Und Werkzeug testen!
Wir verlosen 3 KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus  550 HMSL.

1016004338_1-300x300 Produkttester werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen DREI neue Produkttester für den KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus  550 HMSL im Wert von je 189 Euro.

 

  • Schlagstopp
  • Sicherheitsrutschkupplung
  • Metallgetriebegehäuse
  • Steuerelektronik

Bis einschließlich zum 30. Spetember 2012 habt Ihr die Chance Euch auf den Produkttest hier per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns, warum Ihr die perfekten Tester seid!

Wir wünschen Euch viel Glück.

30. September 2012: Die Bewerbungsphase ist vorbei. Vielen Dank für die tollen Texte. Wir werden nun 3 Gewinner suchen und Euch hier im Blog in Kürze informieren. Habt noch ein wenig Geduld.

285 Kommentare
  1. heike Noack sagte:

    Gerne wäre ich dabei bei der Bohrhammer Testerrei.
    Ich habe einen Hammer aber Bohren kann er nicht.
    Meine Bilder wären lieber an der Wand,drum bitte ich euch KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus 550 HMSL zu Testen.

    Sehr gerne dabei,damit könnte ich meine Bilder endlich an die Wand bringen …

  2. Stefanie Adam sagte:

    Ich wäre der Perfekte Tester weil Ich eine Frau bin und den Männern im Haus dann mal Zeigen könnte das wir auch was können!! :-)

  3. stefan kwyas sagte:

    Würde die Maschine Gerne Testen. Bin am renovieren und habe keine Bohrmaschine.Leider.

    mit freundlichen Gruss Stefan Kwyas

  4. ingrid neukirchen sagte:

    meine Männer im Haus handwerkeln alles selbst, egal was, deshalb will ich Produkttester werden. Werkzeug wird immer dringend benötigt.

  5. Carina Plaul sagte:

    Ich bin eine Frau und man sagt ja selbst ist die Frau. Deswegen bin ich die perfekte Testerin. Ich Heimwerke für mein Leben gern und bin auch nicht gern auf andere angewiesen. Gerade bei der Renovierung unseres über 100 Jahre alten Hauses würde mir dieses schicke Teil viel Arbeit und Rennereien ersparen:) Bericht folgt dann auf meinem Blog.

  6. Torsten Meyer sagte:

    Hallo Habe eine große wohnung wo ständig neue Sachen angebort werden müßen durch meine 4 kinder bei uns sind viele wände Beton wände hab eine Bormaschien die das nicht packt da muß ich mir immer eine ausleihen gehn.Was teuer und nervig ist! Und bei bekannten will man ja auch nicht immer betteln nach der großen teuren maschien.

  7. Herbert Thoma sagte:

    Wir bauen gerade unser Eigenheim um und aus und überhaupt, da würde die Maschine garantiert zum Einsatz kommen, also her damit :-)

  8. Manuela Kraul sagte:

    Hallo,
    ich teste sehr gerne neue Produkte und es wird Zeit, das es auch mal andere Produkte als nur Lebenmittel Kometik oder so nen Frauenkram ist! Als Testerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Produkte egal welcher Art, auf Herz und Nieren zu testen.Meine Meinung über den Test der Produkte geben ich meist an Hand eines Berichtes, in meinem eigenen Blog, oder auf Plattformen wie z.B Facebook so neutral wie möglich ab! Gern würde ich bei diesem Test hier männliche Hilfe in Anspruch nehmen, wie z.B meinen eigenen Mann und dessen Freunde. Wir würden seine Freunde zu einem zuünftigen Bierabend einladen, bei welchem die Herren der Schöpfung das Produkt aus männlicher Sicht unter die Lupe nehmen könnten. Bilder gäbe es dann zum Bericht auf dem Blog oder Facebook!!!aber

  9. Christoph sagte:

    Da wir erst kürzlichin unser Haus eingezogen gibt es noch eine Menge zu tun: Diverse Aussenlampen müssen noch angebracht werden, der Garten muss umzäunt werden, ein Aussengehege für die Katze wollen wir als Anbau an die Terasse selbst bauen. Zudem soll der Dachboden noch ausgebaut werden, um zusätzlichen Raum für Fitnessgeräte zu schaffen. Da ich handwerklich begabt bin mache ich das meiste am Haus selbst, da käme der Bohrhammer gerade recht. Daher würde ich mich freuen wenn ich testen und berichten dürfte.

  10. nicole mehling sagte:

    da ich sehr gern produkte teste und die einzige frau im hause bin,wäre ich ein idealer testet.ich könnte so auch mal mein können unter beweis stellen und würde das natürlich auch dokumentieren und auf meinem blog und facebook veröffentlichen.ich teste gewissenhaft und bilde mir ein anständiges urteil.

  11. claudia sagte:

    da wir viel selber machen und handwerklich begabt sind sind wir immer auf der suche nach unserem perfektem werkzeug.
    lg

  12. Andi sagte:

    Da ich in nächster Zeit auf Außenmontage muss, wäre dieses Gerät ein perfekter Begleiter, den ich gerne auf längere Zeit testen möchte. Unter verschiedenen Gebrauchsformen könnte ich dadurch viele Testergebnisse schreiben. Er würde in vielen Bereichen eingesetzt werden, wie zB im Außen und Innenbereich. Nahezu würde dann das Gerät den ganzen Tag zeigen können was es wirklich verspricht.

  13. Nadine Röper sagte:

    Mit einer normalen Bohrmaschine kommen wir bei unseren Wänden nicht weit… Und jedes mal Papa fragen ob er uns den Bohrhammer leiht, nervt auf Dauer.

  14. Vesna H. sagte:

    Hallo,
    mein Mann wäre der perfekte Tester.Er ist selbständig in der Bau Branche und arbeitet auch selber, wie auf der Baustelle so auch zu Hause.Wenn einer es testen kann,dann er. Ich kann dann seine Meinung auf meinem Blog presentieren.Liebe Grüße.
    Fam.H.

  15. diana fürer sagte:

    ich würde gerne testen , weil unsere wände eine katastrophe sind .. und wir bis jetzt mit nichts durchkommen :( … was mich persönlich sehr ärgert , da ich so gerne dekoriere .. grade nun zu halloween wieder .. lg diana fürer

  16. Janina Warnke sagte:

    hallo ihr lieben, ich wäre gerne tester weil ich gerne möbel restauriere und baue und alles selber mache. auch im haushalt kann ich sowas super testen denn auch auch baue ich alles selber an obwohl mann im haus. würde mich tierisch freuen

  17. Patricia Söffge sagte:

    Hallo, ich würde mich sehr gerne für diesen Produkttest bewerben.
    Ich bin zwa rnicht die „perfekte“ testerin, aber ich gebe mein bestes, das beste aus den produkten herauszuholen. Bei mir würde dieses Produkt nicht nur von mir einer Frau getestet werden, sondern auch von meinem Mann, damit man natürlich einen perfekten vergleich hat und auch sehen kann, ob hier die Frauenfreundlichkeit gegeben ist ;)

    Löcher Bohren in unseren 4 Wänden ist momentan gar kein problem, da wir eh am renovieren sind, daher könnte diese Bohrmaschine uns zeigen was in ihr steckt

  18. Silvia Götze sagte:

    weil selbst ist die frau ,heimwerken muss ich allein da mein mann immer ausliegen ist und es immer an mir hängen bleibt darum bin ich dafür die beste testerin.
    würdee mich echt riesig freuen über solche ein werkzeug zur hilfe meines heimwerkens.

    danke und LG silvi

  19. Daniel sagte:

    Ich bin der perfekte Tester weil ich mein Haus renoviere und umbaue und dadurch jedemenge zu bohren habe

  20. Nadine Veit sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin, da wir gerade ein Haus gekauft haben und jetzt im Oktober einziehen werden, damit wir nicht ewig auf eine rBaustelle leben muss ich mit anpacken und da käme diese Hilfe gerade recht. Gerne schreibe ich meine ERfahrungen auvh auf meinem Testblog unter: www.nadines-testblog.de

  21. Rodner, Marita sagte:

    ich würde gerne testen, bin eine handwerkerfrau freue mich riesig wenn es klappt bin von beruf fliesenlegerin würde gut zu mir passen

  22. Ingo Löhmann sagte:

    Ich möchte die Maschine gerne testen weil:

    der Gerät wird nie müde.
    der Gerät schläft nie ein.
    der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft
    und bohrt das Mauerwerk schweißfrei.

    Danke für die tolle Aktion!

  23. Paul sagte:

    Wir sind alle die Besten für diesen Test …. insbesondere natürlich die Frauen, damit Sie uns Männern mal zeigen, wie es ist auch ohne starke Vibrationen zum Ziel zu kommen.

