Werdet jetzt Produkttester!

Wir verlosen zwei Universal-Handkreissägen TE-XC 110 von Einhell.

Bewerbt euch jetzt! 🙂

Wir verlosen zwei Universal-Handkreissägen TE-XC 110 von Einhell.

Macht jetzt mit! 🙂

Blog_Artikel_groß_Universal-HandkreissägeTE-XC110

Hallo!

Ihr bekommt mal wieder die Chance Produkttester zu werden. Wir suchen zwei Tester für folgendes Produkt:

Einhell Universal-HandkreissägeTE-XC 110 (Preis im Onlineshop 79,95 €)

 

  • Anzahl Sägezähne:  24 pcs
  • Diamant-Trennscheibe:  Ø110mm x Ø22.2mm
  • Leerlaufdrehzahl:  4300 min^-1
  • Leistung:  730 Watt

 

Bis einschließlich zum 15. Februar 2015 hab Ihr die Möglichkeit Euch per Kommentar  für den Produkttest zu bewerben. Schreibt uns einfach bei welchem Projekt Ihr das Produkt testen würdet und wieso Ihr die perfekten Tester seid.

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!

105 thoughts on “Werdet jetzt Produkttester!

  1. Hallo, ich finde es eine echt coole Sache von Euch so ne Aktion zu starten. Wäre echt schön mal so eine Kreissäge mal auszuprobieren. Ich habe nämlich vor mein Fußboden mit Dielen zu verlegen sowie eine Trrassenüberdachung einzubauen. Da würde es bestimmt sehr viel einfacher damit gehen

  2. Hm das wäre das passende Teil um meine Terrasse im Garten zu bauen und um mein Gartenhaus umzubauen bzw. zu erweitern würde einiges einfacher machen

  3. ich würde Damit unseren neuen Hasenstall mit meinem Sohn bauen, damit die kleinen Vierbeiner wieder ein gemütliches und größeres Heim bekommen im Garten.

  4. Ich würde Sie beim Innenausbau unseres Gartenhauses ausgiebig testen. Wir haben Außen schon angefangen und nu ist innen drann. Außerdem soll das andere Gartenhäuschen noch komplett für die Kinder umgebaut werden. Mit der Kreissäge würde uns es sicherlich leichter fallen. Außerdem wird die Küche noch umgebaut und da muss einiges gesägt werden und auch einige andere Sägearbeiten stehen in nächster Zeit an. (Individuelle Bücherregale, Einbauschrank usw)
    Also langeweile hätte die Kreissäge bei uns sicherlich nicht.

  5. Ein bestimmtes Projekt könnte ich jetzt nicht bewerben. Da ich aber Eigentum habe und Handwerklich fast alles selber mache, ergibt sich in der Test Zeit mit Garantie das ein oder andere wo ich die Handkreissäge einsetzen und ausgiebig testen kann.
    Gruß Guido

  6. Mir fällt sofort ein Projekt ein (eigentlich 2 Projekte) bei dem / denen wir die Einhell Universal-HandkreissägeTE-XC 110 testen würden. Wir haben letztes Jahr eine Gartenbar gebaut und dieses Jahr möchte ich 1. ein Hochbeet und 2. eine Gartensauna bauen. Da brauche ich natürlich eine Handkreissäge. Leider hat meine jetztige ihr „Haltbarkeitsdatum“ längst überschritten ;-).
    Ich wäre der perfekte Tester, weil ich sehr gerne mit Holz arbeite / handwerke / baue. Außerdem teste ich gern neue Produkte (und eine Handkreissäge habe ich noch nie getestet). Natürlich macht es mir auch Spaß anschließend das Produkt ausführlich zu bewerten.
    Ich wäre begeistert, die Einhell Universal-HandkreissägeTE-XC 110 testen zu dürfen!

  7. Super Test, da würde mein Gatte sicher einen Luftsprng machen, wenn wir diesen Produkttest starten könnte. Er macht handwerklich sehr viel selbst an unserem Haus. Deswegen bewerbe ich michn einfach einmal.

  8. Mein Mann plant immer neue Projekte- meist etwas aus Holz für unseren 2-jährigen Sohn. Vielleicht könnte er mit der Handkreissäge mal wieder eine Idee in die Tat umsetzen. Zum Beispiel einen Tisch.

