Das gesamte Team von svh24.de freut sich, heute das Ergebnis der Weihnachtsaktion „Freude teilen, Freude verdoppeln“ bekannt geben zu dürfen!

 

Charity-Gewinner Freude teilen, Freude verdoppeln mit svh24.de

 

 Charity-Gewinner Freude teilen, Freude verdoppeln mit svh24.de

 

svh24.de wird für die bekannte Organisation WWF spenden!

 

Dazu haben wir in der Zeit vom 07. bis zum 22. Dezember 2011 jeweils einen Euro pro verkauften Elektrowerkzeug gesammelt. Nun können wir uns über eine gesammelte Spendensumme in Höhe von 1.478,- Euro freuen.

Dazu möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden bedanken. Aber auch unseren Fans auf Facebook möchten wir „Danke“ sagen, denn sie haben sich bei unserem Voting auf unserer Fanpage für diese Organisation entschieden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.