    Wäre natürlich gerne dabei, mit Haus und Hof, da gibt es immer viel Arbeit.

  24. Carmen Dieban sagte:

    Super tolle Aktion. Ich wäre der perfekte Tester, da ich demnächst umziehe und jede Menge in der neuen Wohnung verändern möchte….und als Frau kann ich dann zeigen, was ich alles kann mit perfekten Werkzeug.

  25. Jens Dell Missier sagte:

    Ich würde die gerne testen da ich bei meiner alten Bohrmaschine immer einen Stromschlag bekomme ich brauch dringend eine neue mag da schon garnicht mehr mit arbeiten ,irgendwann ist das zu reparierende Teil nicht nur kaputt sondern ich auch :)

  26. Lars P sagte:

    hallo zusammen, hier bin ich: euer perfekter TEster! Das Interesse ist gross – das Engagement gross und die Einsatzorte unzählig! Nebenbei bauen wir momentan selbst aus und umfassende TEstberichte oder Videos werden gern erledigt :) lg

  27. Susi sagte:

    Hier müssen noch einige Bilder an die Wand gebracht, sowie Löcher für die neuen Gardinenstangen in die Wand gebohrt werden. Ich könnte die Maschine gut gebrauchen und würde sie für euch auf Herz und Nieren testen. :)

  28. Corinna sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester, weil ich die meisten Dinge im Haus reparieren muss, obwohl 3 Männer bei mir im Haus sind (Mann und 2 Söhne).

  29. Saskia Theune sagte:

    Der Bohrhammer wäre wir für uns gemacht, da wir gerade ein komplett renovierbedürftiges Haus gekauft haben, was wir nahezu allein wieder fit machen.
    Kabelrohre vorbohren, alte Wände einreißen,… es gibt soviel zu tun, was uns mit diesem Bohrhammer um einiges leichter fallen dürfte.
    Ich wäre wirklich unglaublich dankbar über dieses Gerät, da wir sehr viel Geld für das neue Haus und den Umbau ausgeben und uns da ein Gratis Werkzeug gerade recht kommen würden.

    Danke :)

  30. bbm1974 sagte:

    Eine Frau braucht immer das richtige Werkzeug, wenn kein Mann zur Hand ist… daher würde gern den Bohrhammer testen und über meine Erfahrungen berichten.

  31. Lydia gola sagte:

    Super test produkt …Ich bin eine frau … und könnte mal gegen meinen mann antreten …. würde sofort meinen namen drauf schreiben und niemals teilen <3

  32. diebecca sagte:

    Wir lieben es neue Dinge auszuprobieren. Ich habe einen Handwerker zuhause, der mit Leib und Seele Handwerker ist.

  33. Petra Wolken sagte:

    Ich bin die weltbeste Testerin,weil mein Mann nie das macht, was ich möchte^^,muss ich es immer selber tun,also Heimwerken….Ich bin fit an allen Maschinen und würde gerne bei Euch Testerin werden!!Hier gilt —> Do it,but do it allone and don`t ask your man^^Try it!!Nun seid ihr gefragt…lasst ihr mich???Liebe Grüsse

  34. Stefanie Niehuis sagte:

    Würden den Bohrhammer bis zum letzten testen! Bauen eine grosse Garage und da wär dieses neue Produkt genau das richtige Werkzeug!

  35. trisch sagte:

    Wir haben ein großes Haus wo eigentlich ständig etwas zu bohren ist. Wir haben gerade angefangen zu renovieren, ein Zimmer ist zwar schon fertig, aber es liegen noch 3 vor uns. Da müssen dann auch wieder alle Bilder und Schränke angebohrt werden, und das ist hier in diesem Haus wirklich kein Spaß.

    Unsere 20 Jahre alte Bohrmaschine ist so verrostet, das wir erst mal eine halbe Stunde brauchen um sie aufzudrehen um einen neuen Bohrer rein zu machen.

    Mein Mann und ich würden sehr gerne den KRESS Pneumatik Bohrhammer testen, mein Mann auf Power und ich (ja ich bohre auch gerne) auf „Frauentauglichkeit“
    Gerne berichte ich mit Bildern und Video auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    trisch

  36. Patricia Hoffmann via Facebook sagte:

    Das wäre genau der Richtige test für uns, jetzt wo wir das haus angefangen haben zu renovieren und alles wieder neu angebohrt werden muss.

  37. Sebastian Heim sagte:

    In der neuen Wohnung haben wir Beton-Wände, was unsere Bohrmaschine einfach nicht schafft. Seit Februar fehlt unmengen an Deko (Familienfotos, Regale….) aufgrund mangels einer Schlagbohrmaschine. Wir eignen uns einfach Super als Produkttester, da wir mit unseren Wänden die Bohrmaschine bis an ihre Grenzen (hoffentlich nicht weiter) testen wollen.

  38. Corinna Stickert sagte:

    Meine Mutter zieht um demnächst. Da wäre der Bohrhammer das richtige Werkzeug für mich und meine Mutter.

    Grüße aus Hessen
    Corinna

  39. Martin Bothmann sagte:

    Bin der perfekter Tester. Ich bin Tischler und muss bald etliche Fenster einbauen, in Sandsteingewändel. Und auch sonst ist immer etwas zu tun, da wäre der ja super!

  40. Steven sagte:

    Warum ausgerechnet ich, ihr perfekter Produkttester wäre?

    Der Blaumann ist für mich das, was für Frauen das kleine Schwarze ist. Der Baumarkt ist für mich das ToysRus für Erwachsene. In meiner Glasvitrine ist kein Kaffeeservice, sondern Nüsse und Schrauber. Meine Lieblingsserie heißt: Hör mal wer da hämmert. Und weil der Pneumatik Bohrhammer SDS-plus 550 HMSL von KRESS KRASS ist.

  41. t. christen sagte:

    ich bin am renovieren und meine maschine ist alt und es wuerde mir helfen ein produkt zu testen damit ich weiss auf was ich genau achten muss bei verschiedenen arbeiten

  42. Sarah sagte:

    Hallo Zusammen ,
    ich bin zwar eine Frau , kann aber wirklich Gas geben und erledige alle meine Arbeiten , die im Haus anfallen alleine. Da ich in nächster Zeit umziehen werde, kann ich diesen tollen Bohrahammer super gebrauchen :) also lasst mich gewinnen :)

  43. Michael B. sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester. Ich bin absoluter Hobbyhandwerker und habe immer ein Projekt zum bauen oder basteln. Deshalb würde ich sehr gerne testen.

  44. andrea hanauer sagte:

    Ich bin alleinstehend,und muß immer jemand bitten,wenn ich eine Bohrmaschine brauch.Ich habe keine.

  45. Mandy laske sagte:

    Ich ziehe jetzt bald um und muss alles in meiner neuen wohnung befästigen,aufbauen und so weiter!Das könnte ich sehr gut gebrauchen,deswegen bewerbe ich mich für dem test!Lg Mandy

  46. Petra Wenzel sagte:

    Mein Mann würde ihn gerne testen um zu schauen, onb erbesser wie sein Schlagahmmer ist! Wir haben ein Haus da gibt es immer etwas zu tun!

  47. monika185 sagte:

    Würde ich sehr gerne meinen Freund schenken, da er Hausmeister in einen Altenheim ist und dort täglich was zu Bohren gibt

  48. Dirk aka TestDevil sagte:

    Wer ausser dem TestDevil mag wohl besser geeignet sein?
    Bei mir gibt es kein Presse Bla Bla, sondern Testberichte die auch alle verstehen.

    https://TestDevil.de

  49. Darif Najib sagte:

    wir bauen gerade ein Haus, da gibt´s immer was zu tun, deswegen kann ich gut diesen Bohrhammer gebrauchen. es wäre echt toll, wenn ich das testen dürfte

  50. Dennis Buschmann sagte:

    Ich bin gerade nach Berlin umgezogen und muss hier meine Wohnung renovieren und diverse Schrankwände aufbauen. Ich habe leider keine Bohrmaschine und müsste mir eine leihen. Ich könnte diese Maschine bei dieser Gelegenheit gleich auf Herz und Nieren testen.

  51. Petra K. sagte:

    Hallo, wir wären D I E Tester schlechthin, weil mein Mann furchtbar gerne an allem rumwerkelt und wir in der Beurteilung sehr ehrlich und offen sind. Bericht + Bilder werden, sofern erlaubt, auf meinem Blog veröffentlicht

  52. Tatjana B. sagte:

    KRESS wie KRASS ist das den?

    Ich will unbedingt testen, den ich liebe es mein Haus zu verschönern und ein guter Bohrer ist das A und O!

    Ich wäre die ideale Testerin für dieses tolle Teil!

    LG

  53. rolf tydecks sagte:

    ich habe im garten noch viel zu bauen und zu reparierenund besitze so ein gutes stück noch nicht. ich könnte es gleich mal ausprobieren.

