Werdet jetzt Produkttester!

Wir verlosen fünf Steinel Heißklebestifte neo1

Bewerbt euch jetzt! 🙂

Wir verlosen fünf Steinel Heißklebestifte neo1

Macht jetzt mit! 🙂

1016006083_531016006083_1 1016006083_52

 

 

 


Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit! Dieses Mal bekommen  fünf von Euch die Chance Produkttester zu werden. Um dieses Produkt geht’s:

Steinel Akku-Heißklebestift neo1  (UVP: 39,99 €)

  • kleine und ergonomische Form
  • in 15 Sekunden einsatzbereit
  • kein tropfen

Bis einschließlich zum 12. November 2013 habt Ihr die Möglichkeit Euch hier auf den Produkttest per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns, warum gerade Ihr der perfekte Tester seid!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

242 thoughts on “Werdet jetzt Produkttester!

  1. Ich bin Mutter von 4 Kindern und wir basteln viel. Wir helfen auch bei der weihnachtsbastelei im Kindergarten und der Schule – wir könnten also diesen Heißkleberstift vielmals testen. Ich besitze keinen Blog aber durch Kita und Schule würden viele ERzieher, Lehrer und Eltern diesen Stift kennen lernen. Natürlich würde ich auch liebendgerne einen bebilderten Bericht bei ihnen online stellen. Ich würde mich sehr freuen!

  2. ich würde sehr gerne Testen da ich mir endlich mal ein blog gemacht habe und auch bei facebook eine seite habe wo ich was reinsetze was ich gewonnen habe oder was ich teste da es leider neu ist habe ich da noch nichts drin daher würde ich mich sehr freuen wenn ich es testen darf und da ja bald weighnachten ist und meine kids sehr gerne basteln würde das gut darein passen würde auch auf facebook auf meiner seite und auf meinem blog berichten und auch fotos machen

  3. Wow da bin ich sehr gerne dabei. Ich bastele gerne Karten und allerlei anderes und habe zwar eine Heissklebepistole, aber so ein Stift wäre ja viel praktischer, da er viel handlicher ist. Wenn er dazu wirklich noch so schnell einsatzbereit ist und nicht tropft. wäre er mein idealer Partner.
    Meine Ergebnisse würde ich in einem ausführlichem Bericht auf meinen beiden Blogs veröffendlichen, denn da ich gerne bastele habe ich einen Bastelblog und da ich gerne teste auch einen Testblog. Zusätzlich teile ich meine Ergebnisse bei Facebook, twitter, google + und da es bei diesem Produkt Sinn macht auch auf pinterest. selbstverständlich werde während der Arbeiten viele Fotos gemacht, die dann auch veröffendlicht werden. Auch in Ihrem Shop würde ich das Produkt gern bewerten

    Lieber Gruß Inga Sooth

  4. Demnächst haben wir nun 2 Katzen im Haushalt und schon mit einer geht gerne mal etwas kaputt. Meine Tochter hat schon 2 ihrer Prozellanfiguren eingebüßt und diese könnte man so endlich wieder kleben 🙂 Zudem bastelt sie sehr gern, auch mit Stoffen und das sie noch nicht gut nähen kann, wäre auch Heißkleber praktisch um kleine Dinge zusammen zu kleben.

    Zudem würde ich auf meinem Blog das Produkt und was man damit machen kann vorstellen ^_^

    LG Eva

  5. Mein kleiner und ich basteln super gern und auch sehr viel.es macht uns jedemenge spass.Das würde ganz großartig zu unserer leidenschaft passen. ich werde meine Ergebnisse bei Facebook, twitter, google + weitergeben und auf meinem blog in wort und bild berichten.

  6. Ich bastel sehr viel auch mit Holz da würd es um einiges leichter gehen einen heißkleber ohne Kabel zu haben.
    Würde diesen sehr gerne ausprobieren.

  7. Ich bastel sehr viel mit verschiedensten Materialien, dabei benutze ich auch oft eine Heißklebepistole, die sehr lange braucht, bis sie betriebsbereit ist und auch gerne tropft. Der Klebestift sieht schön handlich aus und wenn er tatsächlich nicht tropft, wäre das ganz toll. Falls ich testen darf veröffentliche ich gernev Berichte und Fotos auf vedrschiedenen Seiten und meinem Blog und auch gerne ein You Tube Video auf dem der Klebestift in Aktion gezeigt wird.

  8. Huhu,
    also bei uns wird sehr viel gebastelt. Wir basteln mit unterschiedlichen Materialien wie Perlen, Pappe, Papier, einer Art draht etc. Natürlich wünschen wir uns eine Erleichterung beim Kleben.
    Da ich selbst aus dem Handwerksbereich komme, mag ich natürlich alles was mit „Maschinen“ zu tun hat.
    Ich habe zwei Blogs, auf denen ich meine getesteten Produkte vorstelle. Ebenso Facebookprofile, Amazonbewerter etc.

  9. Bald ist Weihnachten. Ich habe einen absoluten Dekorationsfimmel… Bastel auch gerne viele Dekosachen selbst. Dafür könnte ich den Heißklebestift wunderbar gebrauchen. Bisher arbeite ich mit einer normalen Heißklebepistole und verbrenne mir häufig die Finger daran…

  10. Ich und meine Prinzessin sind wahre bastelköniginen. Es gibt keine Tag wo wir nicht irgendwas zaubern. Klar wir haben jetzt auch eine Heißkleberpistole. Doch diese ist schon sooo alt. schwer und einfach nicht mehr gut. Wären sehr gerne eure Testerinnen und möchten euch mit unseren Kreativen Bastelideen begeistern. Blogbericht wird in diesem Blog veröffentlicht: http://testemittati.blogspot.de

  11. Hallo , ich möchte mich gerne als Testerin bewerben, weil wir sehr viel basteln, und ich Heißkleber einfach wunderbar einfach finde.
    Weihnachten steht vor der Türe, und da könnte ich sie gut gebrauchen, Ich würde sehr gerne auf meinen Blog darüber berichten. Und es an Freunde und Bekannte weiter geben.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.
    LG
    Sabine

  12. Hallo, ich würde gerne Testerin werden, weil mein Junior und ich sehr gerne basteln, vor allem jetzt so um die Vorweihnachtszeit. Sehr gerne würde ich dann unser Testergebnis auf meinem Blog mitteilen.
    Wir würden uns sehr freuen.

    LG Silke

  13. Ich würde den Stift super gerne Testen und auch auf meinem Blog darüber berichten.
    Was macht mich zu einem guten Testkandidaten? Ich bastele sehr(gerade habe ich erst die 40 Jahre alte Weihnachtsgrippe meines Großvaters „renoviert“) viel und bin Cosplayer und gerade beim Cosplay ist Heißkleber immer eine riesen Hilfe!

  14. Auch wenn wir nicht ganz so oft basteln, geht bei uns öfters mal was kaputt was repariert werden muss. Dazu benutze ich entweder Sekundenkleber oder Heißkleber. Meine Heißklebepistole ist allerdings sehr unhandlich und das Kabel stört immer. Bis sie einsatzbereit ist, dauert es auch immer eine halbe Ewigkeit. Mit Heißkleber verschöner ich auch öfters die Shirts meiner Tochter!
    Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier mit testen darf 🙂

  15. Wow, damit wird die Bastelei bestimmt zum Kinderspiel und da ich gerade sehr viel basteln muss, wäre DIESER Heißklebestift eine echte Erleichterung. Denn mit der Zeit gehen die „Pistolen“ echt ins Handgelenk.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen und natürlich auch berichten.
    Gruß
    Monika

  16. Also zum einen habe ich einen ohn, der es liebt im Haus Fußball zu spielen. Meine ganzen Dekosachen leiden und haben risse, löcher oder sind in tausend Scherben zersprungen.
    Zum zweiten haben wir hier ne echt tolle Mädelsgruppe. Wir setzen uns fast wöchentlich zusammen und basteln und dekorieren. papier, Holz Keramik, Wachs. Alles wird von uns benutzt. Und grade jetzt zur Weihnachtszeit läuft unere kleine Weihnachtswerkstatt auf hochturen. Alle wollen neue Deko, Weihnachtskugeln oder einfach nur Bastelgeschenke für ihre lieben Freunde oder Verwandten machen. Kreativ sind alle 7.

