Wir verlosen insgesamt drei ProfiLine Leitern von der Marke Hailo.
Bewerbt euch jetzt! :-)

heilo-produkttester-gesucht-leiter-300x300 Produkttester gesucht: Leiter "ProfiLine S 225 XXR" von Hailo

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen insgesamt drei Tester für folgendes Produkt:
Hailo Leiter „ProfiLine S 225 XXR“ (Preis im Onlineshop 117,15€)

Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:

• Die Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter mit Multifunktions-Schale bietet Sicherheit im XXL-Format.
• Ausziehbarer Haltebügel.
• Platzsparend zusammengeklappt durch Parkbucht in den Stufen.
• Rutschsicherer Steckfuß.
• Mehr Kniefreiheit durch parallele Holme.
• Sicherheits-Scharnier mit Gelenkschutz.
• Belastbar bis 225kg.
• Absolute Neuheit: Mit Sicherheits-Ver und Entriegelung der Plattform als zusätzliches Sicherheits-Feature.
• Dekra GS geprüft.

Bis einschließlich zum 14.04.2016 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

44 Kommentare
  1. Nicole Möller sagte:

    Mein Mann ist Maler und er würde die Leiter gerne auf Herz,Nieren und Sicherheit prüfen…Im Privatbereich würde sie gerne beim renovieren und bei den Gartenarbeiten getestet werden :D

    Antworten
  2. Heiko Noffz sagte:

    Hallo,

    meine Frau und ich haben gerade ganz frisch gebaut und müssen im Haus noch einiges an Arbeiten verrichten, wo uns die Hailo Leiter „Profi Line S 225 XXR“ wunderbar unterstützen könnte. Da ich sehr viel in Eigenregie erledige kommt die Leiter bei vielen anstehenden Aufgaben zum Einsatz und kann auf Herz und Nieren getestet werden.

    Viele Grüße

    Heiko Noffz

    Antworten
  3. Januta Sigg sagte:

    So schön unsere hohen Berliner Altbau-Räume ja auch sind (und so nett die alten Stuckdecken ja auch aussehen) – das Gardinenabnehmen und -aufhängen ist jedesmal eine kipplige Quälerei in 3,25 m Höhe. Kein Wunder, dass es immer heißt, die meisten Unfälle passieren im Haushalt…
    So eine standsichere, praktische Haushaltsleiter mit rutschfester Standfläche und sogar einem Ablagekörbchen (für die Gardinenstopper und -röllchen) wäre eine tolle Unterstützung, um den Haushalt künftig unfallfrei zu managen!
    Wir berichten gerne über unsere Erfahrungen!

    Antworten
  4. Günter Beskow sagte:

    Hailo Produkte sind langlebig. Sie bieten einen sicheren Stand und sind problemlos zum Gerüst durch die Leiter erweiterbar.

    Antworten
  5. Lars Beyer sagte:

    Hallo!

    Ich ziehe grade um in eine Wohnung mit sehr hohen Decken und muss Lampen installieren, Kabel ziehen und die Decke streichen; deshalb käme mir diese Leiter sehr gelegen und würde viel und gut genutzt!

    Antworten
  6. Wolfgang Schön sagte:

    Habe ein 4,50 m hohes Wohnzimmer und muss ab und zu in dieser luftigen Höhe diverse Arbeiten (z.B. Fenster putzen) verrichten. Bin 63 Jahre jung und benötige daher eine stabile und sichere Leiter.

    Antworten
  7. Eduard Kümper sagte:

    Hallo Hailo
    Ich bin begeisterter Hobby > Rentner< und würde die Leiter gerne testen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    mit Freundlichem Gruß
    E. Kümper

    Antworten
  8. Daniel Gabert sagte:

    Ich bin bei uns in der Firma für die Instandhaltung zuständig. In nächster Zeit werden wir unsere gesamte Beleuchtung (rund 170 Stück) auf neue Leuchstoffröhren umstellen. Dazu heißt es für mich sehr oft: Leiter rauf – Leiter runter … Leiter rauf – Leiter runter … Leiter rauf – Leiter runter … Leiter rauf – Leiter runter … Leiter rauf – Leiter runter … usw.

    Wenn man in diesem Fall eine Leiter hat auf die man sich zu 100 % verlassen kann, erhöht sich nicht nur der Sicherheitsfaktor um einen sehr hohen Prozentsatz, sondern die Arbeit macht auch mehr Spaß.

    Ich denke, im Zuge dieser Arbeiten, wird Ihre Leiter auf Herz und Nieren getestet.

    Antworten
  9. Petra Eicke sagte:

    wir sind gerade am umbauen vom Haus und eine tolle Leiter wäre jetzt sehr hilfreich.Habe auch ein Produkttestblog wo ich über die Produkte berichte.Ausserdem schreibe ich auf Amazon.

    Antworten
  10. Joachim Wölfel sagte:

    jetzt kommt der Frühlingsputz, mit diversen Renovierungen, bzw. Malerarbeiten Zuhause, dafür würde ich die Hailo Leiter „ProfiLine S 225 XXR“sehr gerne ausgiebig ausprobieren, Testbericht und Fotos selbstverständlich…

    Antworten
  11. Chris-Jörg Rosen sagte:

    Hallo,
    Wir sind mitten in der Umsetzung unseres Neubaus und haben gerade die Rohbauphase erfolgreich abgeschlossen: Dach drauf, Fenster drin, Sanitärinstallation läuft. Nun werden wir ab Mitte April in den Innenausbau gehen und brauchen hier eine handliche Allround-Leiter für den Einsatz bei Trockenbau, Elektro-Endinstallation, Malerarbeiten. Die Leiter wird durchgängig und flexibel im gesamten Haus im Einsatz sein.
    Momentan nutzen wir hauptsächlich eine HailoL540, die ist jedoch nach dem abgeschlossenen Rohbau für den schnellen Einsatz innen nicht immer die handlichste Lösung, wenn es mal schnell und an verschiedenen Stellen im Haus hoch und runter geht!
    Der perfekte Tester sind wir (mein Vater und ich), weil wir handwerklich viel Erfahrung haben – auch schon mehrere Leitern im Einsatz hatten und haben, uns jedoch eine „stabile handliche Allroundleiter“ fehlt, die unsere 100 und 118 kg Kampfgewicht locker wegsteckt. Mit Hailo haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Von daher werden wir auch weiterhin auf Hailo-Qualität setzen!

    Antworten
  12. Olaf Jacobsen sagte:

    Ich würde gern am Produkttest teilnehmen.
    Testen würde ich die Leiter zunächst im Garten beim Schnitt einer hohen Hecke und einiger Obstbäume. Danach ist die Renigung der Terrassenüberdachung an der Reihe.
    Ich denke ich bin der perfekte Produkttester, weil in unserem Haus mit sehr großem Garten immer Einsatzmöglichkeiten für eine solide Leiter zu finden sind.

    Antworten
  13. Rebschläger sagte:

    Wie schaffen uns unser Traumhaus und benötigen die Leiter zum Innenausbau ?
    Die Leiter wird ordentlich gefordert und für euch gibt’s den besten Einsatzbericht unter realen Heimwerker-Bedingungen.

    Antworten
  14. Wolfgang Fichte sagte:

    Um das Dach meiner Gartenlaube neu herzurichten und einzudecken wäre diese Leiter genau richtig. Außerdem habe ich in diesem Jahr größere Tapezier- und Streicharbeiten vor mir wobei eine gute Leiter sehr hilfreich ist!

    Antworten
  15. Maik sagte:

    Hallo, bei Renovierungsarbeiten im Flurbereich (streichen) und für den Saisonstart meiner Terrassenüberdachung (zum reinigen).

    Grüße,
    MK

    Antworten
  16. Marco Pauls sagte:

    momentan bin noch wackelig in schwindeliger Höhe anzutreffen… und würde dieses gerne ändern. Ich bin der Heimwerker und Ansprechpartner für meine liebe Frau, meine Schwiegermutter und somit für 2 Häuser zuständig. „Es gibt immer was zu tun, also fangen wir an!!“

    Antworten
  17. Funk sagte:

    Sind gerade am Umbauen und haben einen Wintergarten mit einer hohen Decke.
    Hier muss auch mal sauber gemacht werden. Die bisher genutzte Hailo leiter hat leider das Problem, dass die obere Stufenplatte immer hochklappt wenn ich auf die darunter liegenden Stufen trete. Würde gerne testen ob die Kontruktion bei dieser Leiter besser und stabiler ist.

    Antworten
  18. G. Delgehausen sagte:

    Produkttester gesucht: Leiter „ProfiLine S 225 XXR“ von Hailo
    Eine Frau im Handwerk, was kann es schöneres geben.
    Ich würde diese Leiter sehr gern testen. Bei mir stehen Renovierungsarbeiten an, bei einer Deckenhöhe von fast 4 Meter.
    Da kann die Hailo Leiter beweisen was sie kann.
    Gerade eine gute Standsicherheit ist da von nöten, leicht und praktikabel sollte sie sein.
    Die Sicherheit wird hier auch ganz groß geschrieben.
    Ich bin gespannt ob ich diese Leiter testen darf.
    Ich kann nur sagen, hier wäre der richtige Ort um die ProfiLine unter die Lupe zu nehmen

    Antworten
  19. Ramona Allhenn sagte:

    Oh die käme wie gerufen mit 1,62 m bin ich nicht gerade die grösste. Und nun steht Frühjahrsputz an mit fenster putzen etc. seufzt. Ich würde gerne die Leiter in vollem einsatz auf herz und Nieren dabei testen.

    Antworten
  20. Jan sagte:

    Hallo,
    wir sind gerade in der Planung für unser Einfamilienhaus.
    Da der Bau größtenteils in Eigenleistung durchgeführt wird kann eine gute Leiter oft eingesetzt werden.

    Antworten
  21. Guido Sattler sagte:

    Hallo, mit zunehmendem Alter ist man auf besonders sichere Leitern angewiesen. Da ich aber immer noch mit meinen jungen 70 alle handwerklichen Arbeiten im Haus selbst erledige, würde ich diese Leiter sehr sehr gerne testen.

    Antworten
  22. Steindl Hans Peter sagte:

    Hallo
    Ich bin Wirt in einem Schützenhaus dabei muß ich öfter Birnen von der Scheibenbeleuchtung wechseln .Die hängen sehr hoch wegen zurück brallenden Kugeln, dabei könnte mir die Leiter gute Dienste tun.

    Antworten
  23. Bettina Hubl sagte:

    Nachdem bei uns gerade grössere Renovierungsarbeiten anstehen, wäre das ein Traum, diese Leiter testen zu dürfen. Wir müssen sowohl Bad und Hauswirtschaftsraum renovieren als auch das Dachgeschoss sowie die Alu-Wanne des Balkons. Es wäre einfach auch hilfreich noch eine zweite Leiter zu haben und deshalb würden wir uns sehr freuen.

    Antworten
  24. Wolfgang Dillenburger sagte:

    Hallo Hailo ;)
    ich renoviere meinen Altbau und habe mir dafür schon vor wenigen Jahren für den Ausseneinsatz eine Hailo 12-Stufenleiter zugelegt.
    Für den Innenausbau käme dieser Leitertest gerade richtig, und würde eine in die Jahre gekommene Alu-Stehleiter (ohne Schale, ohne Sicherheiten) ersetzen.
    Selbstverständlich kämen beim Test auch eindrucksvolle Bilder zustande ;-)

    Antworten
  25. Lara Grimm sagte:

    Das wäre der perfekte Produkttest für mich da ich einen sicheren Stand brauche und nur einen kleinen Tritt habe und wir einen Schattenmorellenbaum nun gepflanzt haben :)

    Antworten
  26. Danny S. sagte:

    Wir sind dabei unser Haus umzubauen, einen großen Teil haben wir schon geschafft nun geht es aber mit dem unteren Bad, dem Wohnzimmer und dem Ausbau des Dachbodens weiter. So ist es in einem alten Haus da ist immer ordentlich was zu tun und unsere bisherige Leiter ist den Putzarbeiten zum Opfer gefallen und ich kann sie beim besten Willen nicht mehr reinigen – daher würde ich mich riesig freuen wenn wir mit diesen tollen Leiter den Rest stemmen könnten.

    Antworten
  27. Maurer Andreas sagte:

    Bin Maler und Bei uns Leitern beauftragter da wäre es interessant ihre Leiter auf Herz und Nieren zu testen.

    Antworten
  28. Dähling Ronald sagte:

    Ja Moin moin , ich arbeite als Selbständiger Hausmeister in vielen Hamburger Theater .
    In jedem Theater ne andere Leiter .Jedes mal der Gedanke , hält sie oder bricht sie .
    Wäre schon schön diese Neuerscheinung zu testen vor dem Kauf .
    James R.D.

    Antworten
  29. Familie Krieg sagte:

    Hallo, wir sind ne Familie mit 2 Kindern und würden gerne ganz klassisch im Alltag und beim Frühjahrsputz rund und im Haus und Garten und Garage testen. Das sind so Dinge (die man oft nicht tun will) wie Küchenschränke „oben drauf“ abwischen, Lampen von Insekten und Staub befreien, Insektenschutzgitter vor die Fenster montieren (und zuvor die Fenster putzen), Vogelnester von den Bäumen tauschen, Schränke innen misten von „liebgewonnenen“ Dingen, VW-BUS gründlich waschen (bin zu klein), Regal im Keller und Garage neue sortieren…
    Also alles so Dingen die einfach sein müssen, und wofür so ne Leiter am besten geeignet ist..

    Antworten
  30. Harald Pohl sagte:

    Halli Hallo,
    ich glaube ich habe einen ganz wichtigen Grund die Leiter zu testen,
    denn mein Spitznahme ist schon immer
    Halli
    so lang ich denken kann
    und außerdem brauche ich unbedingt eine Standfeste Leiter weil ich manchmal nicht ganz sicher auf den Beinen bin (ich habe Multiples Sklerose) und da wäre die sehr gut.

    Antworten
  31. Hans-Joachim Schulze sagte:

    Als älterer Hobbybastler und bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten bin ich auf gutes Werkzeug angewiesen. Aktuell stehten die Frühjahrsaktivitäten am Haus und sie Sanierung meines Carports an.

    Antworten
  32. Edwin Glatz sagte:

    Der perfekte Helfer in meiner Dachwohnung mit Terrasse. Aufgeschobene Arbeiten wie Lampentausch von Halogen nach LED Spots bei teilweise bis zu 3m hohen Räumen, längst fälliger Fensterputz, Jalousiereinigung uvm. fordern nach einer sicheren Steighilfe.
    Die PROFILINE S 225 XXR scheint mir dazu mit den fußbodenschonenden Füßen, trittsicheren extra-tiefen Stufen, Haltebügel oder der praktischen Ablageschale unverzichtbar und sicher.
    Ich freue mich auf zukünftige DIY-Arbeiten!

    Antworten
  33. Bastian Lutz sagte:

    Wir sind grad am bauen und meine Frau leidet unter Höhenangst, deswegen fallen die meisten arbeiten auf der Leiter raus um mich zu unterstützen.
    Mit der Hailo Leiter „ProfiLine S 225 XXR“ und dem ausziehbarer Haltebügel glaube ich traut sie sich wieder nach oben da sie was zum Festhalten hat, was bei den anderen Leitern immer recht Tief angebracht ist.
    Hinzukommt das ich mit meinem Gewicht 130 kg immer recht skeptisch bin was Belastbarkeit von Gegenständen angeht.
    Deswegen sind wir die idealen Hailo Leiter Tester.

    Antworten
  34. Tobias Steinacker sagte:

    Ich bin Automatenbefüller und müss auch die Automaten von oben befüllen oder reinigen da wäre so eine Leiter eine richtige Erleichterung.

    Antworten
  35. David Konstanzer sagte:

    Ich habe mir gerade ein Haus aus dem Jahr 2002 gekauft welches ich an verschiedenen Stellen modernisieren und renovieren möchte. Von der Decke abhängen mit Spots, bis zur Überarbeitung der Treppenstufen ist vieles geplant und schon teilweise in Arbeit. Im Wesentlichen mache ich dabei fast alles selbst und könnte so eine Leiter entsprechend gut einsetzen und gebrauchen.

    Antworten
  36. Ilona Herbig sagte:

    Mein Mann und ich haben ein altes Fachwerkhaus gekauft und stecken mitten in der Sanierung. Da kommt eine Leiter genau richtig. Sehr gerne möchten wir die Leiter auf Herz und Nieren prüfen. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos würde ich auf meinem Blog und verschiedenen Social Media Kanälen veröffentlichen.

    Antworten
  37. Joachim Wölfel sagte:

    bin Handwerker, Heimwerker und arbeite in erster Linie für und mit Freunden. Wir haben ständig verschiedene Projekte in unseren Wohnungen und Häusern zu erledigen, gutes Werkzeug und Hilfsmittel werden immer gebraucht, es muß viel mit Putz, Trockenputz, Lehm, Holz und Farben erledigt werden, seit ein paar Jahren sanieren wir ein komplettes uraltes Bauernhaus..wir wären gern dabei..

    Antworten
  38. Lara Donow sagte:

    Hallo,
    Da wir momentan unser Eigenheim renovieren und umbauen wäre so eine Leiter natürlich optimal beim verputzen und Malern.

    Antworten
  39. Marius Nöther sagte:

    Hallo,

    mein Projekt – Hausinnenausbau. Eine Leiter kann da nie schaden.
    Ich gehöre zur Zielgruppe ambitionierter Heimwerker, was mich für diese Aufgabe, so denke ich qualifiziert.

    Grüße aus Nagold

    Antworten
  40. Petra Eicke sagte:

    Cool,sie wäre sehr hilfreich für mich im Haushalt,da ich klein bin würde ich auch überall drankommen,ob beim Fensterputzen oder auch beim anschrauben,wäre echt toll

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.