  54. Müller Isabel sagte:

    Wir wären die idealen Tester, weil wir gerade im und am Haus noch viel zu bauen haben, dazu gehört Fußboden raus und neuen rein und Steine darunter entfernen, da alles aus uromas Zeiten noch gebaut ist, die Wände müßen neu gemacht werden, Decken abhängen und danach das einrichten der Küche. Die Schränke müßen aufgestellt werden und auch hingehängt, da fehlen noch Bilder und andere Dekorationen an der Wand, gardinenstangen müßen angebracht werden und vieles vieles mehr. Ihr seht es würde sich bei uns lohnen und es würde auf Herz und Nieren getestet. Wir würden uns freuen wenn wir testen dürfen:).

  55. Cathleen B. sagte:

    Wir haben gerade ein Haus gekauft und es ist die reinste Baustelle, noch sind wir am Werkzeuge ausborgen. Es müssen Fliesen runter, alte Badewanne/Toilette raus, alter Putz ab usw usw., der alte Betonweg am Haus muss auch noch weg – sehr sehr viel Arbeit, sicherlich mit so einem tollen Bohrhammer ein Kinderspiel, deshalb würden wir ihn den ultimativer Härtetest unterziehen :-) und uns freuen, wenn er uns die Arbeit etwas erleichtern würde. liebe Grüße an Euch

  56. Nica Müller sagte:

    Es wäre super den Bohrhammer testen zu können, da wir gerade dabei sind, ehrenamtlich die Universität zu verschönern und wir ihn daher wirklich gut gebrauchen könnten. Es würde die Arbeit sehr erleichtern.

  57. Janine Böcker sagte:

    Ich muss dringend ein Regal in der Küche aufhängen, seit meinen Umzug liegt es immer noch rum obwohl es an die Wand gehört.Deswegen wäre ich die perfekte Testerin.Werde auch Fotos machen und berichten hier und auf meinen Blog

  58. Napoli sagte:

    Wow klasse Aktion so kann mein Mann unser altes schätzchen in den Ruhestand setzten und mit dem neuen Baby wie wild Arbeiten :
    Wir würden uns so freuen vorallen für unsere alte Maschiene ;)

  59. Isa Gründler sagte:

    Mein Mann ist ständig am werkeln und könnte diese Maschine sicher gut auf Herz und Niere prüfen. Er ist immer zu 150% genau und wäre sicher ein toller Testkandidat.

  60. Jenny Körner sagte:

    Wir, also Ich und mein Mann!
    Ganz besonders er würden gerne Testen und wären dafür geeignet weil mein Mann Täglich mit Bohrhammern und ähnlichem Arbeitet da er von Beruf Zentral Heizungs und Lüftungsbauer ist!

  61. Conny sagte:

    Ich würde gerne über den Test mit den Bohrhammer berichten, aber testen wird ihn mein Mann. Wäre eine super Erleichterung für uns. Wir tapezieren gerade, räumen um , gestalten die Räume in unseren Haus neu. Mein Mann hat leider nur Ur-Werkzeuge, da könnte er sich mal richtig austoben. Würden uns sehr freuen.

  62. Andre sagte:

    Ich bin der perfektet Tester, weil ich gerne mein Zuhause erweitere und dazu das passende Wekzeug und die passende Geräte benörige.

  63. Timo Böckenholt sagte:

    Ich würde die neue Maschine sehr gerne testen, da ich die Nase voll habe von dem Ramsch, was sich sonst so Bohrmaschine nennen darf. Ich sage nur Betondecke… Da kommen die Mistgeräte einfach nur in’s „schwitzen“ und laufen heiss. Am Ende hat man dann eine Maschine, die sich ausruhen muss und nicht den Ansatz eines Loches.
    Aus diesem Grund würde ich gerne mal erfahren dürfen, wie es auch anders geht (oder auch nicht??).
    LG und ich freu mich
    T.B.

  64. Holger sagte:

    Als Hausbesitzer gibt es ständig etwas zu tun und viele, viele Einsatzmöglichkeiten für „große Maschinen“ … also haben wir schon mal das perfekte Testobjekt!

  65. Petra Schestokat sagte:

    Da ich auch als Frau handwerklich sehr begabt bin und es ja bekanntlich immer mal was zu bohren gibt im Haus würde ich sehr gerne testen. Danke f.d. tolle Aktion. Petra

  66. Heike sagte:

    Hallo

    ich würde so gerne testen, da ich hier der Heimwerker bin und gerne baue und werkle, doch mit meiner Ausrüstung stoße ich oft an meine Grenzen.
    Was könnte ich mit so einem Gerät alles schaffen…

  67. Janine sagte:

    Wir sind im Hausbaustress, wir könnten also ausgiebig diesen tollen Bohrer testen, denn wir haben gerade erst mit dem Bau angefangen und auch später wird es immer wieder was zu tun geben. Wir testen also gerne!!!

  68. Ramona sagte:

    mein Mann würde gern testen und da ich ein paar Umbaumaßnahmen in unserem Haus vornehmen möcht, ist das die beste Gelegenheit mitzutesten und mein Mann könnte sich beim testen nach Lust und Laune auslassen ;-)

  69. Elmedina Mazreku sagte:

    Ich hätte da einige Männer ( mein Mann, Papa, und meine 2 Brüder ) die das sehr gerne testen würden da die ständig zu Hause immer am rum montieren sind die würden sich richtig freuen und ich nartürlich auch einmal etwas testen zu dürfen

  70. Torsten sagte:

    Der Bohrer wäre bei uns super aufgehoben. Da ich gerade meiner Familie ein neues Heim baue, könnte ich den Bohrer super gebrauchen. Ich möchte bitte unbedingt Tester werden.

  71. Denis Barthel sagte:

    Hallo liebe Werkzeug-Freunde, man sagt: „was gut ist, setzt sich durch!“ und ich möchte gerne dabei helfen. Hiermit stelle ich mich der Herausforderung und stehe als Werkzeugtester zur Verfügung.

  72. Markus Steinbach sagte:

    Als begeisteter Handwerker und haus besitzer braucht man immer eine Schlagkräftige maschine wie die von kress und mann kann sie dann auch gut testen

  73. Freya sagte:

    Bei uns sind auch einige Umbaumaßnahmen fällig und mein Freund könnte dann ausgiebige Tests durchführen und auf meinem Blog würde sich ein Bericht darüber auch gut sehen lassen. Wir würden und riesig freuen, wenn wir ausgewählt werden :-)

  74. Tomster sagte:

    Frisch eingezogen in eine neue Wohnung finden sich noch genug Lampen usw die in den harten Beton gebracht werden möchten;) Und gerade bei Werkzeug setzt sich Qualität einfach durch!

  75. heike alsleben sagte:

    Weil mein Schatz auch mal testen möchte,er ist immer sehr traurig,das ich in dieser Hinsicht immer das Glück habe,er würde echt alles im Haus umhauen;)

    Ganz liebe Grüße;)

  76. Ute Stuhr sagte:

    Wir haben uns ein älteres Haus gekauft und müssen es kpl. umbauen, da wäre der tollen Bohrer genau richtig.
    Den würden wir auf Herz & Nieren testen und natürlich darüber berichten.

    Würden sehr gerne testen ob er wirklich so gut oder besser ist als andere.

    Liebe Grüße die Häuselebauer

  77. Sarah sagte:

    Ich wäre die perfekte Testerin, weil ich somit jedem zeigen könnte, dass auch in Frauen richtige Handwerkerpower steckt!

  78. G. Forstmann sagte:

    Frauen an die Macht… äh an den Bohrhammer natürlich :-).
    Bei uns gibt es auch immer was zu Bohren ob in die
    Betondecke oder ins Mauerwerk ganz egal deshalb
    würde ich auch gerne testen.
    Da unser Bohrhammer die Decke nicht überlebt hat würde das
    ganz gut passen, bin nämlich auf der suche nach einem neuen
    kann mich aber noch nicht entscheiden ob’s Bosch,
    Kress oder no Name wird.

  79. Sonja Schwatke sagte:

    bei uns ist noch so viel zu machen, doch ohne Bohrhammer ist keine Chance gegeben in die Decke zu kommen… Dabei hätte ich doch so gern all meine hübschen Gardinen und Lampen hängen… Ich als Frau könnte auch direkt los legen und den Bohrhammer ganz bestimmt allein bedienen

  80. Petra M. sagte:

    Da unsere Bohrmaschine sich kürzlich für immer verabschiedet hat…und wir nächsten Monat 2 Räume renovieren werden…wäre es super denn Bohrhammer dabei zu testen:-)

  81. Katrin Thümmel sagte:

    Wir würden Ihn gerne testen, da mein Mann als auch Ich Handwerklich zugange sind. Vor einem Jahr sind wir in ein neues Haus gezogen und es ibt immer noch eine Menge zu tun, wo man diesen tollen Kress Bohrhammer anwenden kann. Ausserdem würden wir auf produkttester-gratis.de einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Liebe Grüße

  82. corinna chahouri sagte:

    Der Bohrhammer wäre bei unseren Umbauarbeiten für unsere Wohnnung grosse Belastungen ausgesetzt.Prima Gelegenheit um ihn ausführlich zu testen auf Herz und Nieren.

