedienungen auf meinem Tisch 🙁

  67. Ich suche täglich alle Fernbedienungen und mein Telefon 🙂 das alles schleppt mein Kind nämlich in der Gegend rum. Die landen dann in irgendwelchen Schubladen (gerne in der Küche) und ich bin nur noch am Suchen. Wäre Super wenn ich nur noch eine hätte, die kommt an einen sicheren Ort wo der Kleine nicht ran kommt. Ich hab mir bis jetzt noch keine geholt weil ich nicht so ganz glauben kann das das wirklich so funktioniert und das noch alles klappt. In meinem Blog würde ich das schicke Teil auch gerne vorstellen.

  68. Wir haben hier insgesamt 4 Fernbedienungen liegen und alle Universalfernbedienungen die wir bisher probiert haben (5 Stück) erkennen mindestens eins unserer Geräte nicht 🙁

  69. Spätestens wenn man versucht mit dem Handy den Fernseher einzuschalten oder mit dem Wii-Controller die Lautstärke der Anlage zu verändern – dann sollte man über eine Universalfernbedienung nachdenken. Bei mir ist es leider soweit, überall liegen Fernbedienungen herum und bei manchen ist die Batterie leer und manche funktionieren gar nicht mehr. Daher würde ich für meine ganzen Geräte gerne die Logitech Harmony testen und auch auf meinem Blog darüber berichten.

  70. Ich würde wahnsinnig gerne testen, da wir mittlerweile schon 4 verschiedene Fernbedienung am Tisch haben. Alles in einem das wäre schon toll. Auch teile ich anderen gerne von neuen Produkten mit und schreibe auch gerne in meinem Blog darüber! Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!

  71. Hallo,

    Auch ich habe natürlich so einige Fernbedienungen, für den Fernseher, den Blu-Ray-Player, die Anlage… und immer ist die richtige Bedienung gerade nicht auffindbar oder die Batterien sind leer. Bisher habe ich mich immer gegen eine Universal-Fernbedienung entschieden, da mir aus meinem Bekanntenkreis eher negative Erfahrungsberichte zu Ohren gekommen sind. Gern lasse ich mich aber durch die Logitech-Universalfernbedienung vom Gegenteil überzeugen.

  72. Logitech ist für mich keine unbekannte Marke und ich schätze, die Fernbedienung ist ihren Preis wert. Wir haben hier auch 4 Fernbedienungen rum fliegen und das nervt einfach! Hatten auch schon 2 Universalbedienungen im Einsatz, aber die erste hat nach einem Tag den Geist aufgegeben, die zweite ließ sich nicht programmieren. Das wäre jetzt unsere Möglichkeit dem Bedienungschaos zu entkommen! 😉

  73. Ich wäre gerne dabei,weil ich es Leid bin immer nach den ganzen Fernbedienungen zu suchen.Es wäre genial eine gute für alles zu haben.Würde mich auch freuen über den Test auf meinem Blog berichten zu dürfen.

  74. super Test, ich seh bei unseren vielen Fernbedienungen nie durch, ständig habe ich die falsche und muss mir immer anhören, das man das doch sehen muss! Ich muss alles praktisch von einer Bedienung aus bedienen können, das wär super. Und Logitech kenn ich bisher nur aus dem Computerbereich. Ich würde sehr gern mittesten.

  75. Ich möchte Produkttester werden, weil ich es Leid bin, dass mein Liebster neue Geräte kauft, ich aber immer die passende Fernbedienung dazu suchen muss. Diese Universalfernbedienung würde die Suche hinfällig machen, hinzu ist sie platzsparend und ich möchte mich von der Funktionailtät überzeugen – bisher habe ich noch keine getestet, das soll ich nun ändern.

  76. ich wäre ein guter Tester für die Fernedienung da ich jemand bin der immer tausende von fernbedienungen hierum fliegen hat und nie die richtige auf anhieb findet und gerade eure echt perfekt wäre um alle geräte nur noch mit einer zu steuernsoo könnte ich sie auf herz und nieren testen.

    lg

  77. Ich bin der richtige Produkttester, weil wir soviele Elektrogeräte haben und durch das Wirrwarr an Fernbedienungen einfach nicht mehr durchblicken, die vom Fernseher ist auch noch kaputt und man muss das Batteriefach andrücken, da wäre so eine Testuniversalfernbedienung schon gut, vielleicht könnte die ja bei unseren ganzen Problemen Abhilfe schaffem. Bisher habe ich mich immer darum gewunden, da ich das für schwierig einzurichten und auch nicht weiß, ob sie wirklich alle Fernbedienungen ersetzen kann, das wäre natürlich interessant zu testen. Leider habe ich auch bisher keine Geräte von Logitech und weiß darum nicht wie die Marke ist, würde sie aber generell gern kennenlernen.

  78. Hallo,

    wir wären die besten Tester, da mein Mann super begeistert ist, von der Fernbedienung, sich aber bisher noch nicht durchsetzen konnte, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dann alles so einfach ist 🙂
    Wir haben nämlich auch 7 Fernbedienungen, da mein Mann so wahnsinnig Technik-Begeistert ist.
    Wir prüfen neue Dinge immer gerne auf Herz und Nieren und sind gerade dabei, eine Webseite mit unseren eigenen Berichten zu etstellen. Mein Mann schreibt nämlcih schon wie verrückt auf div. Seiten und die Logitech wäre das perfekte Produkt, was wir testen könnten!

    Wir würden und wirklich sehr freuen, damit der Tisch auch mal Platz für ein bis zwei Tassen Kaffee bietet 😉

  79. Dann hätte die ewige Sucherei ein Ende!

    Mein Kind, gerade 2,5 Jahre alt, liebt es die vielen Fernbedienungen verschwinden zu lassen.

    Wir haben sage und schreibe 8 Stück davon! Wir sind Technik-Freaks und gönnen uns gerne ein neues Gerät.
    Jedesmal gibt es eine neue Fernbedienung.
    Manchmal steht man davor und weiß schon gar nicht mehr, welche zu welchem Gerät gehört.

    Ich würde so gerne Abhilfe schaffen.

    In meiner Freizeit liebe ich es in meinem Blog zu schreiben. Da ich gerne an Produkttests teilnehme, bin von Haus aus neugierig ;-), habe ich in meinem Blog schon über viele Tests berichtet.

    Ich würde mich freuen!

    Viele liebe Grüße!!

  80. Wow, das wäre die Lösung. Ich könnte hier jedes Mal ausrasten, wenn alle Fernbedienungen überall rumfliegen und man sie erst suchen muß, wenn man sie benötigt. Geht garnicht und ich kann meinen Männern einfach nicht anerziehen, die immer wieder an ihren Platz zu legen. Wäre doch wesentlich einfacher, wenn wir in Zukunft nur eine suchen müßten 😉

  81. Wir haben eine Menge Geräte und jedes hat ne Fernbedienung, die sich auf dem Tisch stapeln. Wäre toll, alle Geräte mit einer Fernbedienung schalten zu können, die dann auch richtig funktioniert 🙂

  82. Wir würden super gerne testen, da wir zur Zeit 5 Fernbedienungen haben und noch keine gescheite Universalfernbedienung gefunden haben. Uns ist wichtig, dass diese leicht verständlich ist, da unser 7jähriger Sohn auch damit zurecht kommen muss. Ich denke, hier könnte da funktionieren. Wir würden uns riesig freuen.

    P.S. Macht so weiter 🙂

  83. Super gerne würde unsere Family diese Fernbedienung testen, PC, TV, Dolbi, WII, PS2 und Radio und die Fernbedienungen alle auf dem Wohnzimmertisch ist nicht immer der schönste Anblick. Ich habe schon einiges von dieser Fernbedienung gehört und würde mich gerne selber davon überzeugen lassen.

  84. ich wäre gerne testerin weil ich bei all den fernbedienungen langsam den überblick verliere und so alles kompakt in einem gerät hätte

  85. Ich wäre der perfekte Tester weil ich viele neue technische Geräte besitze und auch täglich nutze. Es wäre toll wenn ich die alle mit einer Fernbedienung bedienen kann.

  86. Ich würde die Fernbedienung gerne testen, da ich schon diverse Universalfernbedienungen gekauft habe um mein Multimediasystem zu steuern, doch keine hat mir je so richtig gut gefallen wodurch ich mir momentan weiterhin mit meinen ganzen einzelnen Fernbedienungen den Platz auf der Couch teilen muss 😉

  87. Die Fernbedienung würde ich liebend gerne testen. Bei vier Kindern sind wir dauernt irgendeine Fernbedienung am suchen. Wir haben zwar schon so einige Universalfernbedienungen gehabt, aber die haben uns nie wirklich überzeugt und hielten nur wenige Wochen.

  88. Hallo,
    Ich würde gerne die Logitech Harmony One testen, da ich es echt leid bin mit den ganzen NoName Universalfernbedienungen…Immer ist irgendein Problem mit dem programmieren auf die jeweiligen Fernseher und Receiver. Darum hoffe ich auf eine positive Antwort! 🙂

    Jannis J.

