Werdet jetzt Produkttester für den Winkelschleifer GWS 15-125 CIE

Wir verlosen einen Winkelschleifer GWS 15-125 CIE von BOSCH

Bewerbt euch jetzt! 🙂

Produkttest_CIE

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Winkelschleifer GWS 15-125 CIE (Preis im Onlineshop 273,50 EUR)

  • Kraftvoller 1.900 Watt-Motor
  • 6-stufige Drehzahlvorwahl für unterschiedliche Materialien
  • KickBack Stop

 

Bis einschließlich zum 24.08.2016 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

50 thoughts on “Werdet jetzt Produkttester für den Winkelschleifer GWS 15-125 CIE

  1. Hallo.
    Ich bin gerade das Wohnhaus meiner Schwiegereltern am renovieren mit diversen Umbaumaßnahmen. Hierbei sind diverse Metallarbeiten geplant.
    Ich kann dann den Winkelschleifer an verschiedenen Materialien testen, beim trennen, beim entgraten, usw. Arbeiten über Kopf sind genauso dabei, wie arbeiten an schwer zugänglichen Stellen.

  2. Hallo,
    als leidenschaftlicher Metallwerker kann ich den Winkelschleifer ausgiebig testen. Es werden auch öfters mal größerer Belastungen auf die Maschine zukommen, aber auch oft genaue Schnitte. Dadurch kann ich die Maschine ausgiebig auf Herz und Nieren testen.
    Gruß

    Jan

  3. Hallo Bosch!

    Warum ich? Ich bin verantwortlich für die Werkzeugbeschaffung in der Firma und arbeite regelmäßig mit Winkelschleifern, Akku-Bohrmaschinen, etc…
    Des Weiteren bin ich in der Lage eine ordentliche Bewertung zu verfassen.

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
    MfG A.Schneider

  4. Hallo liebes svh24-Team,

    aktuell stehen wir vor dem Projekt der Erichtung eines Einfamilienhauses. Natürlich werden wir hier auch viele Sachen in Eigenleistung angehen wollen. Bei diesen Arbeiten wird es definitiv zum Einsatz eines Winkelschleifer kommen. Sei es das schneiden von Fließen, ein Ruhr trennen oder die Rasenkante auf ein passendes Maß bringen. Sicherlich werden noch viel mehr Arbeiten anfallen, die man so, im Vorfeld gar nicht erahnen kann. In der Vergangenheit habe ich bei Neuanschaffung von Handwerksgeräten immer auf die blaue Serie von Bosch gesetzt und wurde noch nie Enttäuscht. So haben sich einige Geräte, verpackt in einer L-BOXX, in den letzten Jahren bei mir angesammelt. Leider fehlt, und deswegen nutze ich hiermit sehr gern die Chance, noch der passende Winkelschleifer.
    Mein alter muss unbedingt vor Beginn des Baues durch ein vernünftiges Gerät ersetzt werden. Allein schon wegen der Sicherheit beim arbeiten.
    Wenn Sie unser Vorhaben interessant finden, wäre die Unterstützung in Form des Produktests eine geniale Sache & würde mir zusätzlich rießen Freude bereiten.
    Besten Dank

  5. Meine Werkstatt (und das Haus) mit allen Werkzeugen – meist das Blaue Programm von Bosch ist völlig abgebrannt!!! (Die Versicherung zahlt nichts!) Nun möchte ich mal wieder mit Bosch arbeiten können!

  6. Hallo,

    würde sich bei mir gut treffen da ich ums Gartenhaus ca 25m² Pflaster verlegen muss! Dabei wird eine Menge Zuschnitt von Nöten sein. Zusätzlich habe ich noch Natursteinplatten zum zuschneiden.
    Mit diesem Gerät sollte das kein Problem darstellen und wenn die Frau zufrieden ist das sind wir dich alle glücklich.
    Ich setze schon mehre Bosch Blau Geräte ein und damit auch sehr zufrieden

    mfg.

