… G.Forstmann, Timo Bückenholt und Markus Becker. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns für die tollen Bewerbungen, aber es kann leider nur drei Gewinner geben. Wir freuen uns schon auf Eure Produkttests. In Kürze erhaltet Ihr von uns eine Email zum weiteren Vorgehen.
Ein schönes Wochenende Euch allen.

 

 

1 Antwort
  1. Ahmet Günel sagte:

    ich bin im baugeschäft seit 25 jahren tätig, und habe schon sehr viele Werkzeuge benutzt, unteranderem auch Bohrhammer.
    Ich würde mich freuen wenn ich der Produkttester wäre, damit ich mir einen Überblick über die Marke und den Bohrhammer machen kann..

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.