"Beim nächsten Umzug wieder mit dabei!" Der DeWalt DCF 610S2 Testbericht.

Linda’s Produkttestbericht über den DeWalt DCF 610 S2 Akkuschrauber.

 

 

Vielen Dank an die Gewinnerin Linda und „ihre Mädels-WG“ für Euren tollen Testbericht, den Ihr im Folgenden einsehen könnt.

Der 1. Eindruck:

Ein solides Gerät, das gut in der Hand liegt. Ein Ersatz / Zweitakku verschafft immer zusätzliche Freude. Auch die „Verpackung“ macht einen guten Eindruck.

Was wir damit angestellt haben:

Als erstes wurde natürlich ein Spiegel (Anm. der Redaktion: Natürlich, eine Mädels-WG!) samt Rahmen montiert; das Anbohren der Löcher hat super geklappt. Die Bedienung (sowie Drehzahleinstellung) ist auch für Laien, wie einige unserer Mädels, einfach.
Ich habe mir meinen Schreibtisch damit zusammengeschraubt und war angenehm überrascht: der Akku hält bei einer sehr kurzen Ladezeit (unter 30 Min.) erstaunlich lange (auch bei hohem Drehmoment – trotz der doch rel. geringen Kapazität von 1,3 Ah).

Abschließend noch schnell ne Kommode ab- und wieder aufgebaut, alles top.

Fazit:

Für den Hausgebrauch allemal geeignet. Und auch beim nächsten Umzug ist er auf jeden Fall dabei.
Abzug gibts lediglich für die Lautstärke, die sich bei höherer Drehzahl bemerkbar macht.“

Fragebogen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Euren tollen Testbericht.

Den DeWalt DCF 610 S2 gibt es natürlich auch bei hier svh24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.