    Steffen Ernst

  7. Ich arbeite zur Zeit an einem alten Fachwerk, welches ich abschleifen muss! Hierfür habe ich festgestellt eigenen sich Tourenregelbare Winkelschleifer perfekt! Ich arbeite viel und vielseitig mit qualitativ gutem Werkzeug, vor allem im Bereich KFZ Restaurierung, Möbeltischlerei und Restaurierung alter Gebäude! Somit bin ich auch in der Lage Vergleiche anzustellen und kann den Winkelschleifer vielseitig testen!
    —hier noch einmal mit richtiger Emailadresse—

  8. Manchmal schleif ich ganz schön krumm herum,
    mit nem Winkelschleifer von Bosch wär´s nicht mehr ganz so dumm.
    Denn der andere ließ mich im Stich,
    mit nem Bosch passiert mir das bestimmt nicht.

  9. Hallo, wir planen einen Hausbau, bei dem ich noch einen kräftigen Winkelschleifer benötige. Hier werden Wände geschlitzt, Estrich aufgeschnitten und Fliesen bearbeitet. Hauptgrund für genau diese Flex ist die Anwendung im Geländerbau:
    in Verbindung mit meinem Rohrbandschleifer-Anbausatz würde ich die Drehzahlregeung mit 1900W sehr gebrauchen können.

  10. Würde die gerne auf Herz und Nieren Testen.
    Als Anlagenmechaniker SHK Arbeite ich mit verschiedene Werkstoffe und der Winkelschleifer muss bei uns in der Branche sehr Robust, zuverlässig und sicher sein.

  11. Hallo,
    ich möchte den Bosch Winkelschleifer GWS 15-125 CIE gerne testen/gewinnen, da ich als das handwerkliche Element des Lexi Kichererbse Kindertheaters immer wieder was zu schleifen und zu schneiden/flexen habe. Besonders da wir gerade an unserer neuen Märchen-Zaubershow für 2017 arbeiten und es noch unzählige Requisiten, Bühnenelemente usw. zu bauen gibt.
    Mit freundlichen Gruß
    Tom Flicker
    Schauspieler, Magier und Theater-Handwerker-Mädchen-für-alles

  12. Hallo,
    Ich würde gerne Tester werden da ich viele verschiedene kleine Projekte mit dem winkelschleifer angehen werde.
    Die alte Metall Schaukel meiner Tochter wieder auf Vordermann bringen. Unser Auto kann auch mal wieder poliert werden. Und natürlich ganz normale Trennungs Sachen.
    Ich bin der beste Tester weil ich den winkelschleifer sehr vielseitig mit alles möglichen Aufsätzen benutzen werde.
    Ringo Kranz

  13. Ich bin Fliesenleger, und würde den Winkelschleifer für ein größeres Neubauprojekt was in ein paar Wochen startet Testen.
    Ich denke ich bin der geeignete Tester da ich schon Winkelschleifer verschiedenster Hersteller hatte, und dadurch einen guten Vergleich ziehen könnte.

  14. Der Winkelschleifer wird in der umbauphase meines Hauses in allen gebieten , egal ob Trenn , Schrubb oder Schleifen auf Herz und Nieren getestet werden!

  15. Hallo ich würde dieses Produkt gerne testen da ich im mom die perfekte Möglichkeit dafür hätte bin einen alten Schlepper am entlacken und arbeite zur Zeit mit der GWS 1000 da reicht die Leistung zeitweise nicht aus da diese echt stark beansprucht wird durch die langen Laufzeiten und ziemlich warm wird habe mich schon nach einer stärkeren umgeschaut und so würde das Gerät direkt richtig zum Einsatz kommen .
    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  16. Ich würde den Winkelschleifer beim Neubau von drei 100m langen Kälberställen benutzen. Das wäre die ideale testbaustelle da wir vom Beton bis zum Dach alles machen, da könnte der winkelschleifer sein können beweisen.

