Werdet jetzt Produkttester!

Wir verlosen eine Akku-Heckenschere GE-CH 1846 Li Kit von Einhell.

Bewerbt euch jetzt! 

Banner-Facebook

Hallo!

Es ist wieder soweit! Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Einhell Akku-Heckenschere GE-CH 1846  (Preis im Onlineshop 87,95€)

  • Power X-Change Batteriesystem
  • Stromnetzunabhängiges Pflegen von Hecken, Sträuchern und Gebüschen
  • Akku-Füllstandanzeige mit 3 LEDs
  • Metallgetriebe für eine lange Lebensdauer

Bis einschließlich zum 09.11.2015 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

19 thoughts on “Werdet jetzt Produkttester!

  1. Ich würde gerne meinen Mann die Einhell Akku-Heckenschere GE-CH 1846 in unseren Garten testen lassen …unsere Heckenschere( noch vom Vorgänger) ist bestimmt schon an die 20 Jahre alt und hat so langsam auch mal ausgedient.

  2. Hallo, in Zeiten wo alles „wireless“ wird, ist es höchste Zeit diesen
    Schritt auch im Garten zu vollziehen um den leidigen Kabeldurchschnitten den Kampft anzusagen. Meine Buchs- und Bambushecken freuen sich schon 😃

  3. Würde super passen da meine alte Heckenschere gerade den Geist aufgegeben hat und die Hecken rund um´s Haus dringend einen Schnitt bräuchten!!!

  4. Wir haben Thujahecke+Ligusterhecke, welche mehrmals im Jahr geschnitten werden muß. Sind im Moment noch im Besitz einer SCHWEREN Heckenschere, welche nach nem Stromanschluß verlangt ( das Geheddere… ). Mit ner Akku-Heckenschere ist man viel freier und schneller mit der Arbeit fertig. Der letzte Schnitt dieses Jahr wartet noch…… ( Hoffe, hoffe… , Test, Test… )

    LG von Petra+ Hendrik

  5. Wir haben 1000 m² Hecken Büsche und Bäume, kabellos zu testen wäre schon mal nicht schlecht und mit Einhell habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.

    LG Volkmar

  6. Bi es leid immer wieder das Kabel zu erwischen.
    Und Kabellos wäre mal eine Alternative um meine Hecken und Büsche kurzzuhalten.
    MfG Gerald

  7. Wäre super wenn ich die Heckenschere testen könnte! Das kommt echt wie gerufen meine alte Elektroheckenschere ist mir nämlich vor 2 Wochen kaputt gegangen und jetzt schaue ich schon nach einer neuen! Das wäre echt klasse da das ganzen Grundstück voller Konniferen und Buchsbaumhecken ist und da wäre ja noch das Wochenendgrundstück mit einer ewig langen Ligusterhecke wo man das Kabel immer umständlich über die Hecke werfen muss um von außen zu schneiden… 😉

  8. Meine Hecke hat mir soeben ganz laut zugerufen, dass sie sich gerne als Testobjekt zur verfügung stellen möchte! Denn die Vormieter haben sie vernachlässigt und sich kein Stück um sie gekümmert. Auch wenn wir uns um sie Herzlichst kümmern, ist sie immer noch um die 30 cm höher, als die des Nachbarn. Das gefällt der Hecke und mir garnicht. Ich würde gerne Heckenfrisörequipment-Tester werden 😉

  9. ich würde sie mal gerne ausprobieren.
    Ich hab auch schon eine alte (15-20)mit kabel ich würde auch mal gerne ohne kabel arbeiten.
    Ich würde sie an büschen und Hecken ausprobieren.

  10. Wir haben auf drei Seiten des Grundstücks Hecke stehen da fällt jedes Jahr eine Menge Arbeit an.
    Und immer das Kabel ausrollen ist nervig, da würde eine Akkuheckenschere enorm helfen.
    Würde mich freuen wenn ich sie testen dürfte.

  11. Ich schneide seit Jahren mit einer Gardena Handschere meine Hecken – und bringe meine Nachbarn regelmäßig in Rage, weil ich mich häufig genug schneide. Habe reichlich Hecke rund ums Grundstück mit allen Arten von Hecke: Weißdorn ist ebenso vertreten wie falscher Yasmin und eine Wand mit Efeu. Daneben gibt es noch Buchsbäumchen und Thujas, die getrimmt werden wollen. Eine Akkuschere wäre eine kleine Revolution.

  12. Da meine alte Heckenschere schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und langsam ausgetauscht werden sollte ist das die Gelegenheit auch gleichzeitig den Test Strom gegen Akku zu machen.

  13. Ohhhh da ich bei meinen Eltern, Schwiegereltern und meiner Oma die Hecken Jahr für Jahr schneide würde ich die Heckenschere sehr begrüßen. Natürlich könnte ich da so richtig ausgibig testen und mich dabei austoben…….

  14. Als Topiary Künstler(u.a.) begeistere ich schon seit Jahren mit verschiedenen, kleinen und großen Heckenschnitten, bzw. Buchsformschnitt mit thematisch unterschiedlichsten Formen die Gartenliebhaber.
    Außerdem achte ich nicht nur auf das Ergebnis, sondern mich interessiert es auch, womit ich meine Figuren schneide.

    Daher ich bin ich der beste Tester, den Ihr kriegen könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.