Wir verlosen zwei Aerotec Schlagschrauber CSX600.
Bewerbt Euch jetzt!

Wir verlosen zwei Aerotec Schlagschrauber CSX600.
Macht jetzt mit! :-)

Produktbild-300x300 Werdet jetzt Produkttester!

Hallo zusammen!

Auch dieses Mal bekommen zwei von Euch die Chance Produkttester zu werden. Und um dieses Produkt geht’s:

Aerotec Schlagschrauber CSX600. (UVP: 139,00 €)

  • Handlicher Schlagschrauber
  • Rechts- und Linkslauf
  • Arbeitsdruck 6,3 bar
  • Luftbedarf 110 L/min

Bis einschließlich zum 9. Juni 2013 habt Ihr die Möglichkeit Euch auf den Produkttest hier per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns einfach, warum Ihr die perfekten Tester seid!

Wir drücken Euch fest die Daumen!

149 Kommentare
  1. florian jahn sagte:

    ich were perfekt dafür weil ich gerne an autos schraube und da man ein schlagschrauber mut kraft und deshalb bin ich der perfekte tester

    Antworten
  2. Olivia Weigelt sagte:

    Wir würden sehr gerne testen.Da wir umgezogen sind und noch eniges in der Wohnung zu tun ist,könnten wir das Gerät direkt optimal testen.

    Antworten
  3. Heike Fröhlich sagte:

    Da wir jetzt in einer neuen Wohnung sind,ist auf den Weg beim Umzug so einiges kaputt gegangen.Manches haben wir auch nicht wieder gefunden.Deshalb würden wir sehr gerne das Produkt testen.Es gibt so einiges zu tun.Da muss er viel ran genommen werden.Mal sehen ob er es auch aus hält.

    Antworten
  4. rene hundertmarkt sagte:

    Ich bin gerade am Renovieren und da wäre so ein tolles Gerät perfekt für mich und ich baue den Großteil an Möbeln selbst

    Antworten
  5. Angela Wischmann sagte:

    Ja, das wäre super klasse !!!! Wir ziehen gerade in eine neue Wohnung und da möchte ich selbst auch einmal Hand anlegen. Der Bohrer würde mir die Arbeit garantiert sehr erleichtern. Gerne möchte ich Produktester für den Aerotec Schlagschrauber sein!!!!
    Mei n Feddback undauch einige Fotos sindIhnen bereits schon heute versprochen.
    Liebste Grüße
    >Angela

    Antworten
  6. Petra Wolken sagte:

    Hallo, ich wäre die perfekte Testerin,da ich im Moment viel zu tun habe.Zaun aufstellen im Garten,Regale an die Wand bringen,vor allen Dingen neue Schrauben ins Bett drehen,das Hochbett von meinem Sohn wackelt^^Dann wollen wir noch unser blockhaus mit selbstgebauten Holzmöbeln aufhübschen…also…Schrauben ,wohin man sieht….der letzte Schlagschrauber ist durchgebrannt…schafft dieser hier mehr??Liebe Grüsse

    Petra

    Antworten
  7. Manuela Mursch sagte:

    weil wir unser 200 Jahre altes Haus renovieren und selbst Hand anlegen. Dazu benötigen wir gute Geräte und Maschinen

    Antworten
  8. Mario Siedenburg sagte:

    Da wir offroad betreiben, Sitzen die Schrauben häufig sehr Fest. Im moment Testen wir gerade verschiedene Anbieter um den Optimalen Schlagschrauber zu Finden. Wenn euer den Vergleich mit Hazet und Würth nicht Scheut sind wir gerne Bereit das Produkt ausgiebig zu Testen.

    Lg
    Mario

    Antworten
  9. Melanie sagte:

    Hallo,
    ich schraube sehr viel an meinem Auto und in unserer Halle steht immer ein Auto zur Reparatur. Somit könnte ich den Schlagschrauber sehr gut testen.
    Ein Beispiel wieso mich der Schlagschrauber super unterstützen könnte: Man ich bin eine Frau und manchmal gehen die doofen Schrauben einfach nicht los ;)

    Antworten
  10. Martina sagte:

    Wir wollen dieses Jahr ein Baumhaus für unseren kleinen Sohn bauen :) Dabei wäre dieser Schlagschrauber sicher eine große Hilfe.

    Antworten
  11. Tina Werner sagte:

    Der Kompressor steht bereit – und wir haben ein altes Haus gekauft, an dem es jede Menge zum renovieren gibt – also die ideale Testburg für den Schrauber. Gerne berichte ich dann auch mit Foto und Video darüber auf meinem blog, bei dooyoo, yopi und ciao und natürlich bei euch :-)

    Antworten
  12. Andrea W. sagte:

    Hallo,
    selbst ist die Frau. Natürlich helfe ich meinem Mann wo ich kann. Ich bastel und schraube gerne. Auch im Garten werkel ich gern. Ständig müssen wir um einen streiten, da könnte ich gleichermaaßen mit anpacken.
    Ich würde sehr gerne testen ob der Accuschrauber mich aushält :-) Eine spannende und tolle Erfahrung Wert. Gerne würde ich meine Meinung darüber berichten, auch mit ein paar schönen Fotos begleiten.
    Ich würde mich freuen.

