Werdet jetzt Produkttester für die elektronische Wasserwaage von BMI

Wir verlosen eine Elektronische Wasserwaage von BMI.

Bewerbt euch jetzt!:-)

1078000223_1

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Elektronische Wasserwaage der Marke BMI. (Preis im Onlineshop 180,00€)

  • Elektronisches Digitaldisplay
  • Automatisches Drehen der Anzeige bei Arbeiten über Kopf
  • HOLD-Taste zur Speicherung des Messwerts
  • Zwischenwinkel sind als Referenzwinkel (= 0-Punkt) festlegbar
  • Zwei unterschiedliche Töne bei Annäherung an den 0-Punkt von links und/ oder rechts
  • Kalibriert nach Werksstandard
  • Libellengenauigkeit 0.50 mm/m
  • Länge 20 cm

Bis einschließlich zum 06.06.2016 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

14 thoughts on “Werdet jetzt Produkttester für die elektronische Wasserwaage von BMI

  1. Ich habe aktuell sehr viele Projekte im Bereich Heimwerken am Laufen. Unter anderen bin ich dabei, im Garten Zäune hinzustellen und meinen Altbau im Innenbereich auszubauen. Dabei ist eine Wasserwaage unerlässlich. Gern möchte ich für diese Projekte die elektronische Wasserwaage testen.
    Ich bin der richtige Tester, weil ich Erfahrungen im Testen von Produkten habe. Ich liebe es, Produkte auf Herz und Nieren zu testen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Besonders eignet sich ein Test, wenn das Produkt bei aktuellen Vorhaben produktiv eingesetzt werden kann. Ich freue mich schon, die Wasserwaage zu testen.

  2. Hallo
    ich habe neu gebaut und bin gerade am Innenausbau. Hier könnte ich die elektronische Wasserwaage von BMI auf „Herz und Nieren“ testen.
    Gruß
    Walter Colbus

  3. Hallo,
    ich würde gerne mal die Wasserwaage von BMI testen. Ich bin Hobbyzimmerer und arbeite in meiner Freizeit viel an kleineren Holzprojekten. Im Moment baue ich ein Winkelcarport, bessere einen Balkon aus und bin am Bau einer festen Hollywoodschaukel (Holzständerwerk mit Schiefer-Satteldach). Ach pflastere ich gerade eine Abstellfläche von ca 60 qm und lege einen Brunnen mit Rosengarten an. Zu allem brauche ich natürlich neben vielen Holzwerkzeugen vor allem immer meine Wasserwaage und den Zollstock. Ich würde hier gerne die BMI testen und bin auf den Vergleich zu meinen herkömmlichen Wasserwaagen gespannt.

  4. Guten Tag liebes svh24.de Team,

    wieso bin ich der perfekte Tester?
    Naja ich bin ausgebildeter Industriemechankier, also von Berufswegen schon mal Handwerklich aktiev.
    Privat dann eher das was man den Hobbyhandwerker nennen würde.
    Ich würde das Produkt ausfürlich testen und wenn es gewünscht wird auch meine Meinung dazu schreiben.
    Mein nächstes Projekt ist es einen Doppelstabmatten Zaun aufzustellen.

    mfg. A. Fast

  5. Ich bin dabei uns einen Pavillon aus Holz zubauen.
    Da kommt eine digitale Wasserwaage gerade Recht um die verschiedenen
    Winkel exakt zu ermitteln.

    Mit freundlichem Gruß

    ReiHo

  6. So eine Wasserwaage fehlt mir nochin meinemm Werkzeugkasten. Einsatzmöglichkeiten hätte ich genügend während meines Anbaus.

  7. Hallo,

    ich würde gerne die elektronische Wasserwaage von BMI testen.
    Mein Projekte wären: Hof pflastern (ca. 45m²) und eine Küche (3m x 5m) aufstellen.

    Habe schon mehrere Testberichte in verschiedenen Foren geschrieben, unter anderen auch schon von Geräten die ich bei Ihnen gekauft habe.

    Gruß
    Kony

  8. Hallo
    Ich habe dieses Jahr einige Projekte am laufen. Unter anderem auch einiges an Trockenbau, denn wir wollen unseren Dachboden wohn gerecht ausbauen und auch noch unser Bad umbauen. Da wäre diese kleine elektronische Wasserwaage natürlich ein nützlicher Helfer und Begleiter.

    Daher würde ich mich freuen sehr darüber freuen, Ihr Produktteste zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

  9. Hallo, da wir gerade den Fußboden in unseren Haus von 1948 begradigen möchten fehlt mir im Moment noch das richtige Werkzeug. Die Elektronische Wasserwaage passt da wie die Faust aufs Auge. Da ich schon sehr viel aus Haus renoviert habe, besitze ich schon viele handwerkliche Erfahrungen mit herkömmlichen Wasserwaagen. Würde mich auf den Test freuen.

  10. hallo 😉
    so wie ich das sehe erleichter mir das teil meine kleines hobby ungemein. ich bastel gerne und oder helfe in freundes kreis irgend was aufzubauen oder neu zu bauen, da kommt mir die elektronische wasser wage richtig, den mit der normalen mache ich immer noch zu viele fehler und muss dann meist zig mal nachkorigieren.
    daher habe ich die hoffnung das dies damit sich erledigt 🙂

    lg engin

  11. Guten Tag liebes svh24.de Team,
    als Möbelschreinerei und Innenausbau Betrieb ( seit 30 Jahren) hatte ich schon viele Messgeräte zur Hand,
    die Digitaltechnik hat mich vor allem bei der Küchen und Türenmontage bisher nicht überzeugen können.
    Deshalb wäre ich auf einen neues Produkt gespannt.

  12. Hallo
    ich würde gerne die elektronische Wasserwaage von BMI auf Herz und Nieren testen.
    Ich habe genug Baustellen im Haus wie Fenster setzen, Küche aufbauen Türen setzen.. und da wäre sie sicherlich gut zu gebrauchen. Bin Gelernter Schreiner und habe täglich mit der Wasserwaage zu tun, habe aber noch nie eine Elektronische Wasserwaage gehabt.

    Daher würde ich die Wasserwaage sehr gerne Testen.

    Mfg Florian

  13. Hallo,
    Diese Wasserwaage wäre der optimale Begleiter für mich.
    Dieses Jahr stehen verschiedene Projekte an, wie sandkiste, werkbank, baumhaus, wo mir die waage unheimlich helfen wird.
    Wir werden ein Einheit ☺

    Danke Niels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.