Wir verlosen zwei Peddinghaus 59 tlg. Steckschlüsselsätze

Bewerbt euch jetzt! :-)

Wir verlosen zwei Peddinghaus 59 tlg. Steckschlüsselsätze

Macht jetzt mit! :-)

1020002947_1 Werdet jetzt Produkttester!

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen!

Es ist endlich wieder soweit! Dieses Mal bekommen  zwei von Euch die Chance Produkttester zu werden. Um dieses Produkt geht’s:

Peddinghaus Steckschlüsselsatz 59 tlg.  (UVP: 233,59 €)

  • 1/4 & 1/2 Zoll
  • 6-Kant
  • Inkl. CLICK’N HOLD

Bis einschließlich zum 06. Mai 2014 habt Ihr die Möglichkeit Euch hier auf den Produkttest per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns, warum gerade Ihr der perfekte Tester seid!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

209 Kommentare
  1. Jennife4 Brosius sagte:

    Hallo,

    ich mache gerade eine Umschulung zur Verfahrensmechanikerin, und da würde sich solche ein Steckschlüsselsatz gut für eignen. So hätte ich einen kleinen eigenen Teil an Werkzeug.

    Das ständige ausleihen ist oft nervig.

    Und ich denke, dass dies ein guter Bereich ist, um das Werkzeug auf Herz und Nieren zu testen.

    Liebe Grüße
    Jennifer Brosius

    Antworten
  2. Sascha Oldiges sagte:

    Hallo liebes shv.24.de Team,

    ich bin ein leidenschaftlicher privater Bastler und könnte den Steckschlüsselsatz in vielen Lagen gut und kompetent testen. Zum Beispiel werden Koppelstangen nächste Woche bei meine Auto selbst gewechselt. Zudem arbeite ich hauptberuflich in der Maschinenbaubranche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Oldiges

    Antworten
  3. Philipp Keßler sagte:

    Hallo,
    ich bin der ideale Tester, da ich bis jetzt keinen richtigen Steckschlüsselsatz besitze, aber selber viel schraube und baue. Da ich noch keinen Steckschlüsselsatz besitze habe ich auch keine voreingenommene Meinung zu einem solchen Produkt.

    Viele Grüße
    Philipp Keßler

    Antworten
  4. Reisinger Thomas sagte:

    Hallo,
    ich bin der perfekte Tester für diesen Steckschlüsselsatz da ich privat mehrere oldtimer zuhause stehen habe und es an diesen Fahrzeugen immer was zu schrauben gibt =D

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

    Antworten
  5. Rainer sagte:

    Hallo,

    da ich mir bisher immer nur Einzelteile besorgt habe, je nachdem was ich gerade brauchte, habe ich zwar ein Sammelsurium an Steckschlüsseln – aber von der Qualität / Handhabung so, das ich nur ungern damit arbeite. Würde mich daher freuen den Steckschlüsselsatz im Heim, Garten und Auto ausprobieren zu dürfen.

    Antworten
  6. Paul sagte:

    hi svh24.de,
    ich bin der ideale Tester für euch, weil ich immer eine mords Power am Schlüssel hab. Somit würde natürlich der von euch gebotene Satz bis an seine Grenzen getestet werden und findet in mir einen anständigen Partner. Viele Dinge würden wir zusammen reparieren und erschaffen!!

    grüßele
    Paul

    Antworten
  7. Tina Kaiser sagte:

    Toller Test,
    wir haben ein Haus gekauft und sind am renovieren – da ist der Steckschlüsselsatz genau passend, außerdem bastelt mein Mann laufend an seinem Motorrad und an unseren Fahrrädern herum – auch da wären gute Testmöglichkeiten…

    Antworten
  8. Siedenburg Mario sagte:

    Da wir Täglich an unseren Offroadern der Marken Jeeps und Suzuki am Schrauben sind haben wir uns eine Grund Austattung an Werkzeug zugelegt. 1/4 & 1/2 Zoll sind die Größen die wir am Häufigsten Nutzen. Daher würde sich ein Praxis Test anbieten. Normal Nutze ich K&S Tools somit habe ich denke ich eine Gute Referenz Marke zum Vergleich Ihres Produkts. Wünsche allen Bewerbern viel Glück bei der Auswahl. Wichtig ist das es danach Vernünftige Testberichte gibt um anderen Kunden das Produkt Näher zu bringen. Ihr werdet wie immer die Richtige Auswahl Treffen.
    LG
    Mario

    Antworten
  9. Anette Hanzlik sagte:

    Da ich mir gerade ein neues Motorrad gekauft habe, wäre der Test für mich perfekt. Da auch Frau dem Steckschlüsselsatz perfekt umgehen kann!

    Viele Grüße

    Anette

    Antworten
  10. Nico Streichan sagte:

    Die Saison zum Motorrad fahren geht wieder los, und ich schraube sehr vielsselbst an meiner Maschine. Und würde mich sehr freuen über einen Peddinghaus Steckschlüsselsatz testen zu können.

    Antworten
  11. Frank Büttner sagte:

    Habe ein neues Projekt; Eine Honda zum Restaurieren, daher könnte ich den Steckschlüsselsatz sehr gut gebrauchen !

    Antworten
  12. Chris Euler sagte:

    Letztes Jahr habe ich mir einen schönen BMW E34 Touring BJ 93 angeschafft. Da ich den Wagen gerne noch viele Jahre halten will stehen diesen Sommer (weil cih jetzt endlich eine Garage besitze) einige Reparaturen und Tauschvorhaben von Teilen an für die ich bisher kein geeignetes Werkzeug besitze. Beste Voraussetzungen für einen Hardcore-Test also ;)

    Antworten
  13. Heike sagte:

    Da wir gerade viel bauen/umbauen wären wir die Idealen Tester. Mein Mann hat immer das Problem das die Schraubenzieher ect kaputt gehen.Vieleicht haben wir am Ende des Testes ein anderes Ergebnis

    Antworten
  14. Monika Marten sagte:

    Ich würde gerne das Werkzeug Testen damit ich nicht immer meinen Mann fragen muss ob er das mal macht den dann wird es nie fertig so ist das eine tolle möglichkeit

    Antworten
  15. Nadja Brandl sagte:

    Würde mich freuen wenn ich dieses Werkzeug testen darf also mein Mann natürlich, ich bin eher für denHaushalt ,Kinder und meinen Blog zuständig! Mein Mann ist für das Handwerkliche zuständig da fasse ich nix an! :-) lg nadja

    Antworten
  16. Ulrich metz sagte:

    Also wir brauchen in unserer Baufirma immer Werkzeuge ,probieren viele Sachen aus und prüfen und testen sie. Dieser Produkttest ist genau das richtige für mich und meine mitarbeiter.

    Antworten
  17. Nadine S. sagte:

    Wir wären die perfekten Tester, da wir viel an den Rädern der Kinder schrauben und auch zu Haus ständig was anfällt.

    Antworten
  18. Ines sagte:

    Würde gern in meiner Familie den Peddinghaus Steckschlüsselsatz gründlich testen.Wir sind eine 5-köpfige Familie und da gibt es immer etwas zu reparieren.Leider fehlt uns immer das passende Werkzeug und wir müssen inprovisieren oder uns es von Freunden ausleihen.
    Bei uns gibt es unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten für den Steckschlüsselsatz und wir würden einen Bericht mit Bildern auf unserem Blog erstellen.

    Antworten
  19. Michael sagte:

    Ich bin Vater von 3 Kindern, alleinerziehend und bin langjähriger Schlosser und Verfahrensmechaniker.
    Ich hantiere gern auch privat mit Werkzeugen und bastle gerne damit. Außerdem gibt es in unserem 4-Köpfigem Haushalt immer etwas zu reparieren.
    Diese Werkzeugkiste wäre ein Traum, da meine alte schon etwas abgenutzt ist.
    Vielen Dank im Voraus.

    Antworten
  20. miriam sagte:

    hallo ihr lieben,

    ja ich bin eine frau! und auch wir können mit werkzeug umgehen :-)

    ich stecke gerade mitten in drei umzügen… die möbel wollen aufgebaut werden, mein auto schreit nach seinen sommerschuhen und mein rad muss auf den fühling vorbereitet werden…

    wer ist also ein besserer tester als ich ? also her mit dem werkzeug, sonst kann ich nicht durchstarten ;-)

    Antworten
  21. Danny E. sagte:

    Wir würden diesen Steckschlüsselsatz unglaublich gerne testen, da wir eigentlich immer und überall DIY-Projekte laufen haben und sie dort ausgiebig testen und auf Herz & Nieren prüfen könnten.

    Wir werden auch ständig von Familie und Freunden gefragt, ob wir mal eben bei diesem oder jenem helfen können… ob nun Umzug, Möbel aufbauen, Renovierung & Sanierung von Wohnung und/oder Haus :-). Und da ist gutes Werkzeug natürlich eine Voraussetzung für ein effektives und relativ „entspanntes“ Arbeiten / Helfen :-).