  9. Ich möchte einen neuen Holzzaun bauen für meinen Garten, da könnte ich ausgiebig testen. Bin Garten-und Landschaftsbauer, und kann gut die Qualität solcher Geräte einschätzen.

  10. Ich würde gern unseren Schuppen und die holzterasse erneuern und könnte die Säge gut gebrauchen. Ich würde meinen Freunden von dem Produkt berichten und es weiter empfehlen wenn es hält was es verspricht

  11. Wir würden die Kreissäge für mehrere Projekte gebrauchen, einmal einen neuen Hasen Stall bauen und als nächstes gleich unser carport anfangen zu bauen. Die testberichte würden wir auf testberichte.reviews und amazon.de veröffentlichen.

  12. Die Säge kommt wie gerufen, da ich gemeinsam mit meinen Kindern eine Hundehütte für unseren Familienzuwachs bauen möchte.
    Und im Frühjahr werden wir eine neue Hütte und eine Pagode im Garten bauen.

  13. Hallo, ich würde die Handkreissäge in meinen Beruf als Maurer ordentlich auf der Baustelle testen. Wir müssen viele Einschalarbeiten machen, da könnte man dieses Teil auf Herz und Nieren prüfen….

  14. Als Tester komme ich in Frage, weil ich selbst ein Heimwerkanfänger bin und somit die Anforderungen an solch eine Säge für Einsteiger sehr gut nachvollziehen und eben auch testen kann. In meinem Haus kommen für den Test folgende Projekte in Frage, wo sich die Säge als nützlich erweisen könnte:
    Ausbau des Dachgeschosses, Umbau des Wohnbereiches und, last but not least, die Gartengestaltung.

    Ich hoffe, dass ich für sie als Tester in Frage komme und würde mich sehr über die Säge, als Gewinn, freuen.

  15. Hallo,
    die Einhell Universal-HandkreissägeTE-XC 110 zu testen wäre eine tolle sache.
    Unsere auf dem Hof von meinem freund ist jurz vor Weihnachten kaputt gegangen und wir haben da noch so viel zu sägen, da würde das Testen der Einhell Universal-HandkreissägeTE-XC 110 genau richtig kommen.

  16. Unser Projekte 2015: Dachboden ausbauen! Terassenbedachung! Die Balken liegen bereits bereit. Kellerraumausbau Holzverkleidung im Irishpubstyle als Feierraum!

  17. Das wäre supertoll, zumal wie neuen Boden verlegen wollen und auch im Garten für die Kids im Sommer einiges anstellen wollen.

  18. Da wir Eigentum haben und viel im Garten und im Haus selbst machen,würde mein Mann sich sicherlich freuen sie ausgiebig zu testen.
    Bei uns ist immer etwas zu tun und sie würde bestimmt schnell zum Einsatz kommen.

  19. Die wäre perfekt für uns, wir bauen gerade unser Haus um! Genauer gesagt das Dach wird innen ausgebaut.
    Auf meinem Blog http:// susanne-testet.blog.de / und wo erwünscht würde ich gerne darüber berichten.

  20. Hallo!

    Tolle Sache und wir würden gerne Tester werden. Bei uns stehen heuer einige Projekte an. Wir werden im Frühjahr beginnen einen Carport, eine Holzterrasse und einen Kletterturm für unsere Kleine zu bauen. Also einiges zu tun und eine Handkreissäge würde uns da bestimmt gut helfen! Gerne würde ich über den Test und die Projekte auf meinem Vater-Blog http://www.piratenprinzessin.wordpress.com berichten!

    Schöne Grüße

    Schöne Grüße

  21. Ich möchte gerne meinen Balkon aufhübschen und Blumenkübel aus Holz machen (so sieht zumindest die Theorie aus).
    Wenn ich mit dem Gerät umgehen kann, kann das jeder. Deshalb bin ich die perfekte Testerin 🙂

  22. Super Säge, denke ich. Müsste man mal testen. Das wäre das richtige für meinen Mann. Der will ein Carport bauen, und baut z.zt. das Dachgeschoss für unsere Tochter aus.

  23. Hmm. Hundehütte, regale und ein paar möbel hab ich letztes jahr schon ohne gebaut. Daher würde sich die handkreissäge mehr als anbieten für die frühjahrsprojekte: gartenspielhaus für den kleinen, den neuen Gartenzaun, terrassendielen, neue wohnzimmermöbel und bestimmt auch für das ein oder andere sommer und herbst projekt

  24. Ich würde dieses Produkt gerne Testen, da wir ein Zechen gekauft haben und wir noch viele Projekte offen haben wie den Innenausstattung des Schuppen und den Ausbau des Dachstuhles

  25. Ich würde gerne dieses Produkt testen, da bei uns eine Menge an Umbau ansteht, wie zum Beispiel innen Ausbau oder die Gartenlaube erweitern! Da ich gerne offen für Neues bin und auch meine Erfahrungen mit andern Teile.

  26. ich als frau bin der ideale tester um euch feedback aus sicht der immer selbstständiger werdenden damenwelt zu geben. wie viele frauen leben allein und heimwerken mitunter besser als manch ein mann aber ich habe den eindruck das es an den herstellern etwas vorbei geht.

  27. Ich – nein wir – brauchen die Handkreissäge, damit endlich unsere Bauvorhaben fertiggestellt werden können. Da gibts dann keine Ausrede mehr für den Mann, dass er ja noch eine Kreissäge bräuchte. Wenn Ihr mir also helfen wollt, dass seine riesige Modelleisenbahn fertig wird und mein Fototisch, dann sind wir die richtigen Tester.

  28. Ich plane schon seit langer Zeit Möbel aus Paletten zu machen, leider fehlte mir bislang die Zeit und das passende Werkzeug. Deshalb wäre ich überaus glücklich, wenn ich die Säge testen dürfte.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

  29. Da bei uns zurzeit der Hausbau ansteht und wir viele Holzarbeiten im Innen- und Außenbereich (z.B. Dach, Decke, Fassade, …) durchzuführen haben, könnten wir die Handkreissäge sehr gut testen.

  30. Da zur Zeit der Hausumbau bei meiner Tochter ansteht, könnte ich mit einer eigenen Säge bei den noch anstehenden Innenausbau-Arbeiten helfen. (2 Mann mit je einer Säge schaffen mehr als 2 Mann mit nur einer Säge 😉 )

  31. Wir wollen in Kürze eine überdachte Sitzecke mit 3 Holzwänden bauen, außerdem gibts in und am Haus, im Garten immer viel zu werkeln!

  32. Mein Projekt im Frühling heißt: Hühnerstall bauen.

    Da muss sicher einiges gesägt werden und wir haben nur eine Motorsäge, mit einer Handgkreissäge liese sich das sicher leichter bewältigern, vor allem aber leisen. Danke

  33. Ich würde sehr gern die Handkreissäge testen. Wir werden demnächst anfangen zu renovieren. Ich als Frau bin gerne bereit meinen Horizont zu erweitern und handwerkliche Fähigkeiten zu erlernen. Mein Freund wird sich auch sehr freuen wenn er die tolle Säge auch mal testen darf 🙂

  34. Als Heimwerker, der ständig am basteln ist (z.Zt. Nistkästen für die Vögel in meinem Garten) könnte ich die Handkreissäge gut gebrauchen und auf Herz und Nieren testen.