    LG Andrea

    Antworten
  13. Carsten sagte:

    Ich baue meinen alten Bauernhof komplett um. Da fällt ne Menge Arbeit an und der Schlagschrauber wird auf Herz und Nieren geprüft…

    Antworten
  14. carmen m. sagte:

    ich arbeite im rahmen von *kultur und schule* an außenprojekten die ich mit älteren schülern umsetze. hierbei werden beete gebaut, waschbeton-wände verkleidet und verschönert, kollagen aus holz in riesigen größen gebaut und skulpturen erstellt. immer wieder benötigen wir dafür *schweres werkzeug* im anschluß an die projekte werden diese ausgestellt und alle arbeitsschritte veröffentlicht. gerne würde ich deshalb mit meinen schülern, gemeinsam mit unseren techniklehrern an ihrem schlagbohrer test teilnehmen und sie können sich sicher sein, dass wir ihn auf herz und nieren prüfen werden. deshalb würde ich mich über eine positive tester nachricht sehr freuen

    Antworten
  15. Karin sagte:

    Gerne würde ich testen. Im Moment und in weitere Zukunft liegen einige Renovierungsarbeiten im Garten und Haus an. Also perfektes Testgelände.
    lg

    Antworten
  16. Lady Allista sagte:

    Ich leite bei Facebook eine Gruppe mit über 600 Mitgliedern (Tendenz steigend), die sich untereinander nicht nur zum Thema Abnehmen und gesunde Ernährung austauschen, sondern auch über alle anderen Bereiche des täglichen Lebens. Hier werden viele Tipps und Ratschläge gegeben, und die Produkttests mit großem Interesse verfolgt.

    Auch über meinen Blog (https://www.bessercacher.de/Unterseiten/wordpress/) erreiche ich sehr viele Menschen.

    Ich bin eine handwerklich sehr aktive Frau, in unserer Eigentumswohnung gibt es immer eine Menge zu tun, darüber hinaus bastele ich auch viel für mein Hobby Geocaching. Da wird gesägt, geschraubt, gebohrt, genagelt, geschliffen…. ich würde mich sehr freuen, dabei auf ein hochwertiges Werkzeug zurück greifen zu können. :)

    Antworten
  17. Conny sagte:

    Ich möchte mich für meinen Mann bewerben, mein Mann ist der Handwerker, hat immer etwas im Häuschen und Garten zu tun und meistens schimpft er über seine Werkzeuge. Wäre der ideale Kandidat um zu testen. Mein Mann findet jeden Tag etwas zum Schrauben, Bohren und Hämmern;-). Ich bin der „Schreiberling“, ich würde beobachten, fotografieren und berichten auf meinen Testerblog, bei Facebook, Twitter, …- wäre echt interessant und richtig toll. Würde sicher Spaß machen! L.G. Conny

    Antworten
  18. Torsten Lerche sagte:

    Hallo, ich bin selbstständiger Elektroinstallateur und baue nebenbei gerade mein eigenes Häuschen. Na klar wäre ich deshalb als Tester super für den Schlagbohrer geeignet ;-). Gerne werden meine Erfahrungen direkt an den Kunden, Kollegen und Freunden weitergegeben. Online würde ich den Test auf Youtube mit der Cam begleiten, auf Facebook und Ciao davon berichten. Wäre toll wenn ich mit dabei sein darf, lg Torsten.

    Antworten
  19. Claudia Sauerland sagte:

    Ich handwerkle gerne, bin aber im Grunde recht unbegabt und alles ist oft krumm und schief, dennoch gebe ich nicht auf. All meine Regale etc . sind von mir selbst aufgebaut und ich muss einige Räume in der Wohnung renovieren, da ein Auszug anstand. Da ich das billigste Werkzeug benutze, würde ich sehr gerne endlich mal richtige Qualität benutzen, um zu zeigen, dass ich in all den Jahren etwas gelernt habe. Auf Facebook würde ich dann gerne mit meinem Ergebnis „angeben“ und zeigen, dass es keine untalentierten Handwerker, sondern nur schlechtes Werkzeug gibt. Als Frau darf man zwar oft unbegabt in der Beziehung sein, aber ich möchte auch dort meinen Mann stehen!

    Antworten
  20. Monika Nutz sagte:

    Da wir ein altes Haus haben und wie ständig was renovieren müssen, ist ein Schlagbohrer sehr hilfreich. Möchte gern testen und in meinem Blog darüber berichten.

    Antworten
  21. Petra sagte:

    Wir haben drei Jungs im Haus, da geht immer wieder mal was kaputt was dann natürlich repariert werden musss. Außerdem brauche ich im Haus und Garten immer wieder eine Schraubendreher, den Akuschrauber hat mein EXMann beim Auszug mitgenommen :-(

    Antworten
  22. Sabine Ostner sagte:

    Da ich Handwerken zu meinem Hobby gemacht habe und ich auch meine Autoreifen selber wechsle. Würde ich mich freuen wenn ich dieses Produkt testen könnte und es mir evtl. auch die arbeit erleichtern würde.

    Antworten
  23. Janine sagte:

    Na das wäre ja mal genau dass richtige für mein Mann. Er schraubt ständig an seinem Zweirad, an unseren Autos und dann einiges am Haus. Er ist einfach ein sehr guter Handwerker, hat auch schon einige Werkzeuge getestet was ich im Baumarkt gekauft hab und nun würden wir uns freuen, wenn wir dies auch testen könnten.

