Wir verlosen vier Brockhaus Heuer Schraubstöcke.
Bewerbt Euch jetzt! :-)

Wir verlosen vier Brockhaus Heuer Schraubstöcke.
Macht jetzt mit :-)

Schraubstock_120_3-300300 Werdet jetzt Produkttester!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit! Dieses Mal bekommen sogar vier von Euch die Chance Produkttester zu werden. Um dieses Produkt geht’s:

Brockhaus Heuer Schraubstock (UVP: 184,45€)

  • 120mm Backenbreite
  • 150/65 mm Spannweite/Spanntiefe
  • Gewicht ca. 9Kg

Bis einschließlich zum 22. Juli 2013 habt Ihr die Möglichkeit Euch hier auf den Produkttest per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns, warum gerade Ihr die perfekten Tester seid!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

108 Kommentare
  1. Magnus Schreiber sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Auszubildener im 3. Lehrjahr im Tischlerhandwerk. Momentan richte ich mir bei meinem Dad meine eigene Werkstatt ein und würde mich freuen den Brockhaus Heuer Schraubstock für Sie zu testen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Magnus Schreiber

    Antworten
  2. Benni sagte:

    Ziehen bald in ein haus und ich habe dann gleich mehrere projekte am start. Holzzaun und gartentür. Treppenschutzgitter. Sandkasten und und und

    Antworten
  3. micha sagte:

    Wir bauen gerade ein Haus mit viel Eigenleistung und wollen Ende des Jahres einziehen. Bis dahin und sicherlich auch danach gibt es jede Menge zu tun und meine Frau und unsere beiden Twins sind auch immer fleißig mit am Heimwerkeln :-)
    Es gibt also nicht nur viel zu tun für den Schraubstock sondern auch die Möglichkeit diesen aus verschiedenen Sichtweisen zu beurteilen.

    Danke,
    Micha

    Antworten
  4. Zacharias sagte:

    I am starting my service as a repair technician for industrial and contractor units. The vice will get a lot of love.

    Antworten
  5. Wolfi sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester. Ich bin Schreinber, unser Haus ist bald fertig und als nächstes stehen der Bau 2er Treppen, 2 Haustüren und die Küche am plan. Von daher – perfekt!!

    Antworten
  6. chrissy sagte:

    würde auch gerne testen da wir jung sind und gerne testen und uns stück für stück unser werkzeug sortiment privat erweitern wollen;) denn man kann ja alles gebrauche;)

    Antworten
  7. marc braun sagte:

    ich bin der perfekte tester da ich mir gerade ein keller zur werkstatt ausbaue und der würde perfekt bei mir rein passen

    Antworten
  8. Schulz sagte:

    ich bin der ideale Produkttester da ich viel Handwerkliches mache auch bei anderen Leuten.
    Da ist es ideal ihn zu Testen so kann ich ihn auch gleich weiterempfehlen

    Antworten
  9. Jennifer Knoblauch sagte:

    Ich waere nicht selbst der Tester. Ich würde meinen Papa testen lassen. Dieser schraubt,baut und macht und tut schon seit ich denken kann . ein echter alleskönner. Würde mich freuen wenn er ihn testen dürfte!

    Antworten
  10. Sascha Oldiges sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wäre gut für den Test geeignet, da ich privat gerne schraube und hauptberuflich im Maschinenbaubetrieb tätig bin. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha Oldiges

    Antworten
  11. Angie M. sagte:

    ich wäre der perfekte Tester, da ich gerade dabei bin, einen Oldie zu restaurieren und da muss viel geschraubt und gewerkelt werden. Da ist ein Schraubstock unerläßlich und ich könnte ihn auf Herz und Nieren (Haltbarkeit und Stabilität) prüfen.

    Antworten
  12. Kati Bohne sagte:

    Ich wäre perfekt da ich jetzt einiges am Haus machen will mit meinem Mann und da muss man vieles in einen Schraubstock spannen,Einfach genial.