  35. Liebe Jury 🙂 Ich würden gerne testen, da ich a) mich sehr für neue innovative Ideen im Handwerksbereich interessiere und b) wir uns für die idealen Tester halten, und an/in unseren Häusern (privat und Geschäft) wirklich immer etwas zu erneuern, verschönern, zu reparieren, umzubauen etc. (u.A. steht nun die neu-Vertäfelung des Frühstücksraumes, ca. 160 m² nur Deckenfläche, an und so sind wir als mittelständiger Hotelbetrieb und auch im Privaten beim Häusle renovieren sehr interessiert an neuen innovativen Hilfsgeräten. Zudem haben wir auch viel, viel, viel Besuch und Helfer, sowie einen grossen Bekanntenkreis. Jedenfalls wäre da eine solche Lösung wie der neue TE-XC 110 von Einhell wirklich Ideal und würde wirklich viel, viel, viel auf Herz und Nieren getestet werden! Weiter halten wir uns für die idealen Tester, da wir wirklich viel bauen und renovieren, weiter das daraus resultierende und das gewisse nötige Know-How vorhanden ist, ein solches Gerät auch technisch fundiert zu bewerten und dies in einer aussagekräftigen, fairen Produktbewertung in Worte zu fassen,(auf Amazon, Idealo, Ciao u.a. zu verlinken und Videos auf You-Tube zur untermalung des Test zu posten, und vielen Freunden in diversen Foren davon zu erzählen und zu bewerben, dazu gehört auch das Testgerät zu verleihen um so mehr Meinungen zu erhalten und in Testberichten auszuwerten zu können) weiter bin ich ein zuverlässiger Partner, da ich Produkttests sehr ernst nehme und erfolgreich für diversen Portale teste, Amazon-Vine,weiter TRND, Lisafreundeskreis und Andere….sowie für Verlage Bücher rezensiere etc. – Diese Test über hochwertige Produkte kommen ja auch nur zustande, oder man wird zur Teilnahme ausgewählt in dem man Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit, und Bereitschaft vermittelt das Produkt wertfrei und wirklich zu testen und die Möglichkeit hat oftmals zu verlinken. Wie Ihr seht,bin Viel und Allroundnutzer, sehr bewandert im Internet und allen anderen Anwendungen, so können wir Euch einen erfolgreichen Test, sowie viele ehrliche Testberichte aus Nordeutschland, also wohnhaft in Deutschland, garantieren. schöne Grüsse,

  36. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen, handwerklich nicht unaktiv und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und schreibe ich gerne über das Produkt bspw. in der Familie, unter Freunden oder in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen!

  37. Ich möchte meine Boxen (Lautsprecher) im Wohnzimmer neu machen, die Technik ist super nur sehen sie nicht mehr so toll aus

  38. Test im Rahmen der nächsten Vorhaben:
    – Dachausbau / Zwischensparrenisolierung / Verkleidung
    – Einbau von Regalen und Schränken
    – Fußbodenverlegung / Dielen
    – Carport Bau / kein Bausatz

  39. Die Kreissäge würde ich für die folgenden Umbaumassnahmen einsetzen:
    – Neubau eines Carports
    – Einbau einer Dachgaube
    – Diverse sonstige Kleinarbeiten

  40. Hallo,
    ich plane in den nächsten Wochn ein Kaninchenstall zu bauen, da wir Nachwuchs bekommen haben muss ein größerer her. Ich würde eure HKS auf Herz und Nieren testen und mir ein Bild machen ob ein Low- Budget Gerät dem Heim-Handwerker von der Leistung und Genauigkeit reicht. Ich bin kein Profi Handwerker, aber auch Hobby Handwerker haben Ansprüche 🙂

  41. Ich würde die Säge zur Fassadenrenovierung einsetzen und habe bereits einiges an Erfahrung im Bereich Produkttests bei 1-2-do.com (Bosch) sammeln können.
    Weitere Einsatzgebiete: Auftrennen von Massivholzplanken, Zuschneiden von Verbundplatten
    Liebe Grüße,

    Peter

  42. Ich bewerbe mich für meinen Mann, der als Betriebsschlosser im Ruhestand ständig für unsere Söhne und für Freunde tätig ist.
    Sein nächstes Projekt ist, unserem Sohn beim Bau eines Gartenhauses mit Hühnerstall zu helfen. Also genügend Gelegenheit die Säge zu testen und anschließend darüber zu berichten. Sobald es warm wird soll es losgehen. Ich denke mit seinem handwerklichen Geschick ist er der ideale Tester.

  43. Hallo
    hiermit bewrbe ich mich als Produkttester. Ich bin technischer Beamter in Voruhestand und habe somit Zeit die Kreissäge ausgiebig zu testen. über ihre Zusage würde ich mich freuen.