    Antworten
  24. Alexandra D. sagte:

    Hallo,
    wir leben in einem denkmalgeschützten Haus, das wir selbst saniert haben; also Wasser und Strom verlegt; eine Heizung eingebaut, herunterhängende Decken gestützt, Böden erneuert…… Halt komplett entkernt und dann wieder neu aufgebaut.
    Und da unser Grundstück fast 3000 qm hat ist da auch immer was zu tun; mal im Stall, am Carport oder oder oder.
    Da unser letzter Schlagschrauber leider vor kurzem den Geist aufgab benötigen wir nun dringend einen Neuen; wir sind gerade dabei den vorderen Bodenbereich unserer Gartenhütte neu zu machen und die HILTI ist dafür überdimensioniert, also ruht die Arbeit (bis wir wissen, ob wir vielleicht als Tester ausgewählt wurden).
    Ach, ich könnte noch sie vieles schreiben, aber irgendwann muss Schluss sein.
    Noch ein schönes Wochenende wünschen wir Euch!
    LG Alexandra

    Antworten
  25. Yves sagte:

    Hallo,

    Ich arbeite als Kfz-Mechatroniker.
    Da ich jeden Tag irgendwelche Räder wechseln muss oder Schrauben und Muttern lösen muss, wäre de Aerotec Schlagschrauber CSX600 bei mir in sehr guten Händen und wird auf Herz und Nieren getestet.
    Ich würde natürlich ein Feedback geben wie er sich angestellt hat :)

    Mit freundlichen Grüßen Yves

    Antworten
  26. Guido sagte:

    Hallo,

    ich habe als Nebengewerbe eine Werkstatt und würde den Schlagschrauber entsprechend im „Profibetrieb“ und Dauerbelastung testen.
    So könnte ich euer Gerät auch mit meinen vorhandenen „Profi-Geräten“ von Rodcraft und Würth vergleichen.

    Freue mich auf Eure Rückantwort und verbleibe mit vielen Grüßen…

    Antworten
  27. Doreen sagte:

    Wir sind eine Handwerksfamilie bei uns ist das Motto so viel es geht DIY.
    Unser liebstes Material ist Holz denn das ist so vielseitig. Wir würde gerne testen und dann würde ich darüber auf meinen Blog berichten
    https://doreens-kreative-welt.blogspot.de/

    Antworten
  28. Sylke Maertens sagte:

    Endlich mal ein Schrauber für die reifere Frau, mache sehr viel im Haushalt und Garten. Mein letztes Projekt was eine Katzenhütte für die kleinen Streuner. Würde Ihn gern für Sie testen und mit Fotos auf meinem Blog davon berichten. Ganz liene Grüße Sylke M.

    Antworten
  29. betti sagte:

    Wir haben einen Garten gekauft bei dem allerlei Arbeiten anfallen. Da könnten wir das Gerät auf Herz und Nieren testen und anschließend darüber berichten. Auch haben wir viele Helfer, welche auch mittesten könnten. Auf Ciao , dooyoo und Yopi berichte ich regelmäßig über getestete Dinge.

    Antworten
  30. Michael Seiferth sagte:

    Mit zwei alten Rollern und einem Hang zum Autoschrauben würde ich den Schlagschrauber gerne testen. Aktuell steht die Komplettierung eines Motors einer alten Piaggio Sfera an und die Vespa PX200 bekommt demnächst eine Überholung.
    Ein sehr billiges Gerät von Pollin hat mich beim letzten Reifenwechseln sehr enttäuscht und ich würde diesen gerne dagegen halten.

    Was müsste er bei mir in nächster Zeit tun:
    – Lüfterrad (Roller)
    – Kupplung (Roller)
    – Einen Testreifenwechsel durchführen (Auto)
    – und natürlich alles was sich sonst noch ergibt…

    Kompressor ist natürlich vorhanden und Bilder werden selbstverständlich gemacht.

    Würde mich freuen! Gruß, Michael

    Antworten
  31. Petra Schestokat sagte:

    Da ich handwerklich sehr begabt bin – auch als Frau – würde ich mich sehr freuen, möchte mich hiermit gerne als Produkttester bewerben.

    Petra

    Antworten
  32. Sophia Maierl sagte:

    Das wäre der perfekte Test für uns. Wir ziehen bald in eine neue Wohnung, wo noch viel getan werden muss.

    Antworten
  33. der Kay sagte:

    Hallo

    Sehr gerne würde ich den Schlagschrauber von Aerotec nutzen, weiterempehlen, filmen, fotografieren, testen und bewerten. Das ganze bei den geplanten baulichen Veränderungen bei uns und bei Freunden, die gerade ihr Haus ferig bekommen wollen…da brauchen die jede Hilfe :-)

    Antworten
  34. Ulrich sagte:

    Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und Konstrukteur im Maschinenbau. Bei mir würde der Schlagschrauber nicht nur getestet, sondern auch objektiv bewertet und verglichen werden. Ich arbeite mehrmals täglich mit einem Schlagschrauber und habe zwei Vergleichsprodukte. Mein Kompressor hat eine Ab(!)gabeleistung von 700 Liter/Minute und ist daher mehr als ausreichend und verfälscht das Testergebnis somit auch nicht. Im Moment beginne ich mit der Restaurierung eines Oldtimers und somit ist ein sofortiger Einsatz bei Demontage von Rädern, Achsen, Motor und Getriebe gewährleistet.
    Besten Dank im Voraus!