  89. Ich habe schon einige Produkte von Logitech gekauft, da die Marke ja auch recht bekannt ist und mit guter Qualität überzeugt.
    Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus und in fast jedem Zimmer steht ein Fernseher. Sozuagen besitzen wir 5-6 Fernbedienungen. Es ist jedesmal ein Kampf, sie zu suchen, da meine Kinder sie jedesmal irgendwo liegen lassen. Die Unordnung sollte bald ein Ende nehmen. Auch wäre es schön, wenn ich die Kontrolle hätte, was sich meine Kinder im fernsehen anschauen. Daher ist eine Fernbedienung für alle Geräte sehr sinnvoll.

  90. Hallo,

    so eine tolle universelle Fernbedienung wäre wirklich klasse. bei uns liegen auch 4 Fernbedienungen immer herum, man muss sie irgendwie immer suchen und ich finde es ziemlich nervig, dass ich nicht alles mit einer Fernbedienung machen kann.

    Toll finde ich auch das beleuchtete Display – da strahlt dann hoffentlich genügend Licht ab, so dass man auch sieht was man drückt. Das ist nämlich noch so ein Punkt, der mich bei unseren vielen Fernbedienungen stört – man sieht nix.

    Der erste Eindruck der Fernbedienung ist positiv und ich würde mich freuen sie testen zu können. Einen entsprechenden Testbericht würde ich dann natürlich auch schreiben.

  91. Logitech besitze ich als Tastatur und Maus, die schon sehr lange nutze. Seit einem halben Jahr hat mein PC neue Lautsprecher von Logitech, die mein Mann und meine Tochter ebenfalls haben. Alles qualitativ hochwertige Produkte, die wirklich halten, was versprochen wird. Die Fernbedienung hatte ich mir schon im Laden angesehen und damit schon ein wenig „geflirtet“ vielleicht habe ich ja Glück und darf dieses technische „Wunderwertk“ testen. Vor allem bei den vielen Geräten würde das richtig übersichtlich mit einer Fernbedienung sein, man hat einfach zu vielen davon schon auf dem Tisch zu liegen. Mein Blog wartet schon auf Beiträge für die technische Abteilung.

  92. Erst gestern bin ich beim Stöbern bei einem Online-Versandhaus auf die Logitech Universal-Fernbedienung hängen geblieben und habe mir das Produktvideo angeschaut. Und da dachte ich: Wow, die würde ich wirklich gerne ausgiebig testen und darüber berichten. durch Zufall bin ich nun gerade hier geladet und hoffe nun natürlich, dass ich diesen 15in – Zauberstab testen darf, damit ich mein Fernbedienungen-Chaos beseitigen kann, wenn die Logitech denn hält was sie verspricht. Mich würde wirklich interessieren wie bedienfreundlich sie ist und ob sie live auch tatsächlich so stylish aussieht ;D

  93. Das wär ja mal was!
    Bei mir zuhause liegen auch zu viele Fernbedienungen herum!
    Warum ich der perfekte Tester wäre?
    Weil ich zu faul bin mir jedes Mal die richtige Fernbedienung zu suchen und ich gerne neue Produkte teste!

  94. Ich wäre perfekt für den Test, da ich ebenfalls zig Fernbedienungen hier rum liegen habe. Eine für den TV, für den DVD Player, für die Anlage, für den Reciver, etc.

    1 für alle wäre da echt genial. Somit könnten die anderen im Schrank bleiben und ich hätte endlich Ordnung in meinem Chaos auf dem TV-Tisch 😉

    LG, Frozen

  95. Hallo !!!
    Die Produkte von Logitech kenn ich bereits sehhr lange.
    Meine erste Maus und Computertastatur war von Logitech.
    Und auch Heute benutze ich für meinen schönen alten Compuer, eine Tastatur von Logitech.
    Das ist die wo ich gerade diesen Text mit Schreibe.
    Und deshald würde ich auch gerne miiesten bei dieser Fernbedienung.
    Ich habe mir schon oft gefragt ob es nich für alle Geräte es sind bei mir 5 an der Zahl eine Einzige Fernbedienung gibt.
    Dann fliegen nicht 5 durchs Wohnzimmer, undman braucht auch weniger zeit um die Richtige Fernbedienung für dieses Gerät zu suchen.

