… leider hat sich unser ausgewählter Produkttester Gewinner nicht gemeldet. Somit gewinnt unser interner „Zweitplatzierter“: Heiko Neumann.

Wir freuen uns auf Deinen Testbericht und wünschen Euch schon mal ein schönes Wochenende.

2 Kommentare
  1. Andy Kuhne sagte:

    Wir haben uns gerade einen total verwilderten Garten angeschafft und haben jetzt im Frühjahr jede Menge zu tun da würde uns diese Heckenschere genau richtig kommen und uns die Arbeit erleichtern!!Es wäre einfach toll!!!

    Antworten
  2. Silke Rottstegge sagte:

    Haben grade unser Haus renoviert und jetzt steht die „renovierung“des Gartens an. Es wäre eine super Sache die Heckenschere würde es für mich erleichtern. Schon weil ich nach dem Autounfalll ohne Mann davor stehe. Das wäre echt klasse!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.