Wir verlosen einen 28 tlg. Wera Zyklop Metall-Knarrensatz

Bewerbt euch jetzt! :-)

Wir verlosen einen 28 tlg. Wera Zyklop Metall-Knarrensatz

Macht jetzt mit! :-)

 

8100_SC_8_Tasche_geschlossen_perspektive_transparent_300x239 Werdet jetzt Produkttester!

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen!

Es ist endlich wieder soweit! Dieses Mal bekommt einer von Euch die Chance Produkttester zu werden. Um dieses Produkt geht’s:

Wera Zyklop Metall-Knarrensatz (UVP: 249,31€)

 

  •  28-teilig

  • in in Textil-Box mit Klettverschluss

  • Metall-Umschaltknarre 281 mm; Sechskanteinsätze SW 10 – 19 mm; Verlängerungen 52/250 mm; 1x Bitadapter ; Kreuzschlitzbit PH 2Stück; TORX-Bit TX 20, 25, 27, 30, 40, 45, 50, 55; Innensechskant-Bit  5, 6, 8, 10 mm

Bis einschließlich zum 13. Oktober 2014 habt Ihr die Möglichkeit Euch hier auf den Produkttest per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns in ein paar Zeilen, warum gerade Ihr der perfekte Tester seid!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

 

 

155 Kommentare
  1. Sascha Oldiges sagte:

    Liebes SVH24.de Team,

    hiermit bewerbe ich mich als Produkttester, ich komme aus der Baumaschinenbranche wo wir selber Anbaugeräte herstellen. Im Herbst bekomme ich eine Anhängerkupplung für meinen SUV hier könnte ich beim Einbau den Knarrenkasten gut testen und befunden für Sie.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Oldiges

    Antworten
  2. Christoph W. sagte:

    Hallo,

    bald werden wieder die Sommerreifen auf Winterreifen gewechselt. Eine ordentliche 1/2 Zoll Knarre wäre da sehr hilfreich, zumal ich auch bei Familie und Nachbarschaft die Reifen wechsle. (macht man hier auf dem Land so, u.a. ein paar Rentner, die es alleine nicht schaffen würden, und ein Besuch beim Händler dafür schon ein kleines Vermögen ist).

    Würde mich sehr freuen wenn ich den Knarrensatz testen dürfte, und mit noch mehr Freude als ohnehin schon, die Reifen wechseln könnte.

    Viele Grüße,
    Chris

    Antworten
  3. Holger Greßmann sagte:

    Moin, ich bin genau der Richtige Tester, da ich in verschiedenen Bereichen zuhause bin. Vom Schrauben am Motorrad und Auto bis hin zur Bauelementemontage im Garten und Haus. Meine drei Kinder würden sich ebenfalls über eine „Ausbildung“ mit vernünftigen Werkzeug freuen. LG Holger

    Antworten
  4. Joern Dehne sagte:

    Moin,
    ich liebe Werkzeug und bin Ingenieur für Schiffsbetriebstechnik.
    Mein alter Knarrensatz ist in die Jahre gekommen und schon leicht angerostet (eh ein Billigteil).
    Meine Frau und ich haben ein Motorboot und im Winter steht die Überholung des VolvoPenta IPS600 Motors an. Der ganze 450PS Motor wird ausgebaut und in meiner Werkstatt zerlegt, da er zu viel Öl verbrennt.
    Dieser Zyklop Knarrensatz wäre perfekt für diese Arbeit! Dann könnte ich den ganzen Winter ohne Frust an dem Motor schrauben und würde das Ganze auch noch gut dokumentieren.

    Beste Grüße aus Ostfriesland,
    Jörn

    Antworten
  5. Nicole sagte:

    Liebes Team,

    sehr gerne würden wir das tolle Set testen, denn gerade jetzt zum Wechsel auf Winterreifen könnten wir dieses ausgiebig testen, sowie beim renovieren unserer Wohnung.

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Gertraud Wohlleber sagte:

    Weil ich beweisen will, dass auch Frauen mit Werkzeug umgehen können und außerdem Der Reifenwechsel auf Winterreifen demnächst ansteht

    Antworten
  7. Werner Vieregg sagte:

    Hallo,
    als Hobby restauriere ich hauptsächlich alte Traktoren und gelegentlich auch alte Motorräder. Hier wird das Werkzeug immer viel in Anspruch genommen und mein Knarrensatz ist mittlerweile schon ganz schön in die Jahre gekommen. Hier könnte ich gut einen neunen gebrauchen und ihn ausgiebig Testen und bewerten.

    mfg
    Werner

    Antworten
  8. Nicole Jakobs sagte:

    Hiermit bewerbe ich mich für meinen Mann. Er ist eigentlich ein richtig guter Heimwerker, nur an Werkzeug mangelt es ihn noch ein bißchen, er muß sich immer mal wieder Werkzeug von seinem Vater leihen…..

    Antworten
  9. Ramona Stettmeier sagte:

    Hallo,

    Ich habe einen reifenhandel. Da wird immer viel Werkzeug benötigt. Ich könnte euren Metall-Knarrensatz auf „Herz und Nieren“ testen.
    Außerdem schrauben mein Mann und ich, in der Freizeit gerne an alten Autos. Wir haben auch Gsi Manta der aufgebaut werden muss.

    Mfg

    Ramona Stettmeier

    Antworten
  10. Sammy1He sagte:

    Ich bewerbe mich auch für meinen Mann und natürlich für mich selbst.Wir schrauben alles selbst an 2 Trabbis und einem Opel :)
    Da kann man gutes Werkzeug sehr gut gebrauchen.

    Antworten
  11. Jörg sagte:

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Testen da ich gerade einen Alten Manta B restauriere und jetzt so langsam die Zeit kommt wo ich ihn anfange zusammen zu bauen kann ich den Knarrenkasten gut gebrauchen.
    Würde mich freuen wenn ich das Werkzeug auf Herz und Nieren Testen könnte

    Antworten
  12. Olesya sagte:

    hallo, mein Freund schraubt an allem gerne , vor allem an Fahrrädern und seinem Auto,und in unserem neuen Haus gibt’s noch klar ständig was zu tun, deswegen würde ich gerne mittesten und bewerten.

    Antworten
  13. Michaelis sagte:

    Wir schrauben mit meinem Mann zusammen leidenschaftlich am Auto und an den Motorräder, denn unsere Schätzchen kommen in keine Werkstatt – dafür sind sie uns zuschade. Das Metall-Knarrenset wäre eine ganz tolle, erlesene Ergänzung für unseren Werkzeugwagen und so kurz vor dem Winter ist noch allerhand an unseren Schätzchen „winterfest“ zumachen. Danke!

    Antworten
  14. Kathrin Schulz sagte:

    Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben. Meine Hobbys sind tättowieren, Computer und zeichnen.
    Mein Wissenstand bei Smartphones und Tablets ist sehr hoch, mit meinem Sohn(13) testen wir immer wieder unsere neue Technik auf Funktion und Haltbarkeit.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    https://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Antworten
  15. Nicole Odenkirchen sagte:

    Weil mein Mann immer bastelt meist am Roller sowie Auto und ständig hilft er auch Freunden mit ihren Rollern oder Autos so hätte er was vernünftiges zum Ausprobieren

    Antworten
  16. Ralf Mucke sagte:

    Hallo,
    ich würde den Knachensatz gern testen, weil ich ein absoluter „Schrauber“ bin. Sei es am Auto oder in meinem Haus oder auf meinem Grundstück. Dies wäre eine absolut tolle Ergänzung zu meinem bisherigen Werkzeug, welches da leider nicht mithalten kann. Ich bin gespannt…….

    Antworten
  17. Eigo sagte:

    Hallo,
    ich würde das Werkzeug auf Herz und Nieren prüfen. Meine Test-Ergebnisse würde ich neben meinem Blog z.B. auch auf Amazon (hier gehöre ich zu den Top-1000-Rezensenten) veröffentlichen.

    In meiner Freizeit bin ich oft „am Schrauben“. Sei es an unseren Rädern, am Motorrad oder sonstiges. Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen. Höchstens durch noch besseres Werkzeug.

    Ich würde gerne sehr gerne testen und würde mich über die Teilnahme natürlich mindestens genauso freuen wie alle anderen hier!

    Viele Grüße

    Antworten
  18. Kathrin sagte:

    Ich möchte mich gern zusammen mit meinem daddy für den Test bewerben….gemeinsam sind wir im Haus und auf dem Hof ständig am werkeln….zudem wird als neues Projekt grad ein Häuschen im schönen Städtchen quedlinburg kernsaniert, da ist hochwertiges Werkzeug immer willkommen!

    Wir würden uns wahnsinnig freuen das Produkt ausführlich testen und rezensieren zu dürfen!!!!!

    Liebe Grüße an das ganze Team von Kathrin und ihrem dad

    Antworten
  19. Natascha sagte:

    Wir sind die ideale Tester, da zb mein Freund viel privat selbst alles erledigt, wie zb auto reparaturen, instandhaltung in der wohnungen oder sogar meines kleinen krümels spiel- und fahrzeuge.

    Antworten
  20. Hannes sagte:

    Hallo,

    ich teste häufiger Produkte (aktuell eine Cafissimo Kaffekapselmaschine) und prüfe Sie akribisch und sorgfältig auf Herz und Nieren. Mein Bruder und ich schrauben gern an Autos. Mein Vater ist selbst im Baugewerbe tätig und ist immer am Basteln und Schrauben in seinem Werkzeugkeller. Da bietet sich häufig die Möglichkeit das Werkzeug-Set auszuprobieren und dann darüber zu berichten.

    LG Hannes

    Antworten
  21. Tante Trulla sagte:

    Hallo,

    ich bin handwerklich wohl eine echte Null ;-), aber hey ich bin als Frau für andere Dinge zuständig und würde diesen schicken Kasten meinem Mann überlassen – der geborene Handwerker und Hobbyschauber! Egal ob Auo, Baumaschienen oder schwere Gartenbaugeräte – irgendwo ist er immer am fummeln ;-) Ich denke, er könnte euren Knarrenkasten gut gebrauchen! Er testet, ich schreibe auf meinem Blog – zusammen sind wir das Dreamteam!

    Lg Tante Trulla

    Antworten
  22. Anna sagte:

    Mein Freund beschwert sich schon, dass es immer nur Tests für Frauen gibt :) Dieser Knarrenkasten wäre perfekt, um ihm auch mal eine Freude zu machen.

    Antworten
  23. geli sagte:

    Es gibt bestimmt auch ein paar Frauen die an diesem Test teilnehmen möchten, viele Männer beschweren sich wirklich immer das es fast nur Frauentests gibt.
    Also mein Mann würde sich freuen.

    Antworten
  24. Sonja Sanders sagte:

    So könnte auch mal mein Lebensgefährte in den Genuss kommen, etwas Neues auszuprobieren. Das Set wäre goldrichtig für seine kleine Macke, alles mögliche auseinander zu nehmen und dann wieder zusammen zu bauen

    Antworten
  25. Roswitha Baßin sagte:

    Mein Mann würde sich riesig freuen über diesen Knarrenkasten.Dann bräuchte er nicht ständig nach den passenden einsätzen suchen,weil ja bei diesen alles zusammen in einen Katsen ist

    Antworten
  26. Rocco Merker sagte:

    Arbeit wohin man schaut… Am und im Haus stehen große Projekte an oder laufen bereits. Wir bauen gerade die komplette Heizungsanlage um, das Auto klappert nebenbei und braucht Zuwendung, die Outdoor-Spielelandschaft für die Kids muss überholt werden… Das Werkzeug wird glühen… ;) Wie es sich schlägt, zeigen wir gern in unserem Blog, wenn es beliebt. Fingers crossed :)

    Antworten
  27. Roberto Hennig sagte:

    Ich möchte mich hier als Produkttester bewerben, weil ich in meiner privaten Kfz-Werkstatt schon einen enormen Verschleiß an Werkzeugen erfahren habe. Nun muss sich der Knarrensatz von Wera der Herausforderung stellen.Ich bin gespannt ob es dem UVP gerecht wird.Selbstverständlich halte ich euch über den Verfall auf dem laufenden. ;)

    Antworten
  28. Marina Asido sagte:

    Ich möchte es auch testen ,auch wenn ich eine Frau bin ,ich kann auch mit Werkzeug um gehen . Dann muss ich mir nicht immer das Werkzeug von meinem Mann aus leihen . Aber ich denke auch mein Mann wird es aus probieren ,und wenn es nicht so gut ist wie ihr behauptet dann gebt es lieber anderen denn ich würde es auf meiner Website auch schreiben wenn es nicht gut ist ,und wenn es wirklich stabil ist dann werde ich es auf alle Fälle posten das es gut ist .

    Antworten
  29. Matt sagte:

    Ich baue aus beruflichen Gründen täglich Möbel auf und könnte das Werkzeug somit ausgiebig testen und dann entsprechend angemessen beurteilen. Bei dem UVP bin ich sehr auf die Qualität gespannt. Würde mich freuen…

    Antworten
  30. Evelyn Rinck sagte:

    Hallo Ihr Lieben, selbst ist die Frau. Ich habe einen Oldtimer und über die Jahre lernt man vieles selbst zu reparieren, instandzuhalten und zu pflegen. Nur mit richtig gutem Werkzeug kann man ordentlich arbeiten.

    Antworten
  31. Anja Schäfer sagte:

    Würde mich riesig darüber freuen wenn ich bzw wir den Knarrenkasten testen dürften … in unserem Haus ist leider immer etwas zu tun und es gibt immer irgendwelche Baustellen wo man ihn verwenden könnte … gerade an Haus, Pkw und Roller ist soetwas immer zu gebrauchen desweiteren würde es bei uns auf den Prüfstand gestellt werden ob es Qualitativ auch dem ganzen entspricht … gerne werde ich auf meinem Blog Erfahrungsberichte und auch Bilder hochladen sollten wir zu den ausgewählten Testpersonen zählen
    lg Anja

    Antworten
  32. Andrea Stech sagte:

    Ich bin die, die ihr sucht, weil auf mich jetzt wieder einige Projekte warte, für die ein richtig guter Knarrensatz unerlässlich ist. Daher könnte dieser hier zeigen, was er drauf hat und ob meinen hohen Ansprüchen gerecht werden könnte. Gerne teile ich meine Erfahrungen dann auch mit meinen Followern und Leserinnen und Lesern.

    Antworten
  33. Jens sagte:

    Als Schrauber hat sich bei mir schon des öfteren die Spreu vom Weizen getrennt und für ordentlich Schrott beim Werkzeug gesorgt. Daher bin ich wohl am besten geeignet um den Knarrensatz zu testen :-)

    Antworten
  34. sandra sagte:

    Das wäre der perfekte Produkttest für meine Schwester, sie ist der Technik- und Handwerksfreak in der Familie, baut, bohrt, schweißt , schraubt und hämmert…sie lernt Karosseriebauerin und ist somit mit Werkzeug aller Art vertraut und bringt es auch gern mal an seine Grenzen. Ich würde dann natürlich den Testbericht ausführlich auf meinem Blog teilen.

