Wir verlosen eine ACCULUX Stand- u.Positionsleuchte JobLux 90 LED Focus mit Pilotlampe

Bewerbt euch jetzt! :-)

1500049193_1-300x300 Werdet jetzt Produkttester!

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

ACCULUX Stand- u.Positionsleuchte JobLux 90 LED Focus mit Pilotlampe (Preis im Onlineshop 206,00€)

  • Anwendung: Auch als Notleuchte einsetzbar
  • Ausführung: leistungsstark, wiederaufladbar; überladungssicher und mit Tiefentladungsschutz
  • Leuchtkopf um 120° vertikal schwenkbar; integriertes Ladekabel, Tragegurt, Wandhalterung

 

Bis einschließlich zum 20.07.2016 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

8 Kommentare
  1. Jan sagte:

    Hallo zusammen,
    ich wäre der ideale Produkttester für die Acculux Leuchte da wir oft Wartungs-und Reperaturarbeiten an unseren Baumaschinen außerhalb der Werkstatt haben und dabei auch oft nachts bzw. im dunkeln am Schrauben sind. Da könnten wir eine lichtstarke und vor allem flexible Lampe gut einsetzten und testen.

    Antworten
  2. Mario sagte:

    Oh wie oft habe ich schon geflucht weil ich kein vernnftiges Licht an der Baustelle hatte.
    Die Stirnlampe verrutsch oder stört, die Taschenlampe rollt weg, da man beide Hände zum arbeiten benötigt…da gibt es noch unzählige möglichkeiten mehr, die einem das Arbeiten unnötig schwer machen.
    Eine vernünftige Arbietsleuchte würde mir das Arbeiten deutlich einfacher machen.
    Darum bewerbe ich mich hier als Tester für diese tolle Stand- und Positionsleuchte.

    Antworten
  3. Arnold sagte:

    Als Handwerker kann ich die Job Lux 90 Akkuleuchte recht gut gebrauchen.
    Als Fotograf kann ich damit meine Werke und Fotomotive ins rechte Licht rücken.

    Und bei 11h Leuchtdauer fallen mir sicherlich noch Anwendungsmöglichkeiten ein;o)
    Somit würde ich diese „helle Leuchte“ gerne mal testen.

    Antworten
  4. Eduard Bär sagte:

    Ich würde die Leuchte in unsrer neuen Kläranlage als Notleuchte einsetzen, immer griffbereit damit der Klärwärter auch immer eine kräftige Leuchte zur Hand hat, die dann wenigstens auch immer aufgeladen ist. Wer kann eine Notleuchte besser beurteilen, als ein Elektriker???

    Antworten
  5. Schraubär sagte:

    Ich bin ein absoluter Bastler uns Schauber! Ich brauche an meinen Baustellen immer gutes Licht! Leider habe ich noch nicht die richtige Lampe gefunden, die wirklich gutes Licht wirft! Am Wochenende bin ich viel im Wald zum Bogenschießen und auch da wäre die Lampe sehr nützlich!! Ich würde sie sehr gerne testen.

    Antworten
  6. Christian sagte:

    Hallo ,
    ich würde die Leuchte mit auf dem Abschleppwagen nehmen und sie im Notfalldienst auf der Straße auf Herz und Nieren prüfen .Bei allen Witterungsverhältnissen und Temperaturen so wie auf Robustheit . Zum Suchen von Hausnummern , Fahrzeugteilen am Pannen- Unfallort oder einfach nur zum ausleuchten des Fahrzeuges um daran zuarbeiten .

    Antworten
  7. Joachim Wölfel sagte:

    ACCULUX Stand- u.Positionsleuchte JobLux 90 LED
    bin Handwerker in vielen Bereichen, Altbausanierung, Reparaturen aller Art, auch Autos, z.T. auch Nachts auf der Straße. Es ist nichts wichtiger bei der Arbeit, der Schadensfindung und zur Reparatur eine gute zuverlässige Lichtquelle zu haben, oft gibt es keinen Strom. Deshalb wäre ich gern bei diesem Test dabei..

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.