    Wir würden natürlich über das Produkt, Euer Portal sowie unsere Erfahrungen auf unserem Blog berichten:
    https://produkt-tests.com/

    Und auch auf unserer Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/Produkttestscom

    Natürlich haben wir die Aktion auch in unsere Liste „Produkttester gesucht“ aufgenommen:
    https://produkt-tests.com/produkttester-gesucht/

    Wir würden uns wirklich freuen, testen und berichten zu dürfen.

    Antworten
  22. Christian Herrmann sagte:

    Hi,

    ich hab 3 alte Fiat´s…. muss man da noch viel sagen?

    Meine Proxon Ratsche hat den letzten Einsatz am Fiat nicht überlebt :-( vielleicht ist der Peddinghaus Steckschlüsselsatz ja besser?!

    Grüße
    Chris

    Antworten
  23. Nanette Gerber sagte:

    Hey, also als erstes muss ich gleich mal sagen das ich nicht selber testen werde weil ich nicht wüsste was ich damit anstellen soll.. ;-) Aber ich habe einen Freund mit dem ich zusammen lebe und ich weiß das er sich riesig darüber freuen würde, er ist KfZ-Mechaniker und Handwerklich sehr begabt. Er hat im Keller eine Werkstatt die die von seinem Vater übernommen hat aber einige dinge müssten mal wieder ersetzt werden und alles hat er natürlich auch noch nicht. =) Ich habe schon öfter Produkttest mit ihm durchgeführt und auf meinem Blog geteilt. Ich gestalte es dann meistens sa als eine Art Interview.. Also wir würden uns beide sehr darüber freunen zu den Testern zu gehören. LG Nanette+Andre

    Antworten
  24. Daneila sagte:

    Hallo ihr lieben, wollte mir jetzt ein vernünftigen Schrauben und Steckschlüssel Satz zulegen und auf der Suche danach finde ich diese Homepage. Das kommt ja wie gerufen. Ich habe bereits ein Steckschlüsselsatz mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Mein Mann ist der Meinung, Frau braucht kein hochwertiges Werkzeug und das Billigzeug würde es auch tuhen. FALSCH GEDACHT! Ich bin hier die Handwerkerin im Haus, schraube regelmäßig an unseren Autos und Roller rum, übernehme die Reparaturen am und im Haus und ärgere mich immer wieder über diesen Schrott, ständig brechen die Nüsse durch. Ich führe nebenbei auch immer wieder Produkttest durch und veröffentliche die Testberichte auf meinen Blog. Es wäre mir eine Ehre und ein persönliches verlangen, die vorteile eines hochwertigem Werkzeug aufzuzeigen und gerne auch vergleiche zu günstigeren Werkzeug zu machen.

    Antworten
  25. Kim Dutke sagte:

    Das ja mal ein interessanter produkttest genau das richtige für
    Meinen Freund und mich. Wir beide sind Auto vernäht und schrauben öfters daran rum. Und es wäre genau das richtige da sie vor kurzem bei uns eingebrochen sind in die schraube Garage und einige Sachen entwendet haben. Daher würde es mich riesig freuen diesen schlüsselsatz zu testen.

    Antworten
  26. Sarah Fuhrmeister sagte:

    Hallo, ich möchte zusammen mit meinem Mann gerne dieses geniale Set testen. Mein Mann ist selbst als BAuleiter unterwegs, und genügend zu Schrauben, sodass er hier großen Wert auf Qualität legt. Zeitgleich bastelt mein Mann gerne an unsere Auto herum, und in wenigen Wochen ziehen wir in die eigenen vier Wände, da kann dies sicherlich auch zum Einsatz kommen. Viele Möglichkeiten und mit Sicherheit eine Profimeinung bekommt ihr, wenn ihr euch für uns entscheidet. Bericht auf meiner Seite, Ciao, Yopi und anderen Portalen ist selbstverständlich.

    Antworten
  27. Karlheinz sagte:

    Toll, daß es wieder eine Testaktion gibt. Würde mich freuen, wenn ich wieder dabei wäre. Bin Heimwerker und Hobbybastler und bin als ehemaliger Betriebsschlosser im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis ständig gefragt. Da ich jedes Wochenende meinem Sohn bei der Renovierung des Hauses und Gestaltung der Aussenanlage helfe, wäre ein Koffer mit dieser tollen Ausstattung eine große Hilfe.

    Antworten
  28. utapap sagte:

    Ja das wäre der perfekte Test !!
    Bei uns gibt es immer was zu schrauben,viele Muttern und Schrauben sind zu lösen, was manchmal echt schwierig ist wenn man nicht das richtige Werkzeug hat, zumal wir viel und oft mit Freunden schrauben ,hoffe das ich bzw. wir als Tester ausgewählt werden.

    Antworten
  29. Kati Bohne sagte:

    Hallöchen ihr denkt na die ist doch eine Frau und hat keine Ahnung !!!!
    Falsch gedacht auch ich kann mit handwerkszeug umgehen ich bin zwar kein perfekter handwerker aber für den hausgebrauch reichts allemal um euch zu zeigen das ich es kann bewerbe ich mich hier zumal ich grade am umbauen und renovieren bin da kann man es sehr gut gebrauchen.

    Also zögert nicht NEHMT MICH

    Antworten
  30. utapap sagte:

    wir würden sehr gern testen, haben immer viel zu schrauben,mit dem richtigen Steckschlüsselsatz dürfte das dann kein Problem mehr sein,hoffe das es klappt.

    Antworten
  31. Steger Ramona sagte:

    Hallöchen! Also, ich brauche dieses Set. Für meinen Mann. Denn der ist klasse und handwerklich extrem begabt. Er hat sehr viel Ahnung und kann auch sicher eine sehr durchdachte Beurteilung abgeben. Unser altes Haus hat er selbst umgebaut, unsere landwirtschaftlichen Maschinen repariert er auch selbst (leider gibt’s da auch immer wieder was zu tun) und auf anderen Höfen ist er auch oft vertreten. Also, ich hoffe, ich habe Glück! Lg Ramona

    Antworten
  32. Monika Nutz sagte:

    Wir haben ein altes Haus. Dort gibt es immer was zum Renovieren. Wir kaufen ständig neues Werkzeug. Möchten gerne dieses Set kennen lernen und darüber berichten.

    Antworten
  33. Simone Oyekan sagte:

    Ich würde den Steckschlüssesatz auch gerne testen und auf meinem Blog darüber berichten. Bei uns gibt es immer was zu tun, sei es im Haus oder am Auto oder am Roller. Ständig was zu Reparieren da wäre der Koffer super und wir hätten alles was man benötigt zusammen

    Antworten
  34. Britta Schleimer sagte:

    Auch wenn ich selber handwerklich als Frau was drauf habe, würde nicht ICH testen sondern mein EHEMANN, denn er ist der Werkelfreak. Es gäbe für ihn tausend Dinge, wofür der Steckschlüsselsatz bei ihm zum Einsatz käme. Und das schöne daran ist…ich kann ihn dabei filmen, fotografieren und beobachten und dann berichten und petzen gehen, allen davon erzählen was mein Strahlemann damit alles fabriziert hat und wie der Steckschlüsselsatz abgeschnitten hat! Und in meinem Blog schreibe ich einen ausführlichen Testbericht mit allem Pipapo und werde ihn per Facebook, Google+ oder Jappy veröffentlichen! Also her mit dem Steckschlüsselsatz und ihr werdet es nicht bereuen ;)

    Antworten
  35. Heidi Fischer sagte:

    Ich würde auch meinen Freund testen lassen und ihn beim testen fotografieren. Da ich oft mal etwas kaputt repariere, ist er immer damit beschäftigt meine „Reparaturen“ wieder in Ordnung zu bringen. Auch in Haus, Hof und Garten könnten wir den Steckschlüsselsatz sehr gut gebrauchen.
    Vom Test würde ich ausführlich auf ciao und auch auf meinen Blog bei gofeminin berichten.

    Antworten
  36. Hello-kitty88 sagte:

    Weil ich meinem Freund endlich zeigen will wie man richtiges Werkzeug benutzt ( ich selbst habe nur pinkes Werkzeug dass er nicht anfassen will)

    Antworten
  37. Yvonne sagte:

    Würde mich freuen wenn mein Lebensgefährte und Ich (Leidenschaftliche Hobbybastler) euren Peddinghaus Steckschlüsselsatz testen dürften, da vor der Garage ein alter Golf 3 zum restaurieren steht . Da hätten wir natürlich genug Material für einen ausführlichen Testbericht darüber zu schreiben.

    Antworten
  38. Jennifer und Christian Salm sagte:

    Weil wir ein ganzes Gartenhaus von Grund auf sanieren müssen!

    Ob der Satz das wohl überlebt?

    Wir würden dann per Video live aus dem Garten berichten wie er sich hält ;-)

    LG aus Köln

    Antworten
  39. Patrick Treiber sagte:

    Das perfekte Paket für Männer ;-) Vor allem, wenn man eine eigene Bude hat in der viel zu tun ist und mit Autos und Garten auch noch weitere Anwendungsgebiete zu bieten hat.

    Antworten
  40. Andy Schulenburg sagte:

    Ich wäre der Perfekte Tester, da ich momentan mit Freunden ein Restaurationsprojekt betreibe wo sehr gutes Werkzeug unabkömmlich für die Arbeit ist.
    Viele Steckschlüsselsätze „namenhafter“ Hersteller haben nicht das gehalten was sie versprachen und von daher möchte ich sehr sehr gerne Ihr Produkt testen und mich endlich über bessere Qualität vergewissern.

    Antworten
  41. Denise Opitz sagte:

    Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.

    Antworten
  42. Sebastian Matthe sagte:

    Als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr gibt es bei uns immer wieder etwas zu basteln, sei es im gerätehaus, an Fahrzeugen oder auch privat im eigenen Haushalt. Das Werkzeug wäre perfekt für unsere Zwecke und unsere zukünftigen Projekte. Meine Kameraden, Freunde, Familie und verwandten genau wie ich würden uns freuen mit professionellen Werkzeug arbeiten zu können, denn jeder weiß, mit vernünftigen Zubehör macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß und erledigt sich fast von selbst. Wir freuen uns auf jedenfall schon wenn wir demnächst ein positives Feedback bekommen würden

    Antworten
  43. Holmer Bastian sagte:

    Ich bin dafür sehr geeignet, da ich beruflich täglich mit solchen Werkzeug zu tun habe und daher qualitativ gutes Werkzeug zu schätzen weiß. Somit kann ich Ihnen einen perfekten Bericht abliefern.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich einer der Tester werden würde.

    Antworten
  44. buske sagte:

    Da ich sehr viel beruflich schrauben muss suche ich immer wieder Werkzeug welches auch hält was es verspricht und nicht gleich Nüsse platzen oder Verlängerungen verbiegen oder dergleichen . Wäre echt gespannt ob dieses Set nur ansatzweise das hält was es verspricht.

    Antworten
  45. janine berger sagte:

    Da ich gerade am umziehen bin wäre das ideal zum Testen, werkeln und machen.
    Eine Frau sollte im Haushalt nicht nur die Hosen anhaben sondern auch so manchen Schlüssel in der Hand, deswegen wäre ich bereit euer Set auf Herz und Schrauben zu testen und darüber in Wort und Bild zu berichten

    liebe grüße aus dem schönen bayern,
    janine

    Antworten
  46. Willnow, Nicole sagte:

    Hallo, wir würde gerne diese Produkt testen. Wir sind gerade im Hausbau und haben an Werkzeug so gut wie gar nichts vorhanden. Somit würde sich das super eignen, um Ihr Produkt auf Herz und Niere zu testen, da bekanntlich mit Hauseinzug die Handwerksarbeit erst so richtig losgeht, ob im Garten oder im Haus. :)

    Antworten
  47. Alex_Bln sagte:

    Ich schraube immer mal wieder hier und da gerne und bin auch Handwerklich begabt. Würde mich freuen, wenn ich den Peddinghaus Steckschlüsselsatz testen darf.
    Habe auch schon Erfahrungen mit Produkttests und dazu entsprechend Rezensionen verfasst.
    Ich wünsche allen Projektteilnehmern im Voraus viel Spaß :-)

    Antworten
  48. Bernd Schmidt sagte:

    Hallo und guten Tag,

    gern würde ich dieses Werkzeug testen, weil ich in der Vergangenheit leider zu oft auf Billigschrott aus irgendwelchen „Sonderangeboten“ in Billigmärkten herein gefallen bin. Es ärgert mich immer wieder dass es in Deutschland möglich ist, Produkte anzubieten, die eigentlich in Rubrik MATERIALVERSCHWENDUNG zählen. Ich vermisse den Slogan „Deutsche Wertarbeit“ leider immer öfter. Ich bin gespannt wie dieses Produkt den Praxistest besteht. Als Haus- und Grundstücksbesitzer hat man genügend Testgebiete.

    Antworten
  49. Susanne sagte:

    Hallo zusammen,
    Warum ich der perfekte Produkt Tester bin? Ja ganz einfach, durch mein Beruf (Kraftfahrzeug Servicemechanikerin) habe ich mit sehr vielen Werkzeugen zu tun, aber leider zu oft mit billigen schlechten Werkzeug. Da dachte ich mir, nix währe Besser als ein guter Satz Steckschlüssel der ein Leben lang hält ohne großen Verschleiß und mir somit mein Arbeitsalltag um vieles vereinfacht. Nun heißt es abwarten und mir sowie noch einen Glücklichen Teilnehmer die Daumen zu drücken.

    Antworten
  50. Alex Löffler sagte:

    Also ich bewerbe mich weil ich noch kein werkzeug habe und immer auf andere angewiesen bin und zudem ist das echt doof das bei vielen die werkzeuge schnell kaputt gehen oder sehr schnell rosten, das heißt ich könnte dan mal was vernünftiges empfehlen.

    Antworten
  51. umlauft, ina sagte:

    hallo ich würde mich gerne bewerben weil wir erst mitte 20 sind und haus gekauft haben und noch nicht soviel werkzeug besitzen und es immer ausleihen müssen lg

    Antworten
  52. Sandra Peil sagte:

    Ich bewerbe mich, weil mein lieber Ehemann ein begeisteter Schrauber und Handwerker ist.
    Weiterhin, bin ich eine begeisterte Produkttesterin, die gern Ihre ehrliche Meinung über Produkte abgibt.
    Ich bzw. mein Mann, würde sich sehr über ein Test freuen.
    LG Sandra

    Antworten
  53. sara sagte:

    Hallo ich möchte mich gerne Bewerben für meine Mutters Freund er ist ein begeisteter Schrauber und könnte jedes Werkzeug gebrauchen.

    Antworten
  54. Ilka sagte:

    Hallo, ich würde gerne dieses tolle Werkzeug testen. Habe bis jetzt nur bei Tedi und anderen Billigläden Werkzeug gekauft und muss sagen es ist der letzte Schrott, würde gerne dieses hochwertige Set testen und anschliessend ehrlich bewerten :)

    Antworten
  55. Christian Kunkel sagte:

    Hallo ich bin der perfekte Produkttester.
    ich bin Kfz-meister im bereich Nutzfahrzeuge arbeite in einem Omnibusbetrieb u d bei uns wird das werkzeug sehr stark beansprucht.
    Billige verarbeitung der ratsche oder schwache nüsse fallen da sofort auf.

    Antworten
  56. Dennis Lüer sagte:

    Ich bin Service Techniker und bin auf gutes Werkzeug angewiesen. Es würde also einem Härtetest unterzogen werden. Es würde natürlich auch privat viel zum Einsatz kommen und müsste im privaten wie im beruflichen EInsatz beweisen was es kann.

    Antworten
  57. flipp_flopp sagte:

    Diese Werkzeugkiste zu testen wäre toll,
    da freuen sich vorallem die Männer voll. :-)
    Alle machen beim testen mit,
    der Peddinghaus Steckschlüsselsatz wird der Hit!!
    Das alte Werkzeug ist nämlich ein Graus
    denn wir bauen gerade unser Haus
    und weil übers Werkzeug klagt nicht nur der Specht
    kommt der Produkttest gerade recht.
    6-Kant, Click and Hold, 1/4 und 1/2 Zoll
    finden bestimmt alle unsere Handwerker toll!!
    Bei uns am Bau gibt es viele Sachen
    die wir mit dem Peddinghaus können machen.
    Und auch bei den Freunden fällt immer was an
    das man mit dem Steckschlüsselsatz machen kann.
    Von unseren ganzen Testgeschichten
    wollen wir euch dann natürlich berichten.
    Wir hoffen euch gefällt der Reim
    Und ihr ladet uns zum testen ein. :-)

    Antworten
  58. marita renneke sagte:

    ….ich möchte gerne gewinnen, da ich eine sehr praktisch veranlagte Frau bin und ich dieses Produkt gerne testen bzw. haben möchte.
    lg und einen schönen Tag noch

    Antworten
  59. Sara sagte:

    Ich würde gerne Tester des Steckschlüsselsatzes werden, da wir gerade dabei sind ein Haus zu bauen und ich diesen dann auf Herz und Nieren testen kann.

    Antworten
  60. Tearprinzess sagte:

    In unserem 3 Genaerationenhaus werde immer ich nach werkzeug gefragt. Daher wäre es mir eine Freude euern Steckschlüsselsatz ausgibig auf unserer Dauerbaustelle Haus zu testen.