    Antworten
  35. christina sagte:

    Super Test für meinen Mann,er ist Bastler liebt das Schrauben und hat viel Erfahrung mit Werkzeugen,daher wäre es genau der Test für ihn.

    Antworten
  36. Larissa sagte:

    Mein Mann würde sich total freuen über den Werkzeugkasten. Er ist leidenschaftlicher Schrauber und ist bis vor kurzem sogar Rallycross gefahren, was er wieder machen möchte. Und da brauch man ständig gutes Werkzeug.

    Antworten
  37. Marek Bille sagte:

    Ich schraube täglich an Autos und Konstruktionen und habe schon so manche Nüsse und Knarren in der Hand gehabt. Für einen Test unter extremen Belastungen (wofür die Zyklop Knarre angeblich ausgelegt ist) wäre ich bestens geeignet.

    Antworten
  38. Christian Beyer sagte:

    Also ich wäre einfach der ideale Tester, weil ich es liebe neues zu entdecken und zu testen ;) Auf Facebook und Youtube berichte ich selbstverständlich immer über alles was ich so mache an Tests usw. ;)

    MFG
    Christian

    Antworten
  39. Jessica Hartmann sagte:

    Ich bin eine Frau ohne zwei linke Hände für die der Baumarkt wie ToysRus. Bei uns gibt es immer was zu ‚Schrauben‘ und ein richtig guter Knarrenkasten fehlt mir noch :)

    Antworten
  40. DENNY sagte:

    würde gern testen weil wir ehrlich und fair testen und bewerten. ausserdem würden wir einen testbericht für www.sachsentestet.de schreiben

    Antworten
  41. Dominik sagte:

    Das sieht doch nett aus: Klein, handlich und das Wichtigste zur Hand.
    Diese Zusammenstellung wäre ideal für mich um sie im Auto zu verlasten und dann auch mal im Dienst am Rettungswagen zu schrauben. Da ist dieser Satz durch die enthaltenen Torx-Bits fast ideal.
    PS: Wir sind mit einer Wache auch für Euch zuständig! ;-)

    Antworten
  42. Thomas sagte:

    Das wäre super für mich. Ich arbeite in meiner kompletten Freizeit an meinen Fahrzeugen. Dazu gehören überwiegend Oldtimer, bei denen ich jede Schraube kenne und die ich auch mal auseinander bauen muss. Der Wera Zyklop Metall-Knarrensatz würde bei mir täglich zum Einsatz kommen. Ich würde die Testaktion sehr ernst nehmen und Ihnen alles schildern was mir gefällt oder auch nicht gefällt.

    Antworten
  43. Peter sagte:

    Hallo, ich würde gern den Knarrensatz testen. Ich bin beruflich im Außendienst tätig, da habe ich täglich mit defekten Maschinen zu tun, da braucht man Werkzeug auf das man sich verlassen kann. Ich habe schon die 1/4″ Ausführung und würde die 1/2″ Ausführung gern testen.

    Antworten
  44. Nico Harm sagte:

    Ich bin KFZ-Mechaniker und schraube auch in meiner Freizeit sehr viel an Autos. Gutes Werkzeug ist die halbe Miete und ich weiss worauf es ankommt und das Werkzeug wird definitiv unter härtesten Bedingungen getestet. Auch die Textil-Box mit Klettverschluss klingt interessant grade wenn mann 24 h Notdienst hat und schnell mal los muss, dann brauch man nicht einen riesen Koffer mitschleppen.

    Antworten
  45. Daniela Gothe sagte:

    ich wäre gern Produkttester da wir gerade ein haus um bauen und da viel zu tun ist außerdem bastelt mein mann an seinem auto gern rum

    Antworten
  46. Alexander Wohlfahrt sagte:

    Als alter Hobby Handwerker wurde dies noch sehr gut in meine Werkstatt passen! Damit könnte ich meiner Bastel Leidenschaft an alten Autos sicherlich noch besser frönen! ;-)

    Antworten
  47. Jacqueline M. sagte:

    Ich bin für euch die richtige Testerin, denn auch als Frau kann man solches Werkzeug gut gebrauchen. Ich mache Motorsport und schraube selbst an meinen Fahrzeugen, außerdem helfe ich öfter im Betrieb meiner Eltern mit und auch hier käme der Knarrensatz zum Einsatz. Mein Vater dürfte dann natürlich sozusagen einen Dauertest mit dem Knarrensatz machen. Für uns ist qualitativ hochwertiges Werkzeug wichtig, da wir uns voll darauf verlassen müssen. Ich habe bereits Produkte für meinen Blog getestet und dort ausführliche Rezessionen mit Bildern veröffentlicht.

    Antworten
  48. Kerstin sagte:

    Hallo ich würde es gern testen da ich eine Wette verloren habe und ich nun mit meinem Mann mein Auto reparieren müsste

    Antworten
  49. Lorenz sagte:

    Ich würde den Knarrenkasten gern testen da ich mehrmals in der Woche meine „Superpapafähigkeiten“ unter Beweis stellen muss. Entweder meine Frau bringt wieder etwas von Ikea oder einem anderen Einrichtungshaus mit oder die Kids kommen mit einer neuen Herausforderung an entweder sind die Fahrräder mal wieder zu überarbeiten oder die Schrauben an der Schaukel oder am Trampolin müssen nachgezogen werden oder ich muss die Schrauben an den Gartenmöbeln wieder mal nachziehen die Markise wackelt, es gibt immer etwas zu tun wenn nicht dann fällt schon irgendjemanden etwas ein! Also würde ich sehr gern als Tester tätig werde und weiterhin meiner Rolle als „Superdad“ gerecht werden!
    ;o)

    Antworten
  50. martina sagte:

    Wir haben ein sehr großes Haus.Darum müssen wir sehr viel handwerkliches Geschick beweisen.Wir würden den Knarrenkasten von Wera sehr gerne testen :)

    Antworten
  51. Christian Hillgärtner sagte:

    Für uns wäre der Knarrensatz ideal, da wir auch gerade ein Haus in Eigenleistung sanieren.
    Derzeit haben wir eine Ratsche von meinem Vater im Einsatz; der freut sich bestimmt, wenn er sie wieder bekommt!

    Antworten
  52. bella sagte:

    da ich gerade dabei bin mir einen tisch aus alten weinkisten zu bauen und ein bett aus alten paletten kommt es mir gerade recht, das werkzeug von meinem opa hat mittlerweile ausgedient und nun kommt das…. yes ich bin dabei

    Antworten
  53. Rainer sagte:

    Da wir sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs sind, und diese auch permanent gewartet werden, würde der Knarrensatz dies erleichtern. Des weiteren haben wir einen Schrauber-begeisterten Sohnemann mit dem Hobby „Motocross“ und würde sich auch sehr darüber freuen das Werkzeug zu testen. Lg Rainer

    Antworten
  54. Dominik sagte:

    perfekt als Tester geeignet wäre natürlich ich :-)

    biete die optimale Testumgebung: Restauration VW T3 Bj. 83.
    Demnächst steht u.a. noch der Wechsel des Hauptbremszylinders, des Anlassers usw. an
    …ich drücke mich noch davor, aber mit dem richtigen Werkzeug würde es doch eine Menge Spass machen, die alten Schreuben und Muttern zu lösen…oder???
    …ich weiß nicht, obs damit mehr Spass macht, als mit meinem Werkzeug – ich bin aber gerne bereit es für euch zu testen und ausgiebig darüber zu berichten.

    Antworten
  55. Ratzi sagte:

    mein Sohn hat sich zu einem kleinen Handwerker und Tüftler entwickelt und kommt ziemlich nach dem Papa. Es würde uns daher sehr viel Spaß bereiten, diesen Knarrensatz auf Herz und Nieren gemeinsam zu testen. Ein schönes Vater-Sohn-Projekt!

    Antworten
  56. Florian sagte:

    Als Anlagenmechaniker SHK ist ein knarrenset tägliches Arbeitsmaterial. Ich würde es gern in mein Werkzeugset mit aufnehmen

    Antworten
  57. Herbert Ascher sagte:

    Hallo! Da ich sehr viel schraube und werke – wir sind gerade dabei ein ca. 300 Jahre altes Bauernhaus umzubauen – wäre so ein Werkzeug sicher gut um es zu testen. Liebe Grüße Herber

    Antworten
  58. Denis sagte:

    Hallo ich bin Hausmeister an einer Grundschule.
    Da ich täglich viele Dinge Reparieren muss bin ich der Perfekte Tester für dieses Werkzeug.
    Freue mich schon darauf.

    Antworten
  59. Andreas Forlani sagte:

    Ob es hält was es verspricht? Optisch schon mal sehr interessant. Gerne würde ich das Produkt auf Tauglichkeit testen, wenn ich am Auto, Motorrad oder am Haus „schraube“.

    Antworten
  60. Laura Engelhardt sagte:

    Da auch Frauen mit gutem Werkzeug umgehen sollte möchte ich gerne testen. Sind sie handlich und auch für schmale Hände zu gebrauchen? Wir ziehen gerade um und ich hab auch einige Pläne für die Zukunft, da wäre das Werkzeug schon mal die wichtigste Grundlage. Freue mich auf einen schönen Testbericht von demjenigen der es testen darf.

    Antworten
  61. Dieter Singer sagte:

    Ich bin gerade dabei, meinen Werkzeugvorrat zu erneuern und zu rationalisieren, denn im Laufe der Zeit sammelt sich auch einiges an begrenz brauchbaren Dingen an.
    Der angebotene WERA Satz scheint mir für auch für den professionbellen Einsatz gut geeignet.

    Antworten
  62. Norbert sagte:

    Das Werkzeug wäre für unser Haus und vor allem für zwei Fahrzeuge (ein Wohnmobil) der ideale Begleiter für Reparaturen.
    Wera ist sowieso mit Werkzeugfavorit.

    Antworten
  63. Tsakos Dimitrios sagte:

    Da meine Freunde, Familie, Bekannten, mich schon Mc Geiver nennen! !!! Mit Nadel u Faden baut er ein Auto!!!
    Versuche immer alles zu reparriern!
    Mfg Tsakos

    Antworten
  64. Olav Hain sagte:

    Wir würden das Werkzeug gerne testen, da wir
    4 Handwerker 14 verschiedene Einrichtungen, mit
    unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen oder obdachlosen Jugendlichen zu
    betreuen haben. Da gibt es viele Einsatzmöglichkeiten,
    und ständige Reparaturen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Olav Hain

    Antworten
  65. Rainer sagte:

    Hallo,

    habe schon viele Knarrensätze ausprobiert und könnte gut vergleichen.
    Dieses von Wera scheint mit durch die Form und 72 Zähne interessant und würde gerne testen.

    Viele Grüße
    Rainer

    Antworten
  66. Bastian sagte:

    ganz ehrlich!?
    ich hatte schon einige knarrensätze, auch aus besserem hause und steigendem preissegment und alles war schrott!
    vllt würde mich ja dieser zufriedenstellen…

    Antworten
  67. Stefan sagte:

    Den muss ich haben ;-). Ich habe bisher immer mit billigen Knarrensätzen Pech gehabt. Da ich Student bin und leider noch kein Geld aber fast täglich Verwendung dafür habe, wäre eine Testmöglichkeit genial! Eine größere Freude könnte man mir nicht leicht machen. Viele Grüße Stefan

    Antworten
  68. Anita sagte:

    Es wäre PERFEKT für meinen Mann. Es wünscht es sich schon soo lange, da er viel an seinen Oldtimer bastelt. Da wir aber Nachwuchs erwarten, muss er geldtechnisch leider etwas zürückstecken. Deswegen wäre es perfekt, wenn ich ihm damit ein Geschenk machen könnte. Vielen Dank

    Antworten
  69. Stefan Kinateder sagte:

    Wir sind eine 6köpfige Niederbayerische Familie mit Haus und Autos… hier wäre der Knarrensatz ideal, um die Arbeiten an Haus, Auto und Garten zu erledigen… zumal hier auch die Kids eifrig unterstützen.

    Antworten
  70. bochum132 sagte:

    Ich würde den Knarrenkasten gerne auf „Herz und Nieren“ testen – wir haben einen Altbau und somit ist in unserem Haus ständig etwas zu reparieren – außerdem habe ich einen Oldtimer an dem ich auch gerne schraube – aber ich lasse halt nicht jedes Werkzeug an mein „Schätzchen“

    Antworten
  71. Lonja Ebel sagte:

    Ich bin Hobbyschrauber und schraube täglich nach der Arbeit an Rollern undofas rum. Habe mir mal einen Knarrekasten bei Ebay Kleinanzeigen bestellt, beim ersten mal schrauben mit dem neuen Kasten ist dann direkt eine Nuss gebrochen. Ich benötige Qualitätswerzeug, was auch mal was aushalten muss. Dies würde ich gerne testen. Liebe Grüsse

    Antworten
  72. Oliver sagte:

    Ich habe den kleinen Zyklop-Satz bei der Arbeit (Betriebsschlosser) im Einsatz und würde den grossen Satz unter Berufsbedingungen ausführlich testen.Vielen Dank.

    Antworten
  73. Werner sagte:

    Der Schraubenschlüsselsatz wäre für mich als gelernter Kfz Mechaniker und Elektriker Ideal zum Testen da ich Hobbymäßig jeden Abend in der Garage schraube.

    Vielen Dank

    Antworten
  74. Heidi sagte:

    wir hätten auch viel seitige verwendund also mein papa ist schon mit hammer nägel und einen brett auf die welt gekommen des wegen repariert er alles in der näherin umgebung und des wegen ein supper tolle möglichkeit einen Menschen der totkrank ist eine freude zu machen denn wenn er neue aufgaben hat nicht so viel über seine krankheit nach denkt

    Antworten
  75. Kerstin sagte:

    Ich würde gern ausprobieren, ob man mit diesem Knarrensatz wirklich überall hin kommt. Bei uns im Haus gibt es ständig was zu reparieren, da braucht man immer gutes Werkzeug. Außerdem würde ich gern testen, wie ich als Frau damit zurecht komme bevor ich es auch mal den Männern im Haus zum Ausprobieren überlasse.

    Antworten
  76. Anna Begemann sagte:

    Ich bin gerne gut ausgestattet und da ich nicht für jede Kleinigkeit einen Handwerker ins Haus holen möchte, wäre ich froh, wenn ich so gutes Werkzeug hier hätte. Da könnte ich sicher so einiges selbst reparieren und könnte viel Geld sparen!

    Antworten
  77. Saim sagte:

    Ich bin gelernter schreinermeister und es fallen immer wieder Reparaturen an, deshalb möchte ich gerne mit meinem Freund zusammen testen, da er gerade sich ein Haus gekauft hat und viel renoviert.

    Antworten
  78. LunasWunderWelt sagte:

    Der Knarrenkasten wäre ideal für meinen Mann. Würde sehr gerne anschließend darüber ausführlich berichten. https://lunaswunderwelt.blogspot.de

    Antworten
  79. Chris sagte:

    Ich bin Handwerker und habe in meiner Laufbahn schon einige davon verschlissen! Bis jetzt nur Knarrensätze der Konkurenz..
    Vielleicht hat die „Wera“ ja etwas, was die anderen nicht haben?!