  17. Sehr geehrte Frau und Herren,
    ich will unseren Vorgarten verschönern und in dem Zuge Rasenkanten und Pflaster verlegen. Zum Anpassen der Steine könnte ich den Winkelschleifer gut gebrauchen.
    Außerdem will ich noch Rankgitter für Brombeeren, Mini-Kiwi und verschiedene Spalierbäume bauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Burkersroda

  18. Ich habe zu Hause eine kleine Landwirtschaft, da kann man gutes Werkzeug immer brauchen.

    Bin neugierig wie sie sich im Vergleich zu anderen Herstellern schlägt.

    Liebe grüße
    Martin

  19. Könnte ihn gut gebrauchen auf meinen Bauernhof. Verschiedene Materialien und Einsatzgebiete würden ihn Perfekt auf Herz und Nieren testen.

  20. Bei mir sind PVC und F90 Kanäle und Stahl Rohre die häufigsten Materialien.
    Wo oft meine kleine Flex an ihre Grenzen stößt , ich würde gerne was größeres testen um zu kucken ob es an der Leistung liegt oder es einfach nicht besser wird

  21. Ich muss demnächst meine alten Holzschuppen streichen. Zur Vorbereitung des Holzes wäre DER GWS 15-125 CIE perfekt. Würde mir ein paar Schruppscheiben besorgen und die alte Farbe damit entfernen.

  22. Bei der Installation unserer Kläranlage würde Winkelschleifer gut passen. Beim Zuschneiden von Edelstahl-Rinnen und Rohren. Da ich hauptsächlich mit Bosch werkzeugen arbeite, würde gut in die Sammlung passen!

  23. Ich bin totaler bosch professionel freak besitze auch schon viele verschiedene geräte ein winkelschleifer fehlt mir bisher aber doch. Holz und Metalbearbeitung gehören beinahe zum alltag wenn mann sich dafür begeistert und ein haus Besitzer ist.

    Ich würde mich freuen bosch geräte zu testen auf herz und nieren

    Mfg kai adacker

  24. Muss bei uns am Haus die ganzen Rinnen machen sind rund 65m und wollte mal sehen ob ich eure auch platt bekomme ✌️Da ich schon 2 x makita,1x flex und einmal Hilti geschlachtet habe 😅

  25. In der Veranstaltungstechnik brauchen wir häufiger mal einen guten Winkelschleifer. Daher glaube ich, das ich mit dem Gerät nicht nur ein wenig rumspielen würde, sondern es richtig ernsthaft testen könnte!

  26. Ja, gerne würde ich den Winkelschleifer testen. Bei mir als Landwirt werden die Geräte hart rangenommen. Da ich in meiner Freizeit als Holzwerker mit der Flex und etsprechenden Aufsätzen Holzarbeiten (schnitzen + schleifen) mache gibt es einen doppelten Test. Bisher haben mich die „blauen Bosch“ nicht enttäuscht. Aber ich würde unvoreingenommen testen!

  27. Hi:)
    Ich und mein Vater haben gerade angefangen ein neues Eigeheim zu bauen. Als gute Handwerker machen wir natürlich fast alles selbst. Gibt es da ein besseres Projekt die vielseitigen Anwendung zu testen?
    Ich denke als gelernter Mechatroniker kann ich die technischen Vorzüge der
    der hervorragenden Bosch Geräte gut einschätzen.

  28. Hallo,schneide sehr oft mit einem Winkelschleifer als Fliesenleger. Die Schnitte müssen sauber und ohne ausfransen und so dünn wie möglich sein.
    Ich würde die Maschine gerne testen. Gruß René Köcher

  29. Das Projekt wäre die private Renovierung meines Hauses mit dem Baujahr 1963. Es ist einiges zu tun und da wäre der Winkelschleifer eine sehr willkommene Unterstützung. Da Wände, Rohre und weitere Bauliche Gegenstände entfernt und verändert werden müssen, würde das Gerät über verschiedenste Materialien auf Herz und Nieren getestet.

