Wir verlosen einen Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12 X-LI

Bewerbt euch jetzt! :-)

Wir verlosen einen Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12 X-LI

Macht jetzt mit :-)

300x300 Werdet jetzt Produkttester! 300x300-2 Werdet jetzt Produkttester!

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit! Dieses Mal bekommt  einer von Euch die Chance Produkttester zu werden. Um dieses Produkt geht’s:

Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12 X-LI (UVP: 119,95 €)

  • 18 Drehmomentstufen
  • Automatische Spindelarretierung
  • Abnehmbares Schnellspannbohrfutter
  • Robustes Metallgetriebe

Bis einschließlich zum 15. Oktober 2013 habt Ihr die Möglichkeit Euch hier auf den Produkttest per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns, warum gerade Ihr der perfekte Tester seid!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

112 Kommentare
  1. Kati Bohne sagte:

    Ja ich bin eine Frau ,nein ich bin nicht zu dumm dieses tolle Werkzeug zu testen.Ich würde gerne testerin werden weil ich es der Männerwelt zeigen möchte das Frauen auch Werkzeug und so testen können.

    Antworten
  2. Silvia Baumstark sagte:

    Hallo ich würde sehr gerne testerin werden weil ich sehr gerne handwerkerin bin und gerne damit arbeiten würde liebe grüße silvia

    Antworten
  3. Melanie Sp. sagte:

    Auch als Frau kann man Handwerklich geschickt sein. Ich mach viel an Reparaturen selbst und probiere hier und da. Zum Aufbauen ist ein guter Akkuschrauber wirklich vom Vorteil und auch beim Löcher bohren braucht „Frau“ einen starken Partner :) Der Akku Bohrschrauber scheint mir genau das richtige Werkzeug für die kleinen Aufgaben zwischendurch. Würde ich sehr gerne testen :)

    Antworten
  4. Lola sagte:

    Da es bei mir gerade viel zu schrauben und zu böhren gibt,nehme ich meine Chance wahr und bewerbe mich auch :)

    Und da nicht nur Mann das kann ist es noch ein Grund mehr sich zu bewerben .

    Antworten
  5. Sebastian H. sagte:

    Hallo,

    ich wurde sehr gern den Einhell Akku-Bohrschrauber testen.

    Bei fast jeden meiner Projekte benötige ich einen Akkuschrauber oder Bohrer.
    Ich arbeite hauptsächlich mit Holz und wurde sehr gern dabei das Handling des Akku-Bohrschrauber testen.

    Gerade das abnehmbare Bohrfutter interessiert mich dabei sehr.

    Viele Grüße
    Sebastian

    Antworten
  6. Patrick sagte:

    Hallo!

    Ich würde den Akkuschrauber gern testen, da ich zu Hause und am Auto sehr viel zu schrauben habe, wo so ein handlicher Akkuschrauber zum Einsatz kommen kann! :-)

    viele liebe Grüße,
    Patrick

    Antworten
  7. Silke P sagte:

    Ich bin bisher kein Handwerker, aber das wollte ich schon immer mal ändern. Der
    Einhell Akku-Bohrschrauber macht Lust darauf, daher würde ich gerne testen.

    Antworten
  8. Aleksandrah sagte:

    Da ich gerade am renovieren bin, wäre der Akkuschrauber superklasse. Zudem schreibe ich gerne und ausführlich in meinem Blog über neue Produkte oder Dinge, die ich getestet oder probiert habe und die ich gerne weiterempfehle oder vorstelle.

    Antworten
  9. Bernd sagte:

    Ich würde diesen Akkuschrauber sehr gerne im eigenen Hauseinsatz testen, besonders der abnehmbare Futter und das Metallgetriebe finde ich sehr innovativ und für einen längeren Dauerbetrieb eine sehr gute Voraussetzung. Beurteilen kann man das aber nur in einem Testbetrieb, den ich sehr gerne machen würde.

    Antworten
  10. Tina sagte:

    Oh ja – die würde ich als Frau auch gerne testen – wir haben ein Haus gekauft und da gibt es jede Menge Testobjekte bei der Renovierung – in nächster Zeit wollen wir als Bunker an der Treppe einen Trockenbau errichten mit Türe und Fenster und da mein Schatz sein Werkzeug immer hütet könnte ich mit dieser Maschine punkten und testen :-)

    Antworten
  11. Petra Stock sagte:

    Würde super gerne tester werden,wir sind grad käftig am renovieren und ich denke da wären wir doch die perfekten tester

    Antworten
  12. Silvia sagte:

    Ich würde gerne meinen Mann überraschen oder auch ärgern, hier musste mal einiges in der Wohnung abgebaut und umgestellt werden. Die Wohnung und ich würden sich sehr freuen.

    Antworten
  13. frank z. sagte:

    ich darf immer an etwas rum schrauben also warum soll ich nicht mal mit dem Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12 X-LI ein paar test´s machen würde mich freuen. vor kurzem hab ich ein Schreibtisch für meine nichte gebaut

    Antworten
  14. Sophie sagte:

    Ich würde auch sehr gerne teste, den Akku Bohrschrauber könnten wir gerade im Moment super gebrauchen da wir am renovieren sind und unserer den Geist aufgegeben hat! Wir hätten also auch genügend Möglichkeiten den Bohrschrauber auf Herz und Nieren zu testen! :)
    lg sophie

    Antworten
  15. Karlheinz sagte:

    Ich würde gerne den Akkuschrauber testen, da mein Projekt auf der Baustelle meines Sohnes noch eine Weile dauern wird und mein Akkuschrauber einer renommierten Firma den Geist aufgegeben hat. Würde mich interessieren, ob die Firma Einhell genau so gut ist. Auch zu Hause gibt es immer einiges zu tun.

    Antworten
  16. Annette sagte:

    Wenn ich immer meinen Mann fragen müsste um etwas zu reparieren… Ich kann das auch als Frau! Und da wir demnächst eine größere Renovierung anstehen haben, würde ich dieses tolle Gerät gerne bei seinen „Aufgaben“ testen. Freue mich schon!

    Antworten
  17. Alex sagte:

    Wir müssen immer so viele Greäte ausleihen! Bisher haben wir nur eine Bohrmaschine. Wir ziehen in zwei Monaten um! Wäre toll, wenn wir testen dürfen!

    Antworten
  18. Steffi sagte:

    Halli Hallo,
    ich würde sehr gern Testerin für den Einhell Akku-Bohrschrauber sein. Da ich einen regelrechten Verschleiß habe und bisher ehrlich gesagt noch keinen von Einhell hatte. Meine Bisherigen Produke haben nie länger als ein Jahr durchgehalten ohne zu zicken(meistens das Bohrfutter oder Akku Probleme). Somit bin ichdie Ideale Testerin daichnicht nur die Erfahrung mit anderen Produkten habe sondern auch eine große Baustelle wo ich auf Herz undNierentesten kann! Ich würde mich sehr freuen wenn ich nicht nur Testerin werde sondern auch endlich „Meinen“ Akku-Bohrschrauber hätte der für mich als Frau überzeugt und mir die Arbeit erleichtert ohne gleich schlapp zu machen!

    Antworten
  19. Bridlin sagte:

    Ich möchte gern testen, mir vorurteilsfrei meine Meinung bilden, andere Menschen von diesem Podukt überzeugen, wenn es überzeugenswert ist. In Schrift , Bild und Video den Produkttest festhalten. Ich werde Euch nicht enttäuschen…schaut gern auf meinem Blog.

    Antworten
  20. Yvonne sagte:

    Hallöle….
    Ganz einfach…wir sind ein reiner powerfrauenhaushalt, wo schon unsere 12 jährige mit rumschraubt und hämmert etc…
    Greetz

    Antworten
  21. Rainer sagte:

    Mein Bruder zieht nächsten Monat um, u.a. mit Küche, Schränken ect. Da der Umzug zügig vonstatten gehen muss, wäre es die perfekte Bewährungsprobe.

    Antworten
  22. Daniela Reisinger sagte:

    Ich muss jetzt endlich mal geschickter werden was das Handwerk angeht. Mein lieber Vater ist nicht mehr der Jüngste und es ist an der Zeit, meinen Eltern unter die Arme zu greifen nicht umgekehrt.. aber das geht nicht ohne gutes Equipment – der Akkuschrauber wäre doch ein guter Start!

    Antworten
  23. Andre sagte:

    ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle, dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen, wenn es notwendig ist.
    Auch auf diversen anderen Portalen veröffentliche ich gerne meine Testberichte und Bewertungen, aber ich habe auch einen eigenen Blog. Schauen Sie doch einfach mal unter https://piera.blogcenter.de rein. Es wär toll wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, als Produkttester für Sie tätig zu sein

    Antworten
  24. Urte sagte:

    Ich würde mich gerne bewerben und zwar für meinen Mann. Sein Schrauber hat letztens seinen Geist aufgegeben, als er meinen Schrank zusammen gebaut hat :) Somit wäre der Test eine tolle Überraschung für ihn…

    Antworten
  25. Ronny sagte:

    Ich möchte mich auch bewerben da wir unser Gartenhaus komplett neu ausbauen mit viel Holz und Gipskarton da kann er ja zeugen was er kann

    Antworten
  26. Monika Nutz sagte:

    Am unseren Haus haben wir immer was zum „Basteln“. Da benötigen wir einen neuen Bohrschrauber, den wir gerne bewerten möchten.l

    Antworten
  27. Ronny sagte:

    Ich möchte mich auch bewerben da wir unser Gartenhaus komplett neu ausbauen mit viel Holz und Gipskarton da kann er ja zeigen was er kann

    Antworten
  28. Nicole sagte:

    Ouuuu da bewerb ich uns doch glatt dafür :) wir ziehen Ende Oktober, Anfang November sehr wahrscheinlich um und da wäre das Gerät ja perfekt und muss einen harten Test bestehn ^_^

    Antworten
  29. Manuela G sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin weil ich immer einen auf Selbst ist die Frau mache :-) wenn ich immer darauf warten müßte das mein Mann die Aufgaben endlich erledigt würden mir viele Graue Haare wachsen!

    Antworten
  30. Lars Heckmann sagte:

    Bald steht bei uns ein Umzug an,da heißt es zerlegen, aufbauen, bohren usw. da würde sich ein solcher Test sehr gut anbieten.
    In Wort und Bild würde ich darüber auch gerne auf meinem Blog berichten.

    Drück mir die Daumen ;)

    Antworten
  31. Sandra sagte:

    Ja, ich bewerbe mich als Frau – nicht für meinen Mann, nicht für meinen Freund, auch nicht für meinen Vater, sondern für MICH, denn falls ihr es noch nicht gewusst habt, es gibt auch handwerklich begabte und begeisterte Frauen :). Ich gehör da definitiv dazu! Ich hab zwar einen Akkuschrauber, doch für den hält sich meine Liebe echt in Grenzen, ein Neuer, der auch Schmalz hat wäre mir sehr willkommen. Ich wäre die perfekte Testerin, weil ich schon mit so einigen Schraubern Erfahrung hab und gut vergleichen könnte. Ich würde den TE-CD 12 X-LI einer fachfrauischen Prüfung unterziehen und nach Bestehen mit Liebe in mein Werkzeugsortiment aufnehmen :) ALSO – NEHMT MIIIICH :)

    Antworten
  32. Sabrina sagte:

    Guten Morgen. Ich bewerbe mich auch für diesen Produkttest. Wir sind im Frühjahr umgezogen und werden nicht fertig, weil unser Bohrer kaputt ist und wir uns nicht immer Zeug bei den Nachbarn leihen möchten:) Liebe Grüße

    Antworten
  33. Bernard sagte:

    Wir sind gerade umgezogen und ich – normalerweise zwei linke Hände – habe meinem Schwiegervater tatkräftig zur Seite gestanden! Ich kann jetzt auch Löcher bohren!!! :)) Für den Rest bräuchte ich jetzt noch so einen Schrauber, damit ich auch ohne Schwiegervaters Hightech-Kiste klar komme! ;)

    Antworten
  34. manuela wilrodt - Schröder sagte:

    Hirmit berwerbe ich mich als Tester würde gerne ihn testen da ich leider kein habe und möchte gerne ein testen ich hoffe es klappt lg manuela

    Antworten
  35. Tina B. sagte:

    Hallo, das wäre super wenn wir den testen dürfen . Wir renovieren in der nächsten Zeit viel und da wäre es direkt ein Härtetest bei soviel was wir auch selbst schreinern . LG

    Antworten
  36. Osterwalder sagte:

    den würd ich gerne testen an unserem Haus gibt es immer wieder was zum schrauben und zum bohren da warten dicke Mauern ;-) und unser Bohrer hat gerade den Geist aufgegeben also wär das genial und gerade zur richtigen Zeit. Ausserdem haben wir noch ein Zimmer umzubauen auch da würden wie ihn auf Herz und Nieren testen. Liebe Grüsse Moni und Thorsten

    Antworten
  37. bastelprod sagte:

    Rot/Schwarze Farbgebung … das ist doch eindeutig eine Maschine für die Frauenhand! Ich bin zwar handwerklich begabt, habe mich an große Projekte aber noch nicht heran getraut … warum also nicht mit dieser Maschine anfangen und testen bis die Bohrer glühen ;) .

    Antworten
  38. Marc sagte:

    Als Neuling im Handwerkerbereich baue ich mir momentan nach und nach einen Werkzeugbestand auf . Traurigerweise fehlt mir bisher immer noch ein Akkuschrauber und mit diesem Produkttest wäre das ganze erst einmal gelöst und ich kann weiter arbeiten :)

    Antworten
  39. Kestin h sagte:

    Hallo

    das ist eine tolle Aktion und ich bewerbe mich gerne dafür.
    Wir sind noch im Umzugschaos und Borhmaschinen werden eigentlich ständig gebraucht. Ich würde sie gerne zusammen mit meiner Familie testen udn dann ausführlich darüber berichten.

    Antworten
  40. Mihaela sagte:

    Wir sind das perfekte Test-Team, weil ich mir beim letzten Akku Bohrschrauber dachte :Selbst ist die Frau und losgelegt habe (Betten abbauen, neue wieder zusammen bauen). Dummerweise ist mitten drin der Akkuschrauber durchgebrannt und ist seitdem stumm :-)
    Wir würden daher gern den Akku-Bohrschrauber von Einhell testen, da er auch um einiges leistungsstärker ist als der alte und wir demnächst eine große Renovierungsaktion einschließlich Zusammenbau neuer Möbel haben. Diesmal würde allerdings mein Mann testen und ich fotografieren und darüber berichten.

    Antworten
  41. Miguel Rodriguez sagte:

    bewerbe mich hiermit offiziell zu diesem tollen Produkttest :)
    Grund:
    Meine Frau hängt mir seit Monaten in den Ohren, das unser Wohnzimmertisch und Esstisch wieder „wackeln“.
    Da muss man dringend ein paar Schrauben nachziehen.
    Habe es manuell schon mehrfach probiert aber leider ist das Ergebnis nie sehr dauerhaft. Ich hoffe diese feine Maschine kann meine Ergebnisse verbessern und meine Frau beruhigen ;)

    Antworten
  42. Melanie Hinz sagte:

    Hiermit möchte ich mich auch bewerben. Mein Mann meint ja immer das ich mit sowas nicht umgehen kann und ich will ihn vom Gegenteil überzeugen.

    Antworten
  43. Doris Martin sagte:

    in dem haus in dem wir wohnen ist soviel zu tun – mein lebensgefährte ist aber den ganzen tag in der arbeit und nebenbei hat er noch eine firma die super 8 filme usw. überspielt – daher hat er so gut wie keine zeit – so könnte ich ihn ein bissi entlasten und selber was im haus tun :-)

    Antworten
  44. Marion Pinger sagte:

    Ich bin gerade zum 1. Oktober umgezogen und es gibt noch soviel zu machen, Regale, Kommoden zu kaufen und aufzubauen und, und, und. Da könnte ich super testen und berichten. Wäre sehr gerne dabei und würde auch sehr gerne als Gastbloggerin bei https://bienesinfogarten.blogspot.de über meine Erfahrungen berichten

    Antworten
  45. Angelika sagte:

    Sehr gerne würden wir ebenfalls denEinhell Akku-Bohrschrauber testen und anschließend einen Bericht auf unserem Blog veröffentlichen. Selbstverständlich mit Links und eigenen Bilder.

    Antworten
  46. Benedict sagte:

    arbeite tag täglich mit maschinen ob akku betrieben oder netzbetrieb… durch die vielen arbeitsstunden weiß mann wo schwachstellen oder leistungsverluste an den maschinen sind… was besser gemacht werden kann damit die bedienung/handling leichter wird (für jeder mann/frau)…
    würd mich sehr freuen wenn ich diesen akku-bohrschrauber testen darf…

    Antworten
  47. yvonne eichner sagte:

    ich würde mich gern bewerben,weil selbst ist die frau,damit alles leichter geht und ich nicht immer auf mein mann warten muß

    Antworten
  48. Merlinda sagte:

    Ich drücke mir fest die Daumen, dass ich testen darf! Ich bin zwar kein Handwerkerprofi, traue mir die Arbeit im Alltag mit einem Akkuschrauber zu. Es fallen zuhause auch einige Arbeiten an, also toi toi toi, dass ich testen darf!

    Antworten
  49. Andreas w. sagte:

    Habe vor einen Jahr Haus gebaut und bin auch seit Jahren im Handwerk taetig weiss also worauf es bei akkuschraubern ankommt ich teste den akkuschrauber auf Herz und Nieren die wichtigsten drei Kriterien sind meines Erachtens Handlung Kraft und Ausdauer!

    MfG euer andreas

    Antworten
  50. Ilka M sagte:

    Mein Mann sagt immer er kann nix bauen für uns, da er keinen Akkuschrauber hat… bitte helft uns! :-D
    Wir testen gern auf Herz und Nieren (Akku & Kraft) und berichten dies auch gern in unserem Blog:
    www.wiefindenwires.de

    LG Ilka

    Antworten
  51. Kathrin Schulz sagte:

    Für mich der ideale Partner für Haus und Hof.
    Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf.
    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    https://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Antworten
  52. Kaltenbach Albert sagte:

    Ich hab ein grosses Haus und immer was zu Schrauben. So ein handlicher Schrauber würde in meine Sammlung passen. Würder ihn immer einsetzen und testen

    Antworten
  53. PeterK. sagte:

    Ich möchte mich als Tester bewerben, da ich mich dann an Wohnung und Wochenendhaus als Handwerker und Kreativer beweisen, und den Schrauber auf Herz und Nieren testen kann !

    Antworten
  54. Petra Kuhlmann sagte:

    Ich würde sehr gerne mich als Testfrau für diesen tollen Test bewerben. Ich könnte den Akku-Bohrschrauber für Hausarbeiten sehr gut testen. lg

    Antworten
  55. Arnold sagte:

    Um Einhell Produkte habe ich immer einen riesen Bogen gemacht, weil diese früher keinen besonders guten Ruf betreffend Qualität hatten.
    Seit geraumer Zeit gibt es jedoch eine Menge Neuheiten bei den Elektrowerkzeugen dieser Marke.

    So bin ich gespannt, wie sich dieser Akkubohrschrauber bewährt.
    Sollte er wohlwollende Eigenschaften an den Tag legen, kann ich mir vorstellen, diesen in meinen Kursen, in denen eine große Fluktuation, bedingt durch die AG´s und Kursanzahl, einzusetzen.

    Dem entsprechend könnte ein solches Werkzeug auch einen impregnanten, evtl. positiven Eindruck bei vielen Jugendlichen-der nächsten Handwerker Generation, hinterlassen.

    Selber habe ich etliche Akkuschrauber unterschiedlichster Leistung in meiner Werkstatt.
    Brauchen täte ich diesen Akkuschrauber sicherlich nicht, doch als Tester wäre ich ideal.

    Antworten
  56. denise sagte:

    ich bewerbe mich darum den accuschrauber zu testen, da ich gerne vieles selber mache und mich sehr darüber freue wenn mir vieles durch gutes werkzeug erleictert wird

    Antworten
  57. iris sagte:

    Ich bin der perfekte tester weil mein freund immer sagt in meinem frauenhaushalt gibt es kein vernünftiges werkzeug..so könnte er frau ja doch mal überzeugen das frau doch nen akkuschrauber braucht..es gibt ja immer etwas zu schrauben bei mir

    Antworten
  58. jsee1 sagte:

    Na das ist mal ein Kraftpaket, meiner hat sich gerade verabschiedet und da ich auch viel für meinen Nachbarn mache, wenn es dort mal „brennt“würde sehr passend sein. Ich Drücke mal die Daumen für alle die sich hier Bewerben.

    Antworten
  59. Daniel sagte:

    Morgen,
    es würde mich schon reizen die Einhell TE-CD mit meiner Bosch PSR-10,8er zu vergleichen. Der Test kann beginnen….. ;)

    Antworten
  60. Marceli Dziadek sagte:

    Ich war bisher immer auf andere angewiesen, weil ich weder die Ausstattung noch Kenntnisse hatte, um selbst mal handwerklich Aktiv zu werden.

    Ich würde dies gern ändern und mal den Männern zeigen, zu was eine motivierte Frau in der Lage ist.

    Viele Grüße

    Antworten
  61. Eva O. sagte:

    Einen Akku-Bohrschrauber braucht „Selbst ist die Frau“ doch immer. Es gibt immer etwas zu tun und wer will schon immer auf den Heern im Haus mit seinem streng gehüteten Gerät warten. Ich würde schon gern meinen eigenen haben :-)!

    Antworten
  62. Sandra sagte:

    ich bin der perfekte Tester, weil ich viel zu tun habe in meinem Zuhause. Somit kann ich die Lebenserwartung überprüfen und die Leistung.

    Antworten
  63. Anke K. sagte:

    Ein Akkuschrauber ist schon lange ein Wunsch von mir. Wir haben einen Schrebergarten, in dem es leider keinen Strom gibt. Wenn es irgend etwas zu schrauben gibt, dann muss man immer den großen Generator anwerfen, was natürlich viel zu aufwendig ist. Daher bleiben oft Arbeiten liegen. Daher hätte ich gerne einen Akkuschrauber, mit dem ich dann kleine Arbeiten sofort erledigen kann und größere natürlich auch.

    Antworten
  64. Lars Neumann sagte:

    Das ist ja super.
    Wir sind gerade dabei unser unteres Stockwerk in eine Praxis umzubauen und mein „alter“ Schrauber ist zwischenzeitlich leider so ausgeschlagen, dass er Löcher in Krateroptik erschafft, in die kleine Kinderhände hineinpassen…

    Antworten
  65. Daniela Hertlein sagte:

    Ich möchte ihn unbedingt testen da ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit Akku- Bohrschraubern habe. Außerdem möchte ich endlich auch mal selbst etwas machen können, da mein Freund ja immer meint das sei nichts für Frauen :)

    Antworten
  66. Linda Kotzur sagte:

    Hallo liebes Team, ich würde gerne euren Schrauber testen. Warum ich? Ganz einfach, weil ich immer irgendetwas zu tun oder aufzubauen oder aufzuhängen habe. Das Problem: meine Hand tut schon weh vom ganzen mit der Hand schrauben. Außerdem besitze ich nebst Akkuschrauber auch gar keine Bohrmaschine und ich denke mit dem Gerät kann man auch bohren oder? Ich würde exklusiv gerne für euch dieses Gerät testen und euch ausführlich berichten. :-) viele Grüße aus der vor Eifel. Linda

    Antworten
  67. Annika sagte:

    Da ich sowohl beruflich sehr viel mit Technik zu tun habe, als auch privat gerne in meiner Wohnung herumbastle, wäre dieser Akkuschrauber das perfekte Werkzeug für mich. Denn bisher muss ich immer ca. 3 Monate warten, wenn ich etwas in die Wand bohren möchte, bis mein Vater mich mal wieder besucht, und das ist auf Dauer wirklich nervig ;-) Daher würde ich mich über alles freuen, wenn ich diesen Akkuschrauber testen dürfte und somit nicht unnötig lange warten muss, um meine neuen Vorhänge und Schuhregal zu befestigen =)

    Antworten
  68. kristinel sagte:

    suuuper gern würde ich den akkuschrauber testen. unserer hat vor kurzem den geist aufgegben und wir sind jetzt auf der suche nach einem neuen. das wäre es klasse wenn es klappen würde. außerdem würde ich natürlich auch auf meinem blog über dieses tolle teil berichten ;)

    lg

    Antworten
  69. katrin sagte:

    Mein Sohn ist beim Umzug in seine erste eigene Behausung und wir haben gemerkt,dass unbedingt so ein Akku-Bohrschrauber her muss,ohne geht vieles nicht.Vielleicht haben wir zwei ja das große Glück und werden als Tester ausgewählt.Wäre einfach toll.

    Antworten
  70. Tanja Loss sagte:

    Mein Mann ist hanwerklich sehr begabt, hat aber leider immer nicht das richtige Werkzeug. Sehr gerne würden wir testen und auf meinem Blog einen Bericht schreiben.

    Antworten
  71. Rosi Grotheer sagte:

    Ich würde sehr gern testen ich bin allein stehend und muß sehr viel alleine machen und da ist es sehr mühsam alles nur immer mit dem Schraubendreher zu machen hin und wieder hole ich mir einen Nachbarn aber das kostet mich leider immer was also da wäre ich froh wenn ich ein Gerät testen könnte und später wenn es mir zusagt kaufen.

    Antworten
  72. Denise sagte:

    Wir haben ein großes altes Haus mit vielen Nebengebäuden und unsere Akkuschrauber sind im Dauerbetrieb. Außerdem bauen wir zur Zeit auf unseren Weiden Unterstände für Pferde. Bis jetzt waren wir noch mit keinem Akkuschrauber zufrieden. Vielleicht ist dies der erste der unsere Erwartung erfüllt, wäre gespannt auf das Ergebnis und würde den Akkuschrauber gerne testen.

    Antworten
  73. Bruja04 sagte:

    …weil ich nun endlich mal selbst handwerken will und damit hoch motiviert den Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12 X-LI ausgiebig zu testen z. B. beim Einrichten des neuen Kinderzimmers.

    Antworten
  74. Carsten Currle sagte:

    Ich mag es sehr, Neues auszuprobieren, zu kommentieren und dafür zu werben. Ich bin absolut zuverlässig und aktiv auf verschiedenen Plattformen, ich bin kritisch, neugierig und schreibe gerne. Darüber hinaus bin ich handwerklich sehr begabt, bohre, scharube, male und schneide, wo es nur geht, insofern würde ich mich sehr freuen, eine positive Antwort für einen Test des Akkuschraubers zu erhalten.