    Antworten
  35. Gisela Martin sagte:

    Hallo,
    warum ich die perfekte Testerin bin? Sehr einfach:
    – weil ich er klein, handlich und nicht zu schwer ist, somit auch für Frauenhände geeignet
    – weil ich bislang noch manuell schraube und gerne mal einen Vergleich hätte, ob solch Schlagschrauber wirklich eine Arbeitserleichterung ist.
    – weil ein konkretes Projekt (ein sehr instabiler Schrank, der komplett zerlegt und neu aufgebaut werden muss) auf mich wartet.
    Wäre klasse, wenn es klappen würde!

    Antworten
  36. Günter Stick sagte:

    Ich Arbeite Ehrenamtlich und Renoviere bei uns im Ort
    den Kinderspielplatz , dabei wäre so ein Schlagschrauber sehr nützlich da sehr viele lange Schrauben dabei sind und die normalen Schrauber nach kurzer Zeit sich aufgeben , daher würde so ein Schlagschrauber zu mir passen , würde , wenn ich ihn bekäme, meine Erfahrung mit dem Schlagschrauber euch mitteilen .

    Antworten
  37. Kerstin sagte:

    Selbst ist die Frau!
    Technische Herausforderungen sind für mich kein Problem, ich repariere und kreiere sehr gerne und dazu würde ich gerne den Aerotec Schlagschrauber testen.

    Antworten
  38. Alexander Scshilig sagte:

    Wir müssen demnächst bei uns im Verein unser neues Vereinseinheim bauen. Das machen wir in eigenregie. da käme dieses Produkt gerade recht und würde auch intensiv zum einsatz und testen kommen.

    Antworten
  39. stroffel sagte:

    Das ist ein Schlagschrauber, keine Schlagbohrmaschiene und kein Akku-Schrauber:
    (1) man braucht einen Kompressor um ihn zu testen!
    (2) er ist nicht geeignet um Möbel aufzubauen, Dübellöcher zu bohren etc.

    Das sollten einige Kandidaten berücksichtigen, sonst wir das mit dem Testen nichts….

    Antworten
  40. Birgit Niewind sagte:

    Im eigenen Haus und Garten gibt es immer was zu werkeln. Wir sind begeisterte Tüftler und versuchen viele selber zu machen.

    Antworten
  41. Elke sagte:

    Bei uns ist immer eine Menge zu tun und ich mache alles so weit wie möglich selbst. Gerne würde ich ausprobieren, ob Schlagschrauber eine Arbeitserleichterung bringt und wie er zu handhaben ist.

    Antworten
  42. BiancaMarten sagte:

    Ich bin der beste produkt tester weil ich viel mit autos arbeite und es eine wirkliche erleichterung wäre außerdem kann ich dann gleich sagen wie er sich wirklich handhabt und ob er gut durch hält und ich habe es noch nie geschaft bei so etwas mitzumachen und würde mich so sehr freuen liebe grüße

    Antworten
  43. Alessa Grimmer sagte:

    Ich bin die Perfekte Testerin, da ich leidenschaftliche Bloggerin bin und meine Erfahrungen über Produkte gern mit anderen teile.

    Antworten
  44. Melina Hebel sagte:

    Weil mein Mann KFZ Mechaniker ist und es immer was zu schrauben gibt. So hätten wir sehr oft die Möglichket ausgiebig zu testen :-)

    Antworten
  45. Helena Keller sagte:

    Wir sind die perfekten Produktttester, weil wir grad ein ALTES HAUS GEKAUFT und dieses komplett RENOVIEREN und SANIEREN.
    Da fällt immer Arbeit an und passend dazu kann man neues innovatives WERKZEUG immer gebrauchen!!!!

    Antworten
  46. maria p. sagte:

    ….weil wir jetzt gerade ein haus kaufen udn da gubte es viel zu werkeln. Da könnten wir das gute Teil auf Herz und Nieren prüfen und dabei gleichzeitig unser neues Heim verschönern.

    Antworten
  47. Sara sagte:

    Ich liebe Werkzeuge! Arbeite als Mechanikerin und würde Ihr Produkt gerne testen. Ich kann die Qualität sehr gut beurteilen, da ich Erfahrung mit verschiedenen Schlagschraubern habe.
    Mfg

    Antworten
  48. Claus sagte:

    Wir haben eine Hobbywerkstatt, und da würde ich gerne mal wissen, in wie weit sich so eine Anschaffung lohnen würde.

    Antworten
  49. Karlheinz Dümig sagte:

    Hallo,
    ich bin inzwischen Rentner und habe 49 Jahre als Betriebsschlosser gearbeitet. Kenne mich deshalb bestens mit Geräten und allen Arbeiten aus. Mein Sohn hat nun ein Haus gekauft in dem viel zu renovieren ist. Auch im Verwandten- und Bekanntenkreis ist mein Wissen sehr gefragt. Habe deshalb laufend Gelegenheit Ihren Schlagschrauber zu testen. Außerdem überlege ich einen zu kaufen.