  30. Hallo svh24 Team,

    wir sind die DIY Werkstatt Wilhelmshaven e.V. und würden sehr gerne den Winkelschleifer testen. In unseren Werkräumen bauen die Vereinsmitglieder jeden Tag was neues, der Winkelschleifer hätte also große Chance, insbesondere im Metallraum zu zeigen was er kann.
    Wir sind auch noch immer mit dem Aufbau der Werkstatt beschäftigt, sodass der Winkelschleifer uns auch dabei eine große Hilfe wäre.
    Über unsere Website, unsere Facebookseite und unsere YouTube und Instagram Kanäle erreichen wir viele Interessenten.
    Außerdem sind wir ein gemeinnütziger Verein und organisieren regelmäßig Workshops, ihr würdet uns also sehr helfen.

    Beste Grüße,
    Michael Critchfield
    1.Vorsitzender
    DIY Werkstatt Wilhelmshaven e.V.
    Kreuzstraße 54
    26382 Wilhelmshaven

  31. Hallo Bosch Team
    Wir würden uns Freuen Euer neues Produkt den GWS 15-125 CIE zu testen.
    Ich und meine beiden Söhne sind gelernte Fachhandwerker.Wir haben schon einige Maschinen
    mit hoher Belastung in Gebrauch und bis jetzt gute Erfahrung gemacht.Zudem stimmt Euer
    Preisleistungs verhältnis gegeüber(Hilti)
    m.f.G Wolfgang Schulte

  32. Ich würde mich als Produkttester für den Bosch Winkelschleifer GWS 15-125 CIE bestens eignen, weil ich mich mit ihm im Rahmen unseres Hausanbauprojekts durch sämtliche Stahl- & Betonhürden schlagen könnte.

  33. Beim Hausumbau/Renovierung müssen bei uns wieder einige Steine, von rotem Klinker(Wand) bis kleinem Granitstein(Terasseneinfassung), auf Maß gebracht werden. Noch eine Diamanttrennscheibe einspannen und der Spaß kann los gehen.

  34. Hallo Frau Winter,

    ich habe mich parallel auch für den Akkuschrauber beworben.
    gerne würde ich aber auch den GWS 15-125 testen.
    Ich bin sozusagen Hobbyzimmermann und gerade in der Schlussphase eines Doppelcarportbaus und habe im Frühsommer eine feste Hollywoodschaukel mit Schiefer- Satteldach gebaut. Nun plane ich mit meinem Sohn, der Anfang August eine Zimmererlehre begonnen hat weitere Holzarbeiten wie z.B ein Gartenhaus. Für die Zuschnitte der Eisenbewährungen im Fundament und das flexen der Platten um das Häuschen wäre der GWS ein willkommenes Testgerät. Ausserdem muss ich bei meinen letzten Projekten noch die Schlossschrauben an den Holzständern kürzen, da sie zu lang überstehen. Auch hier würde der GWS zum Einsatz kommen. Ich freue mich auf ihre Antwort.

  35. Ich wäre wohl ein guter Produkttester,
    da bei uns demnächst der Hausbau startet und wir größten Teils selbst bauen und ausbauen werden. Das wäre wohl ein Test auf Herz und Nieren des Gerät’s.
    Und was ist beim „Handwerken“ wichtiger als gutes Werkzeug.

  36. Hallo. Mein neuer Hausstand in der Schweiz muss eingerichtet werden und da kam meiner Freundin die Idee einen Teil der Möbel doch selbst zu bauen. Nun muss ich mich um die Umsetzung kümmern und da käme der Winkelschleifer gerade recht, um mein Vorhaben zu unterstützen. Ihr solltet daher mich als Tester nehmen, damit ihr eine solide und objektive Bewertung bekommt und ich einen (hoffentlich) anständigen Winkelschleifer 😉

