Wir verlosen zwei Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130.
Bewerbt Euch jetzt!

Wir verlosen zwei Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130.
Macht jetzt mit! :-)

300x3001 Werdet jetzt Produkttester!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen!

Auch dieses Mal bekommen zwei von Euch die Chance Produkttester zu werden. Und um dieses Produkt geht’s:

Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130 (UVP: 82,95 €)

  • Aluminium-Hochdruckpumpe
  • Schnell-Entriegelungssystem
  • Reinigungsmitteltank
  • Motorschutz-Schalter
  • Inkl. Zubehör (Hochdruckschlauch, Hoch- und Niederdrucklanze, Dreckfräse, feststehende Bürste, Rotorbürste)

Bis einschließlich zum 6. Mai 2013 habt Ihr die Möglichkeit Euch auf den Produkttest hier per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns einfach, warum Ihr die perfekten Tester seid!

Wir drücken Euch fest die Daumen!

234 Kommentare
  1. Jennifer Lange sagte:

    ich würde gerne mit den Wave Junior 130 meine Küche samt fliesen sauber bekommen…altes Braten Fett abzubekommen ist mühsam …erst recht in großen Küchen . Außerdem würde ich gerne damit meine Kinders Fahrräder und unsere große Terrasse Sommer tauglich machen. Die ganzen Garten Stühle absprühen und unseren Pool ratz fatz sauber bekommen . Wenn ihr uns wählt dürft ihr euch über mehrere schöne Blog Einträge in meinen Blog freuen :)

    Antworten
  2. Steffi Solga sagte:

    Wir leben in einem schönen Haus mit vielen Terrassensteinen die gerade hier bei uns an der Nordsee durch das feuchte Klima schnell grün werden und ich jedes Jahr schrubbe …aber per Hand. Wir würden uns sehr freuen diesen Lavor Hochdruckreiniger Wave junior testen zu dürfen und den Steinen den Kampf anzusagen mit vorher und nacher Eindrücken.

    Liebe Grüße

    Steffi

    Antworten
  3. Aleksandrah sagte:

    Ich müsste jetzt zu den warmen Tagen an Haus und Hof ran, um beides von grobem Schmutz zu befreien. An der Hauswand haben sich kürzlich Eier wiederfinden können (Anzeige wurde bereits erstattet), aber so habe ich diese leider nicht abbekommen.

    Mit einem Hochdruckreiniger könnte es allerdings gehen, nur habe ich bis jetzt noch keinen.

    Selbstverständlich würde ich davon in meinem Blog berichten und anderen davon erzählen, wie es mir mit dem Hochdruckreiniger ergangen ist.

    Antworten
  4. Angie Meixel sagte:

    Wir wären die idealen Tester, da wir den Hochdruckreiniger in und ums Haus testen könnten. Eine große Terasse, Gartenweg, Garagenhof, Rolläden, mehrere Autos, Fahrräder und ein Roller würden sich freiwillig als Testobjekte zur Verfügung stellen.

    Antworten
  5. Ines sagte:

    Ich würde super gern testen, wir hätten so viele Testobjekte
    Terrasse, Pflaster, Fahrräder, Autos, Blumenkästen,…
    Ich könnt würde alles mit Hochdruck reinigen, Fotos machen und über meine Erfahrungen berichten. Wenn mein Mann brav dürfte er dann auch auf Hochruck reinigen.

    Antworten
  6. Vesna sagte:

    Hallo,
    es wäre toll dieses Produkt testen zu können. Testobjekte sind zahlreich vorhanden :) Perfekte Tester wären wir bestimmt alle. Auch ich würde es gerne ausprobieren und davon berichten.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    Antworten
  7. Ibrahim Günel sagte:

    Hallo liebes svh24.de GmbH-Team,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Hochdruckreiniger testen darf.
    An meinem Eigenheim wären viele Aufgaben damit zu bewältigen.
    Ich müsste mal die Außenwandfliesen, Zäune, bodensteine und vieles mehr reinigen.

    Ich hoffe das ich endlich zu den Testern dazu gehören darf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Günel

    Antworten
  8. Holger Greßmann sagte:

    Hallo liebes svh24 Team.

    Ich und mein Haus & Hof wären die perfekten Tester für den Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior.
    Hier gibt es immer viel zu tun, wir könnten mal testen ob er die Karft und Ausdauer hat meine Ställe wieder auf Hochglanz zu bekommen. Und auch unsere Terrasse möchte gerne aus dem Winterschlaf geholt werden damit wir es mal wieder richtig gemütlich auf Ihr machen können. Die Hofeinfahrt hat es auch mal wieder bitter nötig geschrubbt zu werden und nach diesem fiesen langem Winter müßen auch die Autos samt Felgen mal wieder gepflegt werden…ach ja…hier fände sich sicher noch das ein oder andere Opfer um den Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Ich bin hochmotiviert und scheue mich auch nicht davor ein knackigen Testbericht zu verfassen. Viele Grüße Holger

    Antworten
  9. heike N sagte:

    Was soll man schreiben.Ich glaube jeder fängt jetzt mit dem Frühlingsputz an und daher wäre der Hochdruckreiniger das perfekte Mittel um schnell alles sauber zu bekommen.Da wir keinen Besitzen würden wir den Hochdruckreiniger sehr gerne Testen

    Antworten
  10. Nicole Menke sagte:

    Hallo!

    Ich wäre der perfekte Tester , weil im Haus und ausserhalb des Hauses viel frühlingsfit und zu säubern wäre ( Fuhrpark der Kindern, Gartenmöbel, Balkon usw. )

    Antworten
  11. Tanja Otten sagte:

    Uiiii … KLASSE !! Wir ziehen zum 1.7. um und haben endlich wieder einen eigenen Garten MIT Terrasse. Diese hat eine Grundreinigung richtig nötig. Mein Mann würde wie ein kleines Kind im Kreis hüpfen wenn wir Produkttester werden würden !! :-)

    Antworten
  12. margit lauter sagte:

    Wir wären die idealen Tester, für den Hochdruckreiniger haben ein grosses Grundstück ums Haus Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Hochdruckreiniger testen darf.

    Antworten
  13. Verena sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester, weil unsere Terrasse ganz dringend sauber gemacht werden muss. Da ich das sonst mit der Hand machen muss, käme mir der Hochdruckreiniger genau richtig.

    Antworten
  14. Irina Schitz sagte:

    Wir wären die perfekten Tester, weil wir haben ein grpßes Haus mit viel Fläche die sauber gehalten werden will :-)

    Antworten
  15. Carina Plaul sagte:

    Weil ich einen riesigen Hof mit Altstadtpflaster in heller Fareb habe und das muss ich lieder immer mit dem Schrubber suaber machen. So wäre es viel einfacher und schneller. Berichten würde ich mit Fotos auf meinem Blog: https://carinastestblog.blogspot.de/

    Antworten
  16. florian jahn sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester weil ich ein großen furparg habe und fahre viel im Gelände und da brauche ich was gutes zum sauber machen da ich sie nicht per Hand putzen möchte

    Antworten
  17. Silke sagte:

    So ein Gerät fehlt mir Wirklich, nachdem meiner im letzten Jahr seinen Geist aufgegeben hat. Arbeit ist echt genug, angefangen bei der Terrasse, bis hin zu der Einfahrt, Kellerschächte, Gartenmöbel, Jalousien und und und. Ich könnte so loslegen und den Hochdruckreiniger einem echten Härtetest unterziehen.

    Antworten
  18. Sylvia Richter sagte:

    Wir als Famile würden gerne an dem Test teilnehmen da wir gerade dabei sind unsere Gärten(vorne und hinten) neu zu gestalten. Dazu gehört bei uns auch die Terasse so wie Garanen Einfahrt und unsere Einfahrt zum Haus die mit Fliesen (hinten) und vorne mit Steinen ausgebaut ist. Dort und auf der Terasse müsste man eigentlich viel reinigen was man gut mit einem Hochdruck reiniger machen könnte aber momentan muss unser Gartenschlauch ausreichen. Wir würden uns freuen wenn wir an dem Test teilnehmen dürften.

    Antworten
  19. Manuela Mursch sagte:

    Unser 200 Jahre altes Haus mit Grundstück hat auch eine Komplettreinigung aussen verdient, daher wären wir die Prima Tester für den Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130, vor allem aber auch unsere Geräte die täglich dem Schmutz ausgesetzt sind. Ich wäre sehr glücklich einmal etwas testen zu dürfen.

    Antworten
  20. Nadine Dietrich sagte:

    ich wäre der perfekte tester weil es das beste gerät zum auto waschen ist und bei unseren gelben wagen sieht man natürlich viel dreck. außerdem wären da einige anwendungsmöglichkeiten im garten die ich gern in angriff nehmen würde. meine eltern haben auch so ein gerät und sind total begeistert. leider durfte ich nur nie damit arbeiten.
    liebe grüße
    nadine

    Antworten
  21. tati sagte:

    Wir sind eine Große familie mit einem schönem Haus mit viel Grunstück. Pflastersteine haben wir mehr als genug. Allein das Parkplatz (5 Autos) ist voll mit pflastersteinen, die sehr schnell grün und von autos verschmutzt werden. Außerdem reinigen wir unseren vielen teppiche(10) mit einem Hochdruckreiniger. leider ist unserer letzten Herbs kapput gegangen. Noch haben wir leider kein Ersatzt gefunden. Wären super fro für euch Testen u dürfen. Selstverständlich werde wir auf dem Blog: https://testemittati.blogspot.de/ Berichte mit Fot/Videomaterial erstatten. Vermarktun via soziale Medien wird auch gemacht. Wir wären überglücklich als Tester ausgewählt zu werden.
    Ganz liebe Grüße
    Tati

    Antworten
  22. Freya Heyne sagte:

    Hallo :-)

    Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werden. Testobjekte sind ausreichend vorhanden, da wir ein großes Grundstück haben :-)

    Ich würde natürlich auch gern auf meinem Blog mit zahlreichen Fotos über den Test berichten.