    Antworten
  80. AnjaG. sagte:

    Der Knarrenkasten wäre ein super Ding für meinen Mann. Er schraubt
    gerne an Autos und hilft viel bei seinen Eltern in ein 7 Familienhaus. Er
    würde es auf Herz und Nieren testen.

    Antworten
  81. Reiner Hill sagte:

    Ich bin derzeit am Haus renovieren, es ist nötig, dazu könnte ich das Produkt mehr als testen und probieren wie gut es ist.

    Antworten
  82. Vesna Kauderer sagte:

    Frauen sollen doch auch selbstständiger und einfacher mit Werkzeug umgehen lernen. darum möchte ich gerne testen um sicherer im Umgang damit zu werden und meinem Mann dies beweisen.

    Antworten
  83. Angela Kellermann sagte:

    Ich teste gerne, weil bei uns zu Hause viel an Autos und Motorrädern geschraubt wir, können wir gleich auf Herz und Nieren testen.

    Antworten
  84. Dandy Beck sagte:

    Da ich täglich mit solchen arbeiten, in denen man ein solches knarrenset braucht, zu tun habe, und ich bis jetzt nichts richtiges gefunden habe was meinen Ansprüchen entspricht, bis ich genau der richtige für den test … um den knarrensatz auf herz und Nieren zu testen

    Antworten
  85. Rena sagte:

    Unser kleiner Frauenhaushalt würde sich geehrt fühlen, einen 28 teiligen Knarrensatz testen zu dürfen und andere an diesen Tests teilhaben zu lassen. lg

    Antworten
  86. Andre R. sagte:

    Da ich Betriebsschlosser von Beruf bin und ich in meiner Freizeit viel an meinem Auto schraube würde ich mich freuen den Knarrensatz testen zu dürfen.
    Würde jetzt auch perfekt dazu passen die Winterräder zu wechseln ;-).
    Das gute an der Knarre ist das sie keinen gummierten Griff hat, die lösen sich mit der Zeit immer. Schon der erste Pluspunkt ;-) Die restlichen Pluspunkte würde ich gerne im Einsatz herausfinden.

    Antworten
  87. björn sagte:

    Ich würde den Knarrenkasten gern testen ,weil wir alle bei der Renovierung von Haus unseres besten Freundes helfen und es da viel zu tun gibt

    Antworten
  88. Anja sagte:

    weil mein Mann immer das Werkzeug verschleppt und mir nur das „ungute“ da lässt. Deswegen würde ich die ideale Testerin. Ich würde dieses gute Werkzeug vor meinen Mann verstecken.

    Antworten
  89. Katrin Maier sagte:

    Wir haben gerade jedemenge Landwirtschaftliche Maschinen zu reparieren und bei unserem alten Knarrensatz geht schon einiges ab. Deshalb würden wir den „Wera Zyklop Metall-Knarrensatz“ sehr gerne testen!

    Antworten
  90. Sindy Schlömer sagte:

    Da jetzt die kalte Jahreszeit kommt haben mein Mann und ich wieder jede menge zeit um neue Projekte zu starten und da wäre der Wera Zyklop Metall-Knarrensatz ein willkommer Helfer .

    Antworten
  91. Markus sagte:

    Jetzt im Herbst und Winter fallen die ganzen Reparaturen an, die im Sommer hinten angestellt wurden. So möchte ich Ende des Monats die Heizung in Betrieb nehmen. Dazu sind zunächst alle Ventile zu reinigen, da einige fest sind. Da könnt ich einnen Knarrensatz sehr gut brauchen.

    Antworten
  92. Andrea Hettling sagte:

    Ich schraube gerne und viel sowohl an Autos und an Fahrrädern rum und oft bin ich ewig auf der Suche nach den passenden Nüssen, mit dem Satz wäre alles immer direkt griffbereit!

    Antworten
  93. Wiebke Barning sagte:

    Wir haben gerade ein Großprojekt gestartet und uns 4 alte Zirkuswagen gekauft die wir jetzt im Winter in unserer Halle die wir jetzt gemietet haben komplett zerlegen müssen und neu aufbauen. Der Plan ist es die Zirkuswagen in die Nostalgische Optik zurück zu bauen und sie später in unserem schon entstandenen Feriengelände zu vermieten. Darüber haben wir unseren Maschienenpark dieses Jahr sehr erweitert von Trecker , Anhänger , Mulcher,Mähwerk usw. Da gibt es immer etwas zu schrauben und richten.

    Antworten
  94. Mary sagte:

    Ich sehe zwar nicht so aus aber ich bau sehr gerne neue sache mit meinen Freund ob es ein eigendes Regal ist oder ein halter für die Waschmarschine. Wir beide sind das Handwerker Taumpaar. :)
    Daher wäre es für uns echt klasse das Set zu testen und damit neue Projekte zu beginnen und zu beenden.

    Antworten
  95. Anja Kugler sagte:

    Mein Mann und ich, wir bauen sehr viel in unserer Wohnung und im Garten selber. Außerdem haben wir einige Gartengeräte, ein Auto und Sonstiges, die immer mal wieder „Schrauben locker“ haben. Das Testergebnis würde ich auch gerne auf meinem Testblog veröffentlichen.