  44. Auch als Frau und Laie kann man handwerklich geschickt sein und da mir immer wieder neue Bastelarbeiten einfallen die ich gern in die Tat umsetze, wäre das eine perfekte Gelegenheit dieses Produkt zu testen.
    Ich bin weiblich, 32, habe normale Erfahrungen mit Werkzeug und elektrischen Geräten und würde die Säge statt auf Herz und Nieren, auf stromkabel und sägeblatt testen. 😉

  45. Ich bewerbe mich für meinen Freund 🙂
    Wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft, da gibt es natürlich immer was zu tun. Auch für unseren im Sommer geborenen Sohn, möchte er viel selbst bauen.
    Da wäre eine Handkreissäge eine riesige Arbeitserleichterung für ihn 🙂
    Das wäre eine wirklich tolle Überraschung für ihn 🙂

  46. Hallo, ich würde die Universahl Kreissäge gerne testen.
    Ich Garten und Landschaftsgärtnerin und in meine Freizeit
    baue/bastel ich allerlei Deko für den Garten.
    Ich würd mich riesig freuen.
    Viele Liebe Grüße aus Iserlohn

  47. Hallo…Ich bewerbe mich für meinen Mann…Mein Mann baut Standboxen und Dolby Surround Anlagen sowie Kofferraumausbauten für Musikanlagen in Autos…arbeitet daher viel mit Holz und Gfk…

  48. Hallo,
    ich bewerbe mich für diesen Produkttest und ich wäre eine gute Testerin, da wir einen Ofen haben und diesen mit Holz befeuern. Da wir immer eine Menge Bauholz (unterschiedliches Holz in jeder Dicke und von jeder Sorte – gut um ein Produkt auf Herz und Nieren zu testen) bekommen zum zersägen und befeuern und unsere Handkreissäge vor einer Woche ihren Geist aufgegeben hat, kommt dieser Produkttest wie gerufen, deswegen würde ich mich sehr freuen, daran teilnehmen zu können.

  49. Hallo,ich verschale derzeit meine hübsche Werkstatt samt der Wände, damit Sie wärmer und auch super ausgestattet werden kann, bzw. endlich eine „Top-Ordnung“ erhält. – Da ich von Einhell schon ein hervoragendes Heißluftgerät besitze, würde ich auch gerne diese Säge voll austesten. Hier gäbe es ja die ideale Möglichkeit!
    Alles Gute Euch beiSVH24.de

  50. Hallo,

    ich stecke derzeit mitten im Hausbau und könnte die Handkreissäge gut für das Zuschneiden der Fußleisten und den Bau einer Werkbank gebrauchen und ausführlich und bebildert darüber berichten.

    1. Fussleisten sind wohl besser mit einer Kapp- u. Gehrungssäge anzupassen.

      Eine Handkreissäge eignet sich dazu gar nicht!!

  51. Servus mitanand,

    gerne würde ich eure Säge mal testen, evtl wenn möglich mit Zugschiene.

    Mein täglicher Arbeitsablauf in einer Möbelspedition erfordert sehr oft den Einsatz einer Handkreissäge:

    Küchenmontagen, das Kürzen von Wohn- bzw. Stollenwänden sowie diverse An- oder Änderungsarbeiten erfordert den Einsatz einer schnittgenauen Handkreissäge mit dem entsprechenden Blatt.

    Natürlich verwende ich eine Handkreissäge sehr, sehr oft zu Hause bzw. bei Freunden od. Bekannten, da natürlich fast jedes Wochenende privat was zu tun ist…..leider will jeder was.
    Handwerk boomt!!!!

    Freue mich mal auf ein Produkt von Euch.

    Vielleicht kann mich dies auch überzeugen.

    DerGas Gastro Bräter tat´s seit vielen Jahren!!

    A `Griaßerl aus dem Allgäu!!

  52. Bei uns würde sie auf Herz und Nieren getestet werden, wir sind mitten im Haus Umbau und da ist einiges zu tun. Sämtliche räume werden komplett erneuert.
    Lg

  53. Bin Hobbyhandwerker, Berufsunfähiger Handwerker, renoviere in meiner vielen Freizeit, so lange es gesundheitlich geht, oft und viel für Freunde, unter anderem ein ganzes Bauernhaus unter Denkmalschtz, sowie viele kleinere Projekte, Möbelbau, im Garten oder in der Wohnung, gutes Wekrkzeug aller Kategorien ist da immer wichtig. Habe einiges im Hobbikeller spontan zu sägen, aber ein Spanplatten oder Dielenboden wäre sicher auch aufzutreiben, da ich natürlich mehrere Maschinen besitze, kann ich diese Säge sicherlich gut bewerten…

  54. Ich möchte demnächt meinen Dachboden ausbauen,da könnte ich das Gerät gut gebrauchen 🙂 Hab schon Akkuschrauber und Rührwerk von diesem Hersteller und bin bisher sehr zufrieden.