    Antworten
  13. Renate Hörig sagte:

    Ein Schraubstock fehlt noch in der Werkstatt meines Mannes. Dort würde der Schraubstock auf Herz und Nieren geprüft werden und mein Mann hätte ein neues „Spielzeug“
    Liebe Grüße, Renate

    Antworten
  14. Yvonne sagte:

    Hallo zusammen…
    Ich bin pädagogische mitarbeiterin und arbeite mit kindern in grundschulen.in einer grundschule biete ich als ag werken an, da ich das tischlerhandwerk erlernt habe.und ich benötige noch händeringend einen neuen schraubstock.da nicht nur ich diesen praktisch testen würde, sondern auch meine kids, wäre dies meines erachtens nach die beste plattform, um das gute stück auf herz und nieren zu prüfen.lg yvonne

    Antworten
  15. Huber Johann sagte:

    Ich wäre ideal weil ich Handwerker bin und in meinem Keller auf der Werkbank noch Platz wäre. Einige Objekte warten endlich begonnen zu werden

    Antworten
  16. Gerhard sagte:

    ich bin ein großer Bastler vor dem Herrn. Ich sollte meine Frau durch den Schraubstock ersetzen beim festhalten

    Antworten
  17. claudia sagte:

    hätte mein mann so einen tollen schraubstock, wäre er noch öfter im keller am werkeln und ich hätte meine ruhe.lach.aber freuen würde er sich sehr.

    Antworten
  18. Freddi sagte:

    Hallo Brockhaus/Heuer

    Ich bin dies jahr mit der Lehre fertig geworden, (Konstruktionsmechaniker) und richte mir jetzt nach und nach in der Garage eine Hobby-Werkstatt ein. Mein neustes Projekt ist ein fahrbarer Schweiß/Werktisch. Da mein Schraubstock den ich zurzeit besitze schon etwas älter ist, und viel Spiel aufweist, wäre ein neuer sehr passen . Bei diversen richtarbeiten wird der Schraubstock sich dann beweisen müssen;) Viele Grüße Freddi

    Antworten
  19. Karlheinz sagte:

    Hallo,
    bin Betriebsschlosser im Ruhestand und werkele viel im Kelle, da mein Hobby basteln ist. Außerdem helfe ich täglich meinem Sohn sein Haus zu renovieren. Auch vom Freundeskreis werde ich ständig in Anspruch genommen für Reparaturen. Da mein Schraubstock schon älter ist, würde ich gern einen neuen testen.

    Antworten
  20. Jörg Maertens sagte:

    Habe eine kleine Ranch und da meine Frau ständig neue Ideen hat bin ich in jeder freien Minute am werkeln, was mir große Freude bereitet. Ein Schraubstock wäre echt eine Bereicherung für meine Bastelstube. Gern auch mit Fotos zum Testbericht. Liebe Grüße und eine sonnige Woche, Jörg.

    Antworten
  21. Sonja sagte:

    Bei uns wird gerade ein Modell-Boot gebaut, da wären die Einsatzmöglichkeiten für den Schraubstock vielfältig und wir könnten ihn ausreichend testen, naja auch endlich zu zweit an dem Boot arbeiten

    Antworten
  22. Katrin Kötting-Hölscher sagte:

    Meine Familie ist ständig am Basteln und Handwerken, daher wären wir die idealen Tester. Vielen Dank!

    Antworten
  23. Markus Kasal sagte:

    Wir sind eine sehr kreative Familie & lieben basteln und Handwerken in und ums Haus.

    Gerne würden wir testen und auch einen Bericht auf unserem Blog darüber schreiben.

    Liebe Grüße

    Familie Kasal

    Antworten
  24. Andreas F sagte:

    Meine Freundin und ich richten uns gerade eine kleine Werkbank ein, da wäre dieser Schraubstock genau das richtige, wir arbeiten derzeit an Messergriffen aus Holz, was mit einer Schraubzwinge und der Tischkante ziemlich schlecht geht. Dazu verbinden wir verschiedene Materialien die wir mit Polyesterharz zusammen kleben. Mit einer Spannweite von 150mm, ist dieser Schraubstock also genau das ideale Werkzeug für diese Arbeiten.

