Wir verlosen ein Akku-Multifunktionswerkzeug-GT GE-HC 18 Li T Kit von Einhell.

Bewerbt euch jetzt! 

Hallo!

Es ist wieder soweit! Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen eine(n) Tester(in) für folgendes Produkt:

Einhell Akku-Multifunktionswerkzeug-GT GE-HC Li T Kit  (Preis im Onlineshop 159,95€)

  • Power X-Change Batteriesystem
  • Automatische Kettenschmierung und werkzeugloser Kettenwechsel
  • Akku-Füllstandanzeige mit 3 LEDs
  • 90° drehbarer Aufsatz für mühelosen Horizontalschnitt

Bis einschließlich zum 26.10.2015 habt Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei eurer Bewerbung!

10 Kommentare zu “Werdet jetzt Produkttester!

  1. Wir haben seit vier Monaten einen Großen Garten der leider über einige Jahre nicht mehr gepflegt wurde. Um dort wieder Ordnung rein zu bekommen wäre die Säge natürlich sehr Hilfreich.
    Da die Säge mit Akku betrieben wird, wird sie schätzungsweise auch relativ leise sein. Somit kann man evtl trotz Nachbarschaft auch am Wochenende wo viel Zeit ist was im Garten schaffen.
    Würde mich darüber sehr freuen.

  2. Hallo 🙂
    Wir würden gerne testen da wir einen Großen Garten haben . Der Walnussbaum und die Kiefer müssten zurück gestutzt werden 🙂 Würden uns freuen.
    Liebe Grüße
    Natascha

  3. Wir haben seit letztem Jahr ein Gartengrundstück, dass über Jahre vernachlässigt wurde.Dieses Jahr möchte ich mich an den Obstbaumschnitt machen.Da wäre das Gerät genau das Richtige um auch an dir hohen Triebe bzw Äste zu kommen.

  4. Bei unserem großen Garten würde das Gerät mehre Akkuladungen u tun haben.
    Die Hecke ist zu hoch geworten, die Äste vom Nachbarn hängen rüber usw.

    Würde mich sehr freuen das Akku-Multifunktionswerkzeug auf Herz und Nieren zu prüfen.

  5. Hmmm Selbst ist die Frau sage ich da…Ich habe eine sehr hohe Hecke und ohne Leiter geht da nichts, denn ich bin auch nicht die größte. So klingt “ 90° drehbarer Aufsatz für mühelosen Horizontalschnitt“ für mich nach enormer Arbeitserleichterung. Ausserdem, gibt es immer mehr Frauen die solche eigentlichen „Männerarbeiten“ ( 😛 ) übernehmen, somit könnte ich den Frauen beweisen, dass auch Frauen mit diesem Multifunktionswerkzeug umgehen können.

    Gruß Anna

  6. Ich bin nebenher noch Hausmeister bei einem großen Wohnblock mit sehr großen Garten. Dort stehen jede Menge große, alte Bäume und Büsche und Hecken, die ich immer zurückschneiden muss. Ich habe sogar einen Sägeschein und einen Holzrückeschein, damit ich selber fällen kann, was beim Holzmachen im Wald sehr günstig ist, aber mit der großen Motorsäge auf die Leiter steigen… mit ist damit nicht recht wohl, daher wollte ich schon immer gern mal so eine Baumsäge testen, ehe wir sie uns anschaffen.
    Das wäre also genau das Richtige für mich.

  7. Wir haben eine Pool und drumherum eine Koniferenhecke als Sichtschutz vor Jahren gepflanzt. Blöd nur, das wir auf der einen Seite einen Hang haben (als Steingarten angelegt) und von dieser Seite die Hecke mit normalen Geräten nicht beschneiden können, da man keine Leiter stellen kann. So sieht diese Hecke nach jahrelangem Nichtschneiden auf dieser Seite nicht wirklich toll aus. Da würde dieser Produkttest gerade recht kommen. Meine Frau würde natürlich auch auf ihrem Blog. http://www.absolutehrlich.blogspot.de ausführlich mit Bildern darüber berichten.

  8. Als Hausmeister einer Alten Schule, in der jetzt Flüchtlinge Untergebracht sind (ich wohne direkt nebenan), fällt hier viel Laub an. Das Gelände ist groß und hier sind viele Bäume und Sträucher. Ich würde daher sehr gerne testen ob das Gerät meinen Anforderungen gewachsen ist. Ich teste ihn auf Herz und Nieren. Hier sind einige Sträucher und Bäume die Beschnitten werden müssten, um den Bewohnern die Zugangswege zu Erleichtern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *