Euer Werkzeuge.info-Team wünscht Euch einen guten Start ins neue Jahr.
Möge Euch alles gelingen, was Ihr euch für 2012 vornehmen möchtet.

Frohes-Neues-150x150 Frohes Neues!

 

 

 

 

2011 war für uns ein spannendes und aufregendes Jahr – mit Euch haben wir einen neuen und einmaligen Werkzeug-Blog geformt.
Es gab Werkzeugvergleiche und Testberichte für den richtigen Einsatz eines jeden Werkzeugs für Eure Projekte. Es gab DIY – Bauanleitung zur Selbstverwirklichung und Verschönerung der eigenen vier Wände. Es gab Testberichte direkt von Euch – mit tollen Fotos und sehr guten Berichten, die all unsere Erwartungen übertrafen.

Das alles wäre ohne Euch nicht möglich gewesen und dafür möchten wir Euch danken.
Wir hoffen, dass 2012 ein ebenfalls so tolles Jahr wird und freuen uns schon, mit Euch „Werkzeuge.info“ weiter zu gestalten.

Alles Gute für 2012.
Euer Werkzeuge-info-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.