  37. Ich würde den Winkelschleifer GWS 15-125 CIE für mehrere Projekte Testen.

    – Ich habe vor eine der Bosch L-Boxxen in eine „Mobile Strombox“ umzubauen.
    – Dann habe ich noch einige Paletten, aus dennen ich mir was basteln möchte
    – Ein Kumpel ist gerade beim hausbau, da kann man bestimmt auch gut testen
    – Ich baue immer öfters etwas um meine Sammlung zu präsentieren
    – Auserdem habe ich einige dinge zum Abtrennen bei dennen mein Alter fast an seine Grenzen kommt

    Ich würde ihn Prüfen wie ein Normaluser. Aussehen, Bedienungsanleitung, Handhabung, Funktionalität, Zubehör, und und und

  38. Hallo, wir sind dabei mit ein paar Jungs einen Maiwagen / Partywagen zu bauen und dafür würde sich der Winkelschleifer GWS 15-125 CIE perfekt eignen um z.B Teile für den Rahmen zu flexen und noch viele weitere Aufgaben warten auf den Winkelschleifer . Wir würden uns freuen ihn zu testen

  39. Sehr geehrtes SVH24 Team,
    ich bin KFZ Sachverständiger und habe eine Hobbywerkstatt. Dort kommt mein derzeitiger, stark veralteter, einstufiger Makita Winkelschleifer u.a. für Karosseriearbeiten und Arbeiten an den Auspuffanlagen zum Einsatz. Gerne würde ich den GWS15-125 einsetzen und meine Erfahrungen teilen. Gerade die einstellbare Drehzahl finde ich sehr interessant und kann wunderbar über die Unterschiede zum einstufigen Makita Winkelschleifer berichten.
    Viele Grüße
    Thorsten T.

  40. Hallo,

    wir haben uns ein altes Haus mit Fachwerk gekauft. Wir könnten den Winkelschleifer so gut gebrauchen!

    Viele Grüße
    Christian

  41. Hallo SVH Team,
    im anstehenden Sommerurlaub will ich bei unserem Familienhäuschen aus den 50er Jahren die Kellerdecke dämmen. Vor dem Verkleben der Dämmplatten muss allerdings der alte Anstrich vom Deckenputz abgeschliffen werden. Der kraftvolle und leichte Bosch Winkelschleifer mit Drehzahlanpassung käme für das über Kopf Arbeiten auf einer Fläche von gut 80 qm wie gerufen. Er würde die vorhandenen betagten Schleifer – einen schwachen 115er und einen schweren 230er – auf die Ersatzbank verweisen.
    Das Trennen und Schleifen von Stein und Beton würde ich beim Herstellen von Maueröffnungen für den Briefkasten und für die Strom- und Heizungsverteilerkästen ausgiebig testen können.
    Und dann ist da noch eine alte Eisenleiter, der die Trennung in handlichere Stücke für den Transport zum Schrotthändler bevorsteht.
    Außerdem gibt es noch ein paar Installationsrohre bzw. -kanäle aus Kunststoff, die der Schleifer mit entsprechendem Werkzeug bei geringerer Drehzahl in die passende Form bringen könnte.
    Eine sachliche Beurteilung des Gerätes und dessen Handhabung in den unterschiedlichsten Anwendungssituationen wäre natürlich selbstverständlich und würde mit eindrucksvollen Bildern untermauert werden.

    Viele Grüße
    Sebastian

  42. Hallo, ich Arbeite als Industriebodenbeschichter und bin Ständig auf der Suche nach gutem Werkzeug. Für mich ist es eine Ideale voraussetzung das Produkt erst zu testen und ihr bekommt die absolute Produktauslastung.