    Lieben Gruss Corinna

  83. Kerstin Schmitz sagte:

    Da ich dringend einige Regale usw. mit Dübeln anzubringen hätte und ich auf die Hilfe meines Mannes leider aus beruflichen Gründen meist verzichten muss . . . dann wäre ein guter Borhammer wenigstens von Vorteil.

  84. Ina K. sagte:

    Des Mannes liebstes Werkzeug :-)
    Meiner möchte natürlich auch gern testen, auch wenn mein Haus dann wie ein Schweitzer Käse aussieht!

  85. Alexander Wohlfahrt sagte:

    Als alter Heimwerker würde diese Maschine von mir auf Herz und Nieren getestet und eine ehrliche, objektive Meinung abgegeben! ;-)

  86. Iris sagte:

    Ich bin eine Heimwerker-Lady aus Leidenschaft! Da wir nun auch gerade in eine größere Wohnung umgezogen sind und noch ätliche Regale und Bilder an die Wand wollen, wäre es perfekt Euren KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus 550 HMSL auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Eine erhrliche Meinung und einen schriftlichen Testbericht dürft Ihr natürlich auch von mir erwarten! Also, laßt mich Euer Tester sein!

  87. Tim sagte:

    Weil mein alter Bohrhammer gerade den Geist aufgegeben hat, aber ich noch so einiges an unserem 180 Jahre alten Haus renovieren muss!

  88. Martina sagte:

    Jaja nicht nur noch Männersache und da auch Frauen genug in ihrer Wohnung verschönern wollen und das am Besten ohne Fremde Hilfe mit dessen Werkzeug wäre es angebrachter selber das passende Werkzeug zu haben und los zu legen….

  89. Katja faber sagte:

    hallo mein mann ist so ein klejner handwerker er würde sich riesig freuen die testen zu dürfen :-)

  90. Sarah Fuhrmeister sagte:

    Der Bohrhammer würde uns bei der Renovierung und Umbau unseres Hauses große Hilfe leisten..

  91. Susanne sagte:

    In unserem Haus gibt es ständig etwas zu renovieren. Da wir noch keinen Bohrhammer besitzen und mein Mann großen Wert auf Qualitätsprodukte legt, wären wir die ideale Testfamilie.

  92. Lisa sagte:

    Oh das wäre super für den bevorstehenden Umzug, ein richtiger Härtetest von Mann, Frau und Maschine :D

  93. Sophia Maierl sagte:

    Das wäre das ultimative Geburtstagsgeschenk für meinen Papi! :)
    Wir würden unheimlich gerne testen!

  94. DI+IV sagte:

    Wir brauchen den Bohrhammer sowas von dringend. Wir bauen, weil Babyunterwegs unserren Dachboden aus! Es muss geschraubt werden was das Zeug hält, damit alles schnell fertig wird.

    Wir würden uns freuen, einen der drei Schlagbohrhammer testen zu dürfen!

  95. Bjoern M. sagte:

    ich habe mit meinem Vater zusammern (Gas Wasserinstallatuer-Meister) einen Werkzeugverleih und führen diverse Bohrhämmer von Hilti etc.

    also wenn den Bohrhammer einer auf Herz und Nieren testen kann, dann bin ich das!

    Würden uns freuen…

  96. Marcel sagte:

    Hier wollen noch jede Menge Löcher in unsere Betonwände gebohrt werden. Mit einem Schlagbohrer eine lange Angelegenheit. Mit dem Bohrhammer klappt das bestimmt besser. Also lasst mich testen :) … bei Oma gibt es auch noch ein paar Löcher zu bohren :)

  97. Steffen sagte:

    Ich bin handwerklich leider völlig unbegabt, aber mit gutem Werkzeug läßt wohl einiges wieder wettmachen. Da ich demnächst meine Dachkammer ausbauen will, werde ich wohl eine Menge davon benötigen und dieser Bohrhammer wäre ein schöner Anfang.

  98. Jessica Weidenbach sagte:

    Der Bohrhammer wäre für unseren Hausumbau der perfekte Helfer. Daüber würden wir uns sehr freuen

  99. Monika sagte:

    Wir haben ein altes Haus gekauft und immer Arbeit mit der Renovierung und Verschönerung des Heimes. Außerdem werde ich meine Erfahrungen in meinem Blog mitteilen.

  100. Karina Möller sagte:

    Wir haben gerade ein Haus gekauft und müssen noch viel umbauen und auch noch ein Carport bauen mit Holz und Blech da könneten wir es super gut testen wir sind für alle soffen.

  101. boos, frank sagte:

    Hallo Kress,
    für unseren wintergarten müssen wir an unserem haus noch einige balken im mauerwerk mittels dübel verankern, genau die richtige aufgabe für euren bohrhammer …..
    unser testergebnis können wir gern auf unserer site veröffentlichen.
    MfG
    F.Boos

  102. Alex sagte:

    Ich bin der perfekte Tester, da bei uns gerade eine Wohnung frei wird und ich diese renovieren muss/darf! Da finden sich mehr als eine Möglichkeit zum Testen.

  103. Sabine B sagte:

    Mein Mann und ich sind wahre Bastler. Wir renovieren, bauen um, werkeln im Haus. Es gibt immer was zu tun. Leider sind wir nicht so gut ausgerüstet und könnten gutes Werkzeug sehr gut brauchen.

  104. Anne sagte:

    Um euch ein bisschen zu erhellen,
    werde ich uns erstmal vorstellen.
    Nun, bevor ich euch auf die Folter spanne,
    ich heiße Anne.

    Meine Hauptbeschäftigung ist das Studieren,
    ich versuche mich auf Unternehmensberatung zu versieren.
    Mein Freund der heißt Hannes.
    In Sachen Malern sagt man: “ Er kann es!“

    Unsere spartanische Studentenwohnung,
    ist für uns nur eine Tarnung!
    Denn in Wirklichkeit sind wir Superhelden,
    bitte unseren Nebenjob nicht bei der Steuer zu melden. :)

    Was Hannes an der Wand anbringt ist der neuste Schrei,
    unser Wandtattoo ist einwandfrei.
    Wir haben auch eine Gegensprechanlage,
    die klärt unsere Superheldenauftragslage.

    Zur Zeit pflege ich ein grünblättriges Patenkind,
    ich hoffe, es rafft nicht dahin so geschwind.
    Denn bin ich mal ehrlich,
    sind meine Floristenkünste eher spärlich.

    Was noch so in unserer Wohnung ist zu finden,
    ist nicht grad zum vor Neid erblinden.
    In einem Zimmer fehlt sogar noch der Fußboden,
    der kommt dann in sonnigeren Perioden.

    Zum Thema Deko ist alles eher rar besetzt,
    dafür sind wir elektronisch komplett vernetzt.
    Ein Super-Laser-Röntgengerät
    hat vor einer einfachen Kerze auch Priorität.
    Für uns wäre die Bohrhammer
    wirklich der absolute Hammer!
    Dann würden wir nicht mehr jobben,
    endlich keine Kriminellen mehr mobben.

  105. Thiele sagte:

    da wir eine Testfamilie sind und in einen Generationenhaus wohnen fällt hier jede Menge an Arbeit an wie Ihr Euch vorstellen könnt, heute wurden zum Beispiel 3 Kernbohrungen gemacht, da wär das Gerät für die noch reichlich anstehenden arbeiten genau richtig.
    Wir würden auch gern mal wie die Profis arbeiten und dann die Ergebnisse aus unseren Block veröffentlichen, also vielleicht haben wir auch mal Glück, aber wir wünschen allen anderen Teilnehmern auch viel Glück, Danke. Ps. eine Mauer hab ich auch noch zu entfernen;-)

  106. Tim Hagen sagte:

    Ich bin selbstständig als Garten- und Landschaftsbauer und bin ständig auf der Suche nach dem optimalen Werkzeug für die tägliche Arbeit…

  107. Christian Hedderich sagte:

    Ich bin der perfekte Tester, da ich vor nem Jahr in mein Haus eingeogen bin renovieren muss/darf! Da finden sich mehr als eine Möglichkeit zum Testen.

  108. Martina Eckl sagte:

    Weil ich auch mal selber mit einem Bohrhammer arbeiten möchte. „Selbst ist die Frau“ ;-) Und bei uns wäre echt der Härtetest. Betondecken und Massivziegelwände……und es sind noch einige Lampen zu montieren und Möbel aufzubauen und an den Wänden zu sichern! Und vielleicht darf mein Mann den dann auch mal benutzen ;-)

  109. Marie Mirschel sagte:

    Ich bin eine leidenschaftliche Produkttesterin und teste zu gerne neue Produkte. Dieser Bohrhammer wäre ein super Test, da wir noch viel bei uns zu machen haben und da wäre dieser doch sehr gut geeignet:)

    Würde mich sehr freuen.

  110. elvira göppner-geist sagte:

    ich möchte mir ein carport mit meinem Mann bauen.da wäre der Bohrhammer eine grosse hilfe.

  111. Stephan Niemann sagte:

    Hallo, wir haben ständig etwas zum Umbauen in unserem Haus und da wäre so ein Bohrhammer eine große Hilfe!

  112. Ninni33 sagte:

    Der Produkttest würde super passen, da wir gerade umgezogen sind und noch einiges aufbauen müssen….

    Bei Bedarf würde ich den Artikel auf meinem Blog und meiner Facebookseite veröffentlichen…

    LG Ninni

  113. Kleiner Mann sagte:

    Ich möchte diesen Bohrhammer testen.

    Ich bringe das nötige Engagement um möglichst präzise und einfallsreich zu beschreiben wie der KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus 550 HMSL vom Handling her ist, vom Design, der Bedienung und der Funktionalität.
    Ich arbeite leider nicht auf dem Bau und möchte auch keine Wände bei uns einreißen, aber neue Lampe an der Decke anbringen, hin und wieder mal ein Loch bohren um Bilder aufzuhängen.
    Dieser Bohrhammer scheint klein, leicht und genau richtig für gefühlvolles Anbohren zu sein, es passt perfekt zu mir, dem Kleinen Mann, denke ich :)
    Ich werde mich selbstverständlich um qualitativ hochwertige Testergebnisse bemühen.

  114. Anka sagte:

    WIR sind die perfekten Tester, dass ich Hasi mal zeigen kann wie der Bohrer in die wand geht – seit wir hier eingezogen sind, möchte ich einige Sachen an die Wand haben – Selbst ist die Frau?!

  115. Romy sagte:

    das wäre doch genau das richtige Gerät für Schatzis „Essensanierungsprojekt“ denn da muss er sich durch eine Wand im Kinderzimmer sowie in der Küche arbeiten und ich habe schon so viel Angst vor dem Dreck. Ein ordentliches Bohrgerät wäre sicherlich von Vorteil, dann muss er es nicht ausleihen.

  116. Bianca sagte:

    Also das wäre genau das Richtige für uns. Wir haben erst letztes Jahr unser Haus renoviert und wie es so ist, sind noch immer einige Sachen zu machen. Und da wir solch ein Gerät noch nicht haben, würde das sehr gut passen.

    Würde auch auf meiner Seite darüber berichten.

  117. Daniela Niederbauer sagte:

    Liebes Team!

    Ich handwerke unwahrscheinlich gerne.
    Zur Zeit baue ich einen Sarg, ein Fallbeil und einen Galgen.
    Oh.
    Ihr fragt Euch warum?
    Dann schaut Euch meine Facebook-Seite an:
    https://www.facebook.com/Halloween.in.Kierdorf
    Darum.
    Und da kommt mir Euer „Maschinchen“ gerade recht, weil mein Freund stellt sich immer soooooo an, wenn ich seine Werkzeuge benutze, obwohl ich besser bauen kann!

  118. Claudia sagte:

    Wir, junge Familie, wohnen in einem renovierten Plattenbau, allerdings benötigt man einen Bohrhammer um Löcher in die Wände für z.B. Bilder oder Regale zu machen. Da wir keinen haben, aber so viele Bilder zum Aufhängen wären wir die besten Tester. LG aus Dresden!

  119. Gertrud sagte:

    Habe gestern den Bohrhammer von meinem Mann gelüncht,war eine besonders gute Marke von der ich selber nicht so überzeugt bin ,obwohl ich ihn 5 Jahre verkauft habe.Kress-Maschinen hat der Laden nicht angeboten angeblich würden die nichts taugen, vielleicht kann ich den Besitzer vo Gegenteil überzeugen

  120. bholz sagte:

    Ich will den Bohrhammer nicht testen … ich werde ihn nur benutzen. Mal sehen, wer zuerst aufgibt; der Bohrhammer oder ich.

  121. Lena sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin weil ich der Maschine zusammen mit meinem Bruder mal so richtig auf dem Zahn fühlen kann beim bevorstehenden Umzug. :-)

  122. Sabrina sagte:

    Wir hatten im August großen Hagelsturm im Garten jetzt müssen wir alles wieder aufbauen und könnten einen KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus 550 HMSL gut gebrauchen!Gerne Berichte ich natürlich auch auf meinem Blog darüber…

  123. Norbert Schäfer sagte:

    Hallo Kress,
    ich wohne in einem Altbau, mit einem großen Garten, da fällt immer Arbeit für einen Bohrhammer an. Drei erwachsene Söhne im gleichen Ortsteil, die immer wieder ihren Vater für Renovierngsmassnahmen brauchen, erfordern das gleiche.
    mfg Norbert

  124. Rene Schwickert sagte:

    Meine Eltern bauen grade ihren Hochteich (gemauert) neu und müssen den alten dafür teilweise zurückbauen … und es gibt noch mehr arbeiten die man mit dem Kress Pneumatik Bohrhammer SDS-Plus sicherlich sehr gut bewältigen kann .

  125. Hubert Hausner sagte:

    Wir haben eine Landwirtschaft und bauen gerade den bestehenden Stall an bzw. aus. Ein neuer Kälberstall ist gerade im Bau. Gutes Werkzeug wird bei uns immer benötigt!

  126. Tati sagte:

    Wir sind die perfekten Produkttester, weil wir gerade ein Haus gekuft haben und da noch eine gaaanze Menge zu machen ist. Also können wir nicht nur ein 0-8-15 test vorweisen, sondern haben richtig viel vor mit dem Bohrhammer. Berichte werden in unserem produkttesterblog veröffentlicht. Verlinkungen und dauerhafte Sidebar-Link sind inkl. Und natürlich unsere Ehrliche Meihnung zu dem Produkt!

  127. Kraus sagte:

    Bin Hausmeister und muß viel Löcher Bohren bin gelernter Zimmerer und Baue immer wieder mal etwas.

    Habe schon etliche Bohrmaschienen usw. aufgearbeitet, wahren die hohe Belastung nicht gewöhnt.

  128. Leprechaun2005 sagte:

    Wir haben ein kleines Häuschen, das wir unrenoviert beziehen mussten, d.h. wir Leben in einer Baustelle. Zusätzlich dazu hat sich unser Nachwuchs vermehrt und wir müssten eigentlich schon allein aus Platzgründen anbauen. Mit dem nötigen Handwerkszeug wär das natürlich viel einfacher!

  129. Christian sagte:

    Vor kurzem ist meine Tochter wieder bei uns eingezogen und wünscht ein Carport. Da ich handwerklich begabt bin und alles selbst mache, wäre ein Bohrhammer ideal für meine Arbeiten.

  130. Anne sagte:

    Ich bin handwerklich leider nicht so begabt und zugegeben auch etwas ängstlich, wenn es um Bohrmaschinen und Co. geht. Gerne würde ich mich davon überzeugen, dass der Kress Bohrhammer sicher und einfach zu bedienen ist. In meiner Wohnung und in meinem Gartenhaus sind noch einige Dinge zu erledigen, bei denen einen Bohrhammer zum Einsatz kommen sollte. Möchte es gerne mal selber hinbekommen und meinem Partner zeigen, dass ich es auch kann. Und wenn doch nicht, kann er ja immer noch ;-) Auf Wunsch drehe ich auch ein Video zum Test. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos ist selbstverständlich. l.g.

  131. manfred sagte:

    hallo, ich habe einen kleinen holz-und bautenschutz betrieb, da ist ein bohrhammer sogut wie täglich in gebrauch, das sind doch beste vorraussetzungen für nen produkttest. lg manfred kügler

  132. Tanja sagte:

    Hallo,
    lasst doch mal eine Frau testen…da ich handwerklich geschickt bin würde ich es super gern machen :D

  133. Norbert Michel sagte:

    Weil mein 20 Jahre alte AEG-Bohrmaschine kaputt gegangen ist , brauch ich was neues mit viel Power…
    Meine 25 Jahre alte Kress-Stichsäge rennt aber im Gegensatz dazu noch wie am ersten Tag ….
    Also KRESS ab jetzt !!

