Wera Joker Testbericht unseres Lesers Uwe

„Sehr stabil und rutschsicher!“
Unser Uwe empfiehlt den Wera Joker.

 

 

 

 

 

Projekt: Aufbau Carport

Projektdauer: 48

Alter: 48

Geschlecht:

  • männlich

Interessen:

  • Heimwerken
  • Renovieren
  • Garten

svh24.de Kunde:

  • nein

Mein Testbericht:

Mit großer Freude durfte ich das Wera Joker Set testen. Da ich selbst im Kfz-Gewerbe tätig bin, habe ich das Werkzeug kurzerhand mitgenommen, um es meinen Kollegen vor zu stellen. Da wir keine „eigenen“ Werkzeuge benutzen dürfen, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, bei einem Freund und Kollegen einen Carport auf zu stellen und bei einem anderen Kollegen am Auto den Auspuff zu wechseln. Ja, einmal Schrauber, immer Schrauber.

Als erstes kam das Projekt Carport bauen. Es war soweit alles vorbereitet, Untergrund betoniert, Balken abgelängt und gestrichen, Aufstellhülsen mit einbetoniert – es konnte los gehen. Wir haben also erst mal die senkrechten Balken angeschraubt und schon bei den ersten Versuchen zeigte sich, dass das Werkzeug erstklassig ist. Es liegt gut in der Hand, ist stabil und – ganz wichtig – verrutscht auch nicht, wenn man die Schrauben richtig fest anzieht. Damit war die Mission Carport schon gerettet, denn es gibt nichts Schlimmeres, als Arbeiten mit einem schlechten Werkzeug aus zu führen.
Auch die Sparren und Querlattungen des Carports wurden mit dem Wera Werkzeug schnell und effizient verschraubt.
Nach zwei Tagen stand der Carport und alle waren zufrieden. Hauptsächlich mit dem Werkzeug – das hat bei allen Helfern einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Mein nächstes Projekt war der Auspuffwechsel am Fahrzeug meines Freundes. Auch hier war die Begeisterung groß, da das Werkzeug durch seine hervorragende Qualität überzeugen konnte. Und da wir schon dabei waren, haben wir auch gleich noch an seinem Oldtimer weiter geschraubt, den er sich restauriert.

Mein Fazit:

Das Wera Joker Schlüsselset ist ein hervorragendes Werkzeug von bestechender Qualität. Es liegt gut und sicher in der Hand, ist problemlos zu bedienen, sehr stabil und rutschsicher. Nicht nur für den „normalen“ Heimwerker, sondern auch für Profis bestens geeignet. Ich kann es mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.