    Viele Grüße

    Andreas F

    Antworten
  25. Arnold sagte:

    Als gewerblicher „Handwerkskünstler“ würde ich diesen Heuer Schraubstock in meiner kleinen Werkstatt gerne unter die Lupe nehmen und für Sie testen. Zur Zeit habe ich als Leihgabe ein uraltes und sehr schweres Modell(125/ca. 20mm), dass mir überaus hilfreich bei meinem täglichen Werken ist.

    Als praktisch veranlagter Referent und Dozent habe u.a. auch ich die Anfrage einer Lehrinstitution betreffend Auswahl der Ausstattung eines Werkraums(in einem Neubau), der noch dieses Jahr erfolgen soll.
    Der Werkraum soll der Ver- und Bearbeitung im Bereich Holz-, Metall- und ggf. Elektroarbeiten dienen. Um diesen einzurichten und auszustatten haben „wir“ mit drei Firmen für Werkraumschulausstattungen auch schon entsprechende Angebote und Einrichtungsvorschläge vorliegen. Da meine Erfahrungen sich diesbezüglich nur auf das alte Schraubstock Modell begrenzt, ist es mir sehr wichtig, auch andere Herstellerprodukte kennenzulernen.
    Eine Ausstattungsentscheidung dieses Werkraums liegt jedoch nicht bei mir.

    Viele Grü0e aus dem Bergischen

    Antworten
  26. Anita sagte:

    wir haben zwei Werkstätten weil soviel gebastelt und gewerkelt wird. Aber nur in einer einen Schraubstock.
    Damit keine Streitigkeiten aufkommen ideal für uns.

    Antworten
  27. Biene sagte:

    Mein Mann sucht schon seit längerem nach einen Schraubstock, da wir zwei Garagen haben und nun auch noch eine kleine Werkstatt im Garten. Damit ich ihn nun auch immer bei mir im Garten haben kann, wäre der Schraubstock ideal für die Werkstatt und wir haben ab sofort wieder viel mehr Zeit zusammen. :D

    Antworten
  28. Martina mOnse sagte:

    Wir haben ein Haus gebaut und richten grad im Keller eine Werkstatt für meinen SOhn ein :-)) er würde sich riesig freuen

    Antworten
  29. Sonja Ubben sagte:

    Bob der Baumeister (mein lieber Ehemann) hat sich von mir einen Schraubstock zum Geburtstag gewünscht. Und schwupp….stolpere ich über diese Seite! Perfekt! In unserem vor kurzem gekauften Haus macht er alles in Eigenleistung und genau so ein toller Schraubstock fehlt noch in unserer Werkstatt. Wir würden sehr gerne testen und ausführlich berichten!

    Antworten
  30. Annika sagte:

    Ich bin zwar eine Frau, bastel aber für mein LEBEN gerne herum und da ich ab Oktober ein ingenieurwissenschaftliches Studium beginne, welches begleitet wird von Praktikas, wäre daher solch ein Schraubstock perfekt für mich =)

    Antworten
  31. Bianca Timm sagte:

    Oh den könnten wir sehr gut gebrauchen!! Für mein neues Label Phoebes Hexenstube suche ich noch allerlei Werkzeug. Mein Schatz und ich fertigen Mittelalterliche Waren selber an. (Ledertaschen, Schmuckstücke etc)

    Antworten
  32. Stephie sagte:

    Wir haben gerade ein Haus gekauft und sind ständig am bauen und werkeln da käme dieser Schraubstock gerade richtig ;) Wir würden uns sehr darüber freuen ;) Liebe Grüße

    Antworten
  33. Nicole sagte:

    Mein Mann baut und heimwerkelt ständig, da wären genug Projekte um diesen Schraubstock zu testen und danach zu berichten

    Antworten
  34. Patricia Koller sagte:

    Als One-Woman-Haushalt muß ich alles selbst können und freue mich über jedes nützliche Werkzeug, das ich im Hause habe.