  55. Hallo,

    ich würde die säge gern bei mehreren Projekten testen:

    Einen Kratzbaum für Katzen in Super Mario optik, dazu fehlt noch etwas Stauraum in unserer Küche und nebenher baue ich auch seit Jahren meine eigenen Boxen für Gr0ßbeschallungsanlagen und auch bei dem ein oder anderen Schlagzeugpodest fehlte mir schon immer eine Handkreissäge.

    Gruß

  56. Hallo,
    ich bewerbe mich als Produkttester.
    Bin im Ruhestand und gerade am Renovieren meines Hauses (Dachausbau, Neubau eines Badezimmers und Laminatverlegung in der Küche) Könnte die Säge daher gut gebrauchen.

  57. Montiere häufig Küchen und mache auch viele andere Holzarbeiten (Schränke kürzen, Möbelbau, Kabelkanal zuschneiden usw.), daher würde ich das Gerät ausgiebig und umfangreich testen.

  58. Das wäre klasse. Zum einen wollen wir Laminat legen, da wäre es wunderbar, diese Hilfe zu haben, zum anderen braucht unser Garten einen neuen Zaun. Da würde wir die Universal-HandkreissägeTE-XC 110 prima gebrauchen können.
    Zu guter Letzt würde ich mich aber besonders freuen, meinen Blog mit diesen Projekt zu füllen. Meinen Lesern würde das kleine Teil bestimmt auch sehr gefallen.
    Ich freue mich 🙂

  59. Mein Mann plant als nächstes die Kellerwände zu verkleiden, da wäre das natürlich extrem nützlich. Mein noch junger Blog würde sich freuen, wenn ein Test dazu käme. Denn er ist der Handwerker, aber ich bin die Tippse 🙂

  60. Wir haben ein altes Haus gekauft, da müssen noch viiiiiiele Dinge, wie z.B. Fensterläden erneuert werden, ein Holzschuppen gebaut werden, Tore gebaut werden, kurz, es gibt hier viele Einsatzmöglichkeite, denn die Arbeit wird am eigenen Altbau nie auaufhören.

  61. Wir haben ein altes Haus gekauft, da müssen noch viiiiiiele Dinge, wie z.B. Fensterläden erneuert werden, ein Holzschuppen gebaut werden, Tore gebaut werden, kurz, es gibt hier viele Einsatzmöglichkeite, denn die Arbeit wird am eigenen Altbau nie aufhören.

  62. Hi, ich besitze schon eine Tauchsäge von Festool und es würde mich interessieren, wie eine Vergleich zwischen beiden aussieht.

  63. Gerne möchte ich mich als Tester bewerben, ich selber bastle und baue viel selber im Haushalt. Weiterhin würde ich nach vollzogenem Test gerne in meinem Blog darüber berichten und anderen meinen Erfahrungen kundtun.

  64. Wir würden die Säge super gern testen, wir werden im Frühjahr unsere Terasssenbretter erneuern und haben auch sonst für Haus, Garten und Balkon immer wieder etwas zu werkeln.

  65. Hallo.

    Sehr gerne bewerbe ich mich zu diesem Produkt.

    Mein Mann ist immer am werkeln, es gibt viele Projekte, die er noch realisieren möchte. Zuletzt hat er die Terasse komplett selber gebaut. Es stand eigentlich nur eine grüne Wiese und nun ist komplett alles fertig von den Fliesen bis zum Dach. Genauso wie mit dem Fahrradschuppen.

    Nun möchte ich meinen Mann dazu bewegen, dass er ein neues Projekt beginnt, dass die Organisation vereinfacht und Ordnung in unser gemietetes Haus bringt. Und zwar soll er eine große Kiste bauen, wo das ganze Outdoorspielzeug von unserer Tochter untergebracht wird. Und zweitens möcht ich ihn animieren, dass er uns im Gästezimmer eine Holzvorrichtung schafft, wo Bettdecken, Decken, Kissen lagern, und somit nicht einfach so die Decken und Co. rumflattern… Eigentlich alles kleine Projekte, die aber für den Alltag gut gebraucht werden.