  17. Ich bastell sehr viel wo ich SEHR oft eine Heißklebepistole benötige und die mir nicht mehr vom Nachbarn ausleihen müsste. Ich mache viel Acrylkugeln mit Serviettentechnik und natürlich mit LED Licht. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen

  18. da wir sehr oft basteln und wir noch nicht DIE Heißklebepistole gefunden haben, wäre das die Möglichkeit für uns. Ich persönlich mache es gerne, aber nur mit Produkten mitdenen ich eins werde. Leider ist das sehr schwierig solche zufinden.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesen testen dürften. Gerade jetzt zu Herbst und Winterzeiten ist das Angebot sehr groß und meine zwei Kinder freuen sich immer total darauf.

  19. Ich habe zum einen eine extreeeem tollpatschige Katze, die kaum etwas ganz lässt und falls es doch in einem Stück auf dem Boden ankommt, wirft es garantiert eins der Kaninchen um. Hier wird also viel mit Kleber repariert und bei der Heißklebepistole stört das Kabel (ist immer zu kurz, sorgt dafür, dass sie umkippt usw.).
    Des Weiteren bin ich leidenschaftlicher Bastler. Alles muss ausprobiert werden. Und Herbstzeit ist bekanntlich Bastelzeit 😉

  20. ich hab bis jetzt immer die unhandliche heißklebepstole benutzt das wär ja eine verbesserung für mich , bastle viel mit meinen enkelkindern

  21. Hallo Ihr Lieben,

    in den kalten Wintertagen weiß man oft nicht, was man in seiner Freizeit anstellen soll und wenn dann noch die Nichten und Neffen zu Besuch da sind, die immer beschäftigt werden wollen ist das eine noch schwierigere Frage.
    Oftmals gehen wir in den Wald und sammeln uns Dinge, mit denen wir basteln können.
    Wir basteln oftmals Deko, die zur Jahreszeit passt.
    Der Heißklebestift wäre da eine echt tolle Hilfe.
    Ich hoffe, dass wir Ihn für euch testen dürfen.

    Ganz Liebe Grüße

    Svenja und Co.

  22. Wir – meine drei Kinder und ich – batseln sehr viel und unsere Heißklebepistole ist ständig im EInsatz. Sehr gerne würden wir zusammen die Steinel Heißklebestifte neo1 ausprobieren und darüber berichten.

  23. Hallo,

    der Stift sieht ja echt total klasse und praktisch aus! Bislang hantiere ich immer mit einer ganz normalen Heißklebepistole mit Kabel rum, wenn ich meinen Bastelarbeiten nachgehe. Man muss ja generell schon vorsichtig im Umgang damit sein, aber seit mein Kind im Krabbelalter ist muss ich wirklich extrem aufpassen, damit die Pistole nicht am Kabel vom Tisch gezogen wird und es eine riesen Sauerei oder – noch schlimmer – Verbrennungen/Verletzungen gibt. Das macht die Bastelei natürlich nicht unbedingt einfacher.
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich den Heißklebestift zum Testen bekommen würde.

    Gruß aus Berlin!

    Ilka

  24. Weil ich mit meinen Freundinnen immer viel bastel und das nicht nur zur Weihnachtszeit, dabei kommt auch immer eine Heißklebepistole zum Einsatz weil die so verdammt gut sind.

  25. I hob ca 3 boor schua Dahoam de San kabutt an da soin und mit dem Produkt kannt i de wieder kleben und testen ob des koa graffe is 😉

  26. Die wäre 100% richtig für unsere Familie. Wir haben so viele Dekos drinnen und draußen, da geht immer etwas entzwei und dann wird geklebt und geklebt… was das Zeug hält. Ich brauche die Kleine ganz dringend!

  27. Ich arbeite im Kindergarten, da gehen immer mal wieder Kleinigkeiten kaputt, die schnell „repariert“ werden müssen, damit alle Kinder wieder glücklich sind. Dafür wäre der „Stift“ ideal … schnell und unkompliziert einsetzbar.

  28. Weinachten steht vor der Tür und da wird bei uns immer besonders viel gebastelt, gerade adventsgestecke fixiere ich gern mit heißkleber. meine jetztige heißklebepistole ist schon recht alt und kleckert immerzu, sodass ein sauberes arbeiten – gerade beim geschenke verpacken – nahezu unmöglich ist. doch nicht nur bei bastelarbeiten und dem einpacken und dekorieren von geschenken, nutzen wir unsere Heißklebepistole, sondern auch gern mal zu Reparaturzwecken. Nervig ist bislang das doch recht kurze Kabel unserer Pistole.
    Gern würden wir Produkttester werden und herausfinden, dass das Basteln, Dekorieren und Reparieren noch mehr Spaß machen kann, wenn man ein ordentliches „Werkzeug“ hat. 🙂

  29. ich bin kunstlehrerin an einer hauptschule und eine heißklebepistole benötigen wir wirklich häufig, von dem neuen Steinel Akku-Heißklebestift neo1 habe ich nun zum ersten mal gehört und ich würde ihn wahnsinnig gerne mit meinen schülern testen und mit fotomaterial auf meinem blog darüber berichten

  30. Bei uns geht ständig etwas zu Bruch und meine Tochter liebt es mit Mama zu basteln, deswegen denke ich wäre unsere Familie der richtige Tester.

  31. Hallo

    Gerade jetzt in der kälterem Zeit verbringe ich viel Zeit damit zum basteln. Langsam muss man sich ja schon für die Weihnachtsdeko vorbereiten. Da käme der Heißklebestift genau richtig. Da werden meine Kinder und ich bestimmt viel Spass haben.

  32. Ich bastel viel und benutze dabei auch sehr oft eine Heißklebepistole. Dieser Heißklebestift sieht sehr interessant aus und könnte bei meiner Bastelleidenschaft wunderbar getestet werden 🙂

  33. Weil ich bastelsüchtig bin und pro Monat mindestens 50 heißklebestäbe Verbrauche. Bei längerem arbeiten mit meiner jetzigen Pistole, hängt sich diese schon extrem an. Da wäre diese kleine hantliche natürlich genau das richtige. Bei mir würde sie gleich auf Herz und Nieren getestet.

  34. Hallo ihr lieben. Ich möchte mich mit meiner Familie für den Heißklebestift bewerben. Gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit basteln wir viel mit Kastanien, Tannenzapfen und allem was man so im Wald findet. Da wird es langsam echt Zeit das wir einen Heißklebestift haben der uns bei unserer Arbeit unterstützt.
    Wir würden uns freuen wenn wir testen und auf meinem Blog darüber berichten dürften

  35. Ich repariere und bastel für mein Leben gerne, da habe ich sogar schon meinen Mann und meinen Vater übertroffen, die fanden es gar nicht so toll, das ich die Waschmaschine repariert habe, nachdem sie aufgegeben hatten. Meinen Geschirrspüler erhalte ich seit ca. 4 Jahren am Leben…Wenn etwas kaputt geht, schraube ich es auseinander, meistens finde ich den Fehler. Für einen Heißklebestift fallen mir auf Anhieb viele Anwendungsbereiche ein. Bin z.B. dabei eine Puppenstubenvilla inkl. Möbel im Rohbau zu bauen und zu reparieren. Weihnachtsdekorationen zu gestalten, stehen langsam an. Mehrere Schönheitsreparaturen stehen noch an, weil wir gerade renoviert haben, etc., etc., etc….

  36. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und bin selbst auch Mama. Bei mir wird immer gebastelt und geklebt und gerade jetzt vor Weihnachten wird gebastelt ohne Ende. Denn immerhin soll jeder ein schönes selbst gemachtes Geschenk bekommen 🙂
    In der Krippe haben wir zwar eine Heißklebepistole aber leider mit Kabel 🙁 und das ist wie man sich sicher denken kann sehr unvorteilhaft ! Ich würde sehr gerne den Akku-Heißklebestift ausprobieren damit wir den gegebenfalls auch für unsere Einrichtung dann für alle Gruppen anschaffen können. Liebe Grüße Bine

  37. Wir entdecken das Basteln gerade neu. Denn unsere kleine Maus möchte beschäftigt werden, ob mit Bastelleien für zu Hause, zum Verschenken an die Großeltern oder als „Hausaufgabe“ von der Kinderkrippe. Und ein Heißklebestift wäre da genau das Richtige.

  38. Meine Tochter ist fast 3 Jahre alt und wir basteln so gut wie jedes Wochenende, weil wir so großen Spaß daran haben. Ich würde diesen Klebestift so gerne testen und meinen Freunden u.a. über Facebook davon berichten.

  39. Meine Mama und ich haben jede Menge Steine, Muscheln und Holz aus unserem Urlaub an der See mitgebracht. Zwei Bilderrahmen und unendlich viele Ideen haben wir auch, aber noch kein passendes Werkzeug. Der Stift wäre perfekt, wir testen ihn für Euch!!!

  40. Da ich viel Bastle und auch kleineren Kram wäre das genau das richtige für mich um mir die Arbeit zu erleichtern so kann ich noch mehr machen.