    Antworten
  35. Thomas sagte:

    Wir sind gerade dabei unser Haus (Baujahr1950) zu sanieren. Da ich als Handwerker vieles selber mache, wäre das die perfekte Ergänzung für meine Werkstatt. Denke unsere Firmen die wie auch hier am Umbau haben würden es gerne mittesten.

    Antworten
  36. Sven sagte:

    Hallo,
    für mich als Hobbyhandwerker wäre das ein perfektes Produkt, zumal wir momentan ein Relikt aus den 50erJahren verwenden.
    Das wäre eine spannende Abwechslung und große Hilfe beim Schrank- und Hockerbau, sowie bei den üblichen Renovierungsarbeiten

    Viele Grüße

    Antworten
  37. Anne sagte:

    Mein Mann ist wirklich ein leidenschaftlicher Bastler und Handwerker von Beruf, d.h. der Schraubstock wird bei uns sehr oft und auch vielfältig verwendet. Ich werde dann gemeinsam mit meinem Mann einen ausführlichen Bericht mit Fotos anfertigen. Wir sich auf jeden fall die Richtigen für diesen Test!

    Antworten
  38. Petra Schestokat sagte:

    Ich möchte mich gerne als Produkttester bewerben, da ich handwerklich sehr begabt bin und dieses Schraubstock auf jeden Fall zum Einsatz bringen möchte.

    Antworten
  39. Sandra sagte:

    Hallo, mein Freund ist eigentlich ständig am basteln und Handwerken, der Schraubstock der momentan zum Einsatz kommt könnte man schon als Relikt bezeichnen. Deshalb würden wir uns über einen neuen sehr freuen. Dieser würde auf jeden Fall ausführlich getestet werden und den Bericht würde natürlich auf meinem Blog veröffentlichen.

    Antworten
  40. Merlinda sagte:

    Ich drücke mir für diese Bewerbung fest die Daumen. Ich liebe es neues Werkzeug kennenzulernen,also toi toi toi

    Antworten
  41. Michael Seiferth sagte:

    Einen guten Schraubstock braucht man immer. Da ich erst seit kurzem wieder eine Werkstatt einrichten kann, würde ich einen solchen sehr gut brauchen können. Mein Produkttest würde ausführlich und gut bebildert ausfallen. Besonders in den Bereichen Auto, Roller und Hausbau allgemein fallen bei mir regelmäßig Tätigkeiten an.
    Würde mich über einen Test sehr freuen.

    Gruß,
    Michael

    Antworten
  42. Brinchen sagte:

    Mein Mann gelernter Schreiner arbeitet unheimlich viel auch außerhalb seiner normalen Arbeit an Dingen herum (ob Möbel, Regale oder Käfige) und wäre der ideale Tester für einen Schraubstock, denn der wird oft benötigt (zum abschleifen, feilen, festhalten etc.) In unserem Blog: www.bridlin.blogspot.de würden wir den Test ausfühlich bebildern und natürlich beschreiben, vgern auch ein Video dazu drehen, wenn das schmucke Teil zum Einsatz kommt. Freuen uns über einen positiven Bescheid von Euch! :)

    Antworten
  43. Astrid sagte:

    Hallo!

    Dieser Schraubstock sieht ja mal super aus!
    Wir haben ein 380qm grosses Haus. Da gibt es TÄGLICH was zu reparieren und instand zu halten. Mein Freund ist gelernter Tischler und werkelt für sein Leben gerne herum.
    Ich schätze, er wäre der perfekte Tester! :))

    Antworten
  44. Marina sagte:

    Ein Schraubstock, wie genial. Eines der wichtigsten Werkzeuge für einfach alles. Da würde ich mich drüber freuen – und könnte mir endlich von meinem Partner endlich alle Dinge bauen lassen, die ich mir wünsche. Er ist Schreiner und jammert die ganze Zeit, dass seine private Werkzeugausstattung nicht im geringsten ausreicht. Ein ordentlicher Schraubstock wie dieser – der auch noch die einzig für Schraubstöcke legitime Farbe „blau“ aufweist – wär da schon was tolles!

    Antworten
  45. Anne sagte:

    Bis jetzt bin ich OHNE Schraubstock zurechtgekommen. Wäre neugierig, ob sich MIT Schraubstock einiges einfacher händeln liesse…

    Antworten
  46. Niko sagte:

    Bisher haben zum Festhalten der Werkstücke noch diverse Körperteile ausgereicht. Ob dieser Schraubstock wohl besser als die menschliche Anatomie ist? Würde es gerne mal versuchen.

    Antworten
  47. Nicole Beier sagte:

    Ein Schraubstock fehlt uns noch in unserer werkstatt…wir basteln und bauen sehr viel und wären die perfekten tester

    Antworten
  48. Thomas sagte:

    Ein Freund und ich sind uns gerade eine eigene kleine Hobbywerkstatt am aufbauen…Der Schraubstock käm wie gerufen!

    Antworten
  49. Amélie sagte:

    Fange grad selbst mit dem Heimwerken ein wenig an und das wär doch ein perfektes Werkzeug um meine überschaubare Sammlung zu ergänzen :)

    Antworten
  50. Werner Huber sagte:

    Achja noch was ich bin der ideale tester, da ich sehr zuverlässig bin und euch gerne videos und bilder meiner bastelaktionen mit dem schraubstock schicke. ich binn leidenschaftlicher modell hubschrauber bastler und bin gerade daran eine detailgetreue kopie von einem Black Hawk zu bauen. Mein letztes projekt war der heli aus airwolf

    Antworten
  51. Werner Huber sagte:

    WOW!! Sehr qualitativ hochwertige marke! ICh binn seit kurtzem stoltzer besitzer einer werkbank und dieser schraubstock währe die ideale ergänzung zu meinem schätzchen würde mich RIEßIG freuen:-) MAcht weiter so liebes werkzeuge.info Team ich binn ein GROßER FAN von euch lg werner huber

    Antworten
  52. Hermann sagte:

    Oh Hobeln, Sägen oder Feilen „das Werkstück“ es muss fest verweilen. Zwischen Profistahl fest eingespannt, hält es jeder Belastung stand.
    Bei Brockhaus Heuer hält es wohl und das zu testen wäre cool.

    Würde mich sehr freuen wenn es klappen kann!

    Herzliche Grüße

    Antworten
  53. Anni sagte:

    Ein Schraubstock oh wie fein. Der könnte bald mein eigen sein.
    Ich werke hier und werke da. Da fehlt ein Schraubstock, das ist klar.
    Mein Freund der meint ich brauch das nicht. Mein Werkraum aber spricht so nicht. Der meint er passt da ganz gut rein. Zum Werken hier und da, ganz fein.
    In meinem Raum kann jeder rein, der Werken will, oh ist der klein.
    Wir freuen uns alle auf den Schraubstock ganz klar und rufen dann alle: Juhuu, der Schraubstock ist da :D

    Antworten
  54. Manuela Kraul sagte:

    Ich bin leidenschaftliche Tester und Bloggerin, und lieben es, Produkte von Firmen und Shops auf Herz und Nieren zu testen!
    In euerem Fall würde ich sehr gerne für euch testen dürfen, da wir das Produkt noch nicht kennen!
    Ich teste sehr gerne neue Produkte und kann mich immer wieder für Neues begeistern.
    Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten in allen möglichen Varianten, sei es von Kosmetik über Lebensmittel bis hin zu technischen Geräten.
    Als Produkttester habe ich ein Hobby gefunden, das mich anderen Menschen näher bringt und das mir durch das gemeinsame Testen mehr Spaß bringt.
    Ich würde nur zu gerne nach einem Test für euch einen ausführlichen Erfahrungs, b.w Testberichte schreiben,
    und auf meinem eigenen Blog zu veröffentlichen!

    Mein Blog.
    https://Elazwecke27.blog.de/
    Ich würde mich sehr freuen, für euch testen zu dürfen.