    Antworten
  61. Emre sagte:

    Ich , 22 Jahre jung brauche unbedingt den Steckschlüsselsatz zum vollenden eines Projekts für mein Maschinenbaustudium. Dies wäre die Ideale gelegenheit den Schlüsselsatz zu testen. Ich liebe Schrauben :)

    Antworten
  62. Benjamin Lindner sagte:

    Hallo. Da ich beruflich in einer kfz und lkw werkstatt arbeite wäre ich der perfekte tester für dieses produkt. Zudem arbeite ich viel privat an autos also wird das produkt unter vollzeiteinsatz auf leib und seele getestet.

    Antworten
  63. Gerd Schritt sagte:

    ich schraube viel und selbst an meinem VW Polo Harlekin und würde ihren Steckschlüsselsatz dabei gern testen und würde mich darüber freuen,,,,,,,,,,,,,,,,

    Antworten
  64. Mario Eggers sagte:

    Ich bin ein eingefleischter Schrauber, vorallem liebe ich es an meinem Oldtimer reperaturen durchzuführen, da darf richtiges Werkzeug nicht fehlen.
    Diesen Test könnte ich mit Videos und Bildern sowie Texten festhalten. Einen eigenen Blog habe ich auch.

    Antworten
  65. Marina sagte:

    Mein Mann schraubt gerne an Autos aber auch in unserer Hobbywerkstatt fallen immer wieder Dinge an wo man an schwer zugänglichen Stellen schrauben muss.. deshalb könnten und würden wir gerne testen.. :-)

    Antworten
  66. Tanja Hoffmann sagte:

    Ich würde mich riesig freuen über diesen Werkzeugkasten und ich brauche Ihn auch unbedingt… Mein Mann hat einen Werkzeugkasten, den ich nicht anfassen soll weil er angst hat ich mache was kaputt oder verliere das werkzeug. Dabei kümmere ich mich um alle handwerklichen Dinge im Haus und mir bleibt nur meine Kiste mit eigentlich ausrangiertem Werkzeug,inder man immer alles suchen muss.

    Antworten
    • Lisa Sophie sagte:

      Mein Mann und ich sind die perfekten Tester, weil wir keine Profis sind, aber unglaublich gern rumbasteln. Wir sind beide Studenten, haben vor einem Jahr geheiratet und unsere gemeinsame Wohnung ohne jegliche Vorerfahrung und leider manchmal auch ohne das nötige Werkzeug, weil gutes Werkzeug eben sein Preis hat, renoviert, jetzt bald planen wir ein Wanddurchbruch, um ein weiteres Zimmer zu unserer Wohnung dazu zählen zu dürfen, dafür können wir unglaublich gut diese Steckschlüsselsätze gebrauchen, außerdem arbeite ich ehrenamtlich in einem Sportverein und auch da geht immer mal wieder etwas kaputt und auch ihr würden die Steckschlüsselsätze gut zur Geltung kommen und getestet werden.

      Also wir würden uns sehr drüber freuen und ihn auch Super testen können.
      LG Daniel und Lisa

      Antworten
  67. Helga Ratzkowski sagte:

    Ich ,bzw mein Mann könnten ihn hervorragend gebrauchen. Ständig muss man suchen wenn man irgendetwas braucht, ganz schlimm ist es im Sommer da befindet sich fast das ganze Werkzeug im Garten oder der Garage. Bitte lasst uns testen, ich schreibe auch gerne einen Bericht bei Ciao über den tollen Steckschlüsselsatz.

    Antworten
  68. Soumaya sagte:

    Ich bin gerade umgezogen und habe nur einen Schraubenzieher würde mich freuen wenn ich diesen Werkzeugkasten testen darf und meine möbel und Bilder damit endlich zu ende aufbauen kann…ICh bin eine Frau und würde mich über so einen tollen Werkzeugkoffer freuen dann muss ich nicht immer einen Handwerker bestellen und kann auch selber in meiner Wohnung handwerklich tätig werden! :)

    Antworten
  69. Steffi Paulsen sagte:

    Ich würde gerne meinen Mann mit diesem Koffer überraschen!Er macht alle Reparaturen an unseren Autos selber und so ein Steckschlüsselsatz wäre eine tolle Sache für ihn.Er würde sich bestimmt riesig freuen!!Bitte lasst uns testen!!!Liebe Grüße

    Antworten
  70. Janson sagte:

    Hallo, ich studiere Produktgestaltung und handwerkliches Geschick wird ständig abverlangt. Dazu wird natürlich gutes Werkzeug benötigt. Aktuell würde somit ein vollständiger Steckschlüsselsatz gerade richtig für mich sein. Zumal man als Student sowieso immer knapp bei Kasse ist. Ein eigenes Werkzeugset würden mir meine Projekte für mein Studium sehr erleichtern und ich müsste nicht immer bei Kommilitonen Werkzeug schnorren.

    Antworten
  71. Nicole Odenkirchen sagte:

    Perfekt für meinen Mann da wir Umziehen und es gut gebrauchen können berichte auch gerne drüber https://nicky-welt.webnode.com/

    Antworten
  72. Jörg Leufgen sagte:

    Hallo,
    würde mich riesig freuen, ihr Produkt testen zu dürfen, da ich als Kfz-Meister gutes Werkzeug sehr zu schätzen weiß und es auf Herz und Niere prüfen kann.

    Antworten
  73. Heiner sagte:

    Ich bin ein ambitionierter Heimwerker, der schon einiges an Werkzeug an seine Grenzen gebracht hat. Ich bin echt daran interessiert, ob Peddinghaus mich wirklich überzeugen kann. Wirklich gutes Werkzeug findet man dank der Billigbaumärkte immer seltener. Ich würde mich freuen das Set mal auf Herz und Nieten zu testen.

    Antworten
  74. Karola Weinert sagte:

    Hallo, ich werde kaum Chancen haben, aber einen Versuch ist es wert. Ich teste so ziemlich alles, was ich zum Testen erhalte und berichte darüber auf meinem Blog und ggfl. auch auf anderen Seiten. Ich bin allerdings zudem auch eine kleine Haushandwerkerin und mache vieles selber. Das wäre mal ein Produkttest der was anderes wäre. Solche Sachen sollten in keinem Haushalt fehlen. Da ich gerade dabei bin meinen Werkzeugbestand zu modernisieren würde ich mich darüber natürlich besonders freuen. Liebe Grüße Karo

    Antworten
  75. Hohe Sandy sagte:

    Hallo. Ich möchte den Werkzeugkoffer testen, weil ich keine Möglichkeit habe, mir solche tollen Dinge zu leisten. Und dann hätte ich einfach mal was ganz tolles um darüber berichten zu können.

    Antworten
  76. Lisa Sophie sagte:

    Mein Mann und ich sind die perfekten Tester, weil wir keine Profis sind, aber unglaublich gern rumbasteln. Wir sind beide Studenten, haben vor einem Jahr geheiratet und unsere gemeinsame Wohnung ohne jegliche Vorerfahrung und leider manchmal auch ohne das nötige Werkzeug, weil gutes Werkzeug eben sein Preis hat, renoviert, jetzt bald planen wir ein Wanddurchbruch, um ein weiteres Zimmer zu unserer Wohnung dazu zählen zu dürfen, dafür können wir unglaublich gut diese Steckschlüsselsätze gebrauchen, außerdem arbeite ich ehrenamtlich in einem Sportverein und auch da geht immer mal wieder etwas kaputt und auch ihr würden die Steckschlüsselsätze gut zur Geltung kommen und getestet werden.
    Also wir würden uns sehr drüber freuen und ihn auch Super testen können.
    LG Daniel und Lisa

    Antworten
  77. Helmi sagte:

    Da ich ein junger7alter Heimwerkler bin wäre es toll wenn ich den Steckkanstenschlüssel testen dürfte, und meine Erfahrung weitergeben kann :-)

    Antworten
    • Rimi Ni sagte:

      Wäre super tioll wenn ich den“ Peddinghaus Steckschlüsselsatz 59 tlg“ testen dürfte da ich handwerklich sehr begabt bin auch beim Autoschrauben/ Autoproblem/reparieren werde ich immer nach möglichkeiten gefragt, dann könnte ich meine erfahrung weitergeben :-)

      Antworten
  78. binchen sagte:

    Würde mich freuen wenn ich den Peddinghaus Steckschlüsselsatz 59 tlg. testen dürfte da ich viel autoschlosserin bin und am auto viel rumschrauben wäre es toll wenn ich testen dürfte und andere davon zu berichten :-)

    Antworten
  79. Nico sagte:

    Würde mich freuen mal Produkttester sein zu dürfen, vor allem bei so einem tollen Steckschlüsselsatz. Würde euch auch einen tollen, ausführlichen objektiven Test versprechen. Grüße nach Dortmund.

    Antworten
  80. Sven Berger sagte:

    Wir sind durch und durch Profis! Wir montieren Professionell in halb Deutschland Gewächshäuser und Gartenhäuser von verschiedenen Herstellern. Gutes Werkzeug erkennen wir schon von weitem und nur mit wirklich qualitativ hochwertigem Werkzeug können wir auch eine hochwertige Arbeit abgeben. Von Profis für Profis!