  134. andrea sagte:

    ich möchte sie gerne testen, da ich keine eigene bohrmaschine habe.
    also kann ich keine vergleiche anstellen.

    nun kress wähle mich aus wäre nett

  135. Milena sagte:

    Wir sind neu eingezogen und haben ein großes Projekt vor: Neue Hauseinrichtung anschaffen! Für dieses Projekt brauchen wir eine gute, zuverlässige, stabile und sichere Bohrmaschine. Unsere bisherige (made in China) war leider nicht überzeugend und landet demnächst im Sperrmüll.
    Wir wollen den Bohrhammer von KRESS wirklich sehr gerne auf Herz und Niere testen, würden uns sowas von freuen und darüber berichten :)

  136. Heike Hahn sagte:

    Ich bin vor drei Jahren von Bochum nach S-H gezogen
    wohne nun bei meinem Schatz auf seinem Resthof
    ich kam im dunklen an ,un am nächsten Morgen kam das böse erwachen
    von morgens bis Abends arbeit
    alles runter gekommen
    er sagte,er versteht wenn ich wieder gehen möchte
    ich habe mich entschlossen zu bleiben und die Ärmel hoch zu krempeln
    nun sind drei Jahre vergangen,und es geht schleppend voran,da wir uns keine Helfer leisten können.
    So gerne würde ich ihn mit diesem
    KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus
    eine Freude machen.Alles würde bestimmt schneller und auch einfacher von der Hand gehen.Ich bete das ich das mich das Glück nach so viel pech doch noch einholt………

  137. nina sagte:

    auch wenn ich kein haus keine garage oder eine landwirtschaft habe muss viel in meiner wohnung gemacht werden ständig muss ich irgendwelche leute fragen ob sie mir das machen können (die 2 linke hände haben) weil als frau wird das einem nicht zugedraut mit dem kress bohrhammer kann ich endlich beweisen das auch ein bischen mann in uns frauen steckt :-) und das dieser bohrhammer für eine frau genau so gut geeignet ist wie für einen mann ;-)

    lg nina

  138. Stefan Turnage sagte:

    Hallo Team
    Ich habe ein schiefes Haus und bin dabei es zu renovieren. Da braucht man aller bestes Werkzeug…..

    Wir haben noch jede Menge Arbeit zu erledigen. Ein kompletter Keller muss noch komplett gebaut werden. Außerdem soll der Boden ein weiteres Zimmer hergeben.

    Stefan

  139. lukas sagte:

    als armer elektriker azubi kann man sich nicht alles leisten^^
    da ich nebenbei noch unsere einliegerwohnung saniere kommt so etwas gerade recht :D

  140. Didi sagte:

    Altbauhaus-Besitzer und deshalb Allround-Lochbohrer,der gerne demnächst mit einer KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus 550 HMSL seine Testlöcher bohrt.

  141. Claudia Wilpert via Facebook sagte:

    das wäre genau was für uns hier,haben ein rießen Haus mit 80 Bewohner da ist viel viel zutun,und da kann man sie sicher gut austesten…:)

  142. claudia wilpert sagte:

    wir sind eine Einrichtung die sowas sehr gut testen kann haben immer Arbeit,da braucht man schon ein gutes Handwerkszeug oder wie seht ihr das? Sind hier 80 Leute und dauernt muß was neu gemacht werden <3

  143. Grzybowski sagte:

    Ich könnte es gut gebrauchen, weil ich und meine Freundin in unsere erste Wohnung gezogen sind und da braucht man gutes Werkzeug.
    Habe schon zwei billige Bohrhammer gehimmelt und da würde es mich interessieren ob dieser Bohrhammer meine Arbeiten überlebt :)

  144. Bodo Wengler sagte:

    Hallo,
    bin Handwerker mit Leib und Seele, was bei meiner Freundin schon langsam Panik auslöst. Vor mir ist nichts sicher, aber am Ende ist meine Partnerin dann doch immer stolz auf mich. Hatte schon ein paar Bohrmaschinen, aber bei unseren Wänden muss sie dann doch einiges aushalten und Qualität haben. Daher würde ich mich über einen Test sehr freuen. MfG

  145. Fabian Linn sagte:

    Schule junge Auzubis im bereich Hoch und Tiefbau und so wird viel gefragt über Material und natürlich Werkzeuge. So werdet ihr bestimmt einige Fans haben die eure Prudukte testen und weiter empfehlen!!! Liebe Grüße der Mann Informiert und gerne Bohrt :-)

  146. summer31 sagte:

    Wir sind dabei ein Haus zu kaufen das doch recht renovierungs bzw. sanierungsbedürfig ist. Ich denke mal die Einsatzgebiete vom Bohrhammer wären dementsprechend groß. Natürlich wäre ich bereit auch auf meinen Blog ausführlich darüber zu berichten.

  147. Maya sagte:

    Hallo :) Wow, was ein tolles Teil ! Mein Mann und ich wuerden diese Qualitaetsbohrmaschine sehr gerne testen. Wir haben vor fuer unsere Katzen eine sogenannte 2te Etage entlang der Decke einzubauen, damit sie mehr Platz zum toben haben. Und meine beiden Toechter sind gerade umgezogen und haben viele Bohrwuensche :) Ausfuehrlicher Bericht und Mundpropanganda waeren bei uns selbstverstaendlich, gerne auch mit Fotos auf fb. Nun habt ihr die Qual der Wahl :) Liebe Gruesse von Maya und Wes

  148. Kerstin sagte:

    Wir müssen dringend unsere Küche umbauen. also her mit dem Gerät. Das wird alles dokumentiert und euch berichtet.

  149. Nicole Weith sagte:

    Hallo,
    ich bewerbe mich als Produktester, weil meine Relingleiste in der Küche schon seit über 4 Monaten da liegt und mein Mann keine Lust hat, mit unserer No Name Schlagbohrmaschine zu arbeiten.
    Wir haben vor, dass Kinderzimmer neu zu gestalten, er hat aber nie die Lust dazu.
    Vielleicht könnte ich ihn mit dieser Maschine beeindrucken.
    Bitte lasst mich dieses Produkt testen, sonst sieht die Wohnung bald noch schlimmer aus.

  150. anja penzler sagte:

    wir wohnen jetzt seit einem jahr in unserer neuen wohnung und bis jetzt hängt nur der schrank im bad, weil die alte bohrmaschine den geist aufgegeben hat! ne neue wäre die rettung… mfg

  151. Julia sagte:

    ich nicht, aber mein Freund…weil er es einfach drauf hat mit Maschinen umzugehen und dabei noch gut aussieht! ;)
    Lg

  152. Doro sagte:

    hey, das teil sieht ja mal hammer aus

    ich würde den bohrhammer sehr gern testen, wäre im moment auch sehr passend, da wir in ca 3 wochen neue eigentümer eines alten hauses werden und da natürlich noch wahnsinnig viel gemacht werden muß, also beste voraussetzungen, um das teil auf herz und nieren zu testen … außerdem muß er ja auf „frauentauglichkeit“ getestet werden ;)

  153. SOphie Langer sagte:

    Ich bin zwar eine Frau aber handwerklich mache ich alles im Haushalt. Ich teste gerne neue Sachen und schreibe auch BLog Berichte darüber. https://blogs.smarttoolworks.de/sophie/ Hier auf meinen Blog.

  154. Kerstin sagte:

    ICH wäre der ideale Produkttester – weil ich mit diesem tollen Gerät meinen Mann bestimmt vorantreiben könnte, unseren Keller endlich fertig zu bringen. Es gehörten noch Wände gestemmt, Leitungen verlegt und Wände verspachtelt. Wenn ich gewinnen würde, wäre das wirklich Schicksal und mein Mann MÜSSTE endlich mal weitermachen … Toller Produkttest !!!

  155. Suya sagte:

    Also ich würde das Teil gerne auf Herz und Nieren testen :-) Ich hab Erfahrung mit diversen Hilti Maschinen. Wenn dieser Bohrhammer da ran kommt ist er echt weiter zu empfehlen. Bisher waren ne Hilti der Mercedes unter den Bohrhammern :-) Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Allerdings muß das Teil dann auch echt was leisten ;-)
    lg Suya :-)

  156. dörper sagte:

    hallo,ich würde gerne es testen… da ich umgezogen bin.. und genug damit machen könnte… und es wäre toll wenn ich es gerne testen könnte… da mir das geld i moment fehlt für ne bohrmaschine…

  157. Schmuck sagte:

    ein nettes angebot, für einen enschen der viel am haus und hof baut, und ein hobby hat, wo handwerk gefragt ist, und nicht nur die bohrmaschine…
    e
    wäre nett in die auswahl zu komman, danke trotzdem

  158. stefan sagte:

    ja die würde ich auch gern testen , als elektroinstallateur kann man solche geräte immer gebrauchen bin mal gespannt

  159. Wilfried geithe sagte:

    Ist ja voll cool,würde diesen Bohrhammer gerne mal für diese Schlafzimmerdecke benutzen,damit ich endlich mal ein paar löcher in diese harte Betondecke für meine Gardinenschiene aus Alu befestigen kann.Eine normale Bohrmaschiene mit einem normalen Schlag schaft es nicht, weil die Bohrer ausglühen.