    Antworten
  96. Michael D. sagte:

    Meine Ratsche ist mir leider kaputt gegangen da wäre ich dankbar wenn ich diese hier mal testen kann.

    Denn so nee Ratsche wie diese kann man überall gebrauchen.

    Antworten
  97. Sabine Weise sagte:

    Ich bin sehr gerne kreativ und lebe DIY, in unserem Haus. Es wird gebaut und geschraubt und in unserem Haus finden sich immer wieder neue Projekte die wir in Angriff nehmen. Derzeit sind ein paar Regale und ein neues Bett in Planung, da kann ich ganz gut das Knarrenset gebrauchen und optimal testen. Und mein Lebensgefährte würde es gleich noch beim Schrauben an den Rädern und am Auto zum Testen benutzen.

    Antworten
  98. Ulla Abels sagte:

    Ich liebe es zu Handwerkern. Ich saniere meine Wohnung und bin ständig mit Projekten beschäftigt. Es steht nunmehr die Sanierung der Küche an mit allen anfallenden Arbeiten, Estrich, Sanitär, Elektrik, Möbelbau. So ein Knarrensatz würde mir die Arbeit erleichtern und verhindern dass meine Hände immer vom Schraubendreher mit Blasen übersät sind. Knarrensatz für Frauenheimwerker-Hände, mir fällt wirklich kein besseres Argument für einen Produkt-Test ein. Werkzeug das in Funktionalität und Beschaffenheit allen Widerständen entgegenwirkt.

    Antworten
  99. Michael sagte:

    habe mir gestern ein Holzgartenhaus gekauft und könnte das Werkzeug beim Aufbau gut gebrauchen und ausgiebig testen. Habe leider noch wenig Werkzeug und muss mir vieles bei meinen Eltern ausleihen.

    Antworten
  100. Martin Wobker sagte:

    Altes Auto, vier Fahrräder Garten und Terrasse.
    Außerdem im Haushalt einiges zu renovieren,wenn das nicht reicht dann weiß ich nicht mehr weiter

    Antworten
  101. Robert sagte:

    Ich habe mir vor einigen Monaten einen schicken Oldtimer gekauft. Seit dem ist immer was zum daran rumbastle da und so richtig werde ich auch erst mal nicht fertig. Genau das ist ja das schöne an den Autos, man kann noch viel selber machen. An mein Schätzchen lasse ich nur das beste Werkzeug und Zusätze dran und da kommt mir der Knarrensatz gerade recht. Auch außerhalb der Garage habe ich gute Verwendung für das Set da ich auch in innerem Haushalt viel am basteln bin. Kann als das Set vielseitig Testen und so auch gut einschätzen. Meine Frau schreibt dann mit mir die Testberichte (das macht sie öfters ). Grüße Robert

    Antworten
  102. Denise Opitz sagte:

    Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.

    Antworten
  103. David sagte:

    Super Profil da greifen die Schlüssel nicht mit den Ecken sondern mit der ganzen Fläche am Schraubenkopf an.
    Die KTM steht im Keller und wartet und
    nebenbei bauen wir gerade auch noch unser Haus wo sicher viele Profis testen dürften.

    Antworten
  104. Manuela Diestel sagte:

    Als Frau schrecke ich nicht vor Bohrmaschine und Co. zurück, deshalb würde ich sehr gern den Wera Zyklop Metall-Knarrensatz testen, um auf meinen Blog: https://manuelasbuntewelt.de/
    einen detaillierten Bericht zu veröffentlichen.

    Antworten
  105. Marina sagte:

    Ooohh gerade noch rechtzeitig.. :-)
    Mein Mann würde auch gerne testen, er hat sich ein paar Stahlwille-Teile gegönnt (war damals ein Tip von einem KfZ-ler) und schraubt und schraubt und schraubt..

    Antworten
  106. Matze sagte:

    Dieses Jahr muss noch ein Gerätschuppen gebaut werden, im Winter soll der Dachboden ausgebaut werden und im Keller sind auch noch viele Arbeiten liegen geblieben, im Frühling kommt dann ein neues Gartenhaus und ein neues Gewächshaus. Wer ein Haus mit einem großen Grundstück hat, dem wird es nie langweilig und gutes Werkzeug ist bei mir nie fehl am Platz, ich würde sehr gerne testen und bewerten. Herzliche Grüße Matze

    Antworten
  107. Hartmut Meyer sagte:

    Das ist doch mal was Gutes , nicht so nen Billiger Schrott wo höchste Unfallgefahr herscht weil irgend ein Teil den geist aufgibt bei zuviel beanspruchung ! Wer Billig kauft kauft zweimal……Da ist so viel Wahrheit an dem Satz ! Ich möchte den 28 tlg. Wera Zyklop Metall-Knarrensatz auf Herz und Nieren Testen

    Antworten
  108. Borchi sagte:

    Ich komme aus dem Arbeitsschutzbereich und bin somit genau der richtige Tester. An Arbeit bzw. Einsatzfelder mangelt es garantiert nicht.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.