    Antworten
  75. tati sagte:

    Akku-Bohrschrauber ist ein Ideales haushalthelfer für uns. Da wir keins von beiden haben und demnächst Umziehen, wären wir super dankbar für solche Helfer. Es wird sicherlich genung Möglichkeiten geben, wo wir das gerät auf seine tauglichkeit überprüfen werden. Blogbericht mir Bildern und Video wird natürlich auch erstllt und auch via Soziale- Medien-kanäle vermarktet. https://testemittati.blogspot.de

    Antworten
  76. Christoph Hüttinger sagte:

    Hallo,
    ich bin ein begeisterter Hobby-Handwerker, nur geht es bei mir oft noch per Hand ans Werk.
    Von Zuhause bin ich die Profi Geräte von Bosch gewohnt, habe also sehr viel Erfahrungen in dem Bereich, wobei ich jetzt nach einer preiswerten Amateur Alternative bin, und bin so auf diesen Akkubohrer gestoßen.
    Außerdem habe ich schon viel Erfahrungen als Produkttester Sammeln können durch Projekte wie zB die der TRND Community.
    Ich hoffe ich werde ausgewählt,
    dem Gewinner schon mal viel Spaß beim testen!

    Antworten
  77. Gabi sagte:

    großes Haus, großer Garten, es gibt immer zu werkeln, zu reparieren, zu renovieren … in Kürze müssen zwei Kinderzimmer renoviert und umgestaltet werden, da wird wieder div. Werkzeug benötigt und ich würde gerne beim Test dabei sein.

    Antworten
  78. Susann sagte:

    wir haben ein großen renovierungsbedürftiges Haus, da gibt es ganz viel „Angriffsfläche“ zum testen. nicht nur mein Mann spielt gerne mit Werzeug, auch unseren Söhnen und mir macht das Handwerken Spaß, darum sind wir die ideale Testfamilie

    Antworten
  79. Monique sagte:

    Bin Mama von 5 Kindern und habe immer etwas zu tun im Haushalt. Bis jetzt habe ich immer alles mit der Hand geschraubt und das ist extrem anstrengend. Bitte liebes Team würde sehr gern testen. Das endlich meine Hände entlastet werden.

    Antworten
  80. Stephie von Bühren sagte:

    Ich wäre ein guter Tester weil wir ein Haus gekauft haben und da noch das ein oder andere gemacht werden muss und da kann man einen Akku-Bohrschrauber immer brauchen :)

    Antworten
  81. Stephanie sagte:

    Bei mir sind einige Schrauben locker…damit ich wieder fest verankert in der Gesellschaft verweilen kann möchte ich gern Testerin werden und so wieder alle Tassen im Schrank behalten, der dann dank des Akku-Bohrschraubers wieder alles fest und zusammen hält.
    Denn wie sagt man so schön? „Schrauben und Bohren am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“ ;D

    Antworten
  82. Kevin sagte:

    Hallo, da wir bald ins Eigenheim ziehen und noch keinen Akkuschrauber haben … wäre das natürlich jetzt der Perfekte Test für das Gerät :D

    Antworten
  83. Thomas sagte:

    Da wir gerade am Umbau unseres Hauses sind, wäre das unser perfekter „Mitarbeiter“ Er müsste gleich von Anfang an mit anpacken und unsern Traum mit verwirklichen. Sein Arbeitszeugnis würden wir auf unseren Blog veröffentlichen.

    Antworten
  84. Claudia sagte:

    Mein Mann ist begeisterter Hobby-Bastler. Er hat vor kurzem mit dem Bau eines Kanninchenstalls für unsere beiden Hasen angefangen. Leider ist unser alter Akkuschrauber kaputt gegangen und von daher käme uns das im Moment schon sehr gelegen :-)

    Antworten
  85. bettina sülwold-diestelmeyer sagte:

    Ich blicke auf Lebenserfahrung zurück, bin technisch ganz gut drauf und muß grad mein Heim fast alleine renovieren, ich bin auf gute Geräte angewiesen da ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe derzeit, hier liegt zwar eine Bohrmaschine rum aber eine mit Kabel, so eine Akku…würd ich brennend interessieren, ich möchte schon wissen ob sie hält was sie verspricht. Ich bin kritisch, berichte und kommuniziere gerne und ich mag überhaupt keine schlechten Geräte weil sie Nervereien ins Leben bringen. Ich liebe gute Geräte, sie gehören zur Lebensqualität.