    Ich wolte mir immer eine solche zulegen, aber ich habe mich nie geteraut.
    Weil ich dachte das funktioniert eh nicht für alle Geräte nur eine Fernbedienung.
    Aber wenn ich den Test mitmachen darf, könte ich mich ja vom gegenteil überzeugen.
    Ich bin ei skeptiker, aber wens klapt werde ich das ergebnis in meinem Blog Veröfentlichen.
    Ich würde mich seeeehr !!! seeeehr !!!! freuen !!!

  96. Hallo, ich und meine Familie sind die perfekten Tester, denn zu Viert mit ganz unterschiedlichen Fernsehinteressen und Musikinteressen können wir die Funktion super testen. Würden uns freuen, dabei zu sein :-)))

  97. Wir haben hier gefühlte 100 Fernbedienungen rumliegen und würden gern die Universale von Logitech testen, damit das Chaos ein Ende hat!!!!

  98. Es gibt keine Universalfernbedienung.Bisher hat kein Test ein solches Produkt hervorgebracht, auch hochwertige und teurere Produkte arbeiten mit etlichen Markengeräten nicht zusammen.

    Wenn die Logitech das könnte, wäre das der Hammer und ich würde mich gerne belehren lassen, würde das aber auch gerne selber sehen und testen.

  99. Ich bin ziemlich chaotisch und bei den zahlreichen Fernbedienungen für verschiedene Geräte kommt es schonmal vor, dass die ein oder andere Fernbedienung verschwindet. Für den Fernseher in meinem Schlafzimmer habe ich beispielsweise schon keine Fernbedienung mehr, was sehr ärgerlich ist, da man zum Sender wechseln immer aufstehen muss. Das ist zwar gut für die Figur, aber nervt trotzdem. 😉 Eine Universalfernbedienung wie die von Logitech würde mir jedenfalls helfen, das Chaos in den Griff zu bekommen indem ich nur diese für alle Geräte benutze.

  100. Ich habe einen Fernseher und den T-Home-Receiver, dafür 2 Fernbedienungen und furchtbar genervt mit diesen beiden ständig umschalten zu müssen. Die Universalfernbedienung wäre ein super Erleichterung und ich würde sie aus diesem Grund gerne testen und meine Erfahrungen mit anderen teilen.

  101. Weil ich ein absoluter Technikfreak bin und unzählige Geräte hier stehen habe, die ich mit der Fernbedienung bedienen könnte.

  102. Wir sind die perfekten Tester, da wir in unserem 5 Personenhaushalt alle altersstufen zum Testen zur verfügung haben. Meine Frau und ich 35, meine Tochter 11, meine Söhne 10 und 4. Da wir unterschiedliche Fernsehgewohnheiten haben können wir das Produkt gut bewerten. Meine Frau schaut gerne normale Fernsehn, meinen Kinder benutzen auch gerne die PS3 und ich nutzt auch gerne das DolbySoround-System.
    Wenn einer sich eine Meinung über das Gerät im Altagseinsatz machen kann, sind wir das.

  103. Ich würde gerne die Logitech Harmony One testen, da ich sowieso viel zu viel Fernsehen schaue.
    Außerdem teste ich allgemein gerne neue Produkte und stelle diese auch auf meinem Blog ausführlich vor.

  104. ich wäre der optimale Tester weil ich damit endlich alle Geräte bedienen kann und die Fernbedienungssucherei endlich endet.
    Ich könnte dann endlich all meine 8 Geräte einprogrammieren und die Suche hat eine Ende.Ich bin der Technikfreak bei uns und könnte mein Mann sicherlich von dieser Tollen Fernbedienung überzeugen 🙂

  105. Editieren
    Hallo,
    ich würde die Fernbedienung gerne teste, da wir in unserer Wohnung sehr viele Geräte haben, die mit unterschiedlichen Fernbedienungen bedient werden (TV, Resiver, PS3, Mulimediafestplatte, Musik-Player, Soundsystem fürs TV, etc.). Das Chaos kennt sicher jeder, wenn man mehr als 4 Fernbedienungen hat.
    Dazu kommen sehr viele Lichtelemente (LED Spots) die auch über eine Fernbedienung laufen.
    Zudem sind wir ein mehr Generationen Haus, so haben wir auch die Möglichkeit das verschiedene Personen die Fernbedienung testen können. Denn jeder geht vermutlich anders damit um..
    Ich würde mich freuen wenn die Harmony One mein Chaos beseitigt 🙂

  106. Als Tester wäre ich nicht allein, da sind noch vier Köpfeaußer mir, die Knöpfe drücken wollen. Und natürlich auch sehen wollen, ob alle Geräte im Wohnzimmer korrekt reagieren.