    Liebe Grüße
    Freya

    Antworten
  23. Monika sagte:

    Wir wären die perfekten Produkttester, da wir ein Eigenheim besitzen, mit Garten, Plasterung usw. Da ist immer viel zu tun. Gerade im Hof könnte man sich mit einem Reiniger auslassen, da es dort ständig von Grünspahn nur wimmelt. Die Autos, Fahrräder, Kinderfahrzeuge, Gartenbänke, Möbel usw. würden sich über eine Behandlung sehr freuen :-). Von einem Hochdruckreiniger würde ich mir wünschen, das man leicht Verschmutzungen beseitigen kann…..aber auch, das die Materialien nicht zerstört werden – also der Druck sollte variabel einstellbar sein. Die Verschiedenen Aufsatztolls hören sich total praktisch an, gerade die Rotorbürste.

    Wir würden sehr gerne testen !!

    Antworten
  24. Sarah sagte:

    wir haben eine große Terrasse, zwei Balkone, jede Menge Gartenmöbel und alles sieht so schlimm aus nach dem langen Winter, hier wäre der Hochdruckreiniger eine echte Hilfe.

    Antworten
  25. Nina D sagte:

    Wir haben eine Hauswand, 2 Terassen, 3 Balkone, und Einiges andere, was mal mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet werden müsste. Wir haben das Haus erst gekauft und der Vorbesitzer hatte sich wenig darum gekümmert. Also muss alles gemacht werden. Gerne kann ich auch die Arbeiten mit dem Hochdruckreiniger auf unserem Blog dokumentieren.

    Antworten
  26. Marion Pinger sagte:

    Wir haben eine große Terrasse mit Natursteinen, und nach dem langen Winter müssten die Steine dringend gereinigt werden und die Kartenmöbel ebenso, wie auch unsere Einfahrt und unser Eingangsbereich, ebenfalls aus Natursteinen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem tollen Hochdruckreiniger spielend und einfach geht. Daher würde ich mich wahnsinnig gerne bewerben und auch gerne vorher/nachher Bilder schicken

    Antworten
  27. uschi kavelius sagte:

    da ich terasse ,einfahrt jedes jahr mit dem wasserschlauch sauber mache,sehen die steine natürrlich dem entsprechend aus.die könnten wirklich einen hochdruckreiniger gebrauchen.lg

    Antworten
  28. Bettina sagte:

    Ich würde sooo gerne mal testen, da wir unsere Treppe (Marmor) nicht wirklich mit schrubben sauber bekommen. Auch braucht die Gartenterrasse wieder nen Hochdruckstrahl, damit das Holz sauber wird! Vielleicht kann man auch die Wände außen etwas damit reinigen? Wär ne tolle Erleichterung, und testen würde sicherlich Spaß machen – und zu nem Ergebnis führen…..

    Antworten
  29. Nina sagte:

    Wir haben einen großen Garten (450qm) mit großer Terrasse (4,50x8m) und einigen Holzelementen. Wir würden uns also sehr gut zum testen eignen :-)

    Antworten
  30. Andreas Fahr sagte:

    Ich muß unbedingt unsere Terasse, Kellertreppe und auch den Gehweg in unseren Garten abspritzen. Zusätzlich wäre auch die Garage dran einmal gestrichen zu werden. Davor muss sie aber abgespritzt werden, da alles durch Grünbildung nicht sofort streichbar ist.

    Ich bin auch bereit einen schönen Testbericht zu schreiben und auch entsprechende Fotos zu posten.

    Schöne Grüße

    Andreas

    Antworten
  31. Nora sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin, da ich sehr technikaffin und technikbegeistert bin. Ich bin technisch immer auf dem neuesten Stand und würde mich deshalb sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden. Den Kärcher könnte ich sehr gut gebrauchen, um mein Auto zu reinigen und somit vorzeigefähige für den Sommer zu machen. Außerdem habe ich mein eigenes Blog, auf dem ich regelmäßig meine Testberichte veröffentliche. Eine Facebook-Fanpage ist ebenfalls vorhanden. Ein professioneller und ausführlicher Testbericht, mit einigen Bildern, ist für mich natürlich selbstverständlich.

    Antworten
  32. Patricia sagte:

    weil meine Balkone dringend richtig gereinigt werden müssten und ich das mit den üblichen sachen einfach nicht mehr richtig hinbekomme :(

    Antworten
  33. Jennifer K sagte:

    Ich wäre sehr gerne „Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130“ Produkttester … weil das genau das richtige für unsere Baustelle im Moment wäre. Bei uns im Haus und im Garten wird gebaut und ein Hochdruckreiniger wäre echt eine tolle Hilfe… Danke für die Chance!

    Antworten
  34. SOphie Langer sagte:

    Wir möchten unsere Terasse aufpolieren und sie von Vogelscheiße befreien. Da wäre eich Kärcher am besten. Unsere Steintreppe ist schon sehr dunkel und müßte mal gesäubert werden. Wir würden auch einen Blog Bericht schreiben und Videos machen.

    Antworten
  35. ingo sagte:

    Meine Einfahrt ist völlig grün und müsste mal dringend gereinigt werden, daher wäre so ein Gerät super geeignet zum testen.Wäre echt toll mal wieder die Farbe vom Pflasterstein zu sehen…

    Antworten
  36. Helga sagte:

    Ich habe immer etwas zu reinigen im Garten. Den Gehweg, Terrassenplatten ( sehen immer ganz schlimm aus, weil sie Fettflecken haben nach dem grillen), und außerdem habe ich noch zwei Autos zu waschen. Da wäre mir der Hochdruckreiniger eine echte Hilfe.

    Antworten
  37. Anja B. sagte:

    Wir haben ein Haus mit einer großen Natursteinterasse. Und haben jedes Jahr die selbe arbeit die Steine sauber zu machen. Das möchte keiner gern machen. Aber mit dem produkt würde ich es gerne machen.

    Antworten
  38. Christine Giuri sagte:

    Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und haben eine großen gepflasterten Hof der natürlich auch gereinigt gehört. Irgendwie versucht sich ja immer jeder vor der Arbeit zu drücken, aber ich denke mit dem tollen Hochdruckreiniger von Kärcher wäre das alles gar kein Problem mehr und man könnte alles ruckzuck sauber machen! Würden sehr sehr gerne testen!

    Antworten
  39. Candy sagte:

    Wir haben einen sehr großen Hof, da auf unserem Gelände noch eine KfZ-Werkstatt ist. Der Hochdruckreiniger würde uns hier eine sehr große Hilfe sein.

    Antworten
  40. Nicole S. sagte:

    Ich würde mich wunderbar als testerin eignen da ich eine riesen große asphaltfläche (ca 6mx7m) hinter der doppelgarage habe die momentan ungenutzt ist weil sich cm-hoch das moos und der grünspan eingenistet haben, sogar erde hat sich unter dem moss schon gebildet. dabei würde sie sich so gut als sonnenterasse eignen, doch bis jetzt hatte ich einfach ncht die mittel um diesem befall zu leibe zu rücken.
    was wäre besser als härtetest geeignet als so eine extremsituation?
    denn das der hochdruckreiniger kleiner schmutzflecken von zäunen, gartenmöbel oder wänden entfernen kann, davon sind wir hier alle überzeugt, aber wird er auch mit richtigen herausforderungen fertig?!
    ich verrate es euch sobald ich ihn getestet habe! ;)
    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  41. Lars Heckmann sagte:

    Jetzt wo die Sonne lockt möchte man ja auch gerne mal draußen sitzen. Und was ist da schöner als eine gepflegte Terrasse. Da wir öfter bei meinen Eltern sind und die Steine etwas moosig wirken, wäre es wirklich Ideal wenn ich den Lavor Hochdruckreiniger testen dürfte und gleichzeitig meinen Eltern und meiner Frau und meinen 3 Kindern nen gefallen damit tun könnte.
    Das ganz kann gerne mit Bild oder Video und einem tollen Bericht auf meinem Blog präsentiert werden.

    Antworten
  42. Sandra sagte:

    Ich möchte den wave junior nutzen, um bei meinen Großeltern endlich mal die Fassade des Hauses und der Garage sauber zu machen und um ihre Terrasse wieder zum strahlen zu bringen.
    Bisher haben wir das immer mit mehreren großen Besen und viel Wasser gemacht, das bringt natürlich ein bisschen (vor allem ein bisschen Arbeit ;-)) aber so richtig sauber bekommt man das alles nicht.
    Besonders an der Fassade hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt.
    Der Hochdruckreiniger wäre eine riesige Erleichterung, mit der wir bei der Arbeit endlich mal wieder Spaß haben könnten.
    Und nebenbei würden wir brav den wave junior auschecken und schauen, was er so alles drauf hat.
    Während meine Großeltern testen kümmere ich mich dann um das passende Videomaterial, die Fotos und die Ideen für den Bericht.
    Deal?

    Antworten
  43. Nicole Siegel sagte:

    Wir sind die perfekten Tester, weil wir in unserer Freizeit Gartengestaltung bei Familie und Freunden machen, dazu gehören auch Reinigungsarbeiten, vom Gehwegen, Platten, Terrassen uvm. Also eine Super Gelegenheit diesen Hochdruckreiniger zu testen.

    Antworten
  44. Ilona Witzmann sagte:

    Unsere Hauswand muss dringend sauber gemacht werden, dann die Terrasse und die Aussentreppe hats auch nötig…würde gern testen

    Antworten
  45. Alexander Schäfer sagte:

    Wir sind die idealen Tester weil wir bei älteren Leuten im Haus wohnen wo Jahre lang gar nicht gemacht wurde und wir mal wieder alles auf Vordermann bringen wollen. Es muß einfach alles gemacht werden ( Aussentreppe, Fassade, Hofeinfahrt, Terrasse usw.)

    Antworten
  46. maria wegner sagte:

    ja wir haben auch einen balkon und eine terrasse wie ganz viel andere auch und wir würden ihn auch gerne testen ich denke man kann damit noch nen menge andere sachen damit machen wie hauswände oder auch das geliebte auto sauber machen …..wir würden uns halt freuen wenn ihr ihn testen dürften und davon berichten könnten was man noch alles damit so anstellen kann ;-)

    Antworten
  47. Corinna sagte:

    Ich könnte ihn so dringend gebrauchen, um meinen Balkon F
    frühjahrstauglich zu machen und das Bad hat auch eine Grundreinigung nötig. Ich wäre gespannt auf das Ergebnis mit diesem tollen Gerät.

    Antworten
  48. Andre sagte:

    Wir haben ein großes Grundstück und genug Möglichkeiten, um den Hochdruckreiniger zu testen (z.B. reinigen von Gewächshaus, Scheiben, Auto u.s.w.).

    Antworten
  49. Yvonne G. sagte:

    Unser Hochdruckreiniger ist leider kaputtgegangen. Wir sehen uns daher schon seit einiger Zeit nach einem neuen Gerät um, wissen aber nicht so ganz, wofür wir uns entscheiden sollen. Vielleicht wäre der Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130 ja etwas für uns.
    So langsam muss nämlich unsere Terrasse auf den Sommer vorbereitet werden, die sieht echt schlimm aus.

    Antworten
  50. Steffi sagte:

    Ich bin perfekt für Euren Test, denn meine Terrasse ist ein Härtefall und braucht unbedingt eine ordentliche Reinigung. Ich habe einen Garten in Berlin (Pankow) zusamen mit meinem Freund, der würde sicherlich das Produkt genau testen, aber auch ich reinige gerne mit Hochdruck und würde gerne berichten, ob das Gerät auch Frauen-Freundlich ist :)
    Natürlich würden wir gerne viel berichten im Internet und Bekannten-Freundeskreis

    Antworten
  51. Stefanie Kurzawski sagte:

    Wir könnten einen Hochdruckreiniger sehr gut gebrauchen, da wir sehr viele Dinge haben die gereinigt werden müssen. Dazu gehören Terasse, Terrassenmöbel und Terrassendach, Felgen, Wohnwagendach und noch einiges mehr. Bei uns wäre er gut aufgehoben, da er hier gleich anhand mehrerer unterschiedlicher Aufgaben zeigen könnte, was er drauf hat. Wir wären die perfekten Tester und würden uns freuen als solche ausgewählt zu werden.

    Antworten
  52. Angy sagte:

    Wir haben einen großen Drei- Seiten- Hof, die Dächer unserer Nebengebäude sind mittlerweile wieder mit Moos bewachsen, vor ein paar Jahren habe ich mir schonmal einen Hochdruckreiniger gemietet und damit alles gut wegbekommen. Ebenso unser Hof, die Verlegeplatten und die Fasaden unserer Nebengebäude müssen dringend gereinigt werden. Also perfekt zum Testen von großen Flächen. Da wir Kinder und viele Tiere haben arbeiten wir nicht mit Chemie um gegen Moos und Verschmutzungen vorzugehen. Ein Hochdruckreiniger ist auch optimal zum Säubern der Ställe. Lg

    Antworten
  53. Julia Mertens sagte:

    Wir haben erst im letzten Jahr über 200m² neue Pflaster-Fläche vor und 150m² hinterm dem Haus bekommen. Dazu kommen 2 Autos, die durchschnittlich 70.000km im Jahr gefahren werden – ergo ziemliche Dreckscheludern sind.
    Wir haben also genug Übungsfläche um den neuen Kärcher Herz und Bar zu testen. ;)

    Antworten
  54. Regina F sagte:

    Wir könnten einen Hochdruckreiniger sehr gut gebrauchen, denn unsere Terrasse ist ein Härtefall und braucht unbedingt eine ordentliche Reinigung. Wir habe einen großen Garten und wir würden sicherlich das Produkt genau testen. Natürlich würden wir gerne vielen Bekannten und Freunden davon erzelen. Mein Menn würde gerne Terrassenmöbel und Terrassendach, Felgen, und noch einige andere sachen. Bei uns mus er hier gleich anhand mehrerer unterschiedlicher Aufgaben zeigen könnte, was er drauf hat. Da ich alles weiter saga was mir gefelt an meine Freunde und wir würden uns freuen als tester ausgewählt zu werden.

    Antworten

    Antworten
  55. Nadine R. sagte:

    Wir haben Anfang der Woche die Schlüssel für unseren Schrebergarten bekommen und da der Vorpächter, aus gesundheitlichen Gründen, schon einige Jahre dort nicht mehr viel dort gemacht hat, könnte ich für die Grundreinigung solch einen Hochdruckreiniger super gut gebrauchen.

    Antworten
  56. Brüggen Lucas sagte:

    Unser Carport hat ein Plastikdach, das so bemoost ist, das unser derzeitiger Hochdruckreiniger nicht da durch kommt. Dort könnte man den Reiniger ideal auf die Probe stellen.
    Zudem haben wir einen Wackersteinhof, der auch ein echter Härtefall und nur für die stärksten Wasserpisser angemessen ist.

    Antworten
  57. Nicole Beier sagte:

    er wäre eine Bereicherung für uns wir haben ein grosses haus und einen riesen Hof ,bis jetzt hat noch kein Hochdruckreiniger überzeugt jetzt haben wir keinen mehr .Wir können ihn bei so vielen Sachen ausgiebig testen und berichten

    Antworten
  58. Tobias A. sagte:

    Also ich würde damit mal gründlich mein Auto waschen das hat es mal wieder nötig. Aber auch unser Balkon müsste mal wieder gereinigt werden. Es ist genug Arbeit für den Hochdruckreinigeer da;)

    Antworten
  59. Alexandra76 sagte:

    oh ja das wäre jetzt genau das richtige den bei uns im Hof ist es echt an der Zeit mal den Hochdruckreiniger zu nutzen den der Winter hat den steinen schon so richtig zu gesetzt. Moos Dreck und einfach nur Eckel da mag man sich im Sommer nicht so hin setzten um zu grillen. da wäre es doch in einem tollen Ansehnlichen Hof viel netter. den nur so macht das Essen in einem Sauberen und reinen Hof so richtig Spaß

    Antworten
  60. Lena sagte:

    Wir könnten einen Hochdruckreiniger sehr gut gebrauchen, da wir sehr viele Dinge haben die gereinigt werden müssen. Ich würde gerne testen und in meinem Blog und auf Bewertungsplaformen berichten

    Antworten
  61. Petra H. sagte:

    Mein Freund fährt Motocross und dementsprechen schaut seine Maschine immer aus. Da müsste der Hochdruckreiniger den ersten Härtetest bestehen

    Antworten
  62. Tina Werner sagte:

    Da wir ein altes Haus gekauft haben, habe ich jegliche Möglichkeiten den Hochdruckreiniger zu testen. Außerdem haben wir einen großen Van, der in keine Waschanlage passt – auch hier ist ein Test sicher sinnvoll. Wenn ich ihn testen darf, dann berichte ich auch in Foto und Video auf meinem Blog, bei dooyoo, yopi und ciao – aber vorsicht – bei mir wird er wirklich auf Herz und Nieren getestet – ich bin sehr gespannt darauf.

    Antworten
  63. Thomas Böhnke sagte:

    Weil unsere terrassen und Gehwegplatten nach diesem schrecklich langen Winter ganz fürchterlich aussehen! In der Hoffnung, dass dieser Hochdruckreiniger mir diese schreckliche „schrubbarbeit“ abnimmt, mache ich sehr gerne mit und schicke Euch gerne Fotos/Video, auch gerne bei Facebook.
    Schönen Gruß

    Antworten
  64. Alex M. sagte:

    Die Einfahrt bei uns auf den Hof nach dem Neubau bedarf guter Pflege. Auch die Terasse muss mal nachgebessert und gesäubert werden. Mein Mann würde da sicherich Arbeit abnehmen, doch bevor er sich an die Arbeit macht….SELBST IST DIE FRAU! Ich bin der Meinung, dass wirkllcih etwas vorliegen muss bevor wir einen Handwerker ran lassen. Hm, vllt habe ich zuviel von meinem Paps gelernt. Ja, ich liebe Hausarbeit rund ums Haus!

    Bin gerne dabei.

    Antworten
  65. karin harbig sagte:

    unser komplettes haus müßte mal rundherum generalüberholt werden. würde gerne mal mit dem tollen gerät arbeiten.

    lg

    Antworten
  66. Manfred Schluckebier sagte:

    Hallo, für mich wäre dieser Hochdruckreiniger DIE Erlösung schlechthin. Ich müßte das Boot und den Steg, das Auto, das Motorrad, die Terrasse, die Gehwege und die Fassade, ach ja und die Baustelle im Keller dringend mal ordenlich bearbeiten. Ohne dieses wunderbare Gerät mit seinem vilefältigen Zubehör eine Wochenlange Knochenarbeit. Bei mir kann es beweisen was alles in Ihm steckt.

    Antworten
  67. Daniela Solowski sagte:

    Wir würden das tolle Gerät nutzen um den 7,5 Tonner LKW meines Mannes auf Vordermann zu bringen,und gleichzeitig die LKW ’s von seinen Arbeitskollegen,davon würden wir Fotos machen und ausführlich berichten.

    Antworten
  68. Sarah sagte:

    oh das wäre ja super… Wir haben viel wo ich den reiniger einsetzen könnte: Wenn man Haus und Hof und alles hat, dann kommt der sicher oft zum einsatz. Außerdme Räuchert mein Männe und der Räucherofen ist auch nur mit einem Hochdruckreiniger gut zu reinigen!

    Ich würde mich freuen. Grüße Sarah

    Antworten
  69. Linda Röming sagte:

    Balkonien frisch & sauber zu gestalten sollte mit Eurem Hochdruckreiniger kein Problem sein! Daher möchte ich ihn testen. :-)

    Antworten
  70. Bettina Kececi sagte:

    Ich kenne den Hochdruckreiniger von der Arbeit her. Er reinigt präzise und ohne Anstrengung. Den brauche ich für meine kleine Werkstatt, wo wir arbeiten. Da kann man so schön in die Ecken mit…würde es gerne testen.

    Antworten
  71. Danny sagte:

    Wir haben einen großen Innenhof und wohnen an einer Lindenallee wo uralte Linden stehen die zahlreichen Vögeln seit Jahren ein zuhause bieten. Zwangsläufig haben wir, so schön wir die Situation ja finden, immer wieder mit Vogelmist zu tun und müssen unseren Hof, Auto, Motorrad etc. sehr regelmäßig reinigen. Denn beim „überfliegen“ unseres Hof´s bleibt es leider nicht aus das Gartenmöbel etc. gerne verschmutzt werden und da wäre dies eine echte Hilfe für uns. Das wäre wundervoll solch tatkräftige Hilfe zu bekommen

    Antworten
  72. Nadine Oettler sagte:

    Wir haben ein großes Haus mit Terasse, Garten und zwei Garage. Mein Mann ist Heimwerker durch und durch. Genauso wie er Dreck verursacht, muss er ihn auch wieder entfernen. Dieses Gerät wäre perfekt für ihn, um den Garten, Fassade, Spielplatz und vielleicht auch mal mein Auto ;) zu reinigen. Wir würden ihn sehr gerne testen.

    Antworten
  73. Milena Wunderbar sagte:

    Wow, das wäre genau das, wonach wir schon lange schauen! Wir haben eine große Wohnung mit Terrasse und Garten und kommen mit dem Putzen leider kaum noch hinterher. Zumal wir oft mehrmals über Flächen drüber wischen müssen. Es ist so mühselig und zeitraubend. So ein Hochdruckreiniger hört sich sehr vielversprechend an. Wir möchten ihn gerne auf Herz und Niere testen und darüber berichten. Gerne auf mehreren Seiten/Plattformen und auf meinem Blog. Würde mich sehr, sehr freuen! :)

    Antworten
  74. Sylke sagte:

    Habe 2000m² Grundstück, wo es immer viel zu reinigen gibt und der Hochdruckreiniger auf Herz und Nieren geprüft werden könnte. Wäre gern für Sie dabei. LG

    Antworten
  75. Bina sagte:

    Das wäre mehr als ideal. Gerade jetzt wo endlich der Frühling da ist schreit meine Terasse und mein Auto dazu gründlich gereinigt zu werden. Ich würde sehr gerne mittesten. Und ich glaube mein Mann hätte auch eine Riesenfreude.

    Antworten
  76. Karin kühnen sagte:

    Hallo, ich würde sehr gerne testen, da wir ein große haus mit 2000 qm Garten haben mit einen echt großen Garagenhof und Terassen ist bei und viel zureinigen da wäre dieser Hochdruckreiniger uns eine grobe Hilfe da der alte es nicht mehr tut. mein Mann ist ein begeisterter Handwerker und Gartenfreund, er würde sich bestimmt wshnsinnig freuen den Lavor Hochdruckreiniger für euch zu testen.

    Antworten
  77. Nicole Rensmann sagte:

    Guten Morgen!

    Der Frühling naht und in diesem Jahr hoffen wir doch auf mehr gutes Wetter als im letzten Jahr, denn Moos und Gilb klebt auf den Steinen und den Wänden des Hauses. Da wäre dieser Hochdruckreiniger wirklich willkommen.

    Herzliche Grüße, N. Rensmann

    Antworten
  78. Der Werkzeug Tester sagte:

    Da auch ich noch keine Hochdruckreiniger mein eigen nennen darf und ich auch schon Produkte von der Firma Kärcher in Betracht gezogen habe zu erwerben, würde dieser Test sich mehr als anbieten.
    Ich würde diesen Test auch in meinen Blog erwähnen.

    Antworten
  79. Ahmet Günel sagte:

    Hallo liebes Team,

    ich bin ein fan von Hochdruckreinigern, da ich in meinem großen Garten und Einfamilienhaus viele Bereiche habe, dieses Gerät dort präzise einzusetzen.
    Ich habe schon viele von anderen Herstellern getestet.
    Jedoch nie die möglichkeit gehabt, von Kärcher ein Hochdruckreiniger in der Hand zu haben.
    Deswegen wäre ich ein idealer Tester.
    Dadurch kann ich dieses Gerät auch in Verbindung zu den anderen Herstellern setzen.
    Und so ein breites Resumee schreiben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich als Produkttestern wählen.

    LG

    Antworten
  80. Simone sagte:

    Wir haben bisher nur einen billigen NoName Hochdruckreiniger. „Der taugt von12 bis mittags“: sagt mein Mann immer. Der Wave Junior wäre schon ein kleiner Traum. Wir haben letztes Jahr unser Haus komplett saniert und dieses Jahr ist die Terrasse grad im Bau. Die muss gut in Schuss gehalten werden. Das Carport mit seiner Fläche von gut 150qm und die Auffahrt hätten auch mal einen Frühjahrsputz nötig. Und zur Not können wir sicherlich auch den Popo vom Sohnemann damit sauber spritzen. Nein Scherz beiseite ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen.
    Demnächst steht auch der Dorfputz bei uns an, da gibt es sicherlich genug EInsatzmöglichkeiten für das gute Stück.

    Antworten
  81. Andre sagte:

    gerade jetzt wo es an der Zeit ist Terrasse, Balkon und Hof für den Sommer fertig zu machen, käme dieser Hochdruckreiniger gerade recht. Ich hatte bis vor kurzem noch einen von WAP und würde stattdessen diesen hier mal gern testen.

    Antworten
  82. Petra sagte:

    einen Hochdruckreiniger kann man immer und für alles gebrauchen….egal ob fürs Auto, den Balkon, den Hof, oder oder oder….hiermit geht einem sicherlich alles schnell von der Hand. Ich würde sehr gern dieses Gerät testen und gern auch mehrere Testberichte darüber schreiben.

    Antworten
  83. Monika Nutz sagte:

    Wir haben ein großes Haus mit Hof, Garten und Terrasse, die eine Reinigung nötig haben. Liebend gern würde ich den Hochdruckreiniger testen und in meinem Blog darüber berichten.

    Antworten
  84. Lukas Prylinski sagte:

    Wir suchen schon lange einen guter Gerät für die Reinigung der Terrasse (Algenbildung) und der kompletten 25m langen Einfahrt. Deshalb würden wir als Familie gerne testen und uns überraschen lassen.

    Antworten
  85. Bianka D. sagte:

    Wir leihen uns ständig den Hochdruckreiniger von meinem Schwiegervater und erstens ist das lstig, immer danach zu fragen und zweitens überzeugt er auch nciht wirklich mit toller Leistung. Deshalb würden wir gerne den Hochdruckreiniegr testen.

    Antworten
  86. Britta Buschen sagte:

    Ich würde mich riesig freuen diesen Hochdruckreiniger zu testen, den ein Grundstück mit 1000qm macht viel arbeit und der Reiniger könnte es uns wirklich leichter machen. Es wäre soooooooo schön.

    Antworten
  87. Bianca Behrendt sagte:

    Wir sind eine vierköpfige Familie plus Hund und wohnen in einem alten Haus mit Garten und ein Auto haben wir auch. Bei uns müssen alle mit ran um zu putzen, oft sieht das Ergebnis nicht zufriedenstellend aus – unsere Hände danach leider auch nicht . Wir würden sehr gerne die Vorzüge des Hochdruckreiniger testen.

    Antworten
  88. Bettina sagte:

    Bräuchten sowas dringend um die Bodenfliesen der Terasse und Hofauffahrt zu reinigen. Auch die Garagenwetterseite gehört mal gereinigt.
    LG…

    Antworten
  89. Ariane B. sagte:

    Eine Terrasse, fast schwarz, sollte mal rot gewesen sein.
    Ein Mann: der mir bei jedem Betreten der Terrasse die Ohren vollheult wie dreckig diese ist.
    Ein Hochdruckreiniger: die Lösung aller Probleme.
    Und ein Mann der Spaß hat sauber zu machen. Deshalb sind wir die perfekten Tester !!

    Antworten
  90. kris sagte:

    Habe leihweise schon Erfahrung mit verschiedenen Hochdruckreinigern und arbeite sehr sehr gerne damit- denn auch Frauen sind begeisterte Heimwerker!!!

    Antworten
  91. Nicole sagte:

    Ja, auch bei uns wäre die verwitterten Terassenplatten unser Testobjekt Nr. 1! Wir würden aslo sehr gern den Hochdruckreiniger auf Herz und Nieren testen und davon auf unseren Blog berichten!

    Antworten
  92. Silvia Gerke sagte:

    Ich würde den Hochdruckreiniger sher gern testen, da wir viel Steinfläche an und um unser Haus haben, die sich immer wieder mit Moos zusetzt und jedes Frühjahr gründlich gereinigt werden muss. Deshalb glaube ich, Fürndiesen Test geeignet zu sein. Gerne teile ich meine Erfahrungswerte auch auf meinem Blog, wo ich auch eine Heimwerker-Seite habe und in diesem Bereich berichte.