    Antworten
  55. Kathrin sagte:

    Ich heiße Kathrin und bin 36 Jahre. Ich bin offen, fröhlich, ehrlich und gerne mal so richtig verrückt.
    Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Erziehungshelfer und möchte danach meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Außerdem leite ich noch mein kleines Familienunternehmen – ich bin seit dem Jahre 2002 glücklich verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 12 Jahren und eine Tochter von 7 Jahren.
    Mit zur Familie gehören noch meine Große mit meinem Enkelkind, 2 Hunde, Kaninchen, eine Vogelzucht, Enten, Hühner und vieles mehr….

    Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf.
    Ein Schraubstock, wäre toll eine dritte Hand zu haben.

    Liebe Grüße

    Antworten
  56. Inga sagte:

    Ich bin der perfekte Produktester weil ich meinen zwei linken Händen nun mal zeigen will das in der einen Linken eigentlich die Rechte versteckt ist. Ich habe mir viel vorgenommen. Angefangen mit dem Kratzbaum Marke eigenbau der schon in Planung ist bis hin zum Spielhaus für meinen kleinen Sohn. Der Schraubstock wäre eine große Hilfe und würde ungemein meine Knie schonen.

    Antworten
  57. Katrin sagte:

    Ein Schraubstock wäre für meine Hobbyecke genau das Richtig ;) und nebenbei bin ich auch noch PRodukttesterin(also zwei Fliegen mit einer Klappe)und könnte auf meinem Blog sehr gut darüber berichten.Ich Heimwerke sehr viel, aber einen Schraubstock habe ich leider noch nicht. LG

    Antworten
  58. Steffi Bauer sagte:

    Wow, das wäre genau der richtige für meinen Mann. Er ist Frührentner u. begeisterter Hobby-Handwerker, der von früh bis spät immer irgendwas am schrauben, feilen, schleifen …. ist.
    Da er durch ein Handicap der linken Hand nicht gut greifen kann, wäre er für ihn optimal zumal er auch keinen hat. Ich würde im Anschluß ausführlich darüber Berichten, auch auf meinem Blog.
    Über eine positive Nachricht würde sich mein Mann riesig freuen.

    Antworten
  59. Christian Hedderich sagte:

    Für meine Hobbywerkstatt fehlt noch so ein tollen Schraubstock, Wäre schön wenn ich ihn gewinnen würde

    Antworten
  60. Aline sagte:

    Hallo,

    wir haben zwar einen, aber ein zweiter wäre nicht verkehrt. da bräuchte man sich nich immer anstellen und warten, sondern könnte zügiger fertig werden, gerade jetz beim Hausbau. :-)

    lg

    Antworten
  61. Tanja sagte:

    Hallo, ich Bewerbe mich für meinen Mann, er wäre der perfekte Produkttester, weil ihn genau so ein Schraubstock in seiner Werstatt fehlt. Er bastelt sehr gern Hobbymässig und ganz nebenbei konnte ich selbst mein Holzauto wieder reparieren, hat leider den spiekertest meines Sohnes nicht überlebt.

    Antworten
  62. Gabi sagte:

    weil mein Mann der geborene Handwerker ist und es immer was zu werkeln und zu bauen rund ums Gründstück gibt – der Schraubstock wäre genial!

    Antworten
  63. Sven sagte:

    Dieser Schraubstock währe eine perfekte Ergänzung für meine kleine im Aufbau befindliche private Fahrrad und Heimwerke Werkstatt. Es kommen fast täglich Freunde mit kapputten Rädern etc vorbei, da währ ein Schraubstock schon sehr hilfreich. Ausfürliche Testberichte sind selbstverständlich. Na dann viel Glück allen Bewerbern.

    Antworten
  64. Nicole Bormann sagte:

    Wir würden gern mittesten, haben immer viel zu reparieren und basteln, würden uns sehr freuen, wenn wir dabei sind. Haben auch einen Blog zum berichten und bekannter machen

    Antworten
  65. Jörg Oppermann sagte:

    Ich bin Ehrenamtlich bei der Feuerwehr tätig. Da es dort immer etwas zu reparieren gibt, unser bisheriger Schraubstock aber schon ca. 40 Jahre alt ist, würde ich gerne den Brockhaus Heuer Schraubstock in unserer Werkstatt auf seine Tauglichkeit testen. Er würde mir sicherlich die Arbeit in meiner Freizeit erleichtern.