    Antworten
  50. julia sagte:

    Ich habe zwei linke Hände und keinen Mann, zumindest keinen im Haus.. ich kann also jede Hilfe bzw. Erleichterung brauchen!

    Antworten
  51. PetraB sagte:

    Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und da gibt es noch einiges, was repariert, erneuert und ausgetauscht werden muss. Gutes Werkzeug ist Gold wert und erleichtert das Arbeiten und spart Zeit. Ich teste gerne neue Produkte, die mich neugierig gemacht haben, und das mit Begeisterung. Würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen. ARBEIT ist genug vorhanden.

    Antworten
  52. Gläsel Sascha sagte:

    Ich bin begeisternder Handwerker und hab immer was zu tun ob Auto , rund ums Haus bei freunden und Bekannten.Ich bin immer sehr neugierig auf neue Produkte
    zum testen die ein Handwerkerherz höher schlagen lassen.Und der spaß am Produkt und sich mit anderen Handwerkern Bekannten und freunden auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.

    Antworten
  53. Jana sagte:

    Ich muss alle anfallenden Handwerksarbeiten alleine machen da wäre der Aerotec Schlagschrauber endlich mal eine sehr gute Unterstützung.

    Antworten
  54. jacqueline k sagte:

    würde gerne testen und drüber berichten auf meinen blog …weil ich meist alleine heimwerken muss zuhause da mein mann viel arbeitet und ich gerne neue werkzeuge ausprobiere

    Antworten
  55. Samira Reitzig sagte:

    Wir bzw. mein Mann würde es gerne Testen. Er hat es geschafft innerhalb 1 Jahres 4 Schlagschrauber kaputt zu bekommen. Die Namen der Marken erwähne ich jetzt nicht. Er möchte endlich mal eins was seine Versprechungen hält und deshalb würde er gern Ihr Schrauber mal probieren.

    Antworten
  56. sabine smith sagte:

    Ich bin mit leib und seele Produkttesterin, weil es einfach super viel Spaß macht, und ich gerne neue Sachen ausprobiere. Auch im Haushalt mache ich meine Sachen selber, mein Motto,, selbst ist die Frau*.. würde sehr gerne bei dem Test mit machen,,,und ausführlich in meinen Blog darüber berichten.

    Antworten
  57. Linda Luise sagte:

    Ein herzliches ‚Hallo‘ an das SVH24 Team & alle Testbegeisterten!

    Mein Freund & ich würden gerne an unseren neuen Wohnungswänden arbeiten, jedoch fehlt aktuell das nötige Kleingeld für qualitativ hochwertige Werkzeuge als schnelle Helfer.

    Daher würden wir gerne Euren Aerotec Schlagschrauber CSX600 testen und als Gegenzug einen ausgiebigen Testbericht für Euch schreiben oder auch ein Baustellentagebuch! :-)

    Schaut doch vorbei und lernt uns hier näher kennen:

    Viele Grüße, Linda & Rico.

    Antworten
  58. Stephan R. sagte:

    Liebes SVH24 Team,

    als abenteuerlustiger junger Mann gibt es bei mir immer eine neue Baustelle. Aktuelles Projekt ist der Umzug meiner Freundin,bei der ich ihr gerne zur Hand gehen würde. Perfekt geeignet wäre Euer Schlagbohrer, da er mir die richtige Umdrehung gibt!

    Gerne schreibe ich über das Produkt einen Testbericht,stelle den Schlagbohrer meinen Freunden vor & überzeuge Euch mit Bildern von meinem Können.

    P.S. Auf dem 5.000 qm² Grundstück meiner Eltern gibt es auch immer wieder Handwerksarbeiten für mich.;)

    Antworten
  59. Simon sagte:

    oh.. da wir gerade renovieren, hätte ich Zeit ausgiebig zu testen und würde dann über meine Tests in Online Portalen berichten

    Antworten
  60. Jacky sagte:

    Liebes SVH24 Team,
    ich und mein Freund sind die Tester, die ihr sucht!
    Denn wir beide haben genug Projekte, wo richtig „losgebohrt“ werden muss!
    Ob im Haus oder im Garten: Wir sind Anfang des Jahres zusammengezogen und haben noch allerhand Pläne zu verwirklichen, bei denen der Schlagschrauber grade richtig wäre!
    Außerdem macht sich mein Freund gerade selbständig mit einem Hausmeisterservice und würde sich über einen hochwertigen Schlagbohrer, der sein Versprechen hält sehr freuen.

    Und wenn wir nach einem arbeitsreichem Tag zu Ruhe kommen, können ich (mit meiner Erfahrung in Produktests) und mein Freund (mit seinem Werkzeug-Know-How) einen Produkttest schreiben, der euch begeistern wird.

