Werdet jetzt Produkttester!

Wir verlosen einen Schraubendreher-Satz Ergonic 5-tlg.von der Marke FELO.

Bewerbt euch jetzt! 🙂

  1062001501_1

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Schraubendreher Satz Ergonic 5-tlg. von FELO (Preis im Onlineshop 48,50€)

  • Hand und Griff „verzahnen“ sich – der Kraftaufwand sinkt! Dadurch werden höhere Drehmomente und längeres ermüdungsfreies Arbeiten möglich.
  • Durchgehender, schlagfester Hartkern, griffiger Griffmantel, Querloch zum Aufhängen oder zum Einstecken eines Hebels, Griffkopf mit Abrollschutz.
  • Klingen aus spezieller Chrom-Molibdän-Vanadium-Legierung
  • Beste Leistungsdaten bis zu 100% über ISO und DIN-Werten
  • Black-Tip für präzise Passung
  • 15 Jahre Garantie
  • GS-geprüfte Sicherheit

 

Bis einschließlich zum 09.05.2016 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

10 thoughts on “Werdet jetzt Produkttester!

  1. Ich würde mich sehr freuen diesen wertvollen Produkt testen dürfen. In unsere Kinder und Jugendeinrichtung haben wir Holzwerkstatt und führen 2 Mal Wöchentlich zu verschiedenen Themen wie z.B.: Ostern, Weihnachten , Vatter oder Muttertag aus dem Holz schöne Sachen meistern. Da würden wir gerne diese Schrabenzier im Einsatz nutzen wollen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Oleg Dietrich

  2. Hallo !
    Ich habe dieses Jahr diverse Projekte am laufen. Von Umbauten im und am Haus, bis hin zu Neubauten in form von zwei Carports und eine Holzterrasse.
    Außerdem bin ich leidenschaftlicher Bastler und bin Hobbymäßig sehr viel im Holz- und Metallbau unterwegs. Habe eine eigene Tischler- und Metallwerkstatt.
    Außerdem bin ich im Elektrobereich sehr viel unterwegs und mache unter anderem viele Reparaturen an Elektrogeräten wie zB. Endstufen. Habe momentan eine STK V6 auf dem Tisch. Schraubendreher sind so Werkzeuge die immer benötigt werden. Es gibt sie wie Sand am Meer, aber gute sind sehr rar. Habe selber verschiedene hier im Einsatz. Wera, Wiha und Hazet sind momentan meine Favorisierten Werkzeughersteller. Die Proxxon Schraubendreher haben mich nicht überzeugt.
    Wie sich erahnen lässt, habe ich mit der Materie viele Berührungspunkte und lege sehr viel Wert auf Qualitatives Werkzeug. Wer billig kauf, kauft zweimal ist meine Devise.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

  3. ich bin es, der diese Schraubendreher unbedingt testen muss. Jederzeit und überall gutes Gerät, das ist es, das der Mann braucht.

  4. Ich bestell gerne bei svh24.de, da ich mit der Preis/Leistung und der prompten Lieferung sehr zufrieden bin.
    Außerdem sind die Ergonic Schraubendreher von Felo für mich als Heimwerker eine gute Wahl, da ich damit alle Schrauben und elektrische Arbeiten sicher und bestens erledigen kann!

  5. Ich bin genau der richtige Tester, weil ich jeden Tag Schraubendreher brauche und benutze als Hausgerätetechniker für weiße Ware.
    Privat bildet sich meine Frau ein Gartenhaus ein, daß unser nächstes Projekt wird!!!

  6. Da sich niemand gemeldet hat, biete ich mich noch nachträglich auch für die Schraubendreher als Tester an. Ich wollte niemandem die Chance stehlen, aber bevor es keiner macht. Als großer Fan von guter Haptik und vernünftiger Ergonomie wäre ich sehr gespannt auf die Umsetzung von Felo.
    Viele Grüße, Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.