    Antworten
  66. Daniela Heyder sagte:

    Mein Lebensgefährte baut zur Zeit das Haus seiner Mama für sie und unsere Familie um. Da der alte Schraubstock so langsam Museumsreif ist und nur noch schlecht genutzt werden kann, wäre ein neuer gerade jetzt optimal. Wir würden daher gern testen. Ausserdem käme er auch für Bastelarbeiten mit den Kindern regelmässig zur Nutzung.

    Antworten
  67. Jens sagte:

    Bin mit meinen 22 Jahren relativ Jung, und meine Werkzeugausstattung ist im Gegensatz zu den Heimwerkern die schon paar Jahre mehr Erfahrung haben noch ziemlich „mickrig“. Würde mich aber sehr freuen wenn ich den Schraubstock testen dürfte, zu tun gibt es schließlich immer was.

    Antworten
  68. Karin sagte:

    Mein Mann bastelt gerne und hat in unserem Haus, das über 100 Jahre alt ist, reichlich zu tun,
    da würde so ein Schraubstock sehr nützlich sein, Er würde sich sehr freuen, testen zu dürfen

    Antworten
  69. Sabine Weise sagte:

    Meine Familie und ich haben jetzt auch ein Haus, das noch viele Baustellen hat. Da mein Freund derzeit nicht arbeiten gehen kann, bastelt er in unserem Keller viele Möbelstücke für unser Haus, da könnte er einen guten Schraubstock gebrauchen. Ich selber habe keine Ahnung was einen guten Schraubstock aus macht, er wahrscheinlich schon kommt ja aus einem Handwerklichen Beruf. Wir würden uns sehr freuen wenn wir testen dürfen.

    Antworten
  70. Hiltrud Menzel sagte:

    Wir haben noch keinen Schraubstock, könnten aber sehr gut einen gebrauchen, um unser Haus zu renovieren.
    Eine Werkbank haben wir schon, leider reiche das Geld nicht mehr für einen Schraubstock.
    Da mein Mann der „Heimwerker“ schlechthin ist, würde Ihr Produkt mit Sicherheit ausgiebig getestet.

    Antworten
  71. Lisa S. sagte:

    Also ich als Frau bin garantiert kein besonders guter Produkttester :) Aber ich möchte meinem Freund gerne die Möglichkeit geben, den Schraubstock zu testen. Da wir vor kurzem erst ein Haus gekauft haben und er sich momentan seine „Werkstatt“ am Einrichten ist und gerne alles selbst baut, wäre er genau der Richtige um den Produkttest durchzuführen. Bislang besitzt er leider noch keinen Schraubstock.

    Antworten
  72. Anne sagte:

    uiii *.* darüber würde sich mein Männlein freuen, er ist zerspaner und bastelt in seiner Freizeit viel…leider besitzen wir noch keinen Schraubstock.

    Antworten
  73. Rebecca sagte:

    Wir haben uns unseren Traum vom Eigenheim gegönnt was leider auch viele Schattenseiten mit sich bringt gerade wenn beim KAuf ausdrücklich erwähnt wird das es stark Renovierungs bedürftigt ist :-( Also wären wir Tester die es auf Herz und Nieren Prüfen würden :-)

    Antworten
  74. Chris W. sagte:

    Beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit Technik. Egal, was ich in die Finger bekomme wird ausgiebig unter die Lupe genommen – einige Gegenstände mussten schon dran glauben, und befinden sich nun im ewigen Produktehimmel. ;-)

    Antworten
  75. Dia.Ling sagte:

    Ich würde mich freuen wenn man Freund (und bald Ehemann) das Produkt testen dürfte. (Und ja, er darf auch danach noch damit Arbeiten, jeder hat seine Zeit für Hobbys)
    Er ist Handwerklich sehr geschickt, und hat mir einige schöne Dinge angefertigt die in unserem Alltag Verwendung finden.

    Antworten
  76. Michael sagte:

    Ich arbeite seit fünf Jahren ehrenamtlich in der Fahrradwerkstatt vom Langen Tisch in Jaderberg.
    Leider fehlt uns noch immer ein optimaler Schraubstock.

