Wir verlosen eine Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601, inkl. 65-teiligem Zubehör.

Bewerbt euch jetzt! :-)

Wir verlosen eine Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601, inkl. 65-teiligem Zubehör.

Macht jetzt mit! :-)

 

Beitragsbild_Blog

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen einen Tester für folgendes Produkt:

Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601, inkl. 65-teiligem Zubehör (Preis im Onlineshop 106,00€)

 

  • Vario (V)-Elektronik zum Arbeiten mit materialgerechten Drehzahlen
  • Stellrad zur Vorwahl der Drehzahl
  • Rechts-Linkslauf
  • Spindel mit Innensechskant für Schrauber-Bits zum Arbeiten ohne Bohrfutter

 

Bis einschließlich zum 24.03.2015 hab Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar  für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt  Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr der perfekte Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

 

 

176 Kommentare
  1. Tina sagte:

    Ich würde testen und berichten wollen, ob die Metabo auch für Frauen geeignet ist und ob sie auch hält was sie verspricht.

    Antworten
  2. Tanja sagte:

    Ich würde sehr gerne testen, da mein Mann nur große schwere teuere Geräte hat, die ich mich nicht anfassen trau…..aus Angst was kaputt zu machen oder weil es schlicht zu schwer für mich ist. Aktuell arbeiten wir uns von Zimmer zu Zimmer in unserer Wohnung, da wir unser „Nest“ halt noch nicht so perfekt fertig renoviert haben, wie wir geplant haben. Mit einer eigenen Maschine, noch dazu mit allem wichtigen Zubehör, könnte ich als Frau schalten und walten,wie ich möchte ohne Angst, sein Werkzeug zu schrotten. Und vor allem könnte ich dann während er noch in der Arbeit ist, schon weitermachen und so Zeit sparen. Wär also absolut perfekt für mich!

    Antworten
  3. Hausmeister Dirk sagte:

    Bei welchem Projekt?

    Meine tägliche Arbeit besteht nur aus Projekten, denn als Hausmeister/Haustechniker an zwei Hotels/Restaurants gehen mir die Projekte echt mit aus.

    Antworten
  4. Joachim S. sagte:

    Ich muß in meinem „Betonbunker“ etliche Sachen an die Wand bringen und da würde ich gerne testen, ob die Metabo auch in diese Wände kommt

    Antworten
  5. Tomster sagte:

    Das Projekt hieße Einrichtung bzw Neuorganisierung wegen Nachwuchs. Leider haben sie die Decken als absolut Bohrungeeignet bisher gezeigt,ich würde testen ob das ganze mit Metabo eventuell doch zu einem guten Ende führt

    Antworten
  6. Werner sagte:

    Ich hatte bisher nur Geräte von anderen Herstellen. Als Mann für „alle anfallenden Handwerkertätigkeiten“ in Haus und Garten würde ich sehr gerne die Marke Metabo testen und anschließend berichten.

    Antworten
  7. Karlheinz sagte:

    Der Winter ist vorbei. Jetzt geht es wieder mit den Arbeiten im und ums Haus los. Habe mir kürzlich deswegen eine Akku-Bohrmaschine
    und einen Akku-Schrauber gekauft, da meine alte Bohrmaschine den Geist aufgegeben hat. Aber für größere Arbeiten, die anstehen
    wäre eine normale Bohrmaschine besser. Da ich bei meinem Sohn u.a. ein Gartenhaus bauen will, habe ich ausreichend Gelegenheit die Bohrmaschine zu testen und anschließend darüber zu berichten.
    Außerdem interessiert mich die Marke, denn meine anderen Geräte sind von einem anderen Hersteller.

    Antworten
  8. Petra Eicke sagte:

    ich möchte in meinem haus ein riesigen sockel entfernen um meine Vorratskammer zu vergrößern.zur zeit ist sie 1,50 m * 1 m groß,und es sollen jetzt 1,50 m * 4,50 m werden.Ausserdem möchte ich beweisen das auch Frauen mit so einem Teil umgehen können.

    Antworten
  9. Katrin sagte:

    wir wollen das alte Kinderhaus meines Sohnes abreißen und eine Terrasse aus Holzdielen und einen Sandkasten mit Spielhaus wollen wir neu bauen, sind schon mit der Planung fertig

    Antworten
  10. Thomas sagte:

    hallo,
    als Hausmeister mit vielen Objekten habe ich immer was wo ich bohren,hämmer,schrauben und sonstiges zu tun habe. Da ist das testen der Maschine genau das richtige.

    Antworten
  11. Sabine sagte:

    Ich würde mich von meinem Papa mal in allerlei handwerkliche Dinge einweisen lassen – das perfekte Testerteam: Papa, der immer alles richten kann und Tochter, die mit Handwerken bisher nicht viel am Hut hat und die Maschine auf Anfänger-Tauglichkeit testet.

    Antworten
  12. Katja sagte:

    Ich besitze bereits eine Metabo Bohrmaschine die mittlerweile über 30 Jahre ihren Dienst tut. Leider gibt sie wohl bald den Geist auf und ich würde sie gerne in Rente schicken und meine Badezimmer bzw alle anderen Arbeiten in Haus und Garten mit einer neuen stärkeren Maschine erledigen (Renovierung Garage, Komplettrenovierung Badezimmer, Kellerausbau usw.) Der anschliessende Bericht erfolgt natürlich mit Bildern.

    Antworten
  13. Barbara Gajdiss sagte:

    Ich und mein Freund würden und riesig über die Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601 freuen. Da wir bald umziehen und auch einiege Bilder aufhängen wollen wäre so eine Schlagbohrmaschine doch perfekt.

    Antworten
  14. Guido Bleeker sagte:

    Wir ziehen Mitte April in ein neues altes Haus. Da verlege ich auf über 200 qm neue Böden. Deshalb müssen unter anderem alle Türen gekürzt werden. Dafür wär die Handkreissäge top geeignet.

    Antworten
  15. Sarah Fuhrmeister sagte:

    Mein Mann möchte unseren Aufbewahrungsraum verändern. Aktuell haben wir ein paar SChwerlastregale, die er aber gegen richtig hübsche Wandregale, selbstgebaute SChränke und Co eintauschen möchte. Da könnte er die Metabo sehr gebrauchen.