    Antworten
  81. Vitus Arnold sagte:

    Hallo, Ja ich würde mich Riesig Freuen wenn ich das Geschenk bekommen würde. Ich habe jetzt ein Wohnmobil und da käme diese Super Koffer sehr gelegen. Hoffe sehr das ich den bekomme, und jetzt schon herzlichen Dank.

    Antworten
  82. Christian sagte:

    Ich bewirtschafte einen landwirtschaftlichen Betrieb, schraube von daher öfters an diversen Maschinen rum.
    Allerdings sind meine Steckschlüsselsätze alle älteren Datums, weshalb ich gerne mal einen neuen Steckschlüsselsatz ausprobieren möchte.

    Antworten
  83. florian jahn sagte:

    Ich wer de perfekte Tester weil ich in meiner Freizeit gerne an Autos und motorad schraube und mir noch so ein schöner Kasten fehlt in meiner samlung

    Antworten
  84. Jörg sagte:

    An Motorrad, Rasenmäher, Fahrrad, Carport, Terrassendach, Gartenschuppen, Auto, Schaukel, Grill, Gartenmöbel… gibt es immer wieder etwas zu schrauben. Da mein Steckschlüsselsatz in die Jahre gekommen ist, würde ich mich sehr über einen hochwertigen Ersatz freuen. An Projekten oder Einsätzen für das Werkzeug mangelt es bei meiner 5-Köpfigen Familie nie.

    Antworten
  85. Naomi David sagte:

    ich würde es meinen stiefvater testen lassen er muss auf arbeit jeden tag mit sowas arbeiten und wäre dadurch der pervekte tester..:)

    Antworten
  86. Reiner Hoffmann sagte:

    Ich habe momentan einen Steckschlüsselsatz, in vom dem die einzelnen Teile so nach und nach den Geist aufgeben, obwohl der Satz noch nicht so alt ist.
    Die Ratsche dreht durch, die Nüsse überdrehen, usw.

    Mich interresiert schon sehr, ob der Peddinghaus Schlüsselsatz besser ist.

    Antworten
  87. anonymus sagte:

    die Marke Peddinghouse kennt unsere Familie noch nicht, andere Steckschlüssel schon, kann Peddinghouse punkten? wir wären gespannt…

    Antworten
  88. Klaus sagte:

    Ich würde gerne dieses Werkzeug gerne Testen den wenn  es dieser Werkzeugsatz Schaft meinen Lada Niva am laufen zu halten und an dem schraube ich öfters, ist der Peddinghaus Steckschlüsselsatz genau das richtige für mich.

    Antworten
  89. Carsten sagte:

    Als von Würth bisher überzeugter Schrauber teste ich gerne andere Marken auf Herz und Nieren.
    Daher würde ich mich darüber freuen einer der Testkandidaten zu werden.

    Antworten
  90. Michael sagte:

    Seit über 20 Jahren habe ich einen ähnlichen Steckschlüsselsatz von der Marke Kraftwerk, die kaum einer kennt. Das war bis jetzt der stabilste Satz, den ich kenne und ich habe ihn mit Hammer und Rohr als Verlängerung ohne Schäden benutzt. Selbst nahmhafte Topmarken die ich von meiner Arbeit her benutze sind nicht annähernd so präzise und durchdacht wie dieser.
    Da es diese Marke nicht mehr gibt, würde ich mich freuen wenn ich diesen Satz von Peddinghouse bei meiner täglichen Arbeit auf Herz und Nieren prüfen könnte.

    Antworten
  91. Denise sagte:

    Da ich von meinem Freund lernen möchte wie man kleinere Reparaturen am Auto durchführt und auch das Wechseln der Winterreifen ansteht ist dies eine perfekte Gelegenheit den Steckschlüsselsatz auszuprobieren.
    Wir haben außerdem zur Zeit mehrere Autos zur Reparatur bei uns und somit wird alles sehr ausgiebig und gründlich getestet!

    Antworten
  92. Dieter Pour sagte:

    Meine 6-jährige Tochter schaute mir über die Schulter und ihr erster Kommentar war:“Das ist aber eine schöne Farbe“. Jetzt möchte ich mich natürlich nicht nur von der Schönheit überzeugen, sondern auch von der Qualität! Meine Tochter und vor allem ich sind schon total gespannt.
    .

    Antworten
  93. Helmut Adolf sagte:

    Ich bin neuen Marken gegenüber aufgeschlossen. Gute Qualität zahlt sich sowieso auf die Dauer aus, weshalb für mich nur richtig gute Werkzeuge in Frage kommen. Schrott brauche ich nicht. Also lasst sie mich ausprobieren. Bei aller Art Basteleien und Reparaturen im Haus und der Garage gibt es genug Einsatzmöglichkeiten für den Satz.

    Antworten
  94. MatoColic sagte:

    Bin auf dem Bau/Elektro tätig und habe mit vielen Schrauben und Mutter zu tun da wir ja sehr vielseitig sind! Und im Bereich Haus/Hobby/Garten habe ich immer eine Schraube zu drehen…. Würde mich freuen ihr Produkt zu testen! Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  95. marbac sagte:

    Auf unserem Bauernhof haben wir momentan Hazet und KS Tools im Angebot. Bei uns fallen jeden Tag Schlosserarbeiten an. Ich würde testen, ob es mit diesem Spitzenwerkzeug mithalten kann.

    Antworten
  96. Bernhard Bachmann sagte:

    Vor mir liegen 2 Neubauten meiner Kinder. Bisherige Steckschlüssel existieren nur als Sammelsurium. Würde gerne im Detail testen. Ausführliche Kommentare sind dabei selbstverständlich.
    Herzliche Grüße

    Antworten
  97. Tatiana Bobrovnik sagte:

    Ich und mein Mann sind die perfekten Tester! Ich würde mich riesig freuen mit als Testerin ausgewählt zu werden.

    Antworten
  98. Carsten Braun sagte:

    Wir haben uns unserem Traum vom Eigenheim erfüllt. Jetzt steht im Mai die Renovierung an, bevor wir dann im Sommer umziehen können. Es gibt also viel zu schrauben und der Steckschlüsselsatz kann auf Herz und Nieren geprüft werden.

    Antworten
  99. Heike sagte:

    Weil ich keine Ahnung von Werkzeugen habe und handwerklich noch nicht viel gemacht habe als Frau. Aber mich würde das schon reizen und ich bin gespannt, ob mir das Handwerken liegen würde. Schließlich wollen wir Frauen ja auch die Vorurteile aus dem Weg schaffen…

    Antworten
  100. Sabine sagte:

    WIr würden gerne testen, weil wir diese Marke noch nicht kennen. Mein Mann und ich arbeiten immer zusammen . Das macht mir auch viel Spaß,, In nächster Zeit haben wir viel zu tun. Da würde der tolle Steckschlüsselsatz gleich super in Einsatz kommen. Unserer ist grad nicht mehr der beste, und es fehlen auch schon einige Teile. Wir würden uns freuen als Tester für Euch dabei sein zu dürfen.

    Antworten
  101. Markus Wurm sagte:

    Ich bin leidenschaftlicher Handwerker und nutze schon seit vielen, vielen Jahren beruflich und privat Werkzeuge anderer namenhafter Hersteller und wäre sehr interessiert daran einmal die Marke Peddinghouse zu testen.

    Antworten
  102. Schinkowski sagte:

    Hi, ich bin Landschaftsgärtner
    Bei uns auf einer Baustelle wäre ein echte hardcore Test!! Nässe Dreck ,und kräftige Jungs. Wenn ein Werkzeug das überlebt ist alles andere nur Kindergarten.Ehrlich!!!

    Antworten
  103. Stefan Hecker sagte:

    Hallo ,Ich bin Fenstermonteur

    Die Produktingenieure können entwickeln was sie wollen.Der Praxistest zeigt immer schonungslos die Schwächen des Produkts.Sei es Material,Handling oder Verschleiß.Jeder Profihandwerker schätzt gutes Werkzeug.Nur mit guten Werzeug läst sich nunmal gut arbeiten.Ich habe einen anderen Steckschlüsselsatz der Marke H…T und könnte den Peddinghaussatz gut vergleichen.

    Antworten
  104. Thomas sagte:

    halli hallo,

    als KFZ-Mechaniker und leidenschaftlicher Schrauber würde ich diesen Steckschlüsselsatz perfekt testen. Ob am Auto oder am Moped, jeder Tag wo nicht geschraubt wird ist ein verlorener Tag. :-)

    Antworten
  105. Hartrampf sagte:

    Als leidenschaftlicher Heimhandwerker kann ich den Steclschlüsselsatz bestimmt gut gebrauchen und testen.

    Antworten
  106. Schneck sagte:

    Hallo, ich habe in der Industrie mit gutem Werkzeug gearbeitet.
    Baue nebenbei gerade einen großen Pool und ziehe bald um in mein neues Haus. Da gibt es genügend Gelegenheit Werkzeug zu testen.