    Antworten
  86. Christine sagte:

    Ich habe so einen Akkubohrer hier zu Hause, bedauerlicherweise dachte ich, günstig ist auch gut, und nun wartet er darauf, bei der nächsten Entrümpelungsrunde entsorgt zu werden, denn der Akku ist schon nach kurzer Zeit hinüber. Da bald ein Umzug ansteht, ist ein neues Gerät von nöten und ich hoffe sehr, diesmal ein besseres zu erwischen. Wenn ich euer Gerät testen darf und es hält was es verspricht, berichte ich darüber gerne, z.B. im Freundeskreis und online bei Amazon.

    Antworten
  87. Jasmin Ralbofski sagte:

    Das einzige was ich hier zuhause habe ist ein Set mit Schraubenziehern… Damit kommt man aber leider nicht weit. Es gibt einige Dinge, die dringend gemacht gehören und dafür wäre ein solches Gerät ideal! Es würde sofort eingesetzt werden und ich würde im Anschluss dahin natürlich gerne einen Testbericht verfassen!

    Viele Güße,

    Jasmin

    Antworten
  88. Sascha sagte:

    Mein alter von Bosch ist total am ende und ich wollte mir in kürze eigentlich einen neuen kaufen.

    Der Schrauber von Einhell mach einen sehr guten Eindruck. Da von unserem Umzug noch so einiges an Arbeit liegen geblieben ist, würde ich Ihn sofort ausgiebig testen können… das hoffentlich gute Stück.

    Antworten
  89. Susanne sagte:

    Ich nehme für meinen Mann Georg teil, da er mir manchmal mit seinem alten Schrauber richtig leid tut. Der Akku ist kaputt, er muß ihn mit Kabel betreiben und das alte Baumarktteil wird sich in nächster Zeit wohl eh verabschieden. Mein Mann ist Handwerker, Heimwerker und Oldtimerbastler und könnte das wirklich gut testen, ich würde in dem Sinne auch noch profitieren und könnte einen Rezension schreiben :-)

    Antworten
  90. Chris sagte:

    Ich habe schon alle möglichen Baumarktschrauber ausprobiert, und sind in der Regel nach kürzerer Zeit immer durch. (schlechte / teure Akkus). Werden aufgrund regelmäßiger Hobbyarbeit, Umzügen innerhalb der Familie usw. häufig beansprucht. Würde mich freuen wenn ich den „Einhell“ Bohrschrauber in der Praxis testen dürfte – und sehen wie lange dieser durchhält. :-)

    Antworten
  91. Yvonne sagte:

    Wir haben ein Häusle gekauft und da sind wir noch eine ganze Zeit lang mit Umbau und Renovierung und Verschönerung beschäftigt. Der Akku könnte dabei richtig gut getestet werden.

    Antworten
  92. Mamamulle sagte:

    Wir sind die perfekten Produkttester für den Akku-Bohrschrauber, da wir auf einer Großbaustelle wohnen, wo in der Wohnung immer etwas anzubauen, zusammenzubauen oder zu handwerkeln ist. Gute Leistung muss bei unseren Produkten sein, denn sie werden viel verwendet.

    Gerne berichte ich in Schrift und Bild auf meinem Blog ) über dieses Gerät.

    Antworten
  93. Thorben sagte:

    Weil wir bald sehr viel Zaun vor unserem Haus bekommen, da kann der Schrauber richtig gut zu Einsatz kommen.
    Natürlich werde ich anschließende einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog verfassen! ;-=

    Antworten
  94. Daniela sagte:

    Unsere Kinder wünschen ein Baumhaus,
    doch – oh Schreck – wie sieht das aus:
    „Die Wände schief, das Dach nicht dicht,
    Papa, siehst du das denn alles nicht?“ –
    „Ja, Kinder! Es tut mir wirklich leid,
    das braucht Geschick, Werkzeug und Zeit!“ –
    „Geschick und Zeit, das hast du doch,
    fehlt dir das passende Werkzeug noch?“ –
    „Mit Schraubendrehern wird das nix,
    zu ungenau und auch nicht fix.“ –
    „Aber Papa, dabei ginge alles schnell,
    du brauchst den Schrauber von Einhell.“
    …nur ist uns nun das Geld zu knapp,
    Mama gibt hier eine Bewerbung ab…..

    Antworten
  95. Lars Heckmann sagte:

    Wir stehen direkt vor einem Umzug und da würdeder Akkubohrschrauber sicher mehr als auf seine Kosten kommen. Wäre toll testen zu dürfen. Näturlich mit großem Bericht auf meinem BLog :)

    Liebe Grüße Lars

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.