Werdet jetzt Produkttester!

Wir verlosen einen Akku-Bohrschrauber TE-CD 18 Li von Einhell.

Bewerbt euch jetzt! 🙂

 

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18 Li (Preis im Onlineshop 99,95€)

  • Power X-Change Batteriesystem
  • 2-Gang Getriebe zum kraftvollen Schrauben und schnellem Bohren
  • Leistungsstarker Motor und Metall-Getriebe für hohes Drehmoment
  • Fein dosierbare Drehzahlregelelektronik zum gefühlvollen Arbeiten

 

Bis einschließlich zum 23.11.2015 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

12 Kommentare zu “Werdet jetzt Produkttester!

  1. Hallo,

    ich baue gerade eine 90 Jahre alte Scheune aus, wo mir der Akkuschrauber sehr gut zur Seite stehen könnte. Da muss gebohrt, geschraubt und Löcher gefräst werden. Ich denke, das Gerät ist genau das richtige dafür.

    MfG
    Michael

  2. bin ein 54 J. alleinerziehender Vater eines 12 J. Sohnes, bin Handwerker im Ruhestand, Gesundheitsbedingt. Habe eine Metallausbildung und viele Jahre als selbstständiger Bauunternehmer hinter mir. Hobbybastler, Heimwerker mit Elan. Mit Freunden, auch alleine entstehen ständig die verschiedensten Projekte, ob Hängeboden,Dachboden, Bastelraum umbauen, nur Regale oder Schränke bauen. Da käme ein weiterer Schrauber gerade recht, denn irgendwie besteht da immer ein Mangel. Habe schon verschiedentlich Werkzeugtests von unterschiedlichen Herstellern absolviert, wäre gern dabei. Ein starkes vielseitiges Gerät ist immer willkommen. Vergleichsgeräte sind vorhanden. Bericht und Bilder selbstverständlich, auf Wunsch auch bei verschiedenen Versandhändlern, z.Bsp Amazon etc. Mit freundlichen Grüßen J. Wölfel

  3. Wir sind grade am renovieren und am umbauen das Zimmer unseres Sohnes. Da käme der Bohrer gerade recht – beim Schränke aufbauen. Regale montieren und soweiter . gerne berichte ich dann auch mit Bildern auf meinem Blog

  4. Hallo, und danke für die Chance sich als Produkttester zu bewerben. Ich könnte den Akkuschrauber, wie viele hier, sehr gut gebrauchen. Da ich eine Umbauaktion mit meiner Gartenlaube vor habe, sie dient im Sommer auch als Wohnung und müsste dringend gemacht werden. Da wäre der Akkuschrauber von Einhell ein nützlicher Helfer. Ein Akkuschrauber zum Vergleich wäre auch vorhanden und einen ausführlichen Testbericht würde ich, sehr ausführlich, schreiben wollen.

    Dann sag ich einfach mal, viel Glück an alle Bewerber.

  5. auch frauen können das 🙂
    ich bin handwerklich begabt und führe als künstlerin an schulen mehrere projekte durch bei denen ich immer wieder bohrschrauber benötige. auch meinen schülern der älteren jahrgänge und meinen lehrerkollegen möchte ich gerne den Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18 Li vorführen und gemeinsam testen und darüber berichten .

  6. hallo wir haben auch genug optionen zu testen. Wie bauen unser Dachgeschoss aus, welches über 100 Jahre alt ist und im Orginalzustand ist. Was bedeutet Decken Böden Wände einziehen usw .

  7. Ein solch gutes Gerät zum Test anzubieten, ist in meinen Augen eine wirklich gute Idee. Ich plane demnächst eine komplette Renovierung meines Wintergartens und dafür fehlt mir noch immer das passende Werkzeug, da dieses leider doch etwas teurer ist als gedacht. Ich würde mich demnach sehr über die Hilfe freuen!

  8. https://youtu.be/1La2C0aQO7E

    Ich habe zwei spannende Projekte, bei denen mir der Akku-Bohrschrauber TE-CD 18 Li von Einhell perfekt helfen könnte:

    1) Zum einen bekommt unsere Tochter ein komplett neues Kinderzimmer, die Möbel werden kommende Woche geliefert, müssen aber von mir aufgebaut werden, was nicht wenig Schraubarbeit ist.

    2) Und zum anderen bauen wir im Dezember bei meinen Eltern den Dachboden aus und auch da wird viel gesägt und anschliessend geschraubt. Da komme ich mit nem normalen Schraubenzieher leider nicht besonders weit, so dass dies das ideale Testszenario für den Akku-Bohrschrauber von Einhell wäre.

    Da ich viel Spaß an Tests habe, würde ich auch sehr gerne ein kleines Video über den Akku-Bohrschrauber und den Test basteln, damit sich Eure Kunden und Interessenten über den Akku-Bohrschrauber in Wort und Bild einen Eindruck verschaffen können 🙂

    Würde mich freuen, von Euch zu hören und habe Euch ein kleines Bewerbungs-Video bei youtube hochgeladen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Gerd

  9. Mal eine Einhell testen das wärs! Beruflich hab ich es nur mit Bosch (blau) Matika und Fein zu tun da währe es Interessant wie sich der ( billige Einhell Schrauber) dazu verhält!
    Ich denke mal das er gar nicht so schlecht abschneiden würde!
    Aber abwarten!
    Na und ein Projekt braucht man für einen Akkuschrauber wohl eh nicht, denn einen Akkuschrauber braucht man sowieso immer!!! Ich auf alle Fälle!!!!

    VG.
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *