Wir verlosen einen Bohrhammer TH-RH 900/1 von Einhell.

Bewerbt euch jetzt! :)

 
1014000650_4-Vorlag-2-300x300 Werdet jetzt Produkttester für den Einhell Bohrhammer TH RH 900/1

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Einhell Bohrhammer TH-RH 900/1 (Preis im Onlineshop 74,30€)

  • Bohrhammer mit pneumatischem Schlagwerk für guten Bohrvortrieb
  • universell passende SDS-plus Werkzeugaufnahme
  • 3 Funktionen: Bohren, Hammerbohren, Meißeln mit Meißelfixierung
  • Hochwertige Komponenten für lange Betriebsdauer
  • Aluminium-Getriebekopf – leicht und dennoch robust
  • Überlastrutschkupplung sorgt für Sicherheit
  • stufenlos einstellbarer Bohrtiefenanschlag aus massivem Metall
  • Zusatzhandgriff sicher fixiert durch Verrippung
  • Lieferung im praktischen Koffer

 

Bis einschließlich zum 30.05.2016 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

28 Kommentare
  1. Kienzl Andreas sagte:

    Hallo, bin Elektriker und müsste eine Unterputzinstallation machen und dabei könnte mir dieses Gerät sicher helfen . Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  2. Sylvio Schuenke sagte:

    Ich besitze bereits 3 Akkumaschienen von Einhell und würde gern mehr testen ! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten !

    Antworten
  3. Torben sagte:

    Ich möchte sehr gerne einen anschluß für meinen Fernseher verlegen,und brauch dafür einen Bohrer der zuvelässig und voller Kraft bohren kann.
    Ich teste sehr gerne neue produkte und berichte sehr gerne über meine erfahrungen zu neuen produkten.
    Außerdem bin ich ein echter Technik freak.

    Antworten
  4. Kony sagte:

    Hallo,

    ich werde demnächst meine Küche komplett neu machen, da könnte ich die Maschine auf „Herz und Nieren testen.
    Die Arbeiten wären: Schlitze für Kabel und Wasser/Abwasserleitungen schlagen. Steckdosen mit Bohrkronen bohren. Zubehör für die Arbeiten sind vorhanden.

    Antworten
  5. Gerhard sagte:

    Für die verlegung eines Internetkabels brauche ich einen Bohrer der sehr gut durch dicke Wände bohren kann.
    Ich bin ein echter Technik Fan.

    Antworten
  6. Michael Ellwardt sagte:

    Hi,
    in den letzten 5 Jahren war ich bei 4 Komplettsanierungen dabei und hatte die Gelegenheit, mit verschiedenen Bohrhämmern zu arbeiten. Nun beginne ich mit meiner eigenen Sanierung. Hier werde ich die Möglichkeit haben, den Bohrhammer sowohl mit günstigeren („Aldi-Qualität“) als auch teureren (Bosch professional) in der 2kg und 3kg zu vergleichen.

    Es stehen Abbrucharbeiten, meißeln von Schlitzen, Dosen bohren etc. an.
    Ich lese oft Werkzeug-Testberichte und denke, ich bin durchaus in der Lage einen solchen zu verfassen.

    Antworten
  7. Michael Richter sagte:

    Hallo,

    ich möchte gern Produkttester für den Bohrhammer TH-RH 900/1 von Einhell werden.
    Bei den anstehenden Renovierungsarbeiten im neugekauften Haus, könnte ich den ausgiebig testen.

    Antworten
  8. Philipp sagte:

    Hallo,

    wir haben in der Nähe von Kassel ein Haus aus den 50’ern gekauft. Da wäre der Bohrhammer ein perfekter Partner um bei der Neuinstallation der Elektroleitungen zu unterstützen und bei allen weiteren Aufgaben die bei einer Sanierung bzw. Renovierung anfallen.

    Beste Grüße

    Philipp

    Antworten
  9. Chris-Jörg Rosen sagte:

    Hallo, wir haben unseren Rohbau erfolgreich abgeschlossen und sind gerade beim Abschluss der Elektroinstallation. Im Rahmen der noch ausstehenden Arbeiten ist u.a. noch folgendes zu tun, bei dem wir auf einen Bohrhammer mit genügend Ausdauer angewiesen sind:
    – Kernlochbohrungen für Aussenverteilungen und Stationärsauger-Abluft (teilweise KS und Beton)
    – Aufputzinstallation in Garage (54qm) KS-Stein
    – Einbau Küche
    – leichte Stämmarbeiten
    Wir nutzen zur Zeit die sehr hochwertige Akku-Platform von Makita 18V und hier den DHR243 Bohrhammer. Ist super Werkzeug, aber für das Bohren von UP-Dosen mit Diamantbohrkrone mussten wir auf einen konventionellen kabelgebundenen Bohrhammer ausweichen, der gerage bei längerer Bohrzeit die erforderliche Leistung bereitstellt. nun hat das alte Ding aber das „zeitliche“ gesegnet und ich möchte nicht unbedingt 200 Euro ausgeben, weil wir zwar einen guten Allround-Bohrhammer brauchen aber für unsere Ansprüche nicht unbedingt ein High-End-Gerät. Bisher hatten wir Makita, Bosch und AEG im Einsatz, mit Einhell-Geräten haben wir bis auf einen Akkuschrauber noch keine Erfahrungen gemacht.