  160. Ute Rentsch sagte:

    Erst gestern hab ich mit einer Freundin über eine eigene Bohrmaschine gesprochen und mir eine gewünscht….mein Exmann hat natürlich eine Bohrmaschine – ich leider nicht….ich möchte so gern unabhängiger von ihm werden……vielleicht geht dieser Wunsch ja in Erfüllung….<3

  161. adele thiel sagte:

    ich würde mich gerne bewerben ,weil ich mich etwas auskenne,gerade mit diesem gerät um festzustellen obeures besser ist

  162. Manon Sander sagte:

    Bei fünf Kinder ist immer etwas aufzuhängen! Es fehlen bei uns nich drei Regale, die unbedingt an ihren Platz möchten und das Vorhaben scheitete leider bisher daran, dass ich im Chaos meines Mannes nach dem Umzug seien Bohrmaschine nicht finden konnte. Eine eigene wäre da von Vorteil!

  163. Niels sagte:

    In 3 Wochen Wird das Badezimmer von meiner Oma Komplett abgerissen und neu gemacht. Das wäre also schon ein härte Test für den Bohrhammer

  164. margit sagte:

    Würde uns bei der Renovierung wahnsinnig unterstützen .Werde meine Erfahrungen in meinem Blog mitteilen.

  165. Michel sagte:

    Als Blogbetreiber und Hobbyhandwerker käme das Gerät gerade recht. Der ausgiebige Test kann beginnen…

  166. raffaele flaccavento sagte:

    hallo ich mache sehr viel trockenbau habe ein eigenes gewerbe daher mit viel machinen und so ein tester wäre für mich interressant

  167. Keune Denis sagte:

    als handwerker ist gutes werkzeug die halbe arbeit. da dieses produkt ein deutsches ist und mann schon viel gutes gehört hat, würde ich mich gern selbst überzeugen.
    mfg

  168. Günter sagte:

    Ich würde meinem Sohn mal erklären können was Arbeiten mit einem Bohrhammer bedeutet. Der hat nämlich handwerklich nicht viel drauf.

  169. Tilman Glötzner sagte:

    Hallo,
    sehr gerne würde ich den Kress Pneumatik Bohrhammer testen. Das passende Projekt dazu steht auch schon an: Wir renovieren derzeit im Kellergeschoß und werden in den kommenden Wochen auch neue Fenster einbauen. Und dann gibt es noch eine Lampe, die in einer Betonwand aufgehängt werden muss – Gelegenheiten zum Einsatz des Bohrhammers gibt es genug.

    Bislang habe ich fast nur Boschwerkzeuge im Schrank. Von Kress habe ich zum ersten Mal durch diese Ausschreibung gehört. Ich habe gerade mal etwas im Internet recherchiert und das hörte sich sehr vielversprechend an und auch die angebotenen 10 Jahre Garantie sind sehr ungewöhnlich.

    Was mich am meisten interessiert: Wie liegt der Bohrhammer in der Hand? Ist er sehr schwer? Wie sieht es bei Überkopfarbeiten aus? Sehr anstrengend oder kann man gut mit ihm arbeiten? Langen 550 Watt tatsächlich oder ist der Bohrhammer zu schwach?

    Würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte! Entsprechenden Bericht würde ich natürlich verfassen.

  170. Dogan sagte:

    Weil ich als Bauschreiner NICHT denke das euer Gerät wirklich gut und Langlebig ist, Lasse mich aber gerne eines beseren belehren

  171. Roland sagte:

    Hab die Schnauze voll von Billigmarken.Da ich dieses Jahr noch ne Menge Renoviere,wäre es eine Super Möglichkeit das Gerät zu testen,und mich von einem Markengerät zu überzeugen.

  172. wolfgang steinhorst sagte:

    Da ich jetzt anfange ein 80 Jahre altes Haus zu renovieren,wäre ich ein geeigneter Tester!

  173. renate städter sagte:

    Würde gern tester werden den ich hab mein hoppy nach 48 jahren gefunden lach. Das mit dem holz, man kann damit alles mögliche bauen für kinder für wohnraum und garten . Würde mich freun tester zu werden . renate

  174. Manuela sagte:

    Ich habe ein altes Haus gekauft und es ist andauernd noch etwas zu tun. Da gibt es genügend Testmöglichkeiten. Außerdem werde ich in den nächsten Tagen auch einen Testblog einrichten, da ich doch inzwischen einiges getestet habe und dort werde ich wie immer sachlich meine Testerfahrungen veröffentlichen.

  175. Boris sagte:

    Hallo ,
    da ich Hilti ,AEG , Boch und andere Bormaschienen kenne ,selbst eine kleine Maschine habe ,könnte ich dazu einen Vergleich anstellen !!!

  176. Hans-Georg Thoma sagte:

    Warum ich dien Bohrhammer testen will , ganz einfach,weil ich mit dem Bohrhammer durch 30 Zentimeter dicke Wände durchhämmern will…..

  177. yvonne zimmath sagte:

    er würde mir nach meinen anstehenden umzug hinterher beim aufbau und umbau sehr unterstützen natürlich würde ich auch einen bericht euch schreiben und auf facebook auch

  178. Markus Becker sagte:

    Hallo,
    ich habe zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung gekauft und wir haben jede Menge zu tun :)
    Wände einreissen, neue Wände Mauern und in die müssen natürlich einige Löcher gebohrt werden.
    Da ich gelernter Zimmermann und Schlosser bin weiß ich genau worauf es ankommt und ich habe schon mit vielen anderen Maschinen gearbeitet.
    Fazit: Ich wäre genau der richtige Tester!

  179. Jessi sagte:

    Als Bauherrin ist bei uns immer etwas zu Hämmern oder zu Bohren. Mit meinem Freund würde ich den Test absolvieren und das Baby auf Herz und Nieren testen

  180. Bella sagte:

    ICH selbst bin zwar nicht der perfekte Produkttester für solch ein Gerät, dafür aber mein VATER :)
    Der werkelt gern überall rum und liebt es neue Geräte auszutesten.

  181. manja sagte:

    Da dieses Jahr noch sehr viel renoviert wird wäre ich bestens geeignet zum Test. Mein Mann freut sich jetzt schon falls es klappt

  182. Carsten sagte:

    Da wir grade einen großen Umbau planen würde ich den Bohrhammer gut unter die Lupe nehmen können.
    Deshalb möchte ich ihn gerne testen!

  183. Schitz Irina sagte:

    Meine Familie beginnt in den nächsten tagen mit dem Umbau und Anbau des Hauses und das wäre ein optimaler Produkttest.

  184. Sascha Bladt sagte:

    Ich würde auch gerne mitmachen und dieses Produkt gerne testen . Natürlich auch auf meinem Blog darüber berichten und ein Video drehen für Youtube.

  185. Elisa Stolpmann sagte:

    Ich wohne im Plattenbau und die Wände hier sind eine Wahre herausforderung für jeden Bohrer. Mit einem Schlagbohrer ist da gar nix zu machen und selbst einige Bohrhammer sind hieran verzweifelt.

  186. Birgit sagte:

    Habe ein altes, denkmalgeschütztes Haus, da bin ich immer am heimwerken und wäre eine super Testerin!

  187. Andreas sagte:

    Wäre eine Ideale-lösung zum Umbau meines Bad… Ist nehmlich angesetzt und mit Bohrhammer eine erleichterung sicherlich….

  188. Bernhard sagte:

    Als Besitzer eines Hauses älteren Baujahrs (ca. 1955) muss ich z.Zt. viele bauliche Maßnahmen durchführen, bei dem so ein Bohrhammer sehr nützlich wäre. Das Testergebnis könnte ich auch prima in meinem Blog www.spassredaktion.de veröffenlichen.

  189. Morten sagte:

    Weil ich in die erste eigene Wohnung gezogen bin und testen möchte, ob das gute Stück auch für „unerfahrene“ Leute geeignet ist.

  190. Michaela Bode sagte:

    …weil mein Mann immer alles krumm und schief an die Wand nagelt und bohrt, will es das jetzt selbst in Angriff nehmen und brauche dafür nur das richtige Gerät! Habt ihr es für mich?

  191. Melina Sommer sagte:

    Warum nicht einmal eine Frau in die erste Reihe der Handwerksbegabten lassen :) Wir ziehen bald um,und da macht sich so ein feiner Haushaltshelfer natürlich sehr gut und wird ausreichend getestet.

