Wer darf den Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12 X-LI testen? Hier ist der Gewinner!

300x300 Der Produkttester für den Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12 X-LI steht fest!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen! Es fiel uns wirklich nicht leicht, den Gewinner aus über 110 Bewerbern zu wählen.

Dennoch konnten wir uns leider nur für diesen einen Teilnehmer entscheiden. Hier ist er:
Daniela

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Der kreative Gewinner hat bereits eine E-Mail in Seinem Postfach!

An alle anderen: Vielen Dank für Eure Teilnahme! Der nächste Produkttest steht schon vor der Tür :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.