    Antworten
  93. Paulette Sylvie Feiereisen sagte:

    Also für unsere 2 Terrassen wäre das von echtem Vorteill ! Wir haben eine Terrasse vorne und eine hinten und mit dem vielen Moos wäre das echt keine Plagerei mehr ! Wir würden es ist ja klar auf Herz und Nieren prüfen einen eigenen Blog habe ich auch ! LG

    Antworten
  94. Christine Engel sagte:

    Ich bin die geeignete Testerin für den Lava Hochdruckreiniger, weil ich zu Hause die verschiedensten Oberflächen zu reinigen habe und mit diesem Gerät alle reinigen will. Naturstein, normale Terassenplatten, Doppelstegplatten von unserer Poolabdeckung und natürlich unseren Swimmingpool.
    Test- und Erfahrungsberichte werde ich natürlich zu genüge veröffentlichen.
    P.s. Mein Aquarium (150cm x 50cm x 50cm) könnte ich damit auch mal wieder so richtig auf Vordermann bringen. :-)

    Antworten
  95. Ulf sagte:

    Hi,

    wie auch alle anderen würde ich gerne den Hochdruckreiniger auf Herz und Nieren Testen.
    Am und ums Haus (sprich Terrasse inkl. Möbel) befinden sich bei mir genug Testobjekte.

    Gruß

    Antworten
  96. anikgjen sagte:

    Den Hochdruckreiniger würde ich gerne testen um den ganzen Bauschutt rund ums Haus wegzupusten!!!!! Ihr glaubt gar nicht wieviel Dreck es um so ein Haus herum geben kann und wie lange man schrubbt um endlich alles sauber zu haben- und auf dem BAu immer noch kein Ende in Sicht…hach mit s nem Gerät wäre vieles definitiv einfacher- denke ich mal…..und den ein oder anderen Handwerker würde ich auch mit wegpusten ;-)

    Antworten
  97. Riedrunner sagte:

    Hallo,
    wenn ich meinen Garten und mein Haus betrachte, dann wird es höchste Zeit mal einen Hochdruckreiniger zu testen. Ich hatte schon ein paar Leihgeräte und kann daher die Unterschiede zu anderen Produkten ganz gut beschreiben. Wäre also nett, wenn ich die Chance bekäme.
    Danke + Gruß

    Antworten
  98. Nadine Koch sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin, weil ich einen kleinen Garten mit Terrasse und Carport habe. Die Terrassenplatten und das Carportdach müssten dringend gereinigt werden, deswegen bin ich die perfekte Testerin. Selbst ist die Frau!

    Antworten
  99. Sylvia sagte:

    Hallo, mein Mann würde sehr gern dieses tolle Gerät auf Herz und Nieren in unserem Produkttest-Blog testen und darüber ausführlich berichten. Wir würden uns freuen, wenn wir mitmachen düften! LG Sylvia

    Antworten
  100. Darius sagte:

    Wir sind ein junges Pärchen und haben vor kurzem ein verwildertes Haus gekauft und sind nun dabei es stückweise wieder chic zu machen.

    Wir haben verschiedene Hochdruckreiniger getestet, die meisten ausgeliehen von Bekannten oder Familie.

    Bis jetzt waren die meisten davon ausreichend. Die Besitzer selber haben diese günstig bei Discountern gekauft.

    Wir stehen nun vor der Aufgabe unser Dach, unser Carport-Dach, die komplette Auffahrt und Terasse, im Grunde das ganze Grundstück zu reinigen.

    Da wir Beiden meistens nicht alleine rackern, sondern von Oma und Opa bis Eltern und Kinder alle dabei sind, werden natürlich auch alle Altersklassen dieses Gerät testen.

    Gerne würden wir also den Hochdruckreiniger testen.

    Gruß
    Darius und Sarah

    Antworten
  101. Bea sagte:

    wir müssen nach dem langen winter dringend unsere hozterrasse & die garage reinigen. da ist ein hochdruckreiniger dringend notwendig

    Antworten
  102. Petra sagte:

    Wir haben ein großes Grundstück mit viel Pflasterung und eine Terassenüberdachung die auch mehr als ein mal im Jahr gereinigt werden muss. Ich würde meinem Mann gern eine Arbeitserleichterung schenken. Zwar besitzen wir einen Hochdruckreiniger, aber dieser ist schon älter und nicht sehr leistungsfähig. Erfahrung mit Testberichten habe ich, da ich schon häufiger welche geschrieben habe

    Antworten
  103. Mihaela sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin, weil ich ständig auf der Pirsch nach neuen, schlauen Produkten bin, die mir das Leben erleichtern!
    Bei drei Kindern neben riesen Haushalt und Beruf muss Frau sparsam mit ihren Kräften umgehen und ich glaube, dass ich mit diesem Hochdruckreiniger enorm viel Zeit sparen würde-Garten, Terrasse, Vorgarten, Balkon und alles unterschiedlichste Materialien und Oberflächen -das alles soll frühlingsfit und ansehnlich werden :-)

    Viele Grüße

    Antworten
  104. Jule sagte:

    Hallo, wir haben ein riesiges Grundstück mit Terasse, Pool, Beeteinfassungen, gepflasterte Hof- und Garagenflächen.
    Ich glaube, dass der Hochdruckreiniger unter Dauerbe-
    lastung einige Tage zu tun haben würde.
    Deshalb möchte ich mich als Tester bewerben.
    Gut Druck, Jule

    Antworten
  105. Janine sagte:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, den Lavor Hochdruckreiniger testen zu dürfen, da ich eine Taubenplage auf dem Balkon hatte und der komplette Balkon verunreinigt ist : (

    Antworten
  106. Claudia sagte:

    wir haben einen Bauernhof. Da gibt es immer was zum sauber machen. Somit wären wir die perfekten Tester, da wir den täglichen Gebrauch bei starken Verschmutzungen testen und bewerten können.

    Antworten
  107. Maren Günther sagte:

    Wir würden sehr gerne den Hochdruckreiniger testen, um unsere meist schattige Terasse vom winterlichen Moos und der verwehten Zigarettenasche zu befreien.

    Antworten
  108. Tanja H. sagte:

    Die Gartensaison fängt an und nun muss wieder alles schön gemacht werden für den Sommer, vor allem unser Dach, Abdach und Teich haben es bitter nötig, da wäre so ein Hochdruckreiniger echt ne Hilfe.

    Antworten
  109. Petra Kuhlmann sagte:

    Ich würde sehr gerne diesen tollen Hochdruckreiniger testen, da ich Arthrose habe und eine grosse Terasse zu reinigen hätte. lg

    Antworten
  110. Martina S. sagte:

    Wir haben uns ein altes Haus gekauft. Und wie das in solchen Fällen nunmal so ist, ist auch im Garten und auf dem Hof alles alt. Da gibt es wirklich vieles, was ich damit reinigen würde. Überall Grünspan usw…
    Und, was uns zu perfekten Testern macht: Alle, die uns bei der Renovierung geholfen haben verfolgen gründlich unsere Fortschritte im Haus und umzu. Es werden wohl so einige Leute von sich aus fragen, wie wir dieses oder jenes wieder so hübsch hinbekommen haben.

    Antworten
  111. Carina sagte:

    Den Hochdruckreiniger könnte ich gut gebrauchen. Einmal für meinen Garten. Die Steine und der ganze Kellereingang sehen sehr alt und verwittert aus. Ich denke mal da ist schon Jahrelang nie etwas gemacht worden. Sind sowieso gerade dabei den Garten schön zu machen, da wäre das Gerät super praktisch.
    Und ich habe noch eine Dachterasse die mal gesäubert werden müsste. Nicht nur der Boden sondern auch die Wand an der die Terasse ist. Die ist nämlich voll mit Grünspan und so.

    Antworten
  112. natascha krüger sagte:

    die gartenzeit hat endlich begonnen (wurde auch höchste zeit) alles muß jetzt blitzen und blinken und wer kann das wohl am besten???ja klar,der Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130 :)

    Antworten
  113. Sandra sagte:

    Wir möchten die Taufe unserer Tochter zu Hause auf der Terrasse feiern. Da muss aber noch einiges abgedampft werden, damit unsere Gäste sich auch richtig wohlfühlen können.

    Antworten
  114. utapap sagte:

    Wir könnten diesen Hochdruckreiniger auch gut gebrauchen.
    Die Steine um unseren Freisitz sehen nicht mehr schön aus, grün voller Algen und Moos, die ließen sich sicherlich mit diesem Gerät einfach , mühelos und schnell säubern.

    Antworten
  115. Thomas sagte:

    Da nun unser Haus von innen renoviert ist, sollte der Aussenbereich ebend so glänzen. Unsere Terassensteine haben eine Grundreinigung nötig und gerne lassen wir euch mit Bild und Videoaufnahmen daran teilhaben. Dann seit ihr mittendrin, statt nur dabei

    Antworten
  116. Nine sagte:

    Mit Haus,Garten, 3 Kindern,2 Hunden,2 Autos kommen eine Menge Dinge zusammen die schon lang mal unter den Lavor Hochdruckreiniger gehören. Es würde einiges für diesen Test geben und gern sind wir dabei:-)

    Antworten
  117. Horst Klebuch sagte:

    Ich würde sehr gerne diesen tollen Hochdruckreiniger testen, für meinen Garten. Die Steine sehen nicht mehr schön aus, grün voller Algen und Moos,

    Antworten
  118. Susanne Hummel sagte:

    Wir sind die perfekte Testfamilie für den Hochdruckreiniger weil:

    – wir ehrlich sind
    – wir aufgeschlossen sind
    – wir liebend gerne neue Produkte testen und darüber schreiben
    – seit neuestem einen eigenen Blog haben https://sush-testet.blog.de
    -unsere Facebookseite weit über 300 gefällt mir Angaben hat https://www.facebook.com/pages/Produkttests-Zwillinge-Shopvorstellungen-Co/149175311923601
    – Erfahrung mit dem Berichten auf Bewertungsplattformen haben
    – und das wichtigste, wir wohnen seit einem Jahr in unseren noch nicht ganz ferigen Eigenheim. Jetzt ist erstmal draußen angesagt. Mir fällt sowiel ein, was von Bauschmutz gereinigt werden müsste. Die Einfahrt, die Werkzeuge, die Terrasse, die Fahrräder, der Wohnwagen…

    Deshalb müssen wir unbedingt testen…Vielen Dank

    Antworten
  119. beate sagte:

    Ich habe einen 800qu großen Garte nund die Wege aus Beton müssen mindestens 2-3mal im Jahr gereinigt werden.Auch für die Reinigung diverser Schuppenund des Gewächshauses wäre so ein Hochdruckreiniger praktisch, darum würde ich ihn gerne testen.

    Antworten
  120. Nicole Menke sagte:

    Hallo!

    Wäre gerne dabei, wir haben ein großes Haus mit großem Grundstück , wo so allerhan zu säubern ist…

    Antworten
  121. Tante Trulla sagte:

    Hallo,

    endlich wird es wärmer und die Gartensaison kann beginnen. Wir sind gerade ins neue Heim gezogen und es muss einiges getan werden- der Garten und Hof, sowie die Dachterasse – hier ist dringend eine Gerneralüberholung notwenig!

    www.trullas-testecke.de

    Antworten
  122. Dörthe sagte:

    Ich bin die optimale Testerin, weil unser großer Balkon anstelle von grauen Steinen grüne Steine hat. Auch die Autofelgen könnten eine Grundreinigung gebrauchen.

    Antworten
  123. stefanie sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin weil wir einen riesigen Fuhrpark haben der oft gereinigt werden muss und auch ein paar Gartenmöbel hätten es nötig!
    Gerne würde ich von meinen Erfahrungen auch auf meinem Blog berichten!

    Antworten
  124. Olivia Weigelt sagte:

    Wir sind eine 5-köpfige Familie mit 3 Kindern und haben 2 große Gärten.Den einen haben wir jetzt erst übernommen und er ist noch sehr verwildert und dreckig.Bei beiden Gärten müssen dringend die Häuser/Bungalows gereinigt werden,die Terrassen,die Wege usw. Es gibt also viel zu tun.Der Hochdruckreiniger würde uns auch viel zeit ersparen,die wir dann wiederum in eine gemeinsame Zeit mit der Familie investieren können.

    Antworten
  125. Fabian Himmstädt sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich würde mich gerne für Ihre Ausschreibung bewerben.Wir haben einen sehr großen gepfllasterten Hof der ständig befahren wird und so seine Spuren hat.Ich habe den Innenhof sonst mit einem alten Besen und unserem Gartenschlauch gereinigt.Ist leider immer sehr zeitaufwändig. Meine Freundin nimmt für Ihren Haushalt seit Jahren einen kleinen Minihochdruckreiniger und ist begeistert. Vielleicht klappt es ja auch bei unserem Innenhof. Ich bedanke mich bei Ihnen schon einmal im Voraus und wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Antworten
  126. seger markus sagte:

    Da ich im Trockenbauhandwerk tätig bin, würde ich gerne den Akkuschrauber von Dewalt auf Herz und Nieren testen. Ich würde mich sehr freuen ein Urteil über dieses Werkzeug abgeben zu dürfen. MFG Seger

    Antworten
  127. anna risch sagte:

    Hallo,

    die Sonne scheint jetzt endlich – wenigstens ab und zu – und da muss auch der Rest endlich glänzen! Dafür brauche ich aber den Hochdruckreiniger :-)

    frische Grüße,
    Anna Risch

    Antworten
  128. Marcel Hofmann sagte:

    Da ich beim reinigen von div. Gegenständen nicht PERFEKT bin und auch NIE werden kann, bin ich auf solche PERFEKT arbeitende Gerätschaften einmal mehr angewiesen….
    Also kann es nur heißen: for my size only oder SVH24 mäßig: Leidenschaft, die uns verbindet

    Antworten
  129. Carina sagte:

    Bei meinem Mann würde der Hochdruckreiniger wirklich einem Härtetest unterzogen werden. Traktor, Auto, Stall, usw. müßten wieder mal gründlich gereinigt werden. Leider hat unser alter Hochdruckreiniger seinen Test nicht bestanden :-(

    Antworten
  130. Hans Liebig sagte:

    Ich habe eine Terrasse von ca. 45 qm und eine Hoffläche eben so groß. Beide Flächen bedürfen einer gründlichen Reinigung. Besteht der Hochdruckreiniger den Test, so ist er super und weiter zu empfehlen. Ich würde ihn zum testen auch meinen Mitbewohnern der Ortschaft anbieten.
    Hans Liebig

    Antworten
  131. Anja Hubl sagte:

    Ja, ich brauch den dringend!
    2 Autos ein Wohnmobil und die Pflastersteine die warten schon ungeduldig das sie auf Hochglanz gereinigt werden.

    Antworten
  132. Sophie Wag.-Bernhart sagte:

    Hört sich super an das Gerät, ich bzw wir würden liebend gerne auch mittesten, da unser Hochdruckreiniger leider im letzten Herbst den Geist aufgegeben hat und wir nun für Haus und das Grundstück einen brauchen um unser Heim wieder auf Vordermann zu bringen könnten wir den Hochdruckreiniger bestimmt ausgiebig testen :)
    Lg

    Antworten
  133. Reby sagte:

    Tachchen. Ich bin die neue Testerin. Bisher war ja mein Mann fürs handwerkliche zuständig. Als Testerin werde ich das dann ändern. Ich bin gespannt, ob ich damit klar komme ;-)

    Antworten
  134. Werner sagte:

    Meine Frau sagt, ich bin Hochdruckreiniger geschädigt :o)

    Mein Hochdruckreiniger ist nicht das gelbe vom Ei, obwohl Namhafter Hersteller.
    Mich würde hier das Handling interessieren und ob er meine Aktionen aushält.

    Es muss ein Auto des öfteren gereinigt werden und rund ums HAus gibt es immer etwas zu tun

    Antworten
  135. Rene Enders sagte:

    Warum ich der beste Tester bin? Bei mir wird der Hochdruckreiniger absolut vielseitig eingesetzt. Nicht nur Auto, Roller und Fahrräder müssen gesäubert werden, sondern auch unser Hausbau, der aktuell ansteht, verlangt viel ab. So müssen Arbeitsgeräte wie z.B. Baumaschinen und Werkzeuge, und die Straßen regelmäßig von Dreck gesäubert werden.
    Der Hochdruckreiniger wird also voll und ganz ausgelastet.

    Ob er der Wave Junior 139 der Richtige ist? Testet es doch :-)

    Bis bald!

    Antworten
  136. Rene Enders sagte:

    Warum ich der beste Tester bin? Bei mir wird der Hochdruckreiniger absolut vielseitig eingesetzt. Nicht nur Auto, Roller und Fahrräder müssen gesäubert werden, sondern auch unser Hausbau, der aktuell ansteht, verlangt viel ab. So müssen Arbeitsgeräte wie z.B. Baumaschinen und Werkzeuge, und die Straßen regelmäßig von Dreck gesäubert werden.
    Der Hochdruckreiniger wird also voll und ganz ausgelastet.

    Ob er der Wave Junior 130 der Richtige ist? Testet es doch :-)

    Bis bald!

    Antworten
  137. Katrin sagte:

    also jetzt ist der genau richtig alles muss ums haus bei mir sauber gemacht werden, da könnte ich den gut gebrauchen

    Antworten
  138. Erwin N. sagte:

    Also ich bin der beste Tester, weil er bei mir zur Zeit fast jeden Tag zu Hause und auf unserem Vereinsgelände zum säubern benötigt wird -mal sehen was der so alles kann ? Also lasst mich testen !

    Antworten
  139. SUSANNE sagte:

    Ich bin die beste Testerin weil er bei mir absolut viel leisten muss. Alles am und ums Haus muss gesäubert werden. Lass mich testen !!!

    Antworten
  140. Bettina Ilsmann sagte:

    Gerne würden wir den Hochdruckreiniger testen. Wir haben einige Dinge die immer mal wieder bis ständig gereinigt werden müssten. Da wäre das Auto welches sehr oft von Dreck befreit werden muss, die Fahrräder müssten dringend mal Wasser abbekommen (besonders die BMX-Räder meiner beiden Kinder, vorzugsweise ganz klar im strömenden Regen und dann natürlich in der größten Matschpfütze weit und breit….-hier wäre zu überlegen ob der Wave Junior 130 auch Kinder gereinigt bekommt, nach solch Aktionen- (War ein Spaß….oder doch nicht? ;-) die Balkonfliesen (offenporig) die schon recht dreckig sind bekomme ich nicht mehr richtig sauber geputzt (selbst auf „allen vieren“ und per Handwäsche funktionierte das nicht), da müsste wohl mit „Hochdruck“ gereinigt werden (hier würde das Gerät wirklich beansprucht werden :-)… Das Baumhaus meiner Kinder muss nach dem leider recht langen Winter eine neue Lasur bekommen, jedoch muss auch hier vorher eine gründliche Reinigung durchgeführt werden -auch hier würde der Hochdruckreiniger sein können unter Beweis stellen müssen ;-) den das Baumhaus ist nicht gerade klein. Natürlich sollte der Roller meines Mannes nicht zu kurz kommen, auch dem gehört eine Reinigung zugesprochen. (Upps, ich glaube ich sollte meinem Mann sagen, dass ich mich hier um einen Hochdruckreiniger beworben habe.) Und der Gemeinschaftsgarten wäre da auch noch. Da wir Mieter uns den Gärtner sparen und somit uns selbst um den Garten kümmern, wäre der Hochdruckreiniger eine Hilfe für uns alle. Ebenfalls fällt die Gemeinschaftsgaragenwand öfters mal den Srayern zum Opfer, ebtl. kann man ja mit dem Hochdruck die Wand reinigen… Wir haben jede Menge arbeit für den kleinen Junior :-) so das wär´s erstmal, ab jetzt ist Daumen drücken angesagt. Gruß aus Köln

    Antworten
  141. Kirsten Boos sagte:

    Ich bin der perfekte Tester, weil ich viel Fläche zum testen habe!
    Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und die gefliesten Treppen, die Einfahrt und die Terasse haben eine gruendliche Reinigung mehr als nötig! Da kann sich der Lavor Hochdruckreiniger richtig austoben!