    Antworten
  77. Heaven77 sagte:

    Fühlte mich gerade eben ein wenig in meine Kindheit/Jugend zurückversetzt. Habe früher im Keller meines Opas viel an der Werkbank gearbeitet. Highlight war da unter anderem der festinstallierte Schraubstock. Man glaubt ja nicht was man alles mit einem Schraubstock und aus einem Arsenal von Werkzeug alles machen kann. Nachdem ich dann aus der Gegend weggezogen bin, habe ich es nicht mehr geschafft was vergleichbares herzurichten. Würde mich freuen wenn ich den Brockhaus Heuer Schraubstock testen dürfte.

    Antworten
  78. Der-Edde sagte:

    Eine Werkbank so leer, ächzend nach einem Objekt das es liebkost und an sich schmiegt. Ein Mann der den Partner für das Leben sucht und voller Elan dem Partner gibt was es braucht. Der Partner sollte auch mal Stand halten und nicht direkt einknicken, sondern auf seinem Standpunkt beharren. Und natürlich sollte man auch zusammen Backen können. ;-) Ich wäre euer Tester, um zu checken ob es die richtige Partnerwahl ist.

    Antworten
  79. Sandra Wittig sagte:

    Dieser Schraubstock wäre erste Sahne was für meinen Mann.
    Dann würde es keine Ausreden mehr geben .. ich kann nicht .. geht nicht ohne…etc.
    Und ich habe die passenden Aufgaben um das Teil in die Mangel zu nehmen und (beide) vollends auszulasten.
    Ideal.

    Antworten
  80. Silke sagte:

    Ich bin, klischeehaft typisch Frau, vollkommen unwissend, was solche Dinge betrifft. Allerdings kann ich gut zuhören und habe meinen Mann verlauten hören, dass wir „sowas unbedingt noch brauchen“, weil nur dann „kann er wirklich richtig rumbasteln“ und muss sich nicht „abkrampfen mit irgendwelchen Alternativen“. Außerdem würde er mir dann endlich all das bauen, was ich mir gewünscht habe (Schuhregal, LED-Beleuchtung für alle möglichen Schränke, ein neues Hundebett, eine neue Küche (!!!) ). Ich bezweifel zwar, dass man für all diese Dinge uuuuunbedingt einen Schraubstock benötigt, aber ich lass es auf einen Versuch ankommen. Ihr seht also, ich brauche das Ding ganz, ganz dringend!!! :)

    Antworten
  81. Laura sagte:

    Mein Vater wäre der Tester schlechthin, und da er vor kurzem in Rente gegangen ist, hat er auch die nötige Zeit und Muße dazu, sich eingehend damit zu beschäftigen. Und natürlich auch der Rest der Familie hätte ein positiven Nutzen: von den Projekten die er damit Realisieren kann.

    Antworten
  82. Barbara sagte:

    weil wir in den letzten 1,5 Jahren Umbauzeit viel Erfahrung mit teilweise wirklich unbrauchbarem Werkzeug gemacht haben!

    Antworten
  83. Toste sagte:

    Weil wir mittlerweile 2,5 Jahre am Bauen sind und noch kein Ende in Sicht ist, wir aber mit einer großen Portion Humor die Situation meistern, auch wenn es nicht immer einfach ist.

    Antworten
  84. Elke sagte:

    weil momentan viel zu tun ist, da unsere 3 Söhne laufend umziehen und auch in unserem Haus dauernd etwas zu reparieren gibt.

    Antworten
  85. Karlheinz sagte:

    da ich meinem Sohn beim Renovieren des Hauses helfe und auch im Verwandten und Freundeskreis ständig in Anspruch genommen werde. Laut meiner Frau bin ich eine „Kellerassel“.

    Antworten
  86. Kati Bohne sagte:

    Ich bin zwar eine Frau aber deswegen auch nicht dumm.Ich bin den ganzen tag am werkeln und teste gerne produkte auf Frauen tauglichkeit.Da werden die Männer aber gucken.HIHI

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.