    Liebe Grüße

    Antworten
  61. Stephanie Kosewicz sagte:

    …weil der Kompressor im Keller schon bereit ist :-D
    Ich wäre wiedermal die beste Frau der Welt und der zweitbeste Heimwerker der glücklichste Mann der Welt.
    Und zudem gäbe es mal wieder einen schönen Bericht auf unserem blog

    Antworten
  62. Ray sagte:

    Oh das wäre Ideal für meinen Freund. Er liebt es zu schrauben und zu werken. Bei uns gibt es immer etwas zu machen, da wir uns immer wieder neu entdecken. Ich würde darüber natürlich auf meinem Blog berichten. Wir wären das ideale Team das ihr sucht (Y) Mein Freund der Profi und ich die Anfängerin :D

    Wir würden uns freuen testen zu dürfen :D

    Liebste Grüße

    Eure Ray

    Antworten
  63. Sven sagte:

    Ich bin der perfekte Tester weil ich eh den ganzen Tag viel und gerne an allen möglichen Sachen rum Schraube.

    Außerdem wollte ich schon immer mal meine Reifen in Rekordzeit wechseln. ;)

    Liebe Grüße =)

    Antworten
  64. Paulette Sylvie sagte:

    Ich bin die perefekte Testerin weil ich mich tagtäglich um das handwerkliche kümmern muss, und ehrlich gesagt es mir auch riesig Spass macht ! Deshalb bin ich die ideale Testerin für den AEROTEC CSX600 Schlagschrauber !

    Antworten
  65. Sylvi sagte:

    Ohne Mann im Haus muss man eben selber ran, wenn mal wieder etwas angebracht oder repariert werden muss und da ist so ein Helfer natürlich ganz grandios, weshalb ich die perfekte Testerin bin!

    Antworten
  66. Franziska Müller sagte:

    Ich bin Kfz-Mechatronikerin und hatte schon viele Schlagschrauber in der Hand. Warum ich gerade Testerin werden will? Damit ich auch gutes Werkzeug weiter empfehlen kann. Selbstverständlich habe ich die möglichkeit, diesen Schlagschrauber auf Herz und Nieren zu testen.

    Antworten
  67. Reiner sagte:

    Weil ich mein kleines Paradies ,bis auf den Strom,selbst umgebaut habe.Jetzt bin ich am vergrößern des Waschkellers und der Schlagschrauber von Aerotec könnte mir hierbei große Dienste erweisen.Sofern er etwas TAUGT! Um das heraus zu finden wäre ich genau der Richtige.

    Antworten
  68. Tobias sagte:

    Als Zerspanungsmechaniker und geübter Heimwerker sollte ich die richtige zielperson für den schlagschrauber sein. Neben Handhabung und Funktion könnte ich ausführliche Bewertungen zu Antrieb und Leistung abgeben.
    MfG
    Tobias

    Antworten
  69. Jennifer Krämer sagte:

    Ich würde super gerne testen! Wir haben uns vor kurzem erst ein Haus gekauft an dem noch immer sehr viel für Handwerker zu tun ist. Da wir fast alles selber machen wäre das der perfekte Zeitpunkt um den Schlagschrauber zu testen!!!

    Antworten
  70. Kerstin Schmitz sagte:

    Da mein Mann ständig mit samt seinem Werkzeugkoffer unterwegs ist, wenn hier zu Hause Reparaturen oder Renovierungsarbeiten anfallen, muss ich halt immer selbst dran glauben und zum guten alten Schraubenzieher greifen. . . mit diesem tollen Schlagschrauber (den ich garantiert sicher wegschließen würde) wäre vieles einfacher und schneller erledigt :)

    Antworten
  71. Corina Mrozinski sagte:

    Ich bin der perfekte Tester,da ich gerne Produkte ausprobiere und nach ihren Eigenschaften teste um mir ein Urteil um das Produkt zu machen.Außerdem mache ich mit meinen Mann fast alles selber was im Haus betrifft.

    Antworten
  72. Daniela Hock sagte:

    Hallo,
    als Hobbyschrauber und „Werkzeugfan“ kann ich auf viel Wissen in Bezug auf Werkzeuge (elektro, hand und pneumatik) zurückgreifen. Ich nutze (bis auf wenige Ausnahmen) nur hochwertige Werkzeuge und habe bisher aber keinen vernünftigen Schlagschrauber. Zusammen mit meinem Vater schrauben wir im Freundes- und Bekanntenkreis auch viel an Autos und hätten daher reichlich Testmöglichkeiten.

    Auch würde ich mich freuen einen ausführlichen und bebilderten Testbericht verfassen zu dürfen. Technisches Verständnis zum Beurteilen des Gerätes habe ich durch meine Ausbildung reichlich…
    Viele Grüße

    Antworten
  73. sylvia sagte:

    ich bin eine frau – eine perfekte testerin, ohne mann lebend – also muss ich alles allein machen – da ist so ein test genau richtig für mich

    Antworten
  74. Mit Hand und Herz eV sagte:

    Guten Tag, wir sind ein gemeinnütziger, handwerklich orientierter Verein, in dem verschiedeneste ältere fite Handwerker -überwiegend Rentner- sich ehrenamtlich für andere engagieren. Darüber hinaus vermitteln wir Techniken und traditionelle Fertigkeiten an Kinder weiter. Wir sind daher mit den verschiedensten Berufsgruppen in unseren Verein die optimalen Tester.

    Antworten
  75. Jenny sagte:

    Hallöchen ihr Lieben!!

    Wie sind die perfekten Produlttester, da wir leider noch immer im Umbau sind und da kann der Schlagschrauber auch super eingesetzt werden!!!

    Ausserdem bekommen meine zwei Männer immer riesen Augen und ein dickes Grinsen, wenn es um Werkzeug bzw. Maschinen geht!

    Sowohl mein kleiner Schatz mit zwei Jahren, wie auch der geoße Schatz mit 26 Jahren ❤.

    Desweiteren weiß mein Mann gar nicht, dass ich mich gerade bei euch bewerbe und würde ihn furchtbar gern überraschen!!!

    Viele liebe Grüße, Jenny

    www.kibamiderlifestyleblog.blogspot.de

    Antworten
  76. Claudia Bourmer-Pink sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin,weil 1.)cih zu Hause eigentlich alles selbst eredige, 2.)ich Maschinenführerin bei einem Automobilzulieferer bin und schon einige Schlagschrauber bediente 3.)fest davon überzeugt bin,dass euer Schlagschrauber echt suuuuper ist…..aber dafür müsste ich ihn ja testen ;-)

    Antworten
  77. Alex sagte:

    Ich würde gerne testen, weil ich ihn in Kombination mit meinem Kompressor gerne ausprobieren möchte und so ein Gerät noch nicht habe

    Antworten
  78. Mamamulle sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin für diesen coolen Schlagschrauber, weil wir auf einem großen Hof wohnen, wo immer viel Werkzeug für diverse Reparaturen oder Bauprojekte gebraucht werden! Ohne Werkzeug sind wir hier arm dran.

    Gerne berichte ich von meinem Testerlebnis in Schrift & Bild auf meinem Blog. https://mamamulle.wordpress.com

    Antworten
  79. Gudrun Lemke sagte:

    Mache für meinen lb.Mann mit,der immer gern,, werkelt“ :DDa wir demnächst unseren 36.Hochzeitstag feiern,wäre das doch das,,perfekte Geschenk“ :D

    Antworten
  80. Melly Schmitt sagte:

    Ich wäre der perfekte tester weil ich handwerklich noch nicht viel gemacht habe als frau eh immer vorurtiele…da ich denke das ich der beste tester wäre weil ich keinerlei handwerkliche erfahrungen habe wäre dies doch mal eine herausforderung es zu testen

    Antworten
  81. Diana sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin, weil ich schon immer sehr selbständig war und bin und all meine Renovierungsarbeiten selbst mache. Ich werde sogar zu Freunden gerufen, um zu helfen. Nun fehlt mir aber noch das richtige Werkzeug.

    Antworten
  82. Joachim Wölfel sagte:

    Ich bin der optimale Produkttester, da ich viel Erfahrung mir div. Schlagschraubern, Gebuts- und Berufsbedingt (Sohn von Kfz Meister und selbst Handwerkl. Ausb. / Metall / Kfz / Zweirad -Mechaniker) besitze, da wir jetzt einen Oldtimer in den Sommerferien in Angriff-komplett-Sanierung nehmen wollen, wäre dies die Ideale Ergänzung zu unserem Werkzeugpark, der momentan noch leider ein wenig wie ein Vorgarten aussieht, da wir die Sanierung, bei einem Freund in dessen Scheine geplant haben. Über eine positive Nachricht wären wir natürlich super erfreut, wir wurden auch gerne ganz viele Bilder etc. dazu veröffentlichen, wenns passt…

    Antworten
  83. Anne Rentschler sagte:

    Mein Freund werkelt sehr gerne rum, als Mechatroniker, und das nicht nur bei der Arbeit. Ich bin mir zwar nicht sicher ob er schon einen besitzt, aber über einen Neuen freut er sich garantiert.

    Antworten
  84. Jürgen sagte:

    könnte ich sehr gut gebrauchen. Immer wenn was in der Wohnung anfällt muss ich meinen Nachbarn um sein Werkzeug bitten :)

    Antworten
  85. Manuela B sagte:

    Nach dem ich im Bauhaus ein Kurs für Frauen gemacht habe wäre der optimal um zu zeigen was ich gelernt habe! Frauen an die Bohrer ;-)

    Antworten
  86. Gabi sagte:

    Großes Eigenheim mit Garten, Nebengebäude, es gibt immer massenhaft zu tun … und einiges noch auszubauen, zu renovieren, zu erweitern – ich glaube, das Werkzeug passt perfekt zu meinem Mann, der Handwerker mit Leib und Seele ist.

    Antworten
  87. Miriam Gamon sagte:

    Da ich nach dem Motto „Selbst ist die Frau“ lebe und auch das Handwerkliche bei uns im Haushalt mache, würde ich mich freuen, wenn ich mit so einem tollen Gerät weitere Erfahrungen sammeln dürfte und auch mal an ein Gerät könnte ohne Sorge zu haben, es eventuell falsch zu benutzen, da man es mir ohne Bedienungsanleitung ausgeliehen hat, da Männer die meist nicht lesen und so beim Ausleihen oft nicht mal wissen, wo sich eben solche befindet.

    Antworten
  88. Petra Schestokat sagte:

    Dieses Werkzeug möchte ich gerne auf Herz und Nieren prüfen, ich bin auch als FRAU handwerklich sehr begabt!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  89. Liana sagte:

    Es findet sich immer etwas .. bei mir gibts echt viel zu tun in der
    neuen Wohnung und ich bin auch für ’ne Frau
    ziemlich Handwerklich begabt !

    Es wär so toll wenn ich den Schlagschrauber testen dürfe !