  41. Ich baste sehr viel, gerade jetzt wo die Weihnachtszeit beginnt, da kann ich super den Heißklebestift testen und kaputte Sachen zu kleben habe ich immer, die ich einfach nicht weg schmeißen möchte

  42. Ich würde sie sehr gerne testen. Sie käme auch gerae sehr gelegen weil ich eh ein paar Dinge machen möchte, wofür ich eine Heißklebepistole oder in dem Fall einen Heißklebestift brauche. Außerdem bastel ich super gerne und Sonntags haben wir unseren Familientag, an dem auch viel gemalt und gebastelt wird. Gerne schreibe ich einen Bericht auf meinem Blig, wenn ich testen darf.

  43. Hallo, bislang bastele ich immer mit einer großen Heizklebepistole gerade das Kabel stört mich an dem Gerät schon länger. Es wäre toll das ergonische Gerät einmal selber testen zu dürfen. Gerade jetzt im Herbst und in der Vorweihnachtszeit bastele ich fast täglich mit meiner Tochter. Momentan basteln wir Styropor Engel aber uns würden bestimmt noch viele andere tolle Projekte einfallen die wir mit dem Heiß-Klebestift verwirklichen könnten. Wir würden uns freuen wenn wir dabei sein dürften. Gerne würde ich natürlich auch ausführlich auf meinem Blog http://www.itfy.blogspot.de über unsere Erfahrungen berichten. Fotos von unseren Werken würde es natürlich auch geben. LG

  44. hallo

    ich würde so gern testen ich bastel sehr gern und dekoriere mit leidenschaft nun wo weihnachten vor der tür steht sind die anreize noch grösser …..ich würde mich so freuen wenn ich die chance bekomme,ich würdeauch sehr auf meinen blog http://www.jaanie.blog.de darüber berichten….liebe grüsse
    jacqueline

  45. Kein Tropfen??? DAS muss ich testen! Bei meinem jetzigen habe ich mir schon oft die Pfoten verbrannt oder den Arm, weil mal wieder etwas getropft hat! Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein, gerade jetzt bastelt und werkelt man doch sehr viel – in der kalten Jahreszeit! Natürlich berichte ich darüber auch gerne mit Fotos dann in meinem Blog und auf anderen Plattformen!

  46. Steinel Heißklebestift testen das wäre toll
    da freut sich die Familie schon voll.
    Alle machen beim testen mit
    das reparieren und basteln wird ein Hit!
    Mit Akku na klar in der heutigen Zeit
    und in 15 Sekunden einsatzbereit.
    Auch klebt kein Tropfen mehr dran
    das hört sich doch echt super an. 🙂
    Kaputtes Spielzeug und Deko aus dem Garten
    wir haben genug da kann der Produkttest starten.
    So nun hoffen wir euch gefällt der Reim
    und ihr ladet uns zum testen ein. 🙂

  47. Hallo, dieser Test hört sich super an. Mein kleiner Sohn und ich basteln immer gern gemeinsam, wo wir oft auch mit einer Heißklebepistole arbeiten. Unsere ist jedoch eine ganz Einfache, welche weder besonders praktisch für Kinderhände ist, noch schnell heiß wird und vom Tropfen will ich hier gar nicht erst anfangen. Vielleicht würden ja unsere Herbstbasteleien mit dem Steinel Heißklebestift etwas leichter von der Hand gehen und meinem Sohn somit noch mehr Spaß machen. Liebe Grüße!

  48. Da mein kleiner Sohn (1) gerade mit Händen und Füssen seine Umgebung und auch das Spielzeug seines Bruders (6) erforscht, geht sehr sehr oft etwas kaputt. Bis jetzt musste ich es leider alles wegschmeissen, aber wenn ich so einen tollen Heissklebestift hätte, könnte ich vieles wieder reparieren. Das würde mich, genauso wie unseren grossen Sohn sehr freuen. Und wenn er so schnell einsatzbereit ist und zudem nicht tropft, perfekt. Da würde mit Sicherheit auch mein Sohn gern mit basteln.

  49. Na, das kleine Stück verspricht aber ganz schön viel. Für kleinere Reperaturen rund ums Haus, im Garten und der Hobbywerkstatt von meinem Mann ist eine Heißklebepistole fast schon unumgänglich geworden.

    Leider ist der Aufwand oftmals sehr groß und birgt sogar Verbrennungsgefahren. Erstmal muss ein Verlängerungskabel gesucht werden, dann dauert es zum Teil sehr lange bis die Pistole heiß genug ist und der Kleber tropft überall hin, wodurch das Ergebnis teilweise auch sehr unschön aussieht.

    Kaum zu glauben, dass der kleine Steinel Akku-Heißklebestift neo1 über all diese Probleme hinwegsieht. Ehrlich gestanden, bin ich da noch etwas skeptisch 😉

    Gerne würde ich den neo1 testen und meine Erfahrungen mit anderen Interessierten in Form eines Testberichts teilen.

    liebe Grüße,
    Maike

  50. Ich liebe es, Sachen zu basteln und habe bisher schon eine Heissklebepistole verwendet. Leider ist eine kabelgebundene Klebepistole nicht flexibel, oft benötigt man eine Verlängerungssteckdose. Eine kabellose Klebepistole finde ich absolut super!

  51. oh das ist eine prima sache genau das richtige für unseren laden kein kabel mehr das ständig im weg hängt den grade bei uns im blumenladen wird die klebepistole oft und viel gebraucht

  52. Ein Akkubetriebener, kleiner Klebestift der nicht tropft?
    ICh dachte sowas gibt es nicht.
    Ich bin Modellbauer und von daher benutze ich oft Werkzeuge dieser Art.
    Oft muss man schwer zugaengliche Teile vergkleben und umliegende Teile nicht beschaedige.
    Ich denke mit diesem klebestift duerfte es kein Problem mehr sein.
    Hoffe ich kann ihn testen….

  53. ich bastle sehr viel mit meinen Enkeln und ich habe auch eine Klebepistole allerdings tropft die dauernd. Das heißt man kann keine feineren Arbeiten machen.würde gerne teste

  54. Da wir im bastelfähigem Alter sind und gerade auf der Suche nach einer Heisklebepistole sind. Aber der Stift scheint mir für größere Kinder geeignezer zu sein. Drum wollen wir testen !!!! 🙂

  55. Hallo, ich würde gern testen, da ich viel bastel und handwerke, ich besitze zwar eine Heißklebepistole, allerdings braucht die sehr lange bis sie einsatzbereit ist und leider tropft sie immer nach wenn man sie abstellt, sodass man immer was drunter stellen muss. Würde mich gern vom Steinel Heißklebestifte neo1 überzeugen lassen und ausgiebig testen, probieren und kleben.

  56. Ich würde es super für meine Hochzeitsvorbereitungen gebrauchen können. Denn ich bastel alle Karten für EInladungen, Tischkarten, Essenskarten und Dekoration selber. Da wäre es super, so eine unterstützung zu bekommen.

  57. Als Lehrerin bastel und klebe ich ständig für meine lieben Schüler, aber leider ist das meistens eine heillose Schweinerei und ich ärgere mich mehr als das ich mich über das Ergebnis freue! Als Bloggerin, die gerne DIY Geschenke bastelt könnte ich den Heißklebestift ebenso gut gebrauchen um schöne Weihnachtsgeschenke zu basteln und darüber auf meinem Blog zu berichten!

  58. Weil ich mich grade gestern schon wieder riesig über meine uralte Klebepistole aufgeregt habe, tropfen, kabel… alles blöd! Würde gerne mal was Neues testen.

  59. Ich bin Kinderpflegerin und glaubt mir, ein Tag ohne mit den Kids zu basteln ist ein verlorener Tag, ja so manches Mal habe ich mich über die Heißklebepistole schon aufgeregt…schwer zu drücken, Kabel störend, man bleibt hängen eher unpraktisch. Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird doppelt soviel gebastelt, und da darf ein solcher Test einfach nicht fehlen. Bin schon wahnsinnig gespannt, wie lange das Akku vorhält, ob es tropft und wie die Handhabung ist…Wäre gern eine Testerin EURES Produktes!!!

  60. Ich habe zwei Töchter und sie haben sehr viele Spielzeuge. Diese gehen sehr oft kaputt und da sind meine Töchter sehr traurig und meistens weinen sie sogar. Und ich kann sie fast alle nicht reparieren. Und wen ich sie reparieren kann bleiben auf den spielsachen nicht schöne Flecken und meine Töchter sind nacher immer noch nicht besser gelaunt und beschimpfen die tropfen, die der Kleber hinterlässt. Und die ältere tochter bastelt auch gerne. Und wen das nicht klappt ist sie auch sehr traurig. Und da der Steinel Akku-Heißklebestift neo1 nicht tropft könnte das nicht pasieren. Ich hoffe sie wählen mich/uns als Tester. Da währen wir so dankbar! 🙂

  61. Da ich immer sehr viel bastel mit meinem Enkelkind,wie z.B. Weihnachten Ostern und natürlich zu jeder Jahreszeit … brauchen wir-ich sehr oft die Klebepistole aber ich finde die tropfende und zu heiße Klebepistolen sind für kleine Kinder nichts.Deshalb wäre es toll wenn mein Enkelkind auch eigenständig basteln könnte ohne sich die Finger zu verbrennen.Abgesehen das dieser Stift noch eine tolle eigenschaft hätte,man kann viele verschiedene Dinge damit reparieren und das käme meinem Haushalt zu gute.Ich habe in der letzen Zeit immer verschiedene Dinge,wo Griffe – Hänkel- oder Accessories repariert oder angebracht werden müssen. Ergonomische Form wäre toll da ich Rheuma habe und mir da dann nicht mehr die Finger und Hände so weh tun vom umständlichen halten der Klebepistole.Mein Enkelkind und ich würden uns sehr freuen diesen tollen Stift bzw. Akku-Heißklebestift zu testen ,würde auch auf meinem Blog berichten.

  62. Ein Heißklebestift ohne tropfen-hört sich gut an und wäre ein optimaler Test für meinen Schulalltag. Dort arbeiten wir regelmäßig an den unterschiedlichsten Projekten. An den üblichen Heißklebepistolen habe ich mich schon oft verbrannt und einige Kinder auch. Aber auch zu Hause bastle ich mit meinem Sohn sehr gerne und würde diesen Heißklebestift gerne testen und über meine Testergebnisse ausführlich berichten.

  63. Hallo,

    das ist eine tolle Chance und die würde ich gerne nutzen.
    Ich bastel sehr gerne und könnte da ein solches Werkzeug gut gebrauchen 🙂

  64. Oh, das ist ja mal was tolles. Würden sehr gerne testen, da wir viel kleben und eben basteln. Da wäre es mal eine tolle Alternative und vielleicht unser neues Lieblingsutensil?!
    LG,
    Bettina

  65. Wir würden uns tierisch freuen wenn wir testen dürften, da bei uns immer was zum kleben anfällt, entweder beim basteln mit meinen Jungs, bei meinem Mann und seinem Hobby oder bei mir wenn ich mal wieder etwas zerdeppert habe 😉

  66. Würden sehr gerne die Heißklebepistole, die um einiges besser zu sein scheint als die die wir haben, testen. Da wir sehr viel basteln und werkeln würde sie sich bei uns auch richtig behaupten müssen.

  67. Wow, ein HeißklebeSTIFT? Das ist ja wirklich eine super Sache.
    Meine Mama und ich basteln zur Zeit ganz fleißig mit Nespressokapseln und ich habe mir in den letzten Monaten schon so oft die Fingerkuppen mit unserer Heißklebepistole verbrannt, da käme der kleine Helfer gerade richtig.
    Freue mich riesig, wenn ich gewinne!
    Viele Grüße
    Michi

  68. Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre, glücklich verheiratet und Mutti von unserem 3 jährigen Sonnenschein David.
    Beruflich bin ich im Onlineverkauf tätig, wo ich meinen handgemachten Schmuck für groß und klein, Windeltorten, Dekorationen und vieles mehr verkaufe, ich brauche also täglich eine Heißklebe Pistole 🙂
    Im Juli 2013 habe ich eine für mich neue Leidenschaft entdeckt. Das Produkte testen. Ich liebe es einfach.
    Bilder und Bericht sind für mich selbstverständlich 🙂
    Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen
    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen und weitergeben.
    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht. Und genau aus diesem
    Grund ist vor kurzem auch mit ganz viel Liebe mein eigener Blog entstanden, auf dem ihr euch auch von meiner Leidenschaft überzeugen könnt.

    Ich hoffe ich habe euer Interesse ein wenig wach kitzeln können und würde mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.

    Bis Dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
    Vanessa Baldy

  69. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen Heißkleber zuzulegen, konnte mich aber bisher nicht für ein Modell entscheiden. Ich bin seit Neustem auf der DIY-Schiene und dekoriere, bastle und handwerkere sehr viel. Da kommt dieser Produkttest doch wie gerufen :))

  70. Dieser Heissklebestift wäre bestimmt auch für Vorschulkinder geeignet.Würde mich freuen wenn ich den Stift mit meinen grossartigen Bastlern zu Hause schon mal probieren könnte um diesen dann evtl.im kindergarten zu benutzen.Würde mich sehr freuen

  71. Wow, das wäre toll. Besonders auch für meine bastelwütigen Kinder. Ich hab nur so ne normale Pistole und damit auch selbst schon öfter Brandblasen geerntet, da wäre der Stift sicher viel sicherer

  72. Ich bastel für unseren Karnevalsverein für den Umzug (Kappessonntagzug) unsere Kostüme selber. Und Heißkleber ist da echt ne Wunderwaffe. Habe nur jedes mal die Fingerkuppen verbrannt, wenn ich mit meiner normalen Heißklebepistole arbeite 🙁 Auuuuuuua….Daher wäre ich der ideale Tester 🙂

  73. Hallo,
    ich bastel immer wieder für meine kleine Babykatze nues Spielzeug! Leider scheitert es oft daran, dass die Teile nicht richtig zusammen halten. Mit dem Heißklebestift wäre es viel einfacher 🙂
    LG

  74. Hallo,
    der stift kommt genau zur richtigen Zeit.Ich wollte für meine deri Enkelkinder jetzt Adventskalender basteln und wenn ich den testen könnte brauche ich mir keine neue Pistole kaufen.
    Das wäre mal super wenn es dieses mal klappen würde.:-))))
    Liebe Grüße

  75. Das ist ja mal was Innovatives! Sieht sehr schnittig aus! Bald ist ja wieder Adventszeit und ich veranstalte mit meiner Familie, Freunden und Bekannten das alljährliche Adventkranzbinden da käme der Stift richtig zum Einsatz! Würde mich daher riesig darüber freuen hier mitmachen zu können!

  76. Wir sind die beste Testfamilie, weil wir neben unseren beiden eigenen Kindern auch noch regelmäßig ausländische Austauschschüler und -studenten für 6 bis 12 Monate bei uns zu Gast haben und da im Haus, bei so viel geballter Power – immer etwas kaputt geht. Da spielt Enrico aus Südamerika mit unserer Tochter Fußball im Wohnzimmer und peng, da ist die Vase vom Sideboard gefallen und mein Sohn Louis (11 Monate) hat erst neulich einem Sammelporzellanpüppchen den Kopf abgeschlagen. Da kann und muss einiges geklebt werden….

  77. Ich bastel gerne und dafür benötige ich so eine Heißklebepistole öfters.

    Ich hatte mir von meiner Mutti eine gewünscht, aber die ist billig, miniklein und wird viel zu schnell heiß…. 🙁 So ist das wenn man eine sparsame Mutter hat…

    Daher würde ich gern eure testen, die dazu noch stylisch aussieht 🙂

    LG

  78. Ich bin Hobby-Bastler und wenn bei meinen erwachsenen Söhnen Arbeit anfällt muss ich mit meinen Geräten ran.
    Ich habe wohl eine Klebepistole bei der aber der Vorschub streikt,
    weshalb ich mir eine neue zulegen müsste. Ich fände es toll Tester zu werden um zu sehen, daß man sich wirklich nicht mehr die Finger verbrennen kann.

  79. Ich bastele das ganze Jahr über sehr viel. Jetzt zu Vorweihnachtszeit sowieso. Meine kleine Tochter hilft mir sehr viel. Doch an meine einfache herkömmlich Heissklebepistole darf sie nicht dran. Ist ja viel zu gefährlich. Aber an das Testprodukt würde ich sie ohne weiteres dran lassen. Sie würde sich sehr freuen, wenn sie mir in Zukunft mehr helfen dürfte.

  80. WOW! Sieht sehr handlich und schick aus!
    Ich bastel sehr gerne und habe mir letztens einen gekauft, der dann aber leider gleich wieder kaputt gegangen ist.
    Aber dieses Design sieht echt super aus.
    Würde sich bei mir sehr lohnen, denn ich bin momentan für die Weihnachtszeit sehr in Bastelstimmung.
    Habe schon von Familie und Freunden eine große Warteliste, die nur darauf warten ihre Dekoration zu bekommen.

  81. Was für ein super Teil! 🙂 So eine Erfindung fehlt in unserem Haushalt. Leider bin ich etwas schusselig und schmeiße gern Gegenstände -ausversehen- runter und meist geht davon auch etwas kaputt, was man mit diesem Stift natürlich super kleben könnte. Außerdem bastel ich gern und die Weihnachtszeit steht vor der Tür, das heißt kleben, kleben, kleben.

    Gern Teste ich dieses Produkt ausführlich. 🙂

    LG

  82. Meine Klebe Pistole hat den geist aufgegeben da würde sie gerade recht kommen. Wo doch noch soviel zu basteln ist bis Weinachten und die Enkel warten das es losgeht. Sonst muss ich wohl im sauren Apfel beizen und noch eine holen.

  83. Hallo Zusammen,
    egal, ob Kastanienfiguren, Geister- oder Tigerlaternen, die Heißklebepistole ist Teil unserer Familie. Das vorgestellte Produkt sieht aus, wie geschaffen für eine Aufnahme in unser Bastelleben. Gerade auch, was Größe der Pistole und Verwendung (natürlich unter Aufsicht) durch Kinderhände angeht. Würden uns also sehr über’s Probekleben freuen …
    Nicole

  84. Hallo!
    …Weihnachten steht vor der Tür und ich mach alles mit meinen 4 Kids selber.Da ich Floristin bin verlange ich so ner Klebepistole auch einiges ab ;-).Und dieses Jahr wird alles neu in Angiff genommen, da uns das Sommerhochwasser leider den Keller (und auch unser ganzes Bastelzeug) geflutet hat.Na ja und kaputt geht bei 4 Kids natürlich auch immer mal was,die Pistole würde bei uns sozusagen im Dauereinsatz sein.Würden uns riessssig freuen!!!!
    Liebe Grüße

  85. Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle, dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen, wenn es notwendig ist.

  86. Hallo,
    die Bastellzeit hat schon begonnen.
    Die Adventskränze kommen auch schon bald und da ich 8 machen muss wäre der Heißklebestift eine gute Idee.

    Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde!
    Lg Sabine

  87. hallo zusammen , ich bastel und klebe und male und veranstalte alles mögliche mit meiner Tochter und am liebsten wenn sie Freunde eingeladen hat – dann sind alle beschäftigt

  88. Ich benutzte zum Basteln schon lange eine Heißklebepistole, die aktuelle ist allerdings ein Billigprodukt und dadurch ziemlich mies zum Bedienen. Ich wäre sehr gespannt ihr Produkt im Vergleich testen zu können.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag

    Mit freundlichen Grüßen

    Jana

  89. Jetzt beginnt langsam aber sicher die heiße Phase des Weihnachtsbasteln. Es warten viele Verwandte auf meine Adventsgestecke. Mit einer neuen Heißklebepistole geht das ganze bestimmt noch viel schneller (dann bleibt auch noch Zeit zum „Gutslebacken“ 🙂 !

  90. Ich würde gern Testen und mich gerne überzeugen lassen,da ich Handwerklich sehr Aktiv bin (auch in der Nachbarschaft ) könnte sie sicherlich hier und da von Nutzen sein (hoffe ich)

  91. Hallo,

    Den Klebestift könnte ich gerade sehr gut gebrauchen, da ich einen riesen Sternentedraeder aus holz mit spiegel Mosaiksteinen (ca 1600 Stk) verzieren will. Das sind sehr gute Bedingungen für ein Test.

  92. Wow, was ein geniales Teil. Genau das Richtige für mich und meinen Frauenhaushalt 😉 Wie oft scheitere ich an Dingen, weil mir einfach das passende Werkzeug fehlt. Jetzt könnte ich auf Männerhilfe verzichten und stolz zeigen, was der Steinel Heißklebestift tolles kann. Würde ich sehr freuen zu testen!

  93. so ein gerät möchte ich schon seit zig jahren, habe es aber immer aufgeschoben aus finanziellen gründen, jetzt hab ich hoffentlich die chance darauf….

  94. In der nächsten Zeit werden einige Weihnachtsgeschenke gefertigt und gebastelt, dabei könnte ich diese Heißklebepistole nutzen und ausgiebig testen. Wäre deshalb sehr gerne gabei. Werde darüber gerne berichten. Warte gespannt auf Bescheid. LG

  95. Als ich dieses tolle Gerät sah leuchteten meine Augen.
    Ich wollte mir schon lange so eine Heißklebepistole zulegen, aber dieses kleine, handliche Schmuckstück sieht einfach klasse aus, und ich kann es auch schnell mal mit zu einer Freundin nehmen zum gemeinsamen basteln. 🙂

  96. Jetzt begint wieder die Zeit in dem man viel mehr bastelt und da wäre so eine Heißklebepistole genau das Richtige für mich. Sieht recht gut aus und ich würde es deswegen sehr gerne testen.

  97. Ich bin leidenschaftliche Bastlerin! bei mir wird alles verbastelt was nicht niet und nagelfest ist^^ Stoffe, Drähte, Papier, Pappe, Perlen-einfach alles wird verbastelt, da kommt mir so eine Heißklebepistole gerade recht 🙂

  98. Das ist genau das richtige Geschenk zur Vorweihnachtszeit.
    Da ich das basteln nicht verlernen möchte 😉 würde ich mich riesig über diese Klebepistole freuen 🙂

  99. Weil ich 5 Jungs habe und da viel zu Bruch geht, da muss immer viel geklebt werden, habe leider bisher noch nix gefunden das wirklich hilft…und außerdem bastle ich auch noch sehr gerne 🙂

  100. Ganz klar muss ich den Stift testen. Da ja nun die Weihnachtszeit vor der Tür steht und ich immer ganz viel Adventsgestecke mache, wie für den Kindergarten, Schule, Basar und natürlich für zu Hause, wäre dies eine quantenmechanische Sache. Und vielleicht auch nicht ganz soooooo gefährlich wie mit einer Heißklebepistole „hihihi“, das allein ist schon der Grund das ich den Stift unbedingt testen muss :-). also, gebt euch einen Ruck und gebt ihn mir zum Testen „zwinker“

  101. Gerne bastel ich für mein gemütliches Haus. Setze mich in die Küche und bastel nach eigener Idee oder nach Anleitungen. Da ich handwerklich begabt bin, käme bei mir solch eine Klebepistole auch für kleine Reparaturen zum Einsatz

  102. Da ich sehr gerne mit meinen vier Kids und auch Freundinnen bastele, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wäre das der richtige Produkttest für uns. Ich selbst bin, aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung, komplett bettlägerig und würde so gerne ausprobieren, ob der Heißklebestift wirklich nicht tropft und ob er hält, was er verspricht.

  103. Muß dringend das eine oder andere reparieren und immer so improvisieren das mag ich nicht mehr. Es hält sowieso nicht lange. Eine „Heisbidole“, wie mein Kind sagt, käme mir da gerade recht.

  104. kleine und ergonomische form, in 15 sekunden einsatzbereit, kein tropfen – das verspricht die produktbeschreibung. oder: heißer stift für kalte jahreszeit! für mich persönlich gilt: akku + neo = turbo für mittelalter-bastel-team. viele grüße.

  105. Meine Tochter und ich wir basteln sehr viel zusammen, da passt so ein Heißklebestift total gut, denn die meisten Kleber die wir benutzen schmieren oder kleben garnicht erst.

  106. Weil der Kleber aus der Tube schießt,
    weil die zu beklebenden Objekte mit Kleber voll sind,
    weil es immer und überall verschmiert…
    Mein Finger sind regelmäßiig verklebt- da lässt sich schwer mit arbeiten. Macht bitte was dagegen!

  107. Meine kleine Nichte (9 Jahre) bastelt sehr gerne. Das wäre eine feine Sache um neue Dinge zu basteln, wie z.B. heute den Köcher für die selbstgeschnitzten Pfeile.

  108. Ich würde sehr gerne diesen Heißklebestift testen. Er sieht wesentlich handlicher aus, als die üblichen Heißklebepistolen und würde mir bei vielen Bastelarbeiten sicherlich eine große Hilfe sein.
    Ob er wirklich das hält, was die Produktbeschreibung verspricht … da bin ich gespannt!

  109. Ich habe eine uralte Heissklebepistole, die unheimlich tropft, wenn sie erst auf Temperatur ist. Das ist mir mit den Kindern viel zu gefährlich. Würde mich riesig freuen, den Stift testen zu dürfen.