    Über das Vertrauen mich als Tester auszuwählen freue ich mich sehr.

    Antworten
  107. Natalie sagte:

    Da wir grade den Umzug machen, brauchen wir eine Menge an Werkzeug, darum würde ich mit meinem freund das Peddinghaus Steckschlüsselsatz testen und bewerten

    Antworten
  108. Julia sagte:

    Meine Mama ist bei uns für das „werkeln“ zuständig und da sie keinen richtigen Werkzeugkasten besitzt, würde ich ihr gerne diesen überlassen, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde. Dann kann sie mal richtiges Werkzeug testen und nicht nur immer das zusammengewürfelte. :-D

    Antworten
  109. Nancy sagte:

    Ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau ! :-) bin ich inzwischen hervorragend im improvisieren.
    Ohne richtiges Werkzeug muss man sich eben oft etwas einfallen lassen. Wir wollen ja gerne alles sofort fertig haben und nicht erst auf die Profis warten.
    Mit dem tollen Steckschlüsselsatz wäre ich in Zukunft besser beraten und könnte eindeutig sicherer arbeiten :-)
    Da ich gerne und viel alleine werkel, würde ich mich freuen, wenn ich den Steckschlüsselsatz für Sie testen dürfte.
    Lieben Gruß Nancy

    Antworten
  110. Patrick sagte:

    Da ich zusammen mit meinem Bruder in einer eigenen Wohnung wohne, und ich von uns beiden der eigentliche Handwerker bin, kann ich dieses Werkzeugset sehr gut gebrauchen. Bei mir wird es kein Teil geben, dass nicht von mir sehr beansprucht wird. Ich kann euch mit meiner Erfahrung auf jeden Fall mit eurem Produkttest weiterhelfen und gebe gerne meine eigene Erfahrung damit preis.
    Auf das Arbeiten mit diesem Set würde ich mich sehr freuen ;-)

    Antworten
  111. Kai sagte:

    Hallo,

    ich arbeite auf See und wir sind immer auf der Suche nach robustem, handlichen und zuverlässigen Werkzeug.

    Wir arbeiten mit Werkzeug von vielen unterschiedlichen Herstellern.

    Ein Test (Langzeittest) würde mich sehr interssieren.

    Antworten
  112. Nicole & Mirko sagte:

    Hallo,

    wir sind die perfekten Tester von dem Peddinghaus Steckschlüsselsatz 59 tlg., weil wir auf Arbeit Profiwerkzeuge verkaufen und somit einen direkten Vergleich haben und dieses auf Herz und Nieren testen können :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  113. hanne sagte:

    Da mein Mann ständig an unseren Autos bastelt bzw. sie wirklich auch repariert und nicht verschönert würden wir uns über dieses Produkttest freuen. Er kauft zwar auch durch die Arbeit ab und an Werkzeug (er meint alles was man so im Laden kaufen kann ist nicht gut, da muss man zum Fachladen) aber es geht auch manchmal was kaputt, bzw. geht irgendwo verloren da wir keinen ordentlichen Kasten dafür haben!

    Antworten
  114. Ivonne Lelonek sagte:

    Seit wir im Jahr 2010 ein Haus (Altbau) gekauft haben, werkelt mein Mann daran. Wir mussten alles abreißen. Holzdielen, Holzdecken, Türen, alle Rohre und Leitungen raus. Da wir aus der alten Wohnung nach 6 Wochen raus mussten blieb uns neben unser Arbeit nicht so viel zeit und darum ist das Haus auch nicht fertig gewesen beim Einzug und bis jetzt auch noch nicht. Mein Mann würde sich riesig über das Werkzeug freuen da er so ein richtiger Handwerker ist und nicht genug von Werkzeugen haben kann

    Antworten
  115. Josef sagte:

    Hallo

    Ich habe eine KFZ Werkstatt und habe schon verschiedene Werkzeuge von verschiednen Herstellern gehabt und nichts war für immer / ein neuer Versuch – ich würde mich freuen

    mfg

    Schöne Grüße

    Antworten
  116. Michael Hahn sagte:

    Guten Tag,
    Ich bin 20, ein Durchschnittsdeutscher, Student und wohne bei Mama.

    Sofern ich/wir (Eltern + Schwester + ich) in Ihre Ziehlgruppe für den Peddinghaus Steckschlüsselsatz passen, würden wir diesen gerne Testen.

    Lieben Gruß
    Michael Hahn

    Antworten
  117. Daniele V. sagte:

    Hallo,
    Als hobbyschrauber mit eigener Werkstatt haben wir in einer Gruppe schon Werkzeug mehrerer hersteller getestet.
    Wir könnten das Werkzeug täglich testen.
    Da wir mehrere Personen sind, können wir die verschiedenen Meinungen sammeln und gern weitergeben.
    Zudem sind wir beruflich in mehreren Handwerksberufen (u.a. Mechaniker, Monteur, Elektriker) tätig und somit kann jeder das Werkzeug aus einer anderen Betrachtungsweise testen.
    Ich freue mich über positives Feedback.
    Beste Grüße
    Daniele V.

    Antworten
  118. Benjamin S. sagte:

    Hallo,
    ich bin der Benjamin,bin 31 jahre Alt, bin gelernter Elektro-installateur und Arbeite jetzt schon über 10 jahre im Handwerklichem bereich und hab schon mit diversen Steckschlüsselsätzen gearbeitet. Aktuell verwende ich einen vom Hersteller Garant,der zu den Mittelteuren Hersteller gehört. Die Ratsche usw. tuhen ihren zweck,sehen aber bei weitem nicht Stylisch und spektakulär aus wie ihr Testmodell. Ich würde sehr gerne diesen Steckschlüsselsatz für sie in meinem Alltäglichem Arbeitsleben tester und auch vergleichen mit den standard schlüsselsätzen die wir Aktuell benutzen…Bin von grund auf ein praktischer Mensch,Arbeite jedentag mit Handwerkzeug und es gibt für mich keinen größeren bereich wie Werkzeug,wo es so viele schöne und praktische Helfer gibt die einem schwere Arbeiten erleichtern. Privat würde das auch ideal passen, da ich vor kurzem umgezogen bin und dabei mein alter Steckschlüsselsatz leider abhanden gekommen ist ;(………

    MFG Benjamin S.

    Antworten
  119. Richard Burkhardt sagte:

    Hallo zusammen, da ich beruflich als Industriemechaniker und in meiner Freizeit gerne Montagearbeiten erledige.
    Wäre ich möglicherweise ein guter Tester.
    Meine letzte Arbeit war aufstellen eines Carports bei einer Bekannten da hätte ich diesen Satz ducrchaus gebrauchen können. So habe ich mich mit Gabelschlüsseln etwas mehr anstrengen müssen.

    Mit freundlichem Gruß
    Richared Burkhardt

    Antworten
  120. Toni sagte:

    Arbeite als Kfztechnickermeister in einer großen Automobil Firma, nebenbei bin ich Motorsport begeistert und arbeite für ein Rallyeteam zurzeit baue ich ein Auto für das große 24h rennen. In meiner Freizeit restauriere ich Oldtimers und bin noch zusätzlich ein Haus am umbauen. Da wird das Werkzeug ziemlich gut gebraucht

    Antworten
  121. I.Himmeröder sagte:

    Hi, habe gar kein Werkzeug zu Hause…das haben ja meistens die Frauen nicht, aber ich würde gern lernen zu reparieren : )

    Antworten
  122. Axel sagte:

    Hallo,
    da ich viel Werkzeug im Betrieb in dem ich arbeite bestelle und immer auf der suche nach neuem gutem Werkzeug bin, würde mich der Steckschlüsselsatz von Peddinghaus sehr interessieren. Ich habe als vergleich dann einen Hazet und einen KS-TOOL Steckschlüsselsatz. Da ich selbst Mechaniker bin und ich ihn dann Privat wie auch geschäftlich testen könnte, wäre ich sehr froh über diesen Steckschlüsselsatz.
    MfG Axel

    Antworten
  123. Jens sagte:

    Hallo,

    da ich leidenschaftlich gerne bastle würde ich gerne das Set testen. Habe bisher ein Mini-Ratschen-Set von Wera, das als Vergleich dienen würde.

    Da ich auch gerne meine Produkte bei Amazon und co. rezensiere, würde ich dies auch gerne an dieser Stelle tun. :-)

    Antworten
  124. Nemo sagte:

    Hallo,
    da ich in einer KFZ-Hobby-Werkstatt arbeite und ständig mit solchen Werkzeugen arbeiten muss bin ich der ideale Tester für euch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Nemo

    Antworten
  125. Gabriele Kupsch sagte:

    Hallo, da mein Mann ein Hobby-Handwerker ist und ständig an irgendetwas rumschraubt und werkelt, ist er bestimmt ein idealer Tester.

