„Patrick S.“ sowie „Linda (aus der 6er-Mädels-WG)“! Unser allerherzlichsten Glückwunsch Euch beiden! :-)

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch den DeWalt Akku-Schrauber DCF 610 S2 übergeben dürfen und sind schon auf Eure Berichte, Fotos und/oder Videos mehr als gespannt!

5 Kommentare
  1. Supa_Boschi sagte:

    *hüstel* Wo bleiben denn die Testberichte? ;o) Hätte Lese- und Informationsbedarf.

    Viele Grüße

    der Supa_Boschi

    Antworten
    • stephan sagte:

      Hi,

      wir sind auch schon gespannt!
      Die Gewinner haben aber zwei Wochen Zeit für Ihren Testbericht – soll ja auch gescheit getestet werden können.

      Antworten
  2. marcel sagte:

    Ich möchte das Gerät sehr gerne Testen. Warum grad ich . da ich Beruflich sehr viel Mit Werkzeug und elektrischen Handmaschinen arbeite und dadurch sehr viel erfahrungen gesammelt habe und auch mal unter einander teste was gut und nicht gut ist , bin ich der ideale tester im elektronischen bereich .

    Antworten
    • stephan sagte:

      Hi Marcel,

      leider ist die Bewerbungsfrist schon abgelaufen und die Gewinner ermittelt.

      Aber bald gibt es wieder ein neues Testprodukt.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.