    Antworten
  142. biggibv sagte:

    Hallo, da das Frühjahr erst jetzt so richtig anfängt- wird draußen alles auf Vordermann gebracht. unsre neues Carport und der Hof müssen dringen gereinigt werden, daher ginge es am besten mit dieem Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130. Ich würde mich freuen wenn ich mit meiener Familie testen darf.

    Antworten
  143. René sagte:

    …….ich hoffe einfach das dieser Hochdruckreiniger gegen den Grünbelag, das Moos auf den Pflanzkübel und unserer Terrasse ankommt…….einiger Andere schafften es leider nicht……ich sag nur Hanglage und wenig Sonne….seufz

    Antworten
  144. Beata REIF sagte:

    ich bin der perfekte Tester, weil ich viel Fläche zum testen habe-Da kann sich der Lavor Hochdruckreiniger richtig austoben!

    Antworten
  145. Beata REIF sagte:

    Ich bin der perfekte Tester, weil ich viel Fläche zum testen habe! Da kann sich der Lavor Hochdruckreiniger richtig austoben!

    Antworten
  146. Jessica Peters sagte:

    Hallo,
    würde mich riesig freuen wenn es klappen würde Produkttester von diesem Hochdruckreiniger zu werden.Mein Mann würde ihn dann erst mal ausgiebig testen=)
    LG Jessica

    Antworten
  147. Christoph Wolber sagte:

    fuer meinen garten mit kleinem garten haeuschen waere der Hochdruckreiniger eine wesentliche erleichterung und zeitersparniss obentrein. uiuiui da wuerden die garten nachbarn aber schoen aus der waesche drein schauen wenn nicht nur der garten sondern auch der eingang und grill flaeche schoen schnell hergerichtet ist . Mit dem Hochdruckreiniger eine wahre erleichterrung.

    Antworten
  148. Schober sagte:

    Na vorallem möchte ich gerne das Gerät testen, ob es meinen Anforderungen ausreicht. Ich habe eine große Hoffläche, die stark vermoost ist. Der Hochdruckreiniger von Kärcher hat schon seinen Geist aufgegeben. Wäre interessant, wie dieser funktioniert.

    Antworten
  149. Tobi sagte:

    Da der Frühling jetzt langsam aber sicher kommt, wäre es Zeit die Terasse ordentlich zu reinigen. Dann würde ich mir auch das Ausleihen von meinem Freund ersparen ;-)

    Habe zudem schon einige Produkttests durchgeführt und auf meinem Blog veröffentlicht, was für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen würde.

    Antworten
  150. Renner Roberto sagte:

    Es gibt jetzt so viel sauber zu machen und ich bräuchte mir keinen mehr ausleihen.Mit Haus und Hof ist so ein Hochdruckreiniger eine feine Sache

    Antworten
  151. Sarah sagte:

    Habe ein altes Haus mit 1000qm Grundstück gekauft. Alle Steine sind vermoost, die Fassade vom Haus sehr grau. Bei mir könnte sich der Hochdruckreiniger richtig austoben!

    Antworten
  152. Katrin D. sagte:

    Unseres altes Fachwerkhaus mit Hof und Garten bietet die perfekte Grundlage um zu testen, wie gründlich der Lavor Hochdruckreiniger Wave Junior 130 arbeitet. Nach 6 Jahren Leerstand des Gebäudes ist einiges zu tun und ein professioneller Hchdruckreiniger wäre hier eine tolle Erleichterung um alles wieder zum glänzen zu bringen. Natürlich gibt es viele verschiedene Oberfläche die zu reinigen wären, angefangen im Haus, von Fliesen und Böden, über die Autoreinigung bis hin zu Fassaden, Fenstern und Außenspielgeräten, sowie Stein- & Gehwegplatten.

    Antworten
  153. Grit Schubert sagte:

    Hallo…, ich baue zur Zeit mein kleines Haus aus, der Hund bringt viel Schmutz und Schlamm hinein, dadurch sehen die Fugen der Fliesen sehr unschön aus. Da kommt der Hochdruckreiniger gerade richtig.
    ich freu mich…

    Antworten
  154. Gtestet sagte:

    Für unseren Garten, sowie Vorgarten, wäre der Hochdruckreiniger ideal. Bisher müssen wir uns für diese Arbeiten immer einen Hochdruckreiniger ausleihen – der nicht immer verfügbar ist. Wie schön wäre es also, wenn man einen eigenen hätte, den man jederzeit nutzen kann. Für unsere oft dreckige Hauswand, den vermosten Treppenaufgang und die Terassen-/Gehwegplatten wäre der Hochdruckreiniger ideal! Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir das Produkt testen dürften. Natürlich würde auch ein ausführlicher Bericht inkl. Anwendungsbildern auf unserem Blog folgen. ;-)

    Antworten
  155. Sabine Topf sagte:

    Was soll ich sagen, der Winter hat deutliche Spuren auf unserer riesigen Einfahrt hinterlassen. Jeder, der an unserem Haus vorbei geht, kann sehen, wie vermoost die Steine sind, was uns schon ärgert. Aber „Mittelchen“, mit denen ich gegossen habe und anschließend schrubbte, brachten überhaupt nichts außer einer leeren Geldbörse. Unsere Freunde, denen es ähnlich wie uns ergeht, sind ratlos. Und jetzt stoße ich auf Ihr Angebot, eventuell Ihren Hochdruckreiniger testen zu dürfen. Das wäre schon eine geniale Chance – einerseits eine saubere Einfahrt mit sauberen Gehwegplatten zu bekommen und andererseits zu zeigen, Ihr Produkt ist super, jeder, der jetzt an unserer Einfahrt durchgeht, kann es sehen. Außerdem poste ich auf verschiedenen Communitys und könnte von meinem Erfolg berichten und auch meine Freunde involvieren. Wäre echt ein schöner Produkttest.

    Antworten
  156. Liana sagte:

    Das wär ein Traum für die Terrassenreinigung !
    Von Jahr zu Jahr sitze ich auf dem Steinen unserer
    Terrasse und schrubbe sie mit einem gelben Kopftopf
    schwamm . Das ist sehr anstrengend und nimmt sehr viele
    Stunden in Anspruch ! :-(
    Aber das Moos und der Dreck muss irgendwie runter wenn ich
    schlapp mache , macht mein Mann für weiter … mit
    dem Lavor Hochdruckreiniger wär das alles kein Problem mehr !
    :-D Ich könnte sogar die großen Steine im Garten damit reinigen
    an die ist gar nicht zudenken mit dem Schwamm !!!

    Antworten
  157. mel sagte:

    Für meinen großen Garten sowie die Terrasse wäre dies eine sehr schöne Arbeitserleichterung.
    Allgemein rund ums Haus ist so ein Gerät super !

    Antworten
  158. Carina sagte:

    Wir von Baninana.de wären die richtigen Tester, da bei uns der Kauf eines Kleingartens bevor steht. Und wie das nun mal so ist: Es muss geputzt werden, um alles so zu haben, wie man es gerne hätte um sich wohl zu fühlen. Nur dann ist aus Terasse und co aller Dreck vom Winter weg und die Ritzen glänzen nicht vor lauter Moos sondern vor Sauberkeit.

    Dabei könnten hervorragende vorher/nachher Bilder gemacht werden. Als Tester haben wir auch Erfahrung im Schreiben von Berichten.

    Antworten
  159. Nadine s sagte:

    Könnte ihn sehr gut gebrauchen da wir einen sehr großen Hof haben und der Jahre lang nicht richtig sauber gemacht worden ist. Habe schon angefangen sauber zu machen aber mit dem Hochdruckreiniger würde das viel schneller und wesentlich besser funktionieren.

    Antworten
  160. Tobias sagte:

    Da ich auf einen großen Kärcher zugriff habe und davon hell auf begeistert bin und die kleineren Geräte anderer Hersteller einfach zu „lasch“ sind und ich der Meinung bin sogar einen Gartenschlauch hätte zum Teil die selbe Wirkung.

    Antworten
  161. Nicole Price sagte:

    Wir haben einen Kleingarten und da wäre er einfach nur perfekt und viel im Gebrauch. Ebenso um das Auto zu säubern. Deshalb würden wir soooo gerne testen.

    Antworten
  162. Uschi Franz sagte:

    Ich habe hinterm Haus auch Betonfläche wo auch manchmal meine Bullys pippi machen, da würde ich doch sehr gerne mal testen ob alles wieder ok wird ;)

    Antworten
  163. D.Fischer sagte:

    Tausend Gründe könne ich aufzählen wieso gerade ich das Gerät gerne möchte :) aber es gibt ja auch nur 2 Lösungen Ja oder Nein und ich wünsche ihr entscheidet euch für JAAAAAAAAAA ICH WILL D.FISCHER :)

    Antworten
  164. T. Deskins sagte:

    Rund um mein Haus muss alles sauber gemacht werden…. Der Sohnemann soll die Steine im Eimer schrubben, da käme so ein Gerät schon gut…..
    Außerdem würde mich interessieren, ob bei diesem angenehmen Preis auch Qualität gegeben ist….
    Hoffe, ich kann es testen.

    Antworten
  165. Elke sagte:

    Wäre schon schön, endlich ein geeignetes Gerät in Händen zu halten, mit dem es uns gelingt, unseren Hof, die Terasse und den Balkon gründlichst zu säubern. Bisher haben wir noch nichts Richtiges gefunden. Deswegen würde ich zu gerne testen.