    Antworten
  126. Woitek Annette sagte:

    Ich suche ein werkzeug das inviduel einsetzbar ist stabiel und wiederständig wie übersichtlich. Ich wűrde mich als produkttesterin sehr freuen um ihnen eine faire beurteilung abzugeben.

    Antworten
  127. Martin, Tim sagte:

    ich würde mich freuen dieses Werkzeug zu testen .
    es wäre bei mir täglich in verschieden Bereichen im Einsatz deswegen achte ich bei Werkzeugen auf hohe Qualität und hohe Beanspruchbarkeit.
    ich würde gern eine faire Bewertung dafür abgeben damit auch andere Heim-und Handwerker viel Freude damit haben

    Antworten
  128. Sascha Bladt sagte:

    Da wir gerade am Renovieren sind könnte man diesen Steckschlüssel Satz sehr gut gebrauchen und für einen Test gibt es nichts bessere als eine zu Renovierende Wohnung.

    Also in diesem Sinne. Ab in die Ruine.

    *Daumen-ganz-fest-Drück*

    Antworten
  129. Alexander B. sagte:

    Hey, mein Leben ist Mechanik, somit bin ich auf gutes Werkzeug angewiesen, also stellt mir eueren Werkzeugkoffer und ich werde euch innerhalb kurzer Zeit mitteilen, wo man was nach bessern muss oder was tadellos ist!
    Also auf auf!

    LG

    Antworten
  130. gisela m. sagte:

    Guten Tag, da sind wir gerne dabei! Wir haben zwar einige Steckschlüssel, aber kein sehr umfangreiches und auch nicht sehr hochwertiges Set. Wie oft kam es vor, dass wir eine Verbindung lösen oder festschrauben wollten und uns das passende Werkzeug fehlte. Baustellen zum Ausprobieren gibt es einige. In unserem Haus gibt es immer etwas zu tun und selbst wenn baulich gerade mal alles in Ordnung ist, gibt es immer technische Geräte, die mal den Geist aufgegeben haben und aufgeschraubt werden müssen etc. Einen ausführlichen Bericht über den Test würden wir natürlich verfassen. Wäre klasse, wenn wir dabei sein dürften! P.S. Schön, dass ihr wieder Produkttests anbietet!

    Antworten
  131. Nicole Claßen sagte:

    Da machen wir doch gerne mit.Wie oft ist es jetzt schon vorgekommen, das uns der richtige Steckschlüssel gefehlt hat.Da wir ein Haus haben, fällt immer wieder was an, in dem Moment ist man dann wirklich froh, wenn man den richtigen Steckschlüssel satz hat, ausführliche Berichte würden wir natürliche sehr gerne abliefern.Super Sache, wenn wir dabei sein dürften

    Antworten
  132. Petra St. sagte:

    Hallo, ich möchte mich gerne für meinen Mann bewerben. Jetzt im Sommer baut er eine Holztereasse, Blumenkübel etc. und im Winter baut er unseren Dachboden aus. Dafür braucht er gutes Werkzeug… damit es schneller geht und er auch noch Zeit für mich hat.

    Antworten
  133. Karin sagte:

    Sehr gerne würden wir das Set testen. Derzeit stehen bei uns einige Heimwerkeraufgaben an. Zum Testen also genug Möglichkeiten.
    mfg

    Antworten
  134. Natalie P. sagte:

    Ich bastel super gerne an meinem alten Auto herum. Leider mit nur einem zusammengefürfelten Werkzeugkasten. Oft muss ich da improvisieren :D Da würde es sich sehr gut anbieten das Set im vollem Umfang zu testen :)

    Antworten
  135. Lisa Saalbach sagte:

    Selbst ist die Frau!
    Das stelle ich immer wieder gerne unter Beweis, doch mein Werkzeug ist bloß eine Ansammlung aus 50 Werkzeugkastenauflößungen :-P

    Antworten
  136. Lars sagte:

    Hallo,
    ich bin der perfekte Tester, da ich mit Sicherheit den Koffer sehr regelmäßig nutzen werde. Neben den Tätigkeiten im Verein (Handwerklich) beginnt im Sommer der Hausbau. Da wird das Werkzeug sicher oft zum Einsatz kommen.

    Antworten
  137. Manuela Linse sagte:

    MEIN MANN VERBRINGT MEHR ZEIT IN DER WERKSTATT ALS DAHEIM. ALS HANDWERKER KANN MANN NATÜRLICH NICHT GENUG WERKZEUGE HABEN. BEI UNS WÜRDE ES SEHR VIEL GENUTZT WERDEN UND EINEN SEHR AUSFÜHRLICHEN TEST WÜRDEN WIR NATÜRLICH AUCH ERSTELLEN. WÜRDEN UNS FREUEN DEN STECKSCHLÜSSELSATZ PROBIEREN ZU DÜRFEN

    Antworten
  138. Salome Faulhaber sagte:

    Wir sind grad umgezogen und es wird alles renoviert und da wäre es genau das Richtige. würden uns sehr darüber freuen.

    Antworten
  139. Heike Müller sagte:

    Ich bin der perfekte Tester, weil ich eine Frau bin, die gerne handwerkelt, aber kein Profi ist.
    Ich versuche immer erst alles selber zu machen, bevor ich um Hilfe bitte und ein vernünftiger Steckschlüsselsatz wäre da sehr hilfreich….. würde gerne testen

    Antworten
  140. Kathrin L. sagte:

    Irgendwie bekommt mein Mann immer alles versemmelt und ich brauche Werkzeug ;) Ich habe Nähmaschinen und nötige Tische, Stühle usw. die immer mal nachgeschraubt werden müssen und was finde ich? KEIN WERKZEUG ;( Genau deswegen bin ich genau die Richtige für Euch :) und ihr könnt gewiss sein, den tollen Kasten verstecke ich vor meinen Mann. Gerne Berichte ich auch meine Erfahrungen in meinen Blog + soziale Netzwerke.

    Antworten
  141. Sylke sagte:

    Wenn ich den Hochspriegel unseres PWK Anhängers abbauen möchte suche ich immer vergebens nach einem 4 er Schlüssel, so könnte dies endlich aufhören und ich bräuchte nicht bei meinem Männle in der Werkstatt alles auf den Kopf stellen, so hätte ich meinen eigenen Kasten, an dem ich die holte Männlichkeit nicht lassen würde. würde gern einen Bericht mit Fotos auf meinem Blog posten. Herzlichst Sylke.

    Antworten
  142. Inga Sooth sagte:

    Super gerne bin ich dabei und würde die Steckschlüssel gerne von meinem Sohn der als Industriemechaniker arbeitet , bei uns zu Hause testen lassen . Ich bin dann für einen ausführlichen bericht und viele Fotos auf meinem Blog verantwortlich und teile diesen bei facebook, twitter, g+ und Pinterest.

    Antworten
  143. Malte sagte:

    Wir sind vor 2 Monaten umgezogen und die Renovierung läuft immer noch, wir haben einfach kein vernünftiges Werkzeug und so langsam steigt mir meine Freundin aufs Dach :D

    Ich würde mich freuen , den tollen Koffer testen zu dürfen, damit unsere Wohnung fertig zu renovieren und und somit endlich Frieden in das Haus bringen :)

    Lg

    Antworten
  144. Christina Hoffmann sagte:

    Hallo zusammen,
    bald ist es sowiet und ich zieh endlich von zuhause aus :)
    In der neuen Wohnung muss aber noch eine ganze Menge getan werden.
    Daher kommt dieser Produkttest wie gerufen.
    Ich weiß…ich selbst habe von sowas keine Ahnung..man sagt ja Frauen und Technik…das verträgt sich nicht :D
    Aber da mir bei meinem Umzug ganz viele fleißige Männer zur Verfügung stehen fehlt mir nur noch ein paar passende Arbeitsgeräte.
    Ich hoffe meine Helfer dürfen dieses Set einmal auf Herz und Nieren testen.

    Antworten
  145. JanineS sagte:

    Meinem Mann fehlt sowas noch in seinem Sortiment. Er wäre der legendäre Produkttester, da er der Heimwerkerkönig Nummer 1 ist. Wenn er mal nichts zu tun hat, nervt er mich ständig, nach neuen Ideen, was er noch bauen könnte.
    Mit diesem Steckschlüsselsatz könnte er endlich mein langersehntes Podest mit integriertem Bett bauen und ich hab meine Ruhe :)
    Bitte erlösen Sie mich indem Sie und diesen Koffer testen.