  192. Jeannette sagte:

    Mein Mann arbeitet auf dem Bau und auch zuhause wird viel gewerkelt – er wäre daher der ideale Tester für dieses Gerät…

  193. Nina Nevjestic sagte:

    Gerne würde ich testen. Mal sehen ob Frau auch damit zurecht kommt. vor allem bei unseren Betonwänden!!!

  194. Anika sagte:

    Wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft. Irgendwie scheinen die Wände aus Stahl zu sein oder unser jetziges Werkzeug zu schwach. Ich würde daher sehr gerne diesen Bohrer testen, ihn ausführlich ausprobieren und anschließend in meinem Blog (www.lavendelblog.de) berichten.

  195. genc sagte:

    Bin grad neu umgezogen ,was soll ich sagen es gibt jede menge Ecken und Sachen was sich nur mit ne Bohrhammer machen lässt ,denn die neue Bude sieht wie ne Bruchbude aus.mein Bohrhammer hat nach 6 Jahren zusammenarbeit den Geist aufgegeben ,bin Alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und muss selbst dran ohne ein Bohrhammer bin ich geschmissen und komme nicht weiter für diese zwecke hätte ich jede Menge Anwendung für die KRESS Pneumatik Bohrhammer SDS-plus 550 HMSL um es ausführlich zu testen . Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen

  196. Petra kolles sagte:

    Mein Mann ist Handwerker, der hat immer etwas zu werkeln. Einen Bohrhammer kann er bestimmt sehr gut gebrauchen. Er testet dann und ich schreibe den Bericht.
    Für handwerkerversand haben wir auch schon getestet

  197. Silvia Finder sagte:

    Sehr gerne möchte ich als Frau diesen Pneumatik Bohrhammer testen. Ich stehe immer wieder meinen Mann, wenn etwas handwerkliches zu tun ist, da ich keine Lust habe meinen Mann an zu betteln. Ich baue auch unsere Möbel selber auf, Bilder aufhängen ist für mich auch kein Problem. Daher denke ich, das ich der richtige Tester bin.

  198. Kai Sommer sagte:

    Wir haben ein altes Haus gekauft, welches gerade von uns komplett kernsaniert wird. Hier sind aktuell täglich diverse Bohrhämmer in Einsatz. Ein Leistungsvergleich
    wäre also ideal möglich.

  199. Marcus Stein sagte:

    Ich muss bald mein Haus sanieren. Dazu kommen auch neue Wanddurchbrüche. Das bietet sich doch für einen Test an. Und einen Bericht schreibe ich gerne.

  200. Sabine Musacchio sagte:

    Ich mache fast alle Handwerkerarbeiten selber, da mein Göttergatte zwei linke Hände hat. Euer Pneumatik Bohrhammer, käme mir gerade sehr recht, wir das heißt ich wollte nämlich weider die Kinderzimmer Renovieren. Ich teste sehr gerne und schreibe ausführliche Berichte. Für Euch drehe ich auch ein Video von meinen Werken. Ich hoffe auf eine Zusage und bin schon ganz gespannt,
    Eure Sabine

  201. Karin Koopmann sagte:

    Das wäre zu schön , mein Mann und Sohn sind immer am basteln in der Werkstatt, da würden sie sich freuen, wenn sie Produkttester werden dürften.

  202. Marius Balas sagte:

    Da ich gerne all unsere Wände durchlöchere, wäre dieses Gerät genau das richtige für mich.

    Egal ob Stein, Holz oder Metallarbeiten, ich habe eigentlich ständig ein Projekt laufen bei dem eine gute Bohrmaschine unerlässlich ist.

    Also BITTE BITTE BITTE nehmt mich !!!

  203. Vanessa sagte:

    Da ich bei mir immer wieder neue Sachen an den Wänden anbringe wäre so ein Bohrhammer genau das richtige für mich. Dann müsste ich auch nicht immer meine Nachbarn bitten mir ihren Bohrer auszuleihen^^

  204. Melanie Paul sagte:

    Mein Mann ist Schreiner und möchte unserem baby ein neues Kinderzimmer bauen. Da wäre dieses hübsche teilchen doch wirklich perfekt dafür geeignet :)

  205. Sandra sagte:

    Mein Papa ist der weltbeste Handwerker. Er hat unser ganzes Haus selber gebaut (mit Hilfe meiner Onkel), sprich von Fliesen legen bis Dachdecken und Streichen, sogar manche Möbel hat er selber gezimmert. Da er bald Geburtstag hat, wäre das das ideale Geschenk und da er wirklich viel handwerkelt, kann er den Bohrhammer sehr gut testen.

  206. Julia Mertens sagte:

    Da mein Mann leider in einigen Dingen 2 linke Hände hat, muss ich mich des öfteren um die handwerklichen Dinge kümmern. Unser Haus (BJ 1967) hat noch einige Mängel, die wir in den nächsten Jahren noch ausbessern müssen. Somit biete ich die besten Grundlagen dafür, eine Testerin für Euch bzw den Bohrhammer zu werden.

  207. chrissy sagte:

    mein mann und ich werkeln sehr gerne in unserer Wohnung und am Campingplatz, wir haen unsere Schreibtische für den PC selbst gebaut und mit einem richtigen Handwerkszeug macht das arbeiten richtig spaß ich und mein mann würden es sehr gerne testen

  208. Olivia Weigelt sagte:

    Mein Partner ist selbstständig mit Hausmeisterservice & Holzhandel.Er könnte den Bohrhammer wirklich sehr gut gebrauchen!

  209. Petra Wolken sagte:

    Handwerkern ist was für mich,da brauche ich meinen Mann doch nicht.Ihr könnt mir helfen ,ohne Frage…lasst mich doch testen ein paar Tage!!

  210. Andreas Kapahnke sagte:

    habe ein eigenes haus mit riesen garten wo es immer viel zu tun gibt, da könnte ich das gerät perfekt testen…

  211. Manuela Schmohl sagte:

    Ich bin jetzt nicht so bewandert was heimwerken angeht. Ich ziehe jedoch nun bald um und an dem Haus ist einiges zu machen, weswegen, das Gerät gut im Einsatz wäre. Es kommt jedoch nicht in ganz unkundige Hände, denn mein Stiefvater würde mir bei allem helfen. Er hat Jahrelang als Hausmeister gearbeitet und kennt sich also aus. Das Gerät würde also sowohl durch kundige wie auch unkundige Hände getestet werden

  212. Talja sagte:

    Mein Mann hat zwei linke Hände, deswegen bin ich der Handwerker bei uns. Ich würde gerne den Bohrhammer testen.

  213. Rüdiger sagte:

    Ich denke, das ich der richtige Tester bin, weil ich gerade unser Haus (Baujahr 1945) saniere. Aktuell steht der Badezimmerumbau inkl. Wand wegstemmen, Schlitze für Elektrik und Wasserinstallation schlagen, alte Fliesen lösen und Betonboden für neuen Abfluss aufstemmen sowie diversen Bohrarbeiten für die neuen Befestigungen an.

  214. Ulrike sagte:

    Ich bin der perfekte Tester, weil auch ich als Frau mit diesem tollen Gerät meinen Mann stehen möchte :-)

  215. Josy Spruch-Littmann sagte:

    Tolle Aktion!!!
    Wir fangen im November an unser Haus auszubauen, die Männer würden sich freuen eine „Hilfe“ zu haben. Ich würde dann nach dem Testen den Bericht schreiben.
    Ich würde sie gern Überraschen.

  216. Manuel Schoska sagte:

    weil ich sehr viel mit Bohrmashinen arbeite und die schnell kaputt gehen. ich würde gerne testen ob der hällt.

  217. Sarah sagte:

    ..weil ich mich bisher mit Gewalt mit meinem Akkuschrauber durch die Wände bohren musste, falls das möglich war. Und ich hätte hier noch eine Küche aufzubauen, aber mit einem Akkuschrauber ist das ein Ding der Unmöglichkeit – Also warum nicht gleich Vorhaben und Test verbinden? Strippen für die neue Küche wurden bereits gezogen und Sicherungen erweitert bzw. mit neuen ersetzt. Jetzt müssen nur noch die Schränke an die Wand und die Aufputzsteckdosen…

  218. svh24.de GmbH via Facebook sagte:

    Die Bewerbungsphase ist vorbei. In Kürze werden wir die drei Gewinner im Blog bekannt geben.

  219. Martina Gisela via Facebook sagte:

    hallo, bekommen wir denn noch vor dem wochenende bescheid? ist ja soooo spannend

  220. svh24.de GmbH via Facebook sagte:

    Hallo Martina Gisela, aber sicher doch. Wir veröffentlichen heute noch die Gewinner im Blog und geben hier Bescheid.

Kommentare sind deaktiviert.