    Antworten
  90. Diana Kratz sagte:

    Ich wäre die perfekte Testerin, da ich in vier Wochen mein neues Möbel geliefert bekomme und es nachdem ich mich im Januar getrennt habe alleine aufbauen muss und ich nur Hand-Schraubendreher u.ä. habe :)

    Antworten
  91. Michael sagte:

    In meinem Garten gibt es viel zu tun wo ich den Schlagschrauber einsetzen kann, ich möchte eine Laube und einen neuen Schuppen bauen.

    Antworten
  92. Christa sagte:

    Wir renovieren gerade das Treppenhaus und danach soll der Dachboden weiter ausgebaut werden. Einsatz wird sich sicher auch im Rest unseres Hauses finden und auch im Garten soll demnächst ein kleines Kinderparadies für die Enkelkinder entstehen.
    LG

    Antworten
  93. Stefan sagte:

    ich probiere gerne neue Produkte aus und würde daher ganz gerne den Schlagschrauber auf Herz und Nieren prüfen ;-)

    Antworten
  94. Julian T. sagte:

    Wir haben uns den Traum von großen Eigenheim inkl. Großfamilie (6 Kinder, 5 Haustieren) verwirklicht. Dies bedeutet es ist immer was zu tun….
    Gern berichte ich auf meinem Blog mit Bildern und Videos, sollte ich einer der glücklichen Testern bin. ;-)

    Antworten
  95. Janet Poltermann sagte:

    Ich würde mich freuen diesen Produktest machen zu dürfen bei uns zu Hause bin ich auch der Mann im haus sozusagen mache Handweklich sehr viel und das Neue Produkt würde uns sehr helfen. Ich freu mich dabei zu sein und hier mitmachen zu dürfen. Danke <3 <3 <3

    Antworten
  96. heiko sagte:

    Ich kann das Werkzeugzeug am besten testen weil ich es oft einsetzen kann da wir zuhause ständig zuhause ständig Baustellen haben.

    Antworten
  97. Michaela Kapitzke sagte:

    Wir ziehen in 3 Monaten in unsere erste gemeinsame Wohnung und würden uns freuen, den Schlagschrauber dort testen zu können, da dort viel Arbeit auf uns wartet

    Antworten
  98. Miriam sagte:

    Wir renovieren gerade in unserem Haus (mit großem Hof) und verfügen auch über eine Anschlussmöglichkeit für den Aerotec Schlagschrauber CSX600 der uns bestimmt eine Menge Arbeitszeit ersparen könnte!

    Antworten
  99. Tönisen sagte:

    … weil wir ausser einen Hammer und einen Schraubendreher kein Werkzeug besitzen und uns jedesmal alles leihen müssen…. das nervt ;)

    Antworten
  100. simone s. sagte:

    haben einen neubau und es isr noxh sooo vieles zu tun, das wäre perfekt, ausserdem hab ich keinen zuhaus und muss papas seinen immer nehmen

    Antworten
  101. kelvin sagte:

    Ich bin vor kurzem umgezogen und muss einiges an Arbeiten verrichten, dadurch kann der Aerotec Schlagschrauber zum Einsatz kommen und getestet werden.

    Antworten
  102. Anja sagte:

    Ich teste gerne ausgiebig Produkte, mache sie bekannt und empfehle sie weiter. Den Aerotec Schlagschrauber CSX600 könnte ich perfekt beim Instand setzen unseres Oldtimers auf Herz und Nieren testen.

    Antworten
  103. Johanna sagte:

    iich bin der ideale Tester, weil ich eine Frau bin, die nicht nur stricken, kochen und nähen kann, sondern auch handwerklich begabt ist.

    Antworten
  104. Andrea sagte:

    Mein Mann ist ein passionierter Heimwerker und bei einem Zweifamilienhaus mit etlichen Nebengebäuden gäbe es genug Arbeit für den tollen Schrauber.

    Antworten
  105. Stefanie sagte:

    Perfekte Testerin, weil ich den Bohrer kritisch & genau ausprobieren würde und meine Ergebnisse aus der Sicht einer Frau präsentieren würde. Ich betätige mich gern und viel handwerklich in meinem Haus, sodass ich mich gut auskenne. Gerne würde ich ausgiebig berichten ob das. Produkt wirklich so handlich ist und seine Leistung hält was sie verspricht…

    Antworten
  106. Anne C. sagte:

    Der Schlagschrauber wäre ideal für uns, da wir gerade am renovieren sind und alles was uns Zeit ersparen könnte ist willkommen, damit wir mehr Zeit für unser Kind haben :)
    Es wird natürlich auch auf verschiedenen Plattformen berichtet.

    Antworten
  107. Magnus Schreiber sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin Auszubildener im Tischlerberuf. Nach den Sommerferien beginne ich mit dem 3. Lehrjahr. Ich richte jetzt schon bei meinem Dad meine eigene Werkstatt für Selbstständikeit in der Zukunft ein. Durch meine Ausbildung und vielen privaten Arbeiten habe ich bereits mit vers. Bohr- und Schraubverfahren gearbetet und würde mich freuen auch den Aerotec Schlagschrauber CSX600 zu testen und die Vorteile dieses Gerätes in einem Video darzulegen.

    Mfg

    M. Schreiber

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.