Wir verlosen eine Waldmann LED-Universalleuchte Modell Taneo – 31 W / 100-24

Bewerbt euch jetzt! :-)

WaldmannTaneo-300x300 Werdet jetzt Produkttester!

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Waldmann LED-Universalleuchte Modell Taneo – 31 W / 100-24 (Preis im Onlineshop 571,85€)

  • Wartungsfreie LED Technologie, 30 % Energieeinsparung
  • Stufenlose Dimmung bis auf 10 %
  • Lieferung: mit 3,3 m langer Netzanschlussleitung und trennbarem Netzstecker

 

Bis einschließlich zum 03.08.2016 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

15 Kommentare
  1. Florian sagte:

    Mein Keller ist zwar sehr dunkel, aber zum Werkeln und Löten wird es eine schöne Lampe auch tun.
    Beim besten Willen, das Teil sieht billig und auf den ersten Blick nicht sehr schön aus. Ich lasse mich gerne überraschen, warum jemand für diese Lampe 571,85€ ausgeben sollte.

    MfG
    Florian

    Antworten
  2. Achim Magel sagte:

    Ich arbeite im IT Bereich und speziell in der kommenden dunklen Jahreszeit ist eine sehr gute Tischleuchte für die späteren Arbeitsstunden einfach unerlässlich. Hier müssen Ausleuchtung, Blenmdfreiheit, Verstellmöglichkeit etc. einfach stimmen. Ich habe bereits Erfahrung mit anderen Waldmann-Produkten, daher denke ich, dass ich die neue Leuchte recht gut beurteilen könnte.

    Antworten
  3. Philipp Schmetz sagte:

    Hiermit bewerbe ich mich um die Testerrolle.
    Ich bin der perfekte Tester, da ich in meiner Werkstatt nicht nur an den Computers der Familie, sondern auch an allen Fahrrädern und der Modelleisenbahn meiner Söhne bastele.
    Dafür ist sehr gute Beleuchtung unabdingbar!

    Antworten
  4. Raaz sagte:

    Hallo zusammen,
    würde gerne die LED- Universalleuchte in dem Arbeitsbereich ( Schlüsselfräsmaschine ) testen.
    Freue mich jetzt schon wenn es klappen wird. :-)

    Gruß
    Paul

    Antworten
  5. Anja Costabel sagte:

    Meine Freundin arbeitet als Goldschmiedin und hat an ihrem Arbeistplatz bzw. Goldschmiedebrett schon eine Arbeitsplatzleuchte im Einsatz allerdings noch mit Leuchtstoffröhren. Da das herstellen von Schmuck eine sehr filigrane Arbeit ist welche sehr gute Lichtverhälnisse fordert wäre das der optimale Einsatz für eine neue, mit modernster Technik ausgestatte Arbeitsplatzleuchte. Hier wäre auch ein sehr guter Vergleich zu ziehen zwischen alter und neuer Technik in Bezug auf Helligkeit, Blendfreiheit und Farbwiedergabe.
    Vielleicht haben wir bzw. sie ja das Glück so eine Leuchte zu testen um beim nächsten anstehenden Projekt zur Erweiterung der Werkstatt bereits eine gut funktionierende Leuchte zu kennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    i. A. Joachim Schwab

    Antworten
  6. Gerben van Limpt sagte:

    Wir löten, überprüfen und testen sehr komplexe und fein bestückte Platinen.
    Ohne gutes Licht geht das nicht. Eine konventionelle Lampe bräuchte bislang 2 bis 3 LED-Leuchten als Ersatz. Ob die Waldmann Taneo der Halogen ersetzen könnte?

    Antworten
  7. Joachim Wölfel sagte:

    Waldmann LED-Universalleuchte Modell Taneo
    wäre gern dabei, eine tolle Lampe, schönes Design, hohe Leuchtkraft und sicherlich praktisch. Würde sie gern an der Werkbank oder am Schreibtisch ausprobieren, an beidem gibts nichts besseres als gutes Licht

    Antworten
  8. Martin Zöller sagte:

    Für unseren Neubau habe ich eine eigene Heimautomatisierungslösung entwickelt und muß nun in den nächsten Wochen ein paar Hundert Platinen von Hand bestücken. Beim Löten der kleinen SMD-Bauteile ist ein gutes Licht exterm wichtig. Aktuell habe ich noch eine alte Röhrenleuchte, jedoch hält die nie sauber an der richtigen Position und das Licht ist schlecht. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne eure Lampe haben und intensiv testen.