    Antworten
  16. Iris Klein sagte:

    Selbst ist die Frau! Weil mein Mann zwei linke Hände hat, muss ich halt immer ans Handwerken. Wir haben noch eine alte Bosch, aber die geht nicht mehr so richtig. Deshalb habe ich geplant eine neue zu kaufen. Da wär eine so eine tolle Maschine genau die Richtige und ich könnte meinen Mann damit so richtig überraschen und zeigen wo der Hammer hängt. Zum Testen hab ich genug Projekte in der nächsten Zeit um die Metabo ausgiebig und objektiv auf Herz und Nieren zu testen. Ja, das können auch wir Frauen! ;-)

    Antworten
  17. Michaela Schollmeier sagte:

    Wir wollen im Keller ein Bade-/Wellnessbereich schaffen, dazu muss unser Gästezimmer weichen und komplett entkernt werden, d.h. Wände, Fußboden alles muss raus und wird neu. Die Metabo Schlagbohrmaschine würde uns da schon einige schwere Arbeit abnehmen und sehr gut zum Einsatz kommen.

    Antworten
  18. Nadine Stapp sagte:

    Bei unserem Hausumbau da steht noch so vieles aus wo man eine Schlagbohrmaschine gut brauchen kann überall Leitungen verlegen, Badezimmer Wohnräume ect. da wäre es eine große Hilfe

    Antworten
  19. Sandra sagte:

    Wir bzw. Mein Mann ist immer handwerklich unterwegs zu Hause. Wenn ich mal wieder auf irgendwelche Klöpse komme muss er ran. Nur leider kommen wir oft nicht durch die dicken Wände und unsere Bohrmaschine ist echt zu lahm. Http://lunaswunderwelt.blogspot.de

    Antworten
  20. Stefanie Sauermann sagte:

    Ich denke, dass mein Mann der perfekte Tester ist. Handwerklich sehr begabt, macht er alle anfallenden Arbeiten möglichst alleine. Für dieses Jahr stehen der Terassenumbau ( Boden Vordach) an, die Garage ( also eigentlich seine Werkstatt) wird auch dran glauben müssen und ich wünsche mir das die Küche umgebaut wird. Genug zutun hat er. Da wird er die Schlagbohrmaschine ausreichend testen können.

    Antworten
  21. Marina Müller sagte:

    Mein Freund ist handwerklich sehr begabt, und er macht sehr viel dass eine Schlagbohrmaschine erfoderlich macht. Leider ist seine derzeitige nicht so der Hit. Da wir dieses Jahr vorhaben umzubauen, würde sie sich hier hervorragend eignen.

    Antworten
  22. Mario Gaida sagte:

    Aktuell steht der letzte Rest der Dachbodenrenovierung an. Danach brauche ich einen starken Helfer für die Gartenumgestaltung inkl. Bau eines Zauns, eines stabilen Entenhauses, sowie die Anbringung von Kameras.
    Alles Tätigkeiten, die ohne eine vernünftige Bohrmaschine nicht zu schaffen sind.
    Daher stelle ich mich gerne als Tester zur Verfügung.

    Antworten
  23. Franzi sagte:

    Also mein Mann ist Handwerklich nicht so begabt und bräuchte nun endlich mal ne Ordentliche Maschiene damit meine Regale und Schränke auch endlich mal ander Wand bleiben…

    ALso der Perfekte Tester :)

    Antworten
  24. Janine sagte:

    Wir wohnen in einem Altbau mit Ziegelsteinwänden und wollen demnächst renovieren. Es ist so gut wie unmöglich einen Nagel/Schraube in die Wand zu bekommen da man entweder direkt auf einen Ziegelstein trifft und nicht weiterkommt, oder aber in einem Zwischenraum landet und der Nagel/Schraube auch mit Dübel nicht hält. Von daher wäre die „Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601“ genau richtig bei uns.

    Antworten
  25. Kara sagte:

    Hallo bei uns gibt es jede Menge zu reparieren und gerade bauen wir das Dach neu aus und würde uns sehr darüber freuen, wenn wir testen dürften. Zudem habe ich einen eigenen Blog, wo ich gerne berichten würde.

    Antworten
  26. Flowerly sagte:

    Hallo, bei uns liegen einige Bohrungen an, da wir zwei Fernseher an die Wand bringen wollen um sie vor unserer 7 Monate alten Tochter in Sicherheit zu bringen und auch sonst müssen noch alle Schränke an der Wand befestigt werden, damit sie nicht umfallen, wenn die Kleine sich an ihnen hoch ziehen will. Einen Akkubohrer haben wir zwar schon getestet, aber eine Schlagbohrmaschine fehlt definitiv noch in unserer Sammlung. Denn unsere jetztige ist eine Erbstück aus den 70er Jahren und macht uns mehr Ärger als Freude.

    Antworten
  27. Jaqueline und Peter sagte:

    Hallöchen :)
    So… Also wir wären die perfekten Tester weil wir vor ca einem Jahr ein Haus gebaut haben und fleißig alles selbst umbauen. Und bei einem 50 Jahre alten Haus mit 240qm gibt es einiges zu tun. Momentan leihen wir uns immer den Schlagbohrer von meinem Vater aus. Das ist natürlich nicht die beste Lösung. Die beste wäre natürlich einen eigenen zu besitzen. Und ihr könnt uns dies ermöglichen ;)
    Liebste grüße
    Jaqueline und Peter

    Antworten
  28. Waltraud Neger sagte:

    Hallo
    Mein Mann baut sehr gerne Sachen und Handwerkt auch immer irgendwas.Wir sind eine Große Familie wo immer irgendetwas anfällt was repariert werden muss oder was gebaut werden muss weil die Kinder wieder irgendwelche Dinge haben möchten dir gebaut werden müssen.Somit sind wir sehr gute Tester für ihr Produkt.

    Antworten
  29. Lisa sagte:

    Wir sind frisch umgezogen und unser Werkzeug hat den Geist aufgegeben, es müssen noch einige Spiegel und Schränke an der Wand angebracht werden, dafür wäre das das perfekte Produkt!

    Antworten
  30. Stefan sagte:

    In unserer 6 Köpfigen Familie gibt es immer jede Menge zu machen. Wir würden sehr gerne Testen und fair und ehrlich bewerten.

    Antworten
  31. Heidi Gohlke sagte:

    Also , ich wäre der perfekte Tester, da wir in nächster Zeit den Pferdestall renovieren wollen und uns dieses tolle Gerät gerade dabei gut unterstützen könnte

    Antworten
  32. Bernd Schmidt sagte:

    Als ich 1987 als junger DDR -Bürger erstmals in die Bundesrepublik fahren durfte um an einer Familienfeier teilzunehmen kaufte ich mir von den wenigen D-Mark die mir zur Verfügung standen eine Schlagbohrmaschine der Marke SKIL. Diese hat mir bis heute gute Dienste geleistet, aber nun doch schon einige Alterserscheinungen wie z.B. ein abgebrochener Richtungsschalter. Diese altgediente Bohrmaschine würde ich gern ersetzen und in meinem Haus und Grundstück verwenden. Gern darf auch dieses Gerät wieder über 25 Jahre bei mir ihren Dienst versehen.

    Antworten
  33. Ann-Christin sagte:

    Mein Mann und ich bekommen in wenigen Monaten unser erstes Kind und sind nun am Gestalten des Kinderzimmers. Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Handwerker und möchte so viel wie möglich selber machen. Das fällt natürlich mit entsprechend guter Ausrüstung leichter. Wir würden uns also sehr freuen, die Schlagbohrmaschine testen zu dürfen!

    Antworten
  34. Ben Friedrich sagte:

    Ein Freund ist gerade in ein älteres Haus bezogen (Baujahr in den 60ern), wo einiges noch zu tun ist. Dort verbringe ich einige Abende, wo wir handwerkliches noch einiges richten müssen. Da er werkzeugtechnisch nicht all zu gut aufgestellt ist, bringe ich viele Sachen da mit hin. Es wäre daher eine optimale Testumgebung für die Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601 und natürlich berichte ich auch gerne in meinem Blog über meine Erfahrungen und poste auch hier den Testbericht )incl. Bilder).

    Antworten
  35. Lennard Buchmann sagte:

    Guten Tag,

    ich bin leidenschaftlicher Schrauber und Bohrer und Bagger auch recht gerne. Würde mich liebend gern etwas Spaß mit dem Produkt auf meiner Baustelle haben.

    Mit freundlichem Gruß,

    Lennard Buchmann

    Antworten
  36. TinaB sagte:

    Ja, hallo, das ist MEIN Test. Bin ein Weibchen und habe keinen Mann/Freund an der Hand. Daher muss ich meine Stahlbetonwände und -decken (alles, alles hier ist aus Beton, man kriegt nicht mal nen Nagel in die Wand…) selbst kleinkriegen. Und dazu brauch ich UNBEDINGT eine gute Bohrmaschine – und Metabo ist einfach die ultimative Marke. DIE würde ich soooo gerne testen – und damit endlich meine Wände durchlöchern!!!

    Antworten
  37. Ulrike Deppe sagte:

    Ich und mein Mann würden gerne die Metabo Schlogbohrmaschine testen weil wir momentan am renovieren sind und einfach auch gerne Heimwerkeln. LG

    Antworten
  38. sylvia sagte:

    ich würde sie sehr gern testen, da ich mich im laufe der jahre zum heimwerker entwickelt habe, allerdings mir oft geräte ausleihen muss, eine eigene wäre super toll – ich hoffe sehr, ich bin dabei, hammermäßige grüsse

    Antworten
  39. Bianca Freese sagte:

    Wir sind gerade am renovieren und da mein Mann sich so seine schon immer gewünscht hat ist es perfekt für ihn zum Geburtstag :)

    Antworten
  40. Tina sagte:

    Hey super, genau das was wir jetzt benötigen, wir haben grade ein Eigenheim gekauft und wollen nun den Kinder ein Klettergerüst mit Schaukel und Haus bauen, da kommt die Schlagbohrmaschine genau richtig. Auch am Haus und im Garten wird sie zum Einsatz kommen. Ich freu mich sie testen zu dürfen. Danke

    Antworten
  41. Konrad sagte:

    Da ich Hobbymäßig an verschiedenen Bauprojekten arbeite, kann ich diesen Schlagbohrer in verschiedenen Einsatzgebieten testen.

    Antworten
  42. Max Aey sagte:

    Hallo, wir ziehen bald um und können uns dann nicht mehr das Werkzeug von unserem Nachbarn leihen ;) Außerdem bin ich verrückt nach allem was Krach und Dreck macht!

    Antworten
  43. harder sagte:

    diese kleine schnuckelige Metabo inkl. Set wäre die richtige Ergänzung für meine Basteleien im Garten und Improvisationen in Holz. Gut geeignet vielleicht auch für meine Elektroinstallationen und Holzverlegearbeiten im Rahmen meines Altbauprojektes.

    Antworten
  44. Gerlinde sagte:

    Mein Mann ist Betriebsschlosser im Ruhestand, allerdings ist davon nichts zu merken. Da er alles kann ist er ständig für die Familie und Freunde tätig. Sobald es wärmer wird muß er bei meinem Sohn einen Carport bauen und eine Fassade seines Holzhauses erneuern.
    Also genug Gelegenheit die Schlagbohrmaschine zu testen.

    Antworten
  45. Sabine Enia Musacchio sagte:

    Wir haben ein Eigenheim, das wir selbst gebaut haben, da fällt immer wieder etwas an, das erneuert und repariert werden muss. Mein neues Projekt ist ein Wintergarten, klar bauen wir auch ihn selbst, das Material steht schon bereit und wir wollten längst beginnen, dann ging die Bohrmaschine kaputt und wir sind auf der Suche nach einer neuen, eine von der man viele Jahre etwas hat. Die Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601 ist perfekt für unser Vorhaben, ich würde mich freuen, meinen Wintergarten mit ihrer Hilfe fertig zu stellen. Sehr gerne bekommt ihr einen umfassenden Testbericht, mit vielen Fotos und Videos vom Test und des Wintergartens. Ich teste und bewerte umfassend und ehrlich, betreibe einen erfolgreichen Blog, hier stelle ich sie meinen Bloglesern vor.
    Ich würde mich riesig freuen, mein Projekt mit euch zu teilen.
    Liebe Grüße
    EniaBiene

    Antworten
  46. Natascha Froschhäuser sagte:

    Wir sind mal wieder am renovieren, da wäre die Schlagbohrmaschine super !!! Mein Mann und ich würden uns sehr freuen zu testen

    Antworten
  47. Tamara sagte:

    Hallo , Ich habe sehr viel zeit und genug arbeit um es zu Testen . Ich würde mich freuen . Bin handwerklich geschickt darum wäre es sehr praktisch :)

    Antworten
  48. Sven Nitzsche sagte:

    Meine alte Schlagbohrmaschine hat vor kurzem den geist aufgegeben . Es war eine gute maschine aus DDR zeiten ,eine schmalkalden Bohrmaschine , Habe sie von meinem Schwiegervater bekommen .Nun hat sie ausgedient und ich brauch nun eine neue ,denn ich tue viel arbeiten mit so einer maschine,deswegen hoffe ich auf mein glück (das ich noch nie hatte) diese maschine zu testen.

    Antworten
  49. Waltraud Neger sagte:

    Super toll wir sind eine große Familie wo immer was anfällt was repariert werden muss oder was die Kinder gerne gebaut haben möchten . Zudem steht bald ein Umzug bevor wo wir das Produkt sehr gut testen könnten da viel Arbeit anfällt.

    Antworten
  50. Stefanie Schneider sagte:

    Da wir in den nächsten Wochen umziehen werden, benötigen wir eine gute Bohrmaschine, da wir in einen Neubau ziehen und man dort nicht mit allen Bohrmaschinen klar kommt. So könnten wir sie direkt auf Herz und Nieren testen da auch eine Küche aufbebaut werden muss und diverse Lampen angehängt werden müssen.

    Antworten
  51. Ioannis Thomas sagte:

    Ich suche immer noch die passende Schlagbohrmaschine, die es einem erlaubt kinderleicht Löcher zu bohren. Dann würde ich mir auch endlich mal die skeptischen Blicke meiner Frau ersparen. :-)

    Antworten
  52. Katrin Praßel sagte:

    Wir wollen unseren gesamten oberen Flur renovieren und eine ganze Bilderwand erstellen, da wär das superklasse…würde auch auf meinem Blog berichten

    Antworten
  53. Anouck Reuter sagte:

    Wir würden uns sehr freuen dabei zu ein.

    Mein Mann ist Handwerker und baut im Moment den Dachboden seiner Schwester aus. Da käme das Gerät bestimmt gut zum Einsatz.

    Danach ist dann mal das Wohnzimmer seiner Mama drin, das dringend einige Umbauten braucht um für sie Alters-gerechter zu sein.

    Grüßle, Cinny

    Antworten
  54. Cornelia Wittmann sagte:

    Wir müssen einen Schrank umbauen und ein paar Regal aufmachen. Da würde sich das gerade zum Testen perfekt anbieten!

    Antworten
  55. Kenan Aktepe sagte:

    Mein Hobby Handwerken ohne Ende!
    nächstes Projekt ist ein Schrank für meine Frau maßgeschneidert zusammenbauen. Optimale Bedingungen für einen intensiven Test für den Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601.

    Gruß

    Kenan

    Antworten
  56. Nadja sagte:

    Hallo, wir sind grade umgezogen und hier muss noch einiges gebohrt auf aufgehangen werden. Badezimmerspiegelschrank, Lampen müssen ausgetauscht werden, große Bilder müssen aufgehangen werden usw.
    Die Bohrmaschine würde sich bei uns auf einen Härtetest einstellen können ;)

    Antworten
  57. Karin sagte:

    Derzeit beginnt bei uns die Gartensaison. Einiges muss dieses Jahr gerichtet werden. Hierzu gehört auf jeden Fall ein neuer Zaun. Auch innerhalb des Hauses stehen noch einige Renovierungsarbeiten an.
    mfg

    Antworten
  58. Melanie Schwarz sagte:

    Hallo! Unsere gute, alte Schlagbohrmaschine ist kaputt. ZZ haben wir eine vom Nachbarn geliehen. Da wir aber den kompletten keller ausbauen (incl Fliesen, Stellwände und Co) wäre eine eigene Maschine nicht schlecht da der Nachbar ja auch mal was handwerkeln will. Wir hätten also viele Möglichkeiten die Maschine auf Herz und Nieren zu Testen.

    Antworten
  59. Fester sagte:

    super Produkt, genau es braucht man im Haushalt.Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

    Antworten
  60. Julian sagte:

    Wir wollen in recht porösen Stein eine Hängematte aufhängen. Damit das funktioniert brauchen wir einen äußerst präzise arbeitenden Schlagbohrer. Wir arbeiten generell viel als Heimwerker und würden sie ausgiebig testen können. Reviewerfahrung haben wir bei Amazon ausgiebig sammeln können. Vielen Dank!

    Antworten
  61. Romy sagte:

    Hallo,

    wir bauen gerade eine ehemalige Mietwohnung zum Büro um, könnten eine ordentliche Bohrmaschine gebrauchen und ich werde den Beweis erbringen, dass Frauen auch handwerklich Arbeiten können.

    Antworten
  62. Florian sagte:

    Ich habe diesen Sommer besonders viele Projekte anstehen und häte somit die perfekte Möglichkeit einen umfangreichen Test durchzuführen zumal mir meine alte Schlagbohrmaschine ohnehin letzten Herbst nach mehreren intensiven Jahren den Dienst quittiert hat. Die Projekte gehen von Terassenbau mit Holz (Bohren in Holz und Schrauben) über einen kleinen Umbau des Bades (Bohren in Beton) bis hin zur Neuverfliesung im Außenbereich (alte Fließen mit Schremmhammer-Funktion entfernen)

    Antworten
  63. Andreas Werum sagte:

    Hallo,
    ich habe vor bei uns die Decke abzuhängen und einen Beamer einzubauen.
    Hierfür wäre die Schlagbohrmaschine und vor allem das Zubehör sehr gut geeignet!!!
    Vielen Dank für die Aktion

    Antworten
  64. Manuela Albert sagte:

    Ich ziehe im Mai um und muss langsam alles abbauen und dann wieder aufbauen.Da gibt es genug zu tun und mit gescheitem Werkzeug macht es sich viel besser

    Antworten
  65. Suse54 sagte:

    Wir sind dabei nach und nach alle Räume zu renovieren. Da käme eine Schlagbohrmaschine gerade recht. Gerne testen und bewerten wir Produkte.

    Antworten
  66. G.Brigitte Orben sagte:

    Hallo,
    da wir viel umzubauen haben und nur mit so einer kleinen Bohrmaschine und Schraubenzieher geht es verdammt langsam, wäre toll eine solche Hilfe zu bekommen

    Antworten
  67. Ronald sagte:

    Da ich begeisterter Heimwerker bin und meine alte Bohrmaschine den nächsten Umzug (mai) nicht überstehen wird, wäre ein Test dieser Bohrmaschine für mich optimal – zumal ich in eine Neubauwohnung ziehe und jeder weiß, wie bescheiden man mit einer normalen 0815 Bohrmaschine in Stahlbeton bohren kann :(

    Antworten
  68. stefanie kahnt sagte:

    hallo wir bauen gerade unser Dachgeschoß aus in unserem über 100 Jahren alten Haus , da kann man das mehr als gut gebrauchen wenn man alles alleine machen muss

    Lg steffi

    Antworten
  69. Karo sagte:

    Wir renovieren gerade kräftig. Da fällt einiges an Arbeit an. Dementsprechend gibt es auch viel zu schrauben, bohren & hämmern. In 2 Wochen kommen die neuen Möbel, auch diese wollen aufgebaut werden. Also an Arbeitsmangel würde die Bohrmaschine bei uns nicht leiden *-*

    Antworten
  70. Nicole sagte:

    Wir wollen umziehen und da muss so einiges auf- und abgebaut werden. Wir würden uns freuen damit eine Unterstützung zu bekommen.

    Antworten
  71. Joachim Wölfel sagte:

    bin Handwerker, nicht mehr aktiv im Berufsleben dennoch nicht Tatenlos, ständig renoviere oder baue ich mit Freunden diverse Wohnungen, Teile davon usw. wir Bauen momentan ein Badezimmer um, da wäre schon einiges zu Bohren und vor allem zum Stemmen, Fliesen ab, Vorsatzschale, Trennwand aus Metallständer und GK einbauen, wurde die Maschine gern Testen, Bilder und Testbericht, selbstverständlich !!! Da ich einige andere Maschinen habe, sind hier natürlich Vergleichswerte zu ähnlichen Maschinen von z.Bsp. Bosch, Makita u.a. leicht herzustellen…..würde mich freuen Mfg.

    Antworten
  72. TB sagte:

    Ich würde die Bohrmaschine gern für meinen Mann zum probieren gewinnen den er hat morgen geburtstag und sein alte Maschine ist leider kaputt

    Antworten
  73. Mine sagte:

    hi.. ich möchte sie selbst ausprobieren, da ich Elektrotechnik studiere und ich an einem Projekt teilnehme. Außerdem möchte ich mein neues Zimmer ausrichten =)
    lg

    Antworten
  74. Anne sagte:

    Ich würde die Bohrmaschine gern für meinen Vater zum Probieren gewinnen, denn er macht handwerklich immer so viel an und im unserem Haus, dass er sich dafür ein richtig gutes Werkzeug verdient hat.

    Antworten
  75. Markus sagte:

    Ich würde die Schlagbohrmaschine gerne bei meinen aktuell anstehenden Projekten testen. Es müssen neue Regale und Schränke aufgehängt werden und auch eine neue Küche steht kurz vor der Anschaffung. Darüber hinaus stehen auf der Terasse und in der Garage einige Arbeiten an bei der die Maschine sehr gut gebrauch finden könnte. Ich würde auch gerne testen weil ich gerne Erfahrungen mit neuen Produkten mache und diese gerne mit anderen teile. Ich habe zu diesem Zweck schon einige Berichte auf amazon und ciao.de veröffentlicht.

    Antworten
  76. Ramona sagte:

    Wir haben uns ein Haus gekauft und müssen viel daran arbeiten, perfekt zum testen des Produktes. Da wäre etwas zum testen für uns optimal, da mein Mann zwei linke Hände mit 10 Daumen hat ; mache ich als Frau den größten Teil und leihe mir zur Zeit die Gerätschaften alle aus, bei meiner Familie, da wäre etwas eigenes nicht schlecht.

    Antworten
  77. Jürgen Müller sagte:

    ich benötige dringend eine neue Bohrmaschine. Meine alte ist in die Jahre gekommen. Für eine anstehende Renovierung der Wohnung viel zu alt. Da bietet sich dieser Test geradezu an! Ich bin dabei!

    Antworten
  78. Werner Vieregg sagte:

    ich beginne gerade mit einem Umbau und hier fallen sehr viele Arbeiten an bei welchen ich die Metabo Schalgbohrmaschine nebst Zubehör ausgiebig testen kann außerdem wäre sie eine große Erleichterung bei der Arbeit

    Antworten
  79. Matthias Brandt sagte:

    Hallo , da wir ein großes Haus mit Garage und großer Scheune mit
    vielen kleinen und großen Zwei – und Vierbeinern haben , gibt es
    immer was zu bauen und instandzusetzen.
    Da ich schon andere Produkte testen durfte und meine Testberichte bei Amazon, ciao u.a. veröffentlicht habe, würde ich mich freuen auch einen Bericht über die Metabo-Schlagbohrmaschine veröffentlichen zu können.
    Ach ja da kommt gerade unser Hoppelhase “ Mümmler“ um die Ecke
    und sagt sein Stall wäre auch renovierungsbedürftig…….

    Antworten
  80. J Keller sagte:

    Liebes Team,

    ich würde sehr gerne in meiner kleinen Heimwerkergarage euren Schlagbohrer ausprobieren und einen Bericht auf meinen Blog stellen. Ich habe Erfahrung als Tester und teste leidenschaftlich gerne, auch z.B. Technikprodukte für LEICKE oder verfasse generell gerne Rezensionen auf Amazon etc.
    Ich hoffe ich kann dabei sein :)

    Antworten
  81. Domi sagte:

    ich würde meiner Katze draußen ein neues Haus bauen. und eine professionelle Rampe bis ans Schlafzimmerfenster. Natürlich würde ich auch die Schalgbohrfunktion testen und das neue Regal endlich mal aufhängen.

    Antworten
  82. Hoppel sagte:

    Ich wohne auch in einem Haus und meine Frau gibt mir immer wieder neue Arbeitsaufträge, wo irgendwelche Reagle oder Bilder aufgehangen werden sollen. Die Wände sind massiv, teilweise aus Blähton und die Außenwände aus Beton. Meine 20 € Maschine hat nach dem ersten Loch den Geist aufgegeben, so dass jetzt alle Bilder noch auf dem Regal liegen, was immer noch auf dem Fußboden liegt. Stimmt nicht ganz, ein Bild hängt schon am neuen Platz, den Bohrer konnte ich noch aus dem Loch ziehen :-D
    Ich sag ihr zwar immer, dass ich dabei bin und nach ner guten Maschine suche, habe aber noch keine gefunden. Vielleicht aber jetzt doch, dann gibts aber keine Ausrede mehr ;-)

    Antworten
  83. Nicole Jakobs sagte:

    ich wohne in einem 3-Generationen-Haus welches etwa 80 Jahre alt ist. Da fallen immer wieder Reparaturarbeiten an, einen riesigen Garten, wo auch immer wieder was neues gemacht wird. Aktuell machen wir gerade unser kleines Badezimmer (welches wir abgetrennt im Schlafzimmer mithaben) neu

    Antworten
  84. MiniMuh sagte:

    Die Maschine kommt wie gerufen.
    Wir haben einige handwerkliche Dinge in unserer eigentums wohnung zu erledigen.
    Zu meinen ersetzten besitzt mein partner außer ein paar Schraubenzieher kein werkzeug.
    So rennen wir immer von a nach b um uns die Geräte zu borgen.
    Da hier die Wände aus Stahlbeton sind, wäre die Maschine genau richtig.

    Antworten
  85. christoph sagte:

    Hallo ich würde sie gern testen da mein Schwager umzieht und die neue Wohnung eine komplette Einrichtung bekommt wo schränke Regale ect. Angebracht werden. Kann die Maschine auch gut beurteilen da ich viel Werkzeug habe aber von nen anderen Hersteller.

    Antworten
  86. Johannes Hetz sagte:

    Hallo,
    ich baue gerade eine Werkstatt mit Lackierkabine. Es sind also zahllose Verbindungen in Stahl und Holz herzustellen.
    Da ich ohnehin alles mit Fotos dokumentiere wäre das wohl ein Vorteil.

    Johannes

    Antworten
  87. Norbert Maieron sagte:

    Hallo, ich würde sie gerne testen, für eine Stahlbetondecke eine Unterkonstruktions für eine Holzdecke zu befestigen. LG Norbert

    Antworten
  88. Annette sagte:

    Wir renovieren und bauen gerade Wohn-Schlaf und Esszimmer um, da müssen Regale weichen und Schränke, natürlich müssen die auch alle wieder angebracht werden und meisst ist es ja auch so das mir dann noch das eine oder andere einfällt was man(n) „mal eben“ bauen könnte, ob für die Wohnung oder für den Garten… und ich muss mir dann nicht mehr die Ausrede anhören das er ja gerne würde … aber da er kein gescheites Werkzeug hat… leider nicht kann ;D

    Antworten
  89. steffi friedrich sagte:

    Hallo,

    wir haben ein haus gekauft und da fällt überall Arbeit an. Ein einziges bestimmtes Projekt haben wir nicht, wir müssen das Balkongeländer anbringen, den Zaun, Schränke, Regale und Bilder aufhängen, Vorhangstangen anbringen usw…..

    Die Bohrmaschine zu testen wäre natürlich toll und daher versuche ich einfach mal unser Glück

    Vielen Dank für den super Test

    Stef Friedrich

    Antworten
  90. Larissa König sagte:

    Wir würden sehr gerne testen. Da wir demnächst unsere Wohnung renovieren kommt die Bohrmaschine ganz gelegen. Würden natürlich von unsren Erfahrungen berichten.

    Antworten
  91. Borges sagte:

    Ich würde die Schlagbohrmaschine ausgiebig in allen möglichen Situationen testen.
    Situationen gibt es bei mir reichlich, da ich einen älteren Bauernhof besitze und es dabei sehr häufig zu Situationen kommt, in denen man selbst „Hand anlegen“ muss, um etwas um bzw. neu zu bauen.

    Grüße

    Antworten
  92. napster91 sagte:

    ich bin gerade dabei ein Haus mit 8 Wohnungen zu bauen. Da ich Geld sparen möchte, muss ich vieles selber machen. Da macht sich ein solches Gerät sehr gut und ich kann es ausgiebig, lange und in den verschiedensten Situationen testen. ¨
    viele Grüße

    Antworten
  93. Sunrise sagte:

    Wir würden super gerne testen. Wir sind oft dabei, bei uns umzubauen und hätten viele Möglichkeiten für die Metabo. Gerne berichten wir dann von den Fähigkeiten der Metabo, bisher haben wir nur Gutes von dieser Marke gehört.

    Antworten
  94. Viktor Ertel sagte:

    Ich bin momentan dabei unser Haus zu renovieren und da gibt es einiges. Da mir nur noch dieses Werkzeug fehlt wäre dieser Produkttest perfekt für mich. Ich bin momentan dabei das Zimmer von meinem Sohn zu vergrößern wäre dies wirkich perfekt.

    Antworten
  95. Niko klehr sagte:

    Hallo,
    Als Elektriker kann ich die Maschine mal auf Herz und Nieren testen. Habe zurzeit noch ein Projekt für ein Einfamilienhaus. Habe sonst Maschinen von anderen Herstellern und kann so mir ein sehr gutes Urteil bilden.

    Antworten
  96. Olga sagte:

    Hallo,
    ja ihr habt richtig gelesen … hier bewirbt sich eine Frau zu diesem Produkttest!
    Ich hatte bis jetzt nur herkömmliche Schlagbohrer aus dem Baumarkt in der Hand und mich interessiert, wie sich dieses Gerät im Vergleich zu den herkömmlichen unterscheidet.
    Es kommt beim Renovieren unseres Hauses in Einsatz, natürlich von mir :)

    Antworten
  97. Nicole sagte:

    Also ich würde der Schlagbohrmaschine eine neue Arbeitsstelle bei mit vermitteln.Es würde ihm garantiert nicht langweilig werden.Er würde viele Neue Arbeitsplätze in Küche, Wohnzimmer,Schlafzimmer ect. kennenlernen :-)

    Antworten
  98. Timo sagte:

    In unserem Neubau gibt es vielzu bohren.
    Hier könnte die Maschine in unterschiedlichsten Materialien beweisen was sie drauf hat!

    Antworten
  99. Wiebcke sagte:

    Als alleinerziehende Mama muss man öfters mal selber handwerkeln. Und mehr Spaß macht es natürlich mit tollem Werkzeug! :-)

    Antworten
  100. Björn E. sagte:

    In einer Familie voller Linkshänder muss ich als Heimwerkerkönig immer herhalten. Die einen haben Eigenheime, die anderen Wohnungen und immer gibts was zu tun!
    Zudem ist mein Nachbar Hausmeister eines 500 Parteienhauses, da wird sich sicherlich die Schlagbohrmaschine das ein oder andere Mal beweisen dürfen!

    Antworten
  101. silke emgenbroich sagte:

    wir bzw ich und meine söhne (5 & 13) jahre, wollen unser bad umbauen, eine dicke wand trennt die wanne von der dusche noch eine wand trennt die toilette vom bad, es nimmt viel platz weg und wir wollen die wände weghauen und das bad vergrößern, die steinwand weg und durch glasbausteine mit licheffekten ersetzen, ich hoffe es gelingt so wie wir uns es vorstellen,aber eins fehlt uns dazu, eine schlagbohrmaschiene. ich weiß ich als frau alleine denkt man ,,naja aber ich kann es auch und schaffe es auch. das zweite anliegen ist auch da nämlich eine durchreiche von der küche zum wohnzimmer… aber erstmal das bad .-)

    Antworten
  102. Xenia sagte:

    Mein Vater und ich würden sie beim Umbau meines alten Kinderzimmers, bei den Renovierungsarbeiten meiner Wohnung und unseres Gartenhäusschens ausgiebig testen. Und wir lieben tolles Werkzeug!!

    Antworten
  103. alex c sagte:

    In meiner Wohnung mit 5 Zimmern und langem Flur stehen komplettrenovierungen an. Da ich in einem Altbau wohne mit Beton, roten Ziegeln, wer weiss was noch alles brauche ich erin Gerät mit Power

    Antworten
  104. Steff sagte:

    Ich würde die Schlagbohrmaschine zunächst im Keller zum Anbringen von Regalen zum Einsatz bringen. Da ich in einem Häuschen wohne und eigentlich ständig irgendwo irgendwas bohren und schrauben muss, würde der nicht langweilig werden. Da meine alte Maschine unlängst ihren Geist aufgegeben hat, käme der Test gerade recht.

    Antworten
  105. Jan S. sagte:

    moin Moin

    Demnächst startet mein hausbau in Brandenburg nahe Berlin. Da daran selbst meine Frau nach Monate langem üben und trainieren im Baumarkt mithelfen will, werde ich und meine Frau zusammen das Produkt bis auf die Nieren testen und somit für beide Geschlechter spezifischen Aussagen geben.

    Antworten
  106. Heike Müller sagte:

    Die Maschine würde gleich für 3 Projekte zum Einsatz kommen
    Als erstes wir gedämmt. Innen wie außen.
    Zweitens wird ein Terrassenboden gebaut.
    Und drittens muss eine ganze Wohnung umgebaut werden.
    Also würden wir sehr intensiv testen.

    Antworten
  107. Anna Begemann sagte:

    Oh wie schön. Die könnten wir wunderbar gebrauchen, da wir im Herbst in ein altes Bauernhaus ziehen. Mein Partner ist Elektriker und Gas-Wasser-Installateur, auch hier wird ständig so ein tolles Werkzeug benötigt. Sie wäre also ständig im Einsatz und könnte ausgiebig getestet werden.

    Antworten
  108. Sarah sagte:

    Wir bauen gerade die erste Etage in unserem Haus um. Ein Raum muss geteilt werden, daraus zwei Zimmer gemacht werden. Ein Bad muss modernisiert werden. Viel Arbeit, bei der man Top-Werkzeug braucht…Gerne berichte ich über Testprojekte auf meinem Blog. Würde mein Bauprojekt dort fotografisch begleiten, falls ich die Bohrmaschine testen darf.

    Antworten
  109. Elizabeth Odenkirchen sagte:

    Um meine Wohnung fertig zu renovieren den man bekommt nicht mal einen einfachen Nagel in die Wand und bisher haben alle Bohrer aufgegeben aber ich hätte gerne meine Küchefertig da ich diese brauche habe Kinder ,ihreren Zimmern fehelen auch noch einigene dinge wie Regale und am wichtigsten Gardinen vllt. schafft es ja dieser Bohrer und ist nicht so Mädchen haft wie …….

    Antworten
  110. Miri sagte:

    Wir haben uns endlich den Traum von einem eigenen Häuschen erfüllt. Allerdings ist das gute Stück schon etliche Jährchen alt um genau zu sein, knapp 60 Jahre, und wir müssen einiges erneuern. Von daher würden wir wirklich sehr gerne das gute Stück testen. Arbeit wäre genug da. :)

    Antworten
  111. Martin sagte:

    Hi. Baue ein neues Bücherregal. Es wird ein halber Wandverbau werden wie in einer Bibliothek mit Holz vl auch ein paar Steinelementen! Jedenfalls eine Leiter mit Führungsschiene zum erreichen oberer Bücher. Glaube das es einige Einsatzgebiete für den Metabo Schlagbohrer geben wird. So und so wirds ein großes und spannendes Projekt.
    Lg

    Antworten
  112. Birgit sagte:

    Ich bin Lehrerin für Kunst und Werken an einer Berufsschule und möchte mit meinen Schülerinnen und Schülern Ihr Gerät auf Herz und Nieren prüfen.

    Antworten
  113. Arce sagte:

    Hallo,
    Wir als frisch gebackene Eigenheimgesitzer hätten jede menge Potenzial für das Gerät zu testen.
    Würden uns sehr freuen

    Antworten
  114. Susanne B. sagte:

    Mein Mann und ich bauen gerade einen alten Raum mit Kohlerutsche um zur gemütlichen Kellerbar. Die Kohlerutsche muß raus und der Raum komplett mit Holz verkleidet werden. Auch der Tresen wird in Eigenarbeit erstellt, da mein Mann handwerklich sehr begabt ist. Gern würden wir testen und das Produkt sowie auch das Projekt auf unserem Blog http.//blog4you.beepworld.de vorstellen.

    Antworten
  115. Ilsemarie Hartrampf sagte:

    Unser Badezimmer wird nächsten Monat grundsaniert.
    Da käme diese Schlagbohrmaschine sehr sehr viel im Einsatz.
    Auch würde sie diese Arbeit sehr viel erleichtern, denn in den Altbauten muss ja sehr viel erneuert werden.
    Über die Erfahrungen ob das Gerät überall so zum Einsatz zu gebrauchen ist würde ich ausführlich berichten.

    Antworten
  116. Manuel Leist sagte:

    Hallo meine Frau und Ich sind am bauen. Wir könnten das Gerät bis zum Anschlag testen, da wir die Bohrmaschine im Innenausbau täglich in Gebrauch haben, zum Dübel setzen, Schlitze kloppen usw.

    Antworten
  117. Stephanie Kosewicz sagte:

    Aufgrund unseren baldigen Nachwuchses steht nun der dringende Ausbau unseres Dachgeschosses an… – und da BRAUCHT man zwingend eine verdammt gute & zuverlässige Bohrmaschine, auf die man sich verlassen kann und mit der mein Mann wahre Wunder vollbringen kann :-)

    Antworten
    • Eva Wolf sagte:

      Ich hab einen Fäbel für schwere Maschinen und da ich mir eh eine kaufen wollte wäre es ideal. Ich bin nämlich als Frau handwerklich begabt. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

      Antworten
  118. Sammy1He sagte:

    Wir möchten für unsere Vögel eine Voliere bauen.und ein Hochbeet im Garten.Das wäre für einen Test genau das richtige Projekt :)

    Antworten
  119. kerstin nicolaus sagte:

    Oh ha! Bei dem Projekt, allein, ohne Werkzeug meine Wohnung herrichten, würde sie mir bestimmt gut helfen! Und da ich so ein Teil noch nie in der Hand hatte, wäre ich ein absolut toller Tester, da ich alles erst ausprobieren muss :D Würde mich riesig freuen, mit so einem Ding erleiochert man sich bestimmt die Arbeit um einiges und viel besser, ich muss niemanden mehr fragen :D

    Antworten
  120. Johannes sagte:

    Wir bauen gerade ein Haus, hier kann das „Gerät“ gleich mal zeigen, was es drauf hat. Ein detailierter Bericht ist natürlich selbstverständlich…

    Antworten
  121. Viky sagte:

    Mein Mann und ich werden in diesem Jahr beginnen unser Haus zu bauen. Dabei werden wir verschiedene Arbeiten an unserem Haus, unter Anleitung unseres Bauträgers, selbst ausführen. Somit hätten wir die Möglichkeit die Metabo Schlagbohrmaschiene in ihrem „natürlichen Umfeld“ ausgiebig zu prüfen und zu testen.

    Antworten
  122. 4fach sagte:

    Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Die erste Seit vielen Jahren mit richtigen Fenstern. Vorher hatten wir nur Dachfenster. Naja, diese Fenster haben, wenn es jetzt Frühling wird, dringend Vorhänge nötig. Um die Vorhangstangen in Wohn-, Ess, Arbeits-, Schlaf- und Kinderzimmer anzubringen, würden wir natürlich die Metabol Schlagbohrmaschine verwenden.

    Antworten
  123. J.S. aus Hamburg sagte:

    Ich bin viel für meine Nachbarn „On Tour“ ,wie man so sagt .
    Hebe jetzt ein Umzug vor mir von einem Freund der 2 linke Hände hat ,was Heimwerken etc.angeht. Rollos anbringen Schränke zusammenbauen u.s.w. . Das wäre perfekt diese Maschine gleich zu probieren ob sie dann auch alles mit macht o. nicht! Würe dich riesig freuen ! ((*_-))

    Antworten
  124. Manuela Diestel sagte:

    Weil ich als Frau viel Zuhause selber repariere. Heimwerken ist ein Hobby von mir. Ich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn ich Metabo Schlagbohrmaschine SBE 601, inkl. 65-teiligem Zubehör testen dürfte.

    Antworten
  125. David sagte:

    Wir haben Bohrarbeiten in Kunststoff, Metall, Holz und teilweise auch Beton bei unserem Neubau da könnten wir die Metabo super testen!! Gespannt sind wir vorallem auf die Bohrspindel, die Schlaggeschwindigkeit und natürlich spielt das Eigengewicht noch eine wichtige Rolle. Würden uns sehr freuen und natürlich auch auf unserem Baublog berichten.

    Antworten
  126. Christoph H. sagte:

    Zusammen mit meinem Vater renovieren wir im Moment unser Zuhause.
    Bei einem dreistöckigen Haus gibt es da einiges zu tun.
    Am meisten würden wir die Schlagbohrmaschine wohl am Speicher brauchen, hier muss viel an Mauerwerk zerstört, viele Latten abgeschraubt und neue wieder angeschraubt werden.
    Hier würde die Metabo SBE 601 gegen unsere schon in die Jahre gekommene Bosch Schlagbohrmaschine zum Einsatz kommen.

    Mein Vater und ich könnten so gemeinsam und gleichzeitig im Akkord unserem Ziel schneller näher kommen und dabei noch einen perfekten Produkttest abliefern.

    Schönen Abend noch.

    Liebe Grüße Christoph

    Antworten
  127. Dani sagte:

    Ich würde es mir als Frau zur Aufgabe machen auf ein so „männliches“ Produkt einen ganz neuen Blickwinkel zu eröffnen. Denn ist die Maschine auch mit etwas weniger Muskelkraft bedienbar, so ist es wirklich eine qualitativ hochwertige.

    Mein Projekt wäre im Moment die Einrichtung bzw. die Umbauten einer Logopädie Praxis, die aufgrund strenger gesetzlicher Auflagen komplett neu renoviert und umstrukturiert werden muss.

    Also Arbeit habe ich genug, Erfahrung mit Produkttest habe ich bereits seit Jahren.

    Jetzt fehlt mit nur noch die Metabo SBE 601, damit das ganze zu einem Erfolg wird :D

    Ich würde mich freuen testen zu dürfen

    Liebe Grüße

    Eure Dani

    Antworten
  128. Robert sagte:

    Als Hobby-Heimwerker und als leidenschaftlicher Produkttester wäre ich perfekt für diesen Test geeignet.
    Und nicht nur hätte ich jede Menge Spaß mit der Metabo, sondern hätte ich gerade auch das perfekte Projekt für einen neuen Kompanen an meiner Seite.

    Zusammen mit meinem Sohn wird einer unserer Kellerräume komplett in ein Miniaturland verwandelt. Wenn auch nicht so groß wie unser größtes Vorbild in Hamburg, haben wir uns einiges Vorgenommen.
    Doch bevor das Projekt begonnen werden kann, muss erst das Zimmer ordentlich hergerichtet werden.

    Die Fließen mussen raus, der Kleber entfernt und eine Wand wird durchgebrochen. Die Metabo DBE 601 kann was? Na dann her damit, wir werden testen, ob sie hält was sie verspricht.

    Mit viel Know-How, aber auch viel Humor werden wir beide die Maschine bis hin zu jeder kleinen Schraube an ihre Grenzen bringen. Und natürlich auch alles festhalten und in einem ausführlichen Testbericht veröffentlichen.

    In freudiger Erwartung und mit freundlichsten Grüßen

    Euer Robert

    Antworten
  129. Karsten sagte:

    ui neues Werkzeug, da kann ich endlich meine alte Schmalkalda an nen Museum Spenden. ich bin der perfekte Tester weil ich Handwerker bin und nicht nur zu Hobbyzwecken.

    Antworten
  130. Daniela sagte:

    Wir, unsere Band und ich wollen unseren Proberaum umbauen. Dafür müssen wir die Wände dämmen, sprich höllisch viele Bohrarbeiten an dicken Betonwänden, sowie Bohrarbeiten an den Holzlatten. Die Wände werden abgehangen und der Boden bekommt einen Podest und eine Kabine aus Plexiglas. Eins ist klar, viel Arbeit, jede Menge Bohrarbeiten die auf jedenfall gutes Werkzeug benötigt, sonst wird das nichts. Das Set von Metabo wäre doch absolut Ideal für unser Projekt.

    Ich schreibe ausführlich und dokumentiere das ganze natürlich

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.