    Antworten
  166. Jennifer K sagte:

    Hallo, wir haben gerade hier zuhause eine Baustelle und das währ natürlich das ideale Testgebiet… und würde uns viel Zeit sparen… Danke für die Chance

    Antworten
  167. Ramona sagte:

    Mein Auto ist extrem schmutzig und ich extrem faul. Ich bin perfekt für den Test, weil ich hohe Anforderungen an den Reiniger stelle und offen Kritik – sofern nötig – äussern kann.

    Antworten
  168. weiß sagte:

    sehr gerne möchten wir testen,holzterasse..überdachung und gehweg müsten dringend gereinigt werden,ob der hochdruckreiniger es wohl schafft uns zufrieden zu stellen und es mit den teuren aufnehmen kann ?
    gerne lassen wir uns überzeugen…

    Antworten
  169. Petra Furnari sagte:

    Ich habe weißen Granitstein, der jetzt eher in Richtung schwarz geht! Gerne würde ich testen ob man das Weiß nochmal hervorholen kann! So ist es nimmer schön;-)

    Antworten
  170. Bianca Timm sagte:

    Ich würde den gern bei meiner Schwiegerma testen. Mit 5 Hunden und großem Haus mit Garten, ist so ein Hochdruckreiniger ein MUSS

    Antworten
  171. Stephanie Kosewicz sagte:

    Gerade jetzt in der Schwangerschaft wäre es eine enorme Erleichterung, um meinen Mann zu überraschen und unsere Einfahrt & Terrasse ganz allein schön zu säubern.
    Hört sich nach einer gelungenen Alternative zu Kärcher an.
    Den würde ich mehr als gern testen, und meine Erfahrungen und Eindrücke mit vielen anderen teilen

    Antworten
  172. karoli sagte:

    Hallo.wir haben einen großen Hof da wäre es eine Erleichterung wen wir den Hochdruckreiniger testen könnten. Unsere Nachbarn sind auch schon auf das Ergebnis gespannt.

    Antworten
  173. Kira Hoochhausen sagte:

    Meine wirklich große Terasse müsste ich von den Winterspuren befreien, dafür wäre dieser Hochdruckreiniger perfekt.

    Antworten
  174. Sabine sagte:

    Ich würde sehr gerne testen: wir haben ein sehr große Grundstück mit zwei Doppelgaragen und drei extra Parkplätzen. Überalls sind Pflastersteine die dringend gereinigt werden sollten. Die vier Autos (zwei von den Schwiegereltern die ebenfalls im Haus wohnen und unsere beiden) haben es dirngend nötig dass sie mal so richtig vom Winterdreck befreit werden, nicht nur so von Hand mit Lappen wie wir es bisher machen. Wir haben je einen Balkon, beide haben eine Reinigung dringend nötig. Bisher haben wir das mit Schrubber und Lappen gemacht, würde da gerne testen in wieweit uns der Hochdruckreiniger die Arbeit leichter werden läßt. Im Garten steht eine Holzgarnitur welche endlich für den Sommer gereingt werden müsste, Auch haben wir einen kleinen Teich mit vielen Steinplatten drum herum, diese haben eine gründliche Reinigung dringend nötig.
    Mich würde sehr interessieren wie gut der Hochdruckreiniger unter dieser Dauerbelastung reinigen wird. Bei uns hätte er auf alle Fälle viel zu tun.
    Für mich ist es selbstverständlich dass ich, falls es erlaubt ist, meinen Testbericht ciao, dooyoo, yopi, amazon, auf meinem Blog, auf meiner öffentlichen Tesberichte-Seite bei Facbeook und gerne wo auch immer Sie wünschen veröffentlichen werde.
    Gerne sene ich Ihnen bei Bedarf die Links zu meinen Testberichten zu, ich habe bei amazon, ciao, dooyoo, yopi, meinem Blog etc. schon einiges an Testberichten geschrieben.

    Antworten
  175. Markus Stoppacher sagte:

    Da ich eine hobbywerkstatt besitze 3 Autos einen Garten ein Haus und ein Kind bin ich mir sicher das Produkt ausgiebig und umfangreich in allen erdenklichen Bereichen zu testen , und da ich ein umfangreiches technisches Wissen besitze könnte ich einen versierten testbericht verfassen LG Markus

    Antworten
  176. Alexander Dohm sagte:

    Wir haben einen landwirtschaftlichen Betrieb mit 4 Autos, 3 Schleppern, jeder Menge Maschinen und einige Dutzend Quadratmeter Außenfliesen und -platten, die ständig gereinigt werden müssen. Ich denke mal, das sind gute Voraussetzungen, um dieses Gerät auf Herz und Nieren zu testen.

    Antworten
  177. Yvonne Pankow sagte:

    Das wäre ja ideal für uns,denn wir haben eine grosse Terasse,sowie 2Autostellplätze und ein Carport und überall wäre es dringend nötig.

    Antworten
  178. Kerstin Gubitsch sagte:

    warum ich? weil ich ihn DRINGENST brauche und ihn haben muss!!!! aus nachfolgenden Gründen:

    – großer gepflasterter Hof mit Moosbefall
    – große Terasse mit Moosbefall
    – Carport (Lieblingsplatz grasfressender Katzen)
    – Auto, dass die Waschanlage 1 mal im Jahr sieht, weil ich die Monster nicht mag
    – Kinder, mit vielen Händen, die kritzeln und kratzeln ohne Ende
    – weiß nicht, womit ich sonst meine Urlaubswoche rumkriegen soll

    Antworten
  179. Bettina K sagte:

    Hallo! Wir würden uns rießig freuen, wenn wir den Hochdruckreiniger testen könnten. Wir haben eine große Terrasse, einen Steinweg und einen großen Balkon.
    Vielleicht klappt’s? :-)

    Antworten
  180. marianne hoti sagte:

    Meine wirklich große Terasse müsste ich von den Winterspuren befreien, dafür wäre dieser Hochdruckreiniger perfekt.

    Antworten
  181. seli sagte:

    wir haben ein riesen haus und unser hochdruckreiniger gibt langsam den geist auf …. des würde genau passen =)

    Antworten
  182. tanja Bermes-Schäfer sagte:

    wir wohnen in einem Altbau mit einer wirklich alten/schmutzigen Terassenüberdachung da wir bislang keinen hochdruckreiniger besitzen wären wir die idealen tester da wir mit dem Umgang auch nicht geübt sind und so auch die tauglichkeit für Anfänger testen könnten.

    Antworten
  183. Claudia Schröder sagte:

    weil meine Terasse dringend einen Frühjahrsputz braucht und ganz schnell schick gemacht werden müsste und da wäre er genau der richtige für

    Antworten
  184. Alex Fritz sagte:

    Ich habe 2 kleine Kinder die mit Vorliebe unsere braune Hauswand mit bunter Kreise anmalen. Mit so einem Hochdruckreiniger könnte ich die Kreide problemlos absprühen!

    Antworten
  185. Hildegard Glocker sagte:

    Es wäre super, wenn ich als Tester ausgewählt werde. Wir haben eine großen Garten, der auch mal gründlich gereinigt werden muss :)

    Antworten
  186. Anne sagte:

    Meine Eingangstreppe und die Terasse sind ideale Testobjekte. Und vielleicht dürfen ja auch die neugierigen Nachbarn etwas testen (Garageneinfahrt etc.) ;-)

    Antworten
  187. Ilka M. sagte:

    Mein Vordach benötigt dringend eine Reinigung. Selbst mit Schwamm habe ich es nicht hrichtig sauber bekommen. Auch im Bad habe ich ein paar Stellen, wo der Reiniger bestimmt helfen könnte! Gern teste ich auch und zeige dies mit Videos und Bidern auf meinem Blog
    www.wiefindenwires.de

    LG Ilka

    Antworten
  188. katha mi sagte:

    da wir eine sehr große terasse haben,die sehr stark mit moos befallen ist,wäre der hochdruckreiniger perfekt für uns <3 mfg

    Antworten
  189. Kathi sagte:

    Da wir seit letztem Jahr eine Wohnugn mit Garten, Terrasse etc haben wäre es grade jetzt wo die Sonne endlich da ist wunderbar unsere Außenanlage damit in Schuss zu bringen ;)

    Antworten
  190. Rita sagte:

    wir bauen gerade ein Haus, da ist viel Schmutz zu beseitigen, ausserdem haben Oma/Opa eine große gepflasterte Auffahrt zu reinigen und dann stehen noch einige Autos und Mopeds herum, die ebenfalls eine Wäsche notwendig hätten

    Antworten
  191. Antje Montenbruck sagte:

    Gern wäre ich bei diesem tollen Test dabei, wir haben ein Einfamilienhaus und Hof und Einfahrt können wir nur mühsam säubern und nicht nur das, meine 86jährige Schwiegermutter wohnt allein in einem riesigen Haus, mit großem Hof, viel Nebengelass und Garten mit zig gepflasterten Wegen, wir helfen ihr regelmäßig bei der Pflege, so ein Hochdruckreiniger würde uns viel Arbeit abnehmen.

    Antworten
  192. Nicole Z sagte:

    Ich möchte mich sehr gerne für den Hochdruckreiniger bewerben, da ich in den nächsten Wochen die Reinigung meines Balkons geplant habe. Dieser muss nach dem Winter dringend vom Moos befreit werden, da wäre mir ein Hochdruckreiniger total behilflich sein. Ich würde mich sehr freuen.

    Antworten
  193. Dunja sagte:

    wow wow wow, das wollte ich schon immer mal testen…unsere Terrasse wartet schon lange und sehnsüchtig darauf !!! Daumen drück…Wir lieben testen !!!
    LG

    Antworten
  194. Stefan sagte:

    Ich würde das Gerät gerne testen, da meine Balkonbrüstung eine gründliche Reinigung mehr als nur vertragen kann. Durch Wind und Wetter sowie durch viele Vogelbesuche ist die Optik doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und da braucht es ein starkes Gerät!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.