    Antworten
  9. Andrea Patz sagte:

    Hallo guten Abend, ich würde sehr gern diese tolle LED-Leucht für Handarbeiten und Lesen ausprobieren, um zu schauen ob das Licht ausreichend dafür ist. Ich bin flexibel und würde die Lampe sooft wie nur möglich ausprobieren und testen. Liebe Grüße

    Antworten
  10. Ranftler Gerhard sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Wir wären die geeignetesten Tester, da wir gerade überlegen uns eine Schreibtischleuchte anzuschaffen. Gerade jetzt in den Sommermonaten steigt in unserem Büro mit 2 gegenüberliegenden Arbeitsplätzen die Zimmertemperatur sehr stark an. Dies hat folgende Gründe:
    Da mein Kollege bei geringen Lichtverhältnissen sehr schlecht sieht bleiben die Jalousien am Fenster meist oben. Gleichzeitig brennt im Raum ganztags die Deckenbeleuchtung, weil auf dem Schreibtisch des Kollegen sonst Schattenbildung entsteht. Dies trägt zur zusätzlichen Raumerwärmung durch die Drosseln in den Lampen bei.
    Bei mir ist es genau umgekehrt, je dunkler desto besser. Teilweise kann ich auf dem Bildschirm trotz höchster Helligkeitsstufe durch die hohe Umgebungshelligkeit teils gar nichts mehr erkennen.
    Deshalb käme die Schreibtischleuchte gerade für meinen Kollegen recht, damit wir das Büro endlich etwas abdunkeln können und somit auch kühler bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Ranftler

    Antworten
  11. Stengel sagte:

    Ein Hallo an das ganze svh24 Team.
    Ich bin Uhrmachermeister und weiß aus Erfahrung was eine gutes Licht wert ist.
    Vernünftige Beleuchtung ist Vorraussetzung für hochwertige Arbeit und dauerhafte Gesundheit, zumindest was die Augen und Sehkraft betrifft.

    Antworten
  12. Arnold sagte:

    Liebes svh24 Team,

    den Test der LED-Universalleuchte von Waldmann könnte ich bestens ausführen,
    da ich auf meiner Werkbank und in der nächsten Umgebung insgesamt 7 Dekupiersägen für unterschiedlichste Arbeiten nutze.

    Hierbei benötige ich eine bestmögliche und blendfreie Ausleuchtung der Dekupiersägen die, wie erkennbar, u.a. Alu- bzw. silberfarbene und somit reflektierende Tischoberflächen besitzen.
    Ich erhoffe mir mit dem enormen Aktionsradius der Universalleuchte eine flächendeckende Ausleuchtung an der Werkbank und bei Bedarf durch Umklemmen auch bei den anderen Dekupiersägen.

    Also, was meint Ihr denn?
    In meiner Werkstatt gibt es doch recht interessante Testmöglichkeiten, oder?

    Mit freundlichem Gruß,
    Arnold

    Antworten
  13. Lea Esser sagte:

    Würde mich sehr freuen die Waldmann Taneo Leuchte zu testen. Ich habe einen kleinen Onlineshop für Kamishibai Erzähltheater und für die Fertigung und Lackierung der Einzelteile benötige ich gutes blendfreies! Licht und zudem eine einfache und schnelle Anpassung der Leuchte je nach Anwendung und benötigtem Lichtaustritt. Je nach Stärke des Lichteinfalls von außen, könnte ich Leuchte super dimmen und so meine Energiekosten senken.

    Antworten
  14. Patrik Gittler sagte:

    Hallo.
    Ich repariere leidenschaftlich gerne kleine Elektronikartikel wie z.B. die Ferngesteuerten Autos meiner Kinder und die der Nachbarschaft. Oft reicht hier das normale Licht im Arbeitszimmer nicht aus. Wenn es an die kleinen Mechanischen Teile oder auch an Lötarbeiten geht ist eine gute Ausleuchtung immer wichtig. Sonst hat man schnell mehr kaputt gemacht als vorher.
    Daher würde ich mich sehr freuen diese Lampe testen zu dürfen.

    Antworten
  15. Eduard Bär sagte:

    Ich würde diese Leuchte gerne in unserer Elektrowerkstatt testen. Beim Reparieren von kleinen Hausgeräten, Werkzeugen und allem was sonst noch anfällt braucht man gutes Licht. Mal sehen ob die Leuchte ihr Geld wert ist?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.