    Antworten
  146. Heike N sagte:

    da wir einen kleinen Erdling im September erwarten müssen wir jetzt virl um und aufbauen.Damit wären wir die Idealen Tester

    Antworten
  147. Nicole sagte:

    Hallo,
    ich bin gerade mit meinem Freund zusammengezogen und er hat seit dem ständig zu meckern, dass ich kein gscheides Werkzeug besitze. Deshalb wären wir denk cih perfekt um dieses tolle Set zu testen. Wir wollen jetzt dann eh bisschen umbauen und unsere Wohnung vom Platz her „optimieren“ da wäre so ein Koffer einfach genial. :-)
    Ich hoffe wir haben eine Chance! Viele Grüße Nicole

    Antworten
  148. Tanja sagte:

    Wir sind die perfekten Tester und würden uns freuen, den Peddinghaus Steckschlüsselsatz testen zu dürfen.
    Wir testen und bewerten ehrlich. Das wäre das optimale Werkzeug für uns.

    Antworten
  149. Micky sagte:

    Als leidenschaftlicher und ausgebildeter Handwerker befinde ich mich gerade in einer Notsituation, da sämtliches Privatwerkzeug abhanden gekommen ist,
    Möglichkeiten zum Einsatz aber mehr als ausreichend vorhanden sind.

    Antworten
  150. Anke sagte:

    Ich denke, mein Mann als Feinmechanikermeister und ich als Elektroinstallateur wären Produkttester mit Fachwissen für euch. Mal abgesehen davon, daß unser privater „Ratschekaschte“ allmählich in die Jahre gekommen ist und eine Neuanschaffung unumgänglich wird…

    Antworten
  151. Steffi sagte:

    Weil mein Vater und ich im Urlaub einen Spielplatz für meine Tochter auf dem Grundstück bauen wollen und dann wäre ein Steckschlüsselsatz sehr sehr hilfreich. ;-)

    Antworten
  152. olli sagte:

    Ich bin ein leidenschaftlicher Handwerker, und genau so ein Set kann ich gebrauchen und auf meinem Blog bewerten und vorstellen.

    Antworten
  153. Dirk STAGGE sagte:

    Ich schraube einfach an allem herum, was mir unter die Finger kommt. Dabei bin ich auch noch mit zwei linken Händen ausgestattet. Hauptsache ich habe meinen Spaß.

    Antworten
  154. Franzi sagte:

    Mein Mann ist Schweißer/Anlagenmechaniker und benötigt täglich unzählige Werkzeuge auch Steckschlüssel.Die meisten halten leider nicht lange durch (trotz des manchmal enorm hohen Preises ist die Verarbeitung und das Material nicht gerade Widerstandsfähig).Natürlich könnten wir es auch in den Garagen benötigen da wir wieder angefangen haben an unseren Autos zu schrauben. :)

    Antworten
  155. Operation Eigenheim sagte:

    Da ich mich momentan mit einem üblen Mannesmann Steckschlüsselsatz herumplage würdet IHR wirklich eine Menge für EUER Karma tun indem ihr mich erlöst!

    Antworten
  156. Marcel sagte:

    Ich bin der perfekte Tester, weil ich eine Hausrenovierung vor mir habe und beweisen möchte, dass ich die grundlegenden Maßnahmen (Sanitär, Holz, Elektrik) mit dem Set hervorragend meistern kann.

    Antworten
  157. Sarah Zacharie sagte:

    Es wäre Super Testen zu dürfen weil ich bin zwar eine Frau aber Handwerke zuhause gerne und überall dran rum. Und da wäre dieser Koffer mit den Steckschlüsselsätzen einfach Optimal und ich müsste mir nicht immer bei meinem Vater Werkzeug leihen und könnte dieses Set mit Freude präsentieren.
    Ausgiebig Testen und darüber auf meiner Seite berichten. In der nächsten Zeit stehen bei mir in meinen 4 Wänden noch einige Arbeiten an und da wäre es toll dieses Set an meiner Seite zu haben.

    Antworten
  158. Uschi Franz sagte:

    Wir haben ein 200 Jahre altes Haus da gibt es immer was zu werckeln.
    Mann Mann ist Autoschlosser er bastelt furchtbar gerne an unserem Auto, also genau das richtige ;)

    Antworten
  159. Huber Carolin sagte:

    Selbst ist die Frau!

    Meine Mutter und ich haben kein richtiges Werkzeug und müssen es immer ausleihen. Es nervt.
    Außerdem brauchen wir Werkzeug beim Umzug!

    Antworten
  160. Daniela Husemann sagte:

    Ich würde es meinem Vater gerne geben, denn er ist der Mann, der stets dafür gesorgt hat, das ich so werde wie ich jetzt bin….. :) Und außerdem ist er immer am Handwerken und kann gutes Werkzeug gebrauchen. Und er wird es auf Herz und Nieren testen. Da bin ich mir sicher :)

    Antworten
  161. Tobias Antritter sagte:

    Ich bin öfters mal an meinen 3 Fahrrädern schrauben da wäre dieser Peddinghaus 59 tlg. Steckschlüsselsatz sicherlich eine sehr große Hilfe. Auch am Auto basteln und Motorrad schrauben kann dieser nicht Schaden. Ich könnte somit den Steckschlüsselsatz sicherlich ausführlich testen. Bin halt auch von Beruf jemand der viel mit Schrauben zu tun hat daher mach ich das als Hobby auch sehr gern. Ich habe schon einige Produkttests auf Amazon und anderen Plattformen geschrieben daher wäre ich dafür gut geeignet.

    Antworten
  162. Jörg Häntzschel sagte:

    weil ich endlich mal stabiles Werkzeug brauche, bekomme irgend wie alles kaputt und dadurch nichts reparieren kann… würde mich gerne über Eure Qualität überzeugen ;-)

    Antworten
  163. Sven Schröder sagte:

    Weil ich gerne etwas Bau und einfach kein gutes Werkzeug mehr habe da würde es mich sehr freuen wenn ich das Werkzeug Testen könnte

    Antworten
  164. Katrin S. sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester weil bei meinen 3 Jungs immer irgendwas ansteht zum reparieren oder umzustellen… Z.B. wenn der Fahrradsattel mal wieder zu tief sitzt oder ein Reifen geflickt werden muss….

    Antworten
  165. Frank sagte:

    Ich würde gerne testen ob die Nüsse das halten was sie Versprechen oder auch nach wenigen Anwendungen aufplatzen und damit Schrott sind so wie meine letzten Steckschlüsselsätze….

    Antworten
  166. Ilona sagte:

    Weil mein Mann dringend neues Werkzeug braucht.
    Bei uns im Haus ist mit Kind und Kegel und auch viel Fahrradfahrern gutes Werkzeug wichtig. Da es oft in Gebrauch ist muss es stabil sein in den Fingern meines Mannes hat schon so manches Teil nachgegeben :)

    Antworten
  167. sylle sagte:

    da wir immer alles vesuchen selbst zu reparieren, egal ob im und am Haus, können wir dabei gleich den Steckschlüsselsatz auf Herz und Nieren testen

    Antworten
  168. Kristina Amthor sagte:

    Da wir immer Werkzeug brauchen, da wir ständig am Handwerkern sind, da wäre alles im Koffer einfach perfekt. Gerade jetzt mit dem Hausbau und dem neuen Garten.

    Antworten
  169. Oliver Wiegand sagte:

    Ich bin gelernter Autoschlosser und Hobby-Heimwerker und für mich gibt es eigentlich immer was zu tun. Ich würde mich freuen den Peddinghaus Steckschlüsselsatz gerne auf Herz und Nieren zu testen. LG Oliver

    Antworten
  170. Alexander sagte:

    Da wir bald Eltern werden,
    Möchten wir uns hier bewerben.
    Der Babybauch wird langsam rund,
    Gibt´s viel zu tun in Villa Kunterbunt.
    Doch bevor es bald soweit ist,
    Was ist das denn für ein Mist:
    Das Werkzeug alt, kaputt, marode,
    Da schuft´ ich mich ja hier zu Tode.
    Wie soll ich so das Haus ausbauen?
    Das wird ja das totale Grauen.
    Und dann die ganzen Möbelstücke,
    Ohne Werkzeug bleibt da ´ne Lücke.
    Babybett und Stubenwagen,
    ja, was soll man dazu sagen?
    Laufgitter und Hochstuhl,
    Wären doch auch echt cool.
    Nun hoffe ich auf den Produkttest,
    So würde alles zum großen Fest.
    Denn mit dem Steckschlüsselsatz
    Bau ich alles für meinen Schatz.

    Antworten
  171. Josef sagte:

    Auch bei uns gibt es im Haus und auf dem Grundstück ständig viel zu tun. Da ist von neuen Projekten über anfallende Reparaturen bis hin zur Motorradpflege alles dabei.
    Hochwertiges Werkzeug ist deshalb ein Muss und zahlt sich immer aus.

    Antworten
  172. gabi sagte:

    mein Mann ist Handwerker mit Leib und Seele und würde den Kasten sicher auf Herz und Nieren prüfen! Das wäre einfach genial.

    Antworten
  173. Jakob sagte:

    Würde mich auch echt freuen, wenn mir mal jemand einen Hochstuhl zum Testen zusenden würde. Nicht für mich natürlich, sondern für meinen kleinen Sohn ;)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.