  43. Guten Tag SVH24.de-Team,

    wir würden uns gern um den Produkttest bewerben. Wir betreiben eine kleine Museumseisenbahn (mit mehr als 10 Personenwagen und einer Diesellok). Aktuell restaurieren wir eine Dampflokomotive der Baureihe 41 aus Bundesbahnzeiten, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_41 oder http://www.osnabruecker-dampflokfreunde.de/Die_Lok_41_052/die_lok_41_052.html
    Diese Projekt wird sich noch etwas hinziehen, aber wir sind zuversichtlich und wollen die Dampflok zum 80. Geburtstag im Jahre 2019 in Betrieb nehmen.
    Bei unserer Restaurationsarbeiten kommen nur Handwerkzeuge der bekannten Premiumhersteller zum Einsatz. Preiswerte Produkte fallen leider zu oft aus und erreichen nicht ihre gewünsche Lebensdauer. Winkelschleifer sind bei uns ein Universalwerkzeug. Insbesondere beim Arbeiten mit einer Drahtbürste ist eine Flex mit 1500W, wie die GWS 15-125 CIE, im Vorteil. Das leichte Gewicht sorgt für entspanntes Arbeiten und die hohe Leistung belohnt mit großer Arbeitsgeschwindigkeit. Eine Drehzahlregelung ist bei Arbeiten mit einer Fächerscheibe ebenfalls von Vorteil.
    Wir sind der Meinung, dass unser Produkttest weit über das Hobby-Niveau hinausgeht und des weiteren helfen Sie uns indirekt mit ein Stück deutsche Eisenbahngeschichte zu erhalten.

    Mit freundlichem Gruß

    Daniel Negd

  44. Hallo,
    meine Frau und ich erfüllen uns und unseren beiden Kindern dieses Jahr endlich unseren großen Traum vom Eigenheim und beginnen demnächst mit dem Hausbau. Dabei werden wir auch Bauarbeiten in Eigenleistung (Böden verlegen, Bäder fließen usw.) erbringen. Ich bin leidenschaftlicher Heimwerker und ein Fan davon mit gutem Werkzeug zu arbeiten. Da wir jedoch bislang noch kein eigenes Haus hatten, mussten einige Anschaffungen noch warten und es wurde sich nur mit dem Nötigsten eingedeckt. Übriges Werkzeug musste ich mir im Bedarfsfall immer bei Verwandten leihen, doch damit wird mit dem neuen Haus schluss sein. Jetzt geht die Werkzeugakquierierung los und ich freue mich darauf den Werkzeugkeller (mit gutem Werkzeug) zu füllen.

    Liebe Grüße Carsten Peikert

  45. Wir wollen seit einiger Zeit einen Hundezwinger und ein großes Durchgangstor + Zaun vom Hof zum Garten bauen, leider haben wir dafür nur einen Winkelschleifer von Black&Decker zur Verfügung und dieser schafft einige Aufgaben nicht, ist sehr schnell überfordert und man kann nicht sauber mit ihm arbeiten. Daher würden wir für diese und alle kommenden Projekte gerne den Winkelschleifer von Bosch verwenden und zusätzlich natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben, mit einigen Bildern zur Veranschaulichung.

    Wir sind die perfekten Tester, da wir das meiste an Haus und Hof selber bauen und somit den Winkelschleifer mehrfach bei verschiedensten Projekten auf Herz und Nieren prüfen können und Ihnen somit auch eine fachgerechte Beurteilung des Geräts zukommen lassen können.

    Außerdem haben wir einen eigenen Blog mit vielen Lesern und viele Hauseigentümer und Baubegeisterte, als Freunde, die immer über neue Empfehlungen sehr dankbar sind.

  46. Ich bin bereits Besitzer des kleinen GWS aus der 10,8V-Reihe von Bosch, welcher mir bereits gute Dienste bei der Bearbeitung verschiedenster Materialien geleistet hat.
    Trotzdem ist dieses kleine Kraftpaket manchmal zu klein bzw. zu schwach. Hier wäre ein leistungsstarkes Gerät mit geregelter Elektronik genau richtig, auch wenn in der Holzbearbeitung ein Winkelschleifer nicht zum täglich gebrauchten Werkzeug gehört.

  47. Guten Morgen,
    auch wenn ich etwas zu spät bin, hoffe ich,dass meine Bewertung trotzdem noch gilt.
    Für den Bau einer weiteren Grilltonne, könnte ich auch den Winkelschleifer mit ordentlich Kraft gebrauchen.

    Gruß
    Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.