    Liebe Grüße Nancy von Lifestyle-Magazin ~ never perfect

  66. Liebe Jury 🙂 Ich würden gerne testen, da ich a) mich sehr für neue innovative Ideen im Handwerksbereich interessiere und b) wir uns für die idealen Tester halten, und an/in unseren Häusern (privat und Geschäft) wirklich immer etwas zu erneuern, verschönern, zu reparieren, umzubauen etc. (u.A. steht nun die neu Verlegung des Laminats des Frühstücksraumes, ca. 160 m² an und so sind wir als mittelständiger Hotelbetrieb und auch im Privaten beim Häusle renovieren (u.A. geplante Vertäfelung der Küche) sehr interessiert an neuen innovativen Hilfsgeräten. Zudem haben wir auch viel, viel, viel Besuch und Helfer, sowie einen grossen Bekanntenkreis. Jedenfalls wäre da eine solche Lösung wie der neue TE-XC 110 wirklich Ideal und würde wirklich viel, viel, viel auf Herz und Nieren getestet werden!

    Weiter halte ich mich für die ideale Testerin, da auch Frauen jede Menge „Ahnung“ haben können, was Handwerk anbelangt, sowie das daraus resultierende und das gewisse nötige Know-How vorhanden ist ein solches Gerät auch technisch fundiert zu bewerten und dies in einer aussagekräftigen, fairen Produktbewertung in Worte zu fassen,(auf Amazon, Idealo, Ciao u.a. zu verlinken und Videos auf You-Tube zur untermalung des Test zu posten, und vielen Freunden in diversen Foren davon zu erzählen und zu bewerben, dazu gehört auch das Testgerät zu verleihen um so mehr Meinungen zu erhalten und in Testberichten auszuwerten zu können) weiter bin ich ein zuverlässiger Partner, da ich Produkttests sehr ernst nehme und erfolgreich für diversen Portale teste, wie TRND, Lisafreundeskreis und Andere….sowie für Verlage Bücher rezensiere etc. – Diese Test über hochwertige Produkte kommen ja auch nur zustande, oder man wird zur Teilnahme ausgewählt in dem man Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit, und Bereitschaft vermittelt das Produkt wertfrei und wirklich zu testen und die Möglichkeit hat oftmals zu verlinken.

    Wie Ihr sehr, bin ich Viel und Allroundnutzer, sehr bewandert im Internet und allen anderen Anwendungen, sowie Programmierung und können Euch einen erfolgreichen Test, sowie viele ehrliche Testberichte aus Ostfriesland, also wohnhaft in Deutschland, garantieren.

  67. Hallo,
    auch wir bewerben uns sehr gern für diesen Test und möchten unser Projekt hier einmal vorstellen: Unser Hobby sind Oldtimer und wir haben einen Wohnwagen, Tabbert 310, BJ 1972 für kleines Geld kaufen können. Nun muß der gesamte Boden heraus, da dieser aus Holz besteht und die Bodenplatte teilweise, vor allem am Einstieg völlig morsch ist. Sie muß komplett erneuert werden und auch das Holz-Mobiliar wird komplett herausgenommen und durch eigen angefertigte Schränke und Staufächer ersetzt. Sehr gern würde wir dabei die Universal-Handkreissägen TE-XC 110 von Einhell testen und auf unserem Blog http://blog4you.beepworld.de einen Blogbericht darüber veröffentlichen. Unser Projekt soll übernächste Woche starten, sodaß der Wohnwagen zu beginn der Oldtimer-Saison genutzt werden kann.

  68. wir wollen für die Terrasse zwei Blumenkübel mit Rankgitter machen .Da wäre die Kreissäge sehr nützlich. ich brauchte mir nicht die von unseren Nachbar auszuleihen.

  69. wir haben vor einiger Zeit ein Haus übernommen und machen es jetzt zurecht. Über Fliesenverlegen bis hin zum neuen Fußboden ist alles dabei. Mein Mann ist Hobbyhandwerker und schimpft ständig