Vielen Dank an die ersten 125 Bewerber!

Produkttest_dewalt-150x150 Bewerbungsphase für den Akku-Schrauber von DeWalt ist vorbei!So viel Resonanz hätten wir nicht erwartet: Ganze 125 Kommentare finden sich im Bewerbungs-Artikel zu unserem DeWalt-Akkuschrauber wieder. Jetzt gilt es, einen von euch auszuwählen und zum Produkttester zu ernennen. In den kommenden Tagen ist es dann soweit, ein wenig Geduld müssen wir euch noch abverlangen!

Die Zwischenzeit könnt ihr euch mit unseren beiden aktuellen Artikeln vertreiben – einmal den aktuellen Werkzeugtest und einmal aus der Kategorie Freaky-Friday.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.