Es wird spannend! Wer darf testen? Lest es jetzt nach!

Blog_300x300px Wer darf den Black&Decker GWC3600L testen?

 

 

 

So viele Kommentare! Großartig! :-)

Da fiel es uns wirklich schwer, nur zehn glückliche Tester auszuwählen.

GWC_300x300px Wer darf den Black&Decker GWC3600L testen?

 

Und das sind die Tester:

Kerstin P., Oliver, Kristin Gieseke, Tobias Hock, Richie, Sabine Musacchio, Manuela Greßmann, Tilman Glötzner, Gisela Martin und Sandra.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf Eure Produkttests und Fotos!

Vielen Dank, dass Ihr alle so fleißig mitgemacht habt! Das nächste Testprodukt ist auch nicht mehr fern!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

4 Kommentare
  1. Sandra sagte:

    Wow!
    Ich bin dabei!
    Ein herzliches Dankeschön dafür.
    Ich werde Laub entfernen, Fotos machen, berichten was das Zeugs hält.
    Viele Grüße an Euch und meine Mittester!
    Sandra

    Antworten
  2. melanie sagte:

    Hallo Sandra!

    Schön, dass wir Dir vor dem Wochenende noch eine Freude machen konnten!

    Du hast bereits eine E-Mail erhalten. Wir freuen uns auf Deine Antwort! :-)

    Antworten
  3. Kristin Gieseke sagte:

    Ich bin auch dabei, und unglaublich erfreut…werde den Laubbläser bei meiner Schwiegermutter und mit ihr testen und bin sehr gespannt. Vielen Vielen Dank

    Antworten
  4. Tobias sagte:

    Echt der Oberhammer!
    Freu mich schon voll. Und vor allem kann ich mich auch mal mit nem hoffentlich ordentlichen Bericht austoben und all die Sachen erwähnen, die mir so oft fehlen wenn ich mal nen Bericht lese. =)
    @Sandra: viele Grüße zurück ;-)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.