Der Testbericht zum Kress Pneumatik Bohrhammer ist da!

Timo Bückenholt hat für uns getestet. Lest hier sein Urteil.


Projekt: Zimmer-Schaukel für meine Tochter

Projektdauer: 1

Alter: 36

Geschlecht: männlich

Interessen:

  • Heimwerken
  • Renovieren
  • Garten

svh24.de Kunde: nein

Der Testbericht: Ich war sehr gespannt auf den neuen Bohrhammer.
Leider kam er ohne Bohrer daher, aber nichts desto trotz habe ich, nachdem ich mir die Bohrer besorgt habe, mit meinem Projekt begonnen.
Meine Tochter hat zum Geburtstag eine Schaukel von einem großen schwedischen Möbelhaus bekommen und wollte sie natürlich auch umgehend ausprobieren.
Aus diesem Grund kam die neue Bohrmaschine genau passend.
Also fing ich an und war vom Ergebnis doch sehr überrascht, da er bedingt durch sein doch kleines Auftreten erstmal nicht sehr vertrauensvoll aussah.
Ich musste acht Löcher in eine Betondecke bohren, was sich ohne große Anstrengung auch bewältigen ließ.
Es war erstaunlich, wie einfach die Löcher in die dicke Decke gingen.. Die Ergebnisse waren auch top, da sich die Dübel hervorragend einschieben ließen und dadurch die Schaukel perfekt anbringen ließ.
Danach hatte ich dann noch im Keller ein Regal angebracht, was auch super lief.

Fazit: Alles in allem kann ich dieses Produkt nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.