Die Elektro-Astschere von Black&Decker.
Ein Muss für jeden Gärtner.

bd_elekast-150x150 Elektro-Astschere von Black&Decker

 

 

 

 

Die Elektro-Astschere GK 1000 kann man beinahe als kleine Kettensäge bezeichnen. Wer für den Baumschnitt nicht immer eine Motorsäge benutzen kann oder will, wird sich an der GK 1000 erfreuen.

Leistung aus zwei Händen.
Mit einer Schwertlänge von 10 cm und einer Leistung von 550 Watt bezwingt die Black&Decker Äste mit einem Durchmesser von bis zu 100 mm. Durch das komplett geschlossene Schneidesystem bietet sie größtmögliche Sicherheit auch für den ungeübten Anwender.

Durch das zangenartige Schneidesystem wird beim Sägen ein Gegendruck erzeugt, der auch stark nachgiebige Äste problemlos zersägt. Mit nur ca. 3 kg Gewicht kommt die GK 1000 auch mit einem angenehm leichten Gewicht daher. Etwas störend und evtl. problematisch bei Arbeiten auf einer Leiter ist die Tatsache, dass die Elektro-Astschere mit zwei Händen bedient werden muss – allerdings kann dies auch von Vorteil sein: Hohe Sicherheit ist mit der
Black&Decker GK 1000 auf jeden Fall gewährleistet.

2 Kommentare
  1. Marko sagte:

    Die Elektro Astschere ist echt der absolute Hammer! Ich habe noch nie so gerne im garten gearbeitet weil damit macht die Gartenarbeit spass!
    Ausredem lässt die Astschere die Büsche / Bäume gut aussehen, TOP!

    Antworten
  2. Tumi sagte:

    Wir haben drei Astscheren von Felco und Bahco (eine Handschere, Felco; eine mittelgroße Astschere, Bahco; und eine große Astschere, Bahco). Mit allen dreien sind wir sehr zufrieden. Wenn du mehr als 5 Äste pro Jahr abschneidest, ist auf jeden Fall ein Markenprodukt empfehlenswert.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.