    Antworten
  10. Sabrina Schläger sagte:

    Wir renovieren grad durch NeuEinzuf in die Wohnung. Da das Badezimmer noch gefliest und gestaltet werden muss können wir dort den Bohrhammer gut einsetzen. Warum? Weil alle alten Fliesen noch abgemacht werden müssen. Mach gern mit und hoffe :)

    Antworten
  11. timo sagte:

    Hallo,

    als Hausbesitzer hat man immer etwas zu tun. Bald steht die Sanierung der Garage zur Debatte.

    Hier müßte ich den kompletten Boden rausmeißeln, der aus alten Pflastersteinen in Beton eingelegt besteht.
    Dabei wäre der Bohrhammer sicherlich seeeeeehr hilfreich.

    Antworten
  12. Ramona Freiberg sagte:

    Hallo, wie ich sehe haben sich bisher nur Männer beworben. Ob ich als Frau eine Chance habe ? Mal sehen.Ich als Frau bin sehr gut im handwerklichen Bereich privat tätig.Ständig gibt es bei uns zu Hause noch etwas zu renovieren.So wie jetzt… Wir wollen unseren Wintergarten renovieren und da sind Betonwände.Dazu benötigten wir dringenst einen Bohrhammer, den wir leider nicht besitzen.Darum versuche ich jetzt hier mein Glück :-)

    Antworten
  13. Bernd sagte:

    Bin Fliesenleger und brauche so ein Gerät ständig. Habe bisher andere Marken im Einsatz und würde Einhell mal testen. Soll ja auch nicht so schlecht sein. Würde mich schon mal interessieren.

    Antworten
  14. Hans-Joachim sagte:

    Hallo, wir sind gerade dabei unser neues Heim/Haus zu renovieren und da ist so ein Bohrhammer genau da richtige . Wir sind total bereit diesen zu testen…..

    Antworten
  15. Kai sagte:

    Hallo,
    Ich habe im vergangen Jahr ein Haus gekauft und dachte nicht, dass an dem Spruch „Haus ist Hobby“ etwas dran ist.
    Ständig fällt etwas an, da ist ein ordentlicher Bohrhammer unentbehrlich! Teste den Einhell gerne! Bin in letzter Zeit häufiger über Einhell-Produkte gestolpert, hatte die Marke aber bisher noch nie als Qualitätsmarke auf dem Schirm. Wäre also sehr auf dem Hammer gespannt ;)
    Änächstes Projekt ist übrigens die Gartenmauer. Es muss gestemmt, Löcher für Armierungseisen gebohrt werden, etc.

    Also bitte gerne zu mir den Bohrhammer! ?

    Antworten
  16. Tina März sagte:

    Hallo, wir sanieren ein altes Haus und dabei würde uns der Bohrhammer gute Dienste leisten! Wir sind handwerklich ausgebildet und vom Fach. Da wir schon andere Geräte von Einhell haben, wäre der Bohrhammer eine interessante Ergänzung.

    Antworten
  17. Jens Beyer sagte:

    Ich bin aktuell dabei, den Innenausbau in meinem Altbau durchzuführen. Dabei ist natürlich anständiges Werkzeug unerlässlich. Den Bohrhammer würde ich für Abriss-Arbeiten sowie zum Bohren von Löchern für Dübel und auch Unterputz-Steckdosen als auch zum Schlitzen von UP-Kabelführungen verwenden.
    Weiterhin bin ich gerade dabei, im Garten naturbelassene Granitsteine als Begrenzung zu verlegen. Hier kann der Bohrhammer in Kombination mit einem Meißel ebenfalls zeigen, was er kann.
    Ich bin der richtige Produkttester, weil ich Erfahrungen im Testen von Produkten habe. Ich liebe es, die Produkte auf Herz und Nieren zu testen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich freue mich schon darauf, den Bohrhammer zu testen.

    Antworten
  18. Jakob sagte:

    Habe von einer Scheune den Putz abzuklopfen und eine Mauer soll eingerissen werden, da wäre ein Gerät nicht schlecht :)

    Antworten
  19. Raik sagte:

    Wir bauen gerade noch am Haus meiner Schwester.
    Danach soll es zu umbauarbeiten in der Alten Scheune kommen.
    Alte Wände Weg neue hin, durchbrüche für Leitungen aller Art.
    Hierfür wäre ein solches Multitalent ganz gut.

    Antworten
  20. Sylvia sagte:

    Der Bohrhammer meines Mannes ist leider defekt und Löcher in Beton geht nun mal nicht ohne Bohrhammer also wären wir die optimalen Kandidaten!

    Antworten
  21. Kabashi sagte:

    Hallo ich habe eine Wohnung bekommen die komplett renoviert bzw Saniert werden muss da könnten wir das Gerät super Testen und wäre bestimmt sehr hilfreich
    Lg

    Antworten
  22. Maria Mader sagte:

    Wir bauen in 4 Wochen unsere Wohnung aus da bald unser Baby kommt und das wäre sehr praktisch die zu testen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.