  107. Hallo würden gerne die universal-fernbedienung testen da wir immer auf der suche nach den fernbedienungen sind für die anderen geräte und ich denke mit einer fernbedienung ist es dan viel leichter ok bye bis dan

  108. Hallo,

    Ich würde gerne die Fernbedienung testen, da wir in den letzten Monaten viele neue technische Geräte gekauft haben und schon lange darüber nachdenken so eine „All in One“ Fernbedienung anzuschaffen!

    Gerne würde ich auch bei Facebook, MeinVZ, Twitter und in meinem Blog über meine Erfahrungen berichten.

    Vielleich habe ich ja das Glück 🙂 Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen

  109. Wir haben allein im Schlafzimmer 3 Fernbedienungen rumfliegen. Meistens fehlt mir eine auf meiner Bettseite und das lange suchen beginnt. Das nervt mich tierisch!!! Meine Kinder verschludern sie dann noch oder mein Mann hat sie verlegt… So!! Schluß damit. Ich will EINE und sonst KEINE!!! Und mit einer kann man alles erledigen und auf die wird aufgepaßt…

  110. Ich würde mich freuen, denn dann bräuchte ich statt derzeit 6 Fernbedienungen nur noch die eine. Und das wäre eine tolle Erleichterung für den Alltag.
    Außerdem würde ich gerne auf meinem Blog darüber berichten.

  111. Da wir gerade heute darüber geredet haben ob solche Fernbedienungen wirklich funktionieren würde ich dies gerne selber testen. Es nervt einfach mehrere Fernbedienungen für den Fernseher zu benötigen. Ein Kollege von mir hat diese Fernbedingung bereits und ist eigentlich sehr zufrieden damit. Nur die Erstinstallation war nicht so einfach und hat bei ihm ein paar Stunden gedauert. Ich würde mich nun gern selbst davon überzeugen lassen.

  112. Das Fernbedienungschaos macht mich WAHNSINNIG!!!Unsere Universalfernbedienung war ein Fehlkauf denn es findet unsere Geräte nicht.Nächste Woche bekommen wir unseren neuen 3D-Fernseher,das bedeutet noch weitere Fernbedinungen für 3D Player etc.
    Kann uns Logitech helfen und uns endlich Fernseh-Harmony ins Haus bringen!?

  113. Perfekte Tester, da wir viele Geräte besitzen und sich die Fernbedienung austoben kann 🙂

    Fernseher
    Blu-ray Player
    HD-Player
    Onkyo Verstärker
    Receiver

    Musikanlage

    LG

  114. Also ich finde uns ganz besonders geeignet, die Universalfernbedienung zu testen! Denn in unserer Familie liegen ständig und überall die Fernbedienungen in der Wohnung verteilt, u.a. 2 von Fernsehern, Musikanlage, Radio, Viedo-DVD Recorder und und und…!! Schrecklich und man was manchmal nicht mal mehr, wo welche dazu gehört! Das Problem häte ich gern als „Frau des Hauses“ geklärt! Ich würde so gern an dem Test mir meiner Familie teilnehmen und nur noch eine Fernbedienung rumliegen haben…!!! Doch zum Rumliegen kommt die eh nicht viel, weil ständig irgendein Gerät von uns oder den Kindern benutzt wird! Also ausgiebiges Testen garantiert! Hoffentlich bin ich dabei!

  115. Bei uns im Haushalt liegen mittlerweile 5 unterschiedliche Fernbedienungen für die ganzen Geräte rum, ständig sucht man nach der richtigen Fernbedienung, mit der Logitech Harmony wäre das Problem gelöst und deshalb würden wir uns freuen, wenn wir das Produkt auf Herz und Nieren testen können.

  116. Ich würde mich (wie alle anderen natürlich auch :D) als Tester offerieren…
    Ich und mein Mitbewohner haben genug Gelegenheiten, die Fernbedienung testen zu können.
    Ich würde gern meine Impressionen der Fernbedienung mit Anderen teilen und denke, einen guten Eindruck über das Gerät vermitteln zu können.

  117. Ich habe ca. verschiedene Fernbedienungen hier herumfliegen: Tv im Wohnzimmer&Schlafzimmer,2x Dvd, Musikanlage, Video (jaaaa das hab ich noch *g*), Digi-Reciever!
    Bei den No-Name Universal-Fb habe mind. 2-3 Geräte, die nicht angenommen werden…das ist ärgerlich!
    Deshalb wäre die Logitech Harmony genau das Richtige!
    Und das sie aufladbar ist, ist auch genial!

Comments are closed.