  110. Ich bastel sehr gerne mit meinen Kids.Haben schon viele Klebepistolen ausprobiert und meistens hält das angeklebte nicht.Es gab schon viele Tränen da es einfach nicht gehalten hat und wir es immer wieder neu ankleben mussten!

  111. Hallo,

    den Akku Heißklebestift kann ich wirklich gut gebrauchen.

    Mein Sohn ist gerade 1 1/2 Jahre alt. Er hat einen riesigen Spaß daran, alles anzufassen, zu ziehen, zu drücken und vor allem zu werfen, was er in die Finger bekommt. Und da er sehr viel in die Finger bekommt, geht auch ständig etwas anderes zu Bruch. Wenn ich hier eine schnelle und einfache Möglichkeit hätte, die verschiedenen kaputten Gegenstände zu reparieren, wäre das eine prima Sache.

    Mein Sohn und ich würden uns freuen!

  112. Das ist ja ein tolles Produkt,- ja, ich/wir würden liebend gerne den neuen Steinel Akku-Heißklebestift neo1 testen, denn Bastelzeit und kreatives Gestalten wird das ganze Jahr bei uns praktiziert. Ich habe auch schon einige Heißklebepistolen ausprobiert, die aber langfristig nicht überzeugen konnten. Ein wirkliches Qualitätsprodukt zu finden ist nicht einfach. Da wäre der Test hier genial, denn der Steinel Akku-Heißklebestift neo1 wirkt sehr handlich. – ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte.

  113. Da ich vor habe für die Weihnachtszeit für mich und Freunde große Kränze aus Weihnachtskugeln zu bastel, würde ich mich freuen eine kleine „Starthilfe“ in Form des Heißklebestiftes zu erhalten 🙂

  114. Hallo,
    ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich so erfolgreich weiterempfehlen. Ehrlichkeit und Gründlichkeit sind mir bei den Tests äußerst wichtig, denn nur so (finde ich) kann man die verschiedensten Produkte anderen auch empfehlen! Auch wenn ich mal nicht sooo gute Erfahrungen mache und mal etwas negatives zu berichten habe, scheue ich mich nicht davor meine Meinung kund zu tun.
    Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und auch auf anderen Bewertungsseiten veröffentliche ich gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte 🙂

  115. Ich werde fast täglich durch meine 4 Enkelkinder, 2 bis 4 Jahre alt, zum idealen Tester gemacht. Aussage der Kinder: es ist nicht schlimm wenn etwas kaputt geht, der Opa repariert alles wieder.

  116. Hallo,
    ich bin Handwerklich sher begabt und muss mich bisher mit einer „billigen“ Heißklebpistole abmühen. Durch die Kinder in unserem Haushalt (Enkelkinder 2 und 5 sowie Tochter und Sohn 14 und 16) geht immer wieder mal was kaputt, was dann rep. werden muss. Demnächst hat meine Frau Geburtstag und meine Kids und ich haben da schon wieder Bastelideen, für die wir den Heißklebestift einsetzten können. Naja und dann steht auch Weihnachten mit den vielen Bastelanforderungen wieder vor der Tür. Ich kann also optimale Testbedingungen bieten.

  117. Meine Nichte und ich basteln ganz besonders gern, eigentlich immer wenn wir die Zeit dazu haben. Ein Heißklebestift wäre ganz toll, denn der fehlt uns noch. So würde vieles viel einfach gehen.

  118. Jetzt geht die Bastelzeit wieder los und meine Tochter hat schon viele Ideen, da wäre so eine Heißklebespistole ideal :o)

  119. hallo
    ich liebe es ganz jährlich zu basteln egal mit papier oder holz und würde mich nsehr freuen dürfte ich den heisskleber stick ausgiebig testenn

  120. als Frau mache ich viel selbst und da wäre manchmal schon ein Klebestift zu gebrauchen ,der mir hilft und deswegen würde ich gerne dabei sein um mein Urteil darüber abzugeben

  121. Hallo, ich bin Frührentner Bastle und repariere für mein leben gerne , sei es Mosaik egal ein Tablett oder Vasen dekorieren es gibt so viel zum kleben im Bastlerleben und jede sei es noch so kleine hilfe ist da willkommen , ich würde mich riesig freuen

    grüßle aus dem Schwarzwald Achim

  122. Ich würde den Heißklebestift sehr gerne testen, weil ich mich erst letzte Woche an meiner Heißklebepistole verbrannt habe, da der Kleber dauernd rausläuft und ich mich gerne von dem Anti-Tropf-System überzeugen lassen würde. Meine Heißklebepistole hat zudem eine sehr lange Aufheizzeit und hat keine präzise Spitze, sodass immer zu viel Kleber rauskommt. Gerade in der Herbst /Weihnachtszeit nutze ich sie sehr viel.

  123. Hallo,
    wau das ist echt super. Kein Kabel das hindert. Rasch zur Verfügung.
    Auf so etwas habe ich schon soooooo lange gewartet.
    Bin ganz Heiß drauf, damit zu Basteln und Freude schenken. Flexibel einsetzbar, auch ohne direkten Strom. perfeckt für meinen Garten.
    Ganz fest die Daumen drücken.
    Grüßle

    Annette

  124. Wir wären die idealen Tester, da wir mit 2 Kindern jetzt vor Weihnachten viel zu Basteln haben und wir einen jungen Dackel haben, der ständig irgendwas kaputt macht was ich dann irgendwie wieder reparieren muss. Da wäre dieser Heißklebestift ideal um sich in dieser „Chaosfamilie“ zu bewähren.
    Grüße aus dem schönen Köln.
    Michel & Co.

  125. Als Vater von drei Kindern, zwei Enkeln und als ambitionierter Hobbybastler gibt es immer jede Menge zu kleben. Egal ob Reparaturen, basteln für den Kindergarten, gebrochene Figuren, Mobiles für den Garten, ich brauche diese Klebepistole, einfach schon allein aus dem Grund weil sie KABELLOS ist

  126. Hallo, meine Frau ist Erzieherin und hat immer verbrannte Finger vom basteln mit den Kindern. Wäre schön mal den neuen Klebestift auszuprobieren und mit heilen Händen gestreichelt zu werden! Danke!!

  127. Meine Katze schmeisst soviele Vasen von der Fensterbank, daß ich mit dem Kleben kaum nach komme !

    Ich denke, der neo1 wäre mir eine große Hilfe dabei !

  128. Erstens bastel ich sehr gerne und viel mit meiner Tochter und wir lieben Heisskleber und zweitens geht mit Kindern und Hunden auch immer mal was zu Bruch, da können wir den Stift oft und ausgiebig testen.

  129. Hallo,

    für mich kommt der Stift genau richtig, damit kann ich meinem Freund endlich mal , in Sekundenschnelle richtig eine kleben ohne das es dabei tropft…

  130. Bei meiner 6 jährigen Tochter vergeht fast kein Tag, wo nichts kaputt geht. Es heißt dann immer „Duuu Papa, kannst du das kleben?“. Da ich kein Fan vom gleich wegwerfen bin, versuche ich immer alles um meiner Kleinen zu helfen.
    Da ich viel mit dem großen Steinel repariere, es aber immer lange dauert, bis er aufgeheizt ist, wäre dieses feine Teil genau das richtige um die vielen kleinen Unfälle meiner Tochter wieder ganz zu machen! Es wäre toll, den Stift testen zu dürfen.

  131. Da ich gerne mit meiner Tochter bastel und meine Heissklebepistole kaputt ist, würde ich mich freuen bei euch Produkttester zu werden.

  132. Da ich an Oldtimern bastele und nicht immer Strom in der Nähe habe, würde ich Ihre Steinel Akku-Heißklebestift neo1gerne mal testen, für mich und für Sie.
    MfG. Ernst Jesper

  133. Da ich gerne und viel bastle hätte ich die Möglichkeit die Heissklebepistole zu testen, außerdem habe ich ein Haus an dem es auch viel zu tun gibt. Aus diesen Gründen würde ich mich freuen bei Euch als Produkttester tätig zu werden.

    Gruß Volker

  134. Bei uns gibt es ständig was zu kleben und zu basteln, mit zwei Kindern und Hund. Gerade das „kabellose“ reizt mich besonders, es ist schneller überall geklebt und und bestimmt leichter in der Handhabung. Weihnachtliches basteln und unser Ferienbastelprojekt gäben super Möglichkeiten für einen echten Rundumtest!

  135. Da mein Sohn und ich unsere Deko immer selber machen wäre es perfekt für uns zu testen! Jetzt zum Beispiel haben wir die Deko für Halloween selbst gestaltet. Einen Geist haben wir gezaubert, dazu Kürbisköpfe, eine Lampe aus Plastikbechern wo meine Mutter ganz neidisch ist und auch für Weihnachten liegen schon die leeren Wallnüsse hier um farblich gestaltet und verklebt zu werden, denn diese kommen an den Baum. Auch unsere Baumspitze ist selbst gemacht! Dafür brauch man natürlich guten Kleber. Eine Heißklebepistole geht zwar aber sie tropft leider und funktioniert nur teilweise. Dies hat natürlichen einen enormen Verschleiß zur Folge! Daher sind wir die perfekten Tester . Lasst uns testen um entspannt in die Weihnachtszeit zu kommen!

  136. Da wir gerne mit unseren Kindern basteln und das “kabellose” geht noch schneller würde ich mich freuen bei euch Produkttester zu werden.

  137. In meiner Kindheit habe ich fast alle Spielzeuge auseinander gebaut um zu sehen wie diese funktionieren oder was in ihnen steckt. Dabei ging viel zu Bruch und die Spielsachen waren für den Mülleimer bestimmt.
    Mein Sohn ist 5 Jahre und in dieser Beziehung sehr ähnlich. Ich würde mich sehr freuen Produkttester für den neo1 Heißklebestift zu werden um div. Spielzeug wieder zu reparieren.

  138. für meine Elektronik Werkstatt erscheint mir der neo 1 geradezu ideal.hier kommt es immer auf schnelle Bereitschaft des Klebers und schnellste Endfestigkeit an.
    auch dürfte der Kleber unschädlich für die elektr.platine
    und die Isolerung sein

  139. Hallo!

    Würde auch sehr gerne mittesten. Bin sehr kreativ und bastel desöfteren etwas für Freunde, für mein Fotostudio oder für die Wohnung und berichte darüber auf meinem Blog.

  140. Hallo,
    ich würde sehr gerne den Heißklebestift testen, da ich sehr gerne Schmuck kreiere. Am liebsten mache ich schmuck aus Fimo. Bei Sekundenkleber habe ich leider immer den Eindruck, dass es nicht sehr stabisl ist. Außerdem scheint sekundenkleber Kunststoff anzugreifen und verfärbt es leicht.

  141. Eine gute Freundin und ich treffen uns einmal die Woche, wenn wir es zeitlich schaffen uns basteln zusammen, ganz oft kommt bei uns in die Heißklebepistole in Einsatz, sie ist unverzichtbar. Wir haben noch nich von Heißklebestiften gehört und würden diese gerne auf Herz und Nieren testen und natürlich auf unseren Blog berichten.
    Viele Grüße
    Steffi & Sabsi

  142. Da wir sehr viel mit den unterschiedlichsten Materialien basteln und diese Bastelleien auch auf unserem Blog vorstellen, würde ich sehr gern die Heißklebepistole ausprobieren.

    Lg Beti

  143. da ich als Beschäftigungstherapeutin in einem Altenheim arbeite, gebrauche ich besonders oft Heißklebepistolen… die „Billigheimer“ an der Strippe sind weder für mich noch die Senioren eine Freude…tropfen, zu heiß, unhandlich wegen des E-kabels. Ich würde das Gerät gern mit meinen Damen testen, zudem ja nun die Weihnachtsbasteleien in ihrer Heißphase sind wegen Basar 😀 Projekte gäbe es genug.
    privat besitze ich schon ein anderes kabelloses Gerät und würde diese beiden gern miteinander vergleichen. wenn ich testen darf, testen gleich mind. 6-10 Personen :D:D:D

  144. Ich bin genau die richtige Testperson, weil ich neue Produkte sehr gerne selbst teste. Denn dann muss ich nicht auf die „tolle bunte Werbung“ vertrauen und kann mir mein eigenes Urteil bilden. Meine Freunde & die Familie kennen meine Einstellung und vertrauen daher meinem Rat wenn es um neue Produkte geht.

  145. Diese Heißklebepistole würde ich meiner Frau zum Testen geben. Sie ist Leiterin von der KITA bei uns im Ort und bastelt viel mit den Kindern. Gerade beim Basteln mit Kindern ist eine kabellose Heißklebepistole aus Sicherheitsgründen ideal. Außerdem würde die neo1 so manche Belastungsprobe überstehen müssen.

  146. Mein nächstes Bastelprojekt soll ein Fühlmemory für meine blinde Nichte werden. Dafür möchte ich mir eine neue Heißklebepistole kaufen. Mein Freund hat mich hierauf aufmerksam gemacht und ich würde den Heißklebestift gerne testen, da mir besonders die ergonomische Form und der Akkubetrieb gefallen.

  147. Seit mein kleiner Cousine auf der Welt ist, habe ich das Basteln für mich entdeckt und habe dem Kleinen schon viele schöne Überraschungen machen können.

  148. Besonders in der Vorweihnachtszeit bastele ich gerne zB. Karten oder anderes. Ich habe noch keine Heißklebepistole ausprobiert und würde daher sehr gerne testen und davon berichten!

  149. Ich bastel in meiner Freizeit leidenschaftlich gern und gerade in der Vorweihnachtszeit bieten sich dafür mehr als genug Gelegenheiten und schöne Anregungen, die auf meinem Arbeitstisch bereit liegen. Einen Heißklebestift habe ich noch nie benutzt und ich bin gespannt darauf, was alles damit möglich ist.

  150. Weil es bei unseren Zwillingen immer etwas zu reparieren gibt…

    Wir sind die perfekte Testfamilie weil:

    – wir ehrlich sind
    – wir aufgeschlossen sind
    – wir liebend gerne neue Produkte testen und darüber schreiben
    – einen eigenen Blog haben http://www.sush-testet.de
    – Erfahrung mit dem Berichten auf Bewertungsplattformen haben

    LG Susanne und Familie

  151. Ich habe die Bastellleidenschaft von meiner Mutter geerbt. Gemeinsam basteln wir oft und viel. Bisher verwenden wir oft die Heisklebepistole von einen Heisklebestift hab ich bisher nichts gehört ich finde dass sich dies ändern sollte und gerade jetzt in der vorweihnachtszeit wäre der Heisklebestift oft im Einsatz somit könnten wir das produkt ausgiebig testen.

  152. Ich möchte gerne dabei sein weil wir hier als Grossfamilie viel basteln und da käme dieses Gerät passend zum Weihnachtsbasteln

  153. ich bastel jedes wochenesnde mit meinen patenkindern und würde mich freuen , wenn ich weihnachten nicht wieder warten muss bis ich mein altes gerät benutzen darf

  154. Jeden Tag bastel ich mit meine 2jährigen Sohn tolle Sachen. Ich habe bisher eine 0-8-15 Klebepistole, deren Einsatz in der Regel nur ohne Kind stattfinden kann. Bei dem Heißklebestift habe ich keine Angst mehr, ihn in Gegenwart meine Sohnes zu benutzen. Ich denke, hier kann er sich nicht verletzen, es tropft ja nichts und er ist nicht so überdimensioniert.

  155. Meine Güte ist der genial! Ich hab ne kleine und eine große Pistole und mich stört dieses ewige schnell wegstellen und hoffentlich kippt das doofe Ding nicht wegen dem doofen Bügel um.
    Ich würde mich sehr freuen den testen zu dürfen, auch ideal für meine DIY Ideen besser bzw klebefrei umzusetzen 🙂

  156. Ich habe einen kleinen Wirbelwind und da geht öfter mal was zu Bruch und bisher hab ich das dann immer mit der normalen Heißklebepistole repariert. Allerdings finde ich die schon immer etwas unhandlich. Da scheint dieses Gerät seine Vorteile zu haben, auch jetzt in der kommenden Weihnachtsbastelzeit macht es sich bestimmt super.

  157. Hallo ich liebe es zu basteln und gerade jetzt kurz vor Weihnachten, könnte ich den Klebestift gut gebrauchen um neue Dekorationen für unser Haus zu basteln, ich denke auch mein Mann würde für den Stift gute Einsatzmöglichkeiten finden

  158. Das hört sich sehr gut an! Ich bin sehr bastelaffin und ständig am Werkeln. Und unser Söhnchen trägt auch dazu bei, dass es fast keine Woche ohne Maintenancearbeiten an Hab und Gut vergeht. Wir haben zwar bereits eine Heißklebepistole, allerdings hat diese recht lange Vorlaufzeiten und es müssen einige Geräte bereitgestellt werden, bis sie einsatzbereit ist. Von diesem Heißklebestift erwarte ich mir, dass er schnell und unkompliziert einzusetzen ist, so dass die Hemmschwelle (kein umständlicher Aufbau mehr) geringer wird. Vielleicht könnte ich mit dem Heißklebestift erste Weihnachtsgeschenke basteln. Und dann ist da noch eine Schüssel, die erst heute morgen zu Bruch ging…..

  159. ich kenne den gluepen von bosch – der ist genial – ich würde gerne herausfinden, ob euer klebestift auch so gut funktioniert – also lasst mich testen…. jetzt zur weihnachtszeit ist eh bastelzeit 🙂

  160. Da ich ein absoluter Bastelfreak bin und das Produkt noch überhaupt nicht kenne,würde ich sehr gern zu den glücklichen Testern gehören dürfen 🙂

  161. ich liebe es kleine deko artikel zu entwerfen und alte deko artikel neu zu gestalten und noch vieles mehr ich wuerde mich freuen so ein produkt zu testen und mich zu ueberzeugen ob es wirklich das haelt was es verspricht

  162. „Mammmaaaaaa! Kannst du das mal schnell kleben?!“ Höre ich hier öfter, aus mindestens 3 verschiedenen Kindermündern. Entweder es ist etwas kaputt gegangen, oder wir sind am Basteln und es hält wieder mal kein normaler Bastelkleber. Dann fängt das „Elend“ an… Zu kurzes Kabel, das Heißklebedings wird nicht hieß, wenn es dann nach gefühlten Stunden soweit ist, haben alle Kinder gelangweilt den Tisch verlassen und ich hocke alleine da. Dann tropf es, kippt um, ist mit Größe und Kabel einfach zu unhandlich, um in die kleinen Ecken (wie gerade bei der St. Martin Laterne erlebt…) zu kommen. Gefrustet wird das Ding weggeräumt, ach nee, es dauert ja eine Weile, bis es wieder abgekühlt ist.
    Ich glaube, der Heißklebestift dagegen würde hier echt für Verzückungsrufe sorgen. Nicht nur bei mir, sondern sicher auch bei den Kindern, die dann ratzfatz „eine geklebt bekommen würden“ ;-))
    Mein Mann würde sicher auch nicht lange warten und seine Meinung dazu geben.
    Und ich würde es mir nicht nehmen lassen, einen passenden Beitrag auf meinem Blog zu schreiben: http://www.moppeline123.de
    Viele Grüße, Sandra

  163. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und darüber zu berichten – und zwar als eine der Ersten. Mit dem Heißklebestift kann ich alle Weihnachtsbasteleien erledigen, auch mit Kleinkind dabei, und den Stift auf Herz und Nieren testen.

  164. Schon Mutter seufzte oft: Du Gute,
    bist eine echte Unglücks-Trude!
    Stolperst ständig über Schwellen,
    reißt Sachen mit, die dann zerschellen,
    auf dem Boden mit Getöse,
    in Einzelteile jeder Größe!
    Das abzustreiten, hieße Lügen,
    drum such ich zum Zusammenfügen
    der Einzelteile ein Gerät
    mit dem das schnell und sicher geht.
    Hab manches Ding schon ausprobiert,
    mich dabei oft mit Leim beschmiert,
    derweil die meisten Klebekanten
    nie richtig zueinander fanden!
    Drum meine ich, ich wär am besten
    geeignet, ‚NEO 1‘ zu testen,
    von dem man wahre Wunder hört:
    kein Kabel, das beim Kleben stört,
    immer tropffrei, wenig Hitze
    an der kleinen Düsenspitze
    und auch der Akku sei perfekt
    ‚mit ohne‘ Memory-Effekt.
    Ich bin bereit für den Bericht,
    ob NEO hält, was er verspricht!

  165. Da ich jetzt in der Vorweihnachtszeit mit meinen Kindern für das Fest sehr viel bastel, benötige ich oft einen Heißklebestift. Bisher habe ich eine Heißklebepistole verwendet, mit der ich sehr unzufrieden bin. Ich würde anschließend ausführlich und bebildert bewerten und auf meinem Blog http://blog4you.beepworld.de, sowie auf meiner Fan-Page http://www.facebook.com/blog4you.de eine Bewertung mit Verlinkung zu twitter, goolge+ und Pinterest veröffentlichen.

  166. ICh würde den Heißklebestift gerne testen, weil ich sehr gerne bastel und gerne neue, mir unbekannte Produkte teste.
    Gerne würde ich im Gewinnfall den Heißklebestift mit links zu werkzeuge.info und steinel sowie vielen Bildern ausführlich auf meinen beiden Blogs vorstellen:

    die-sooths-testen.blogspot.de und familiesooth.blogspot.de

    Selbstverständlich veröffendliche ich meine Blogartikel auch bei Facebook, twitter und google+
    Ich würde mich sehr freuen zu den glücklichen Gewinnern zu gehören

  167. Ich würde mich gerne für den Heissklebestift bewerben, da ich zwei linke Hände habe und nicht gerade begabt bin.
    Wenn das kein ultimativer Test für diesen Stift ist.
    Ich bin absolut unvoreingenommen und würde mich gerne einfach darauf einlassen.

  168. Den Akku-Heißklebestift zu testen würde mich sehr reizen. Ich habe zwar erst vor kurzer Zeit mir eine neue Heißklebepistole gekauft, allerdings finde ich den gedanken richtig praktisch das als akku Variante zu testen. Ich bin viel unterwegs und dekoriere auch an verschiedenen Orten. Ich kann mir gut als zusatz alternative vorstellen, dass der Akkubetrieb unschlagbar ist. Und dann noch die kurze Zeit bis sie einsatzbereit ist… Ich bin gespannt den Heißklebestift zu test.

  169. Als Mamas von zwei kleinen Jungs haben wir jede Menge zu reparieren und oftmals hilft kein Schraubenzieher mehr, sondern einfach nur guter Kleber. Wir könnten somit den Klebestift auf Herz und Nieren testen!

  170. Ich liebe es zu basteln, zur Weihnachtszeit schöne Adventskränze aus Kugeln. Doch mit der normalen Heißluftpistole ist es wirklich umständlich, zuerst der lästige Kabel, dann die lästigen Fäden, die unweigerlich entstehen, weil man es nicht so gut kontrollieren kann. Ich würde deswegen sehr gern den Heißklebestift an meinen Adventskränzen ausprobieren und auf meinem Blog http://www.tanjaseverydayblog.com/ darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  171. Ich würde den Akku-Heißklebestift gerne testen, da ich einige Porzellangegenstände damit reparieren würde und zum basteln wäre er bestimmt auch super.

  172. Da ich im Kindergarten arbeite basteln wir viel. Der auf der Arbeit ist nichts mehr und hab mich schon mehrmals dran verletzt. Kinder dürfen gar nicht dran. Meine Schwiegermutter ist Ergotherapeutin und könnte dies auch super testen mit mir.

  173. Weihnachtszeit ist bei mir die Zeit des bastelns, von Strohsternen, über Weihnachtskarten bis hin zu kleinen Verpackungen für die Geschenke an die Lieben. Wäre eine grosse Erleichterung für mich dabei den Akku Heißklebestift benutzen zu dürfen. Wünsche allen Lesern noch eine schöne Woche. LG

  174. Hallo, ich würde auch gerne testen. Die perfekte Testerin werde ich mit dem Neo1 da ich mich als Frau dann einfach mal durchsetzen kann wenn es um das Reparieren geht.. 😉 Das hört sich kinderleicht an: kein Kabel, kein Tropfen und in so kurzer Zeit einsatzbereit. Dann könnte ich auch im Wettstreit gegen meinen Mann und seinen Sekundenkleber antreten… 😉

  175. Hallo, puuuhh gerade noch rechtzeitig möchte ich mich für eueren Produkttest bewerben. 😉 Wir sind auf der Suche nach einer Heißklebepistole für die Filialen und ich würde gerne testen ob der Akku-Heißklebestift von Steinel dafür geeignet wäre. Die oben genannten Eigenschaften hören sich echt super an. Vorallem die kurze Zeit bis er einsatzbereit ist (angeblich ja nur 15 Sekunden) macht mich ein bissl skeptisch ob das wirklich klappt.. Aber wenn es so ist wäre es perfekt!!!!!! 🙂

  176. Mit 3 Kindern und 3 Enkelkindern fällt immer etwas zum reparieren und basteln an. Ich könnte den Akku-Heißkleber also ausgiebig testen und würde mich freuen dabei zu sein.

  177. Ich würde auch gerne testen. Habe noch nie etwas mit Heißkleber geklebt aber wenn das wirklich stimmt was oben steht brauche ich sowas!! Deko und kaputte Schuhe hat schließlich jede Frau. *grins*

    1. Hallo Gisela,

      die Gewinner wurden bereits ausgewählt 🙂 Sie werden von uns immer per E-Mail benachrichtigt.

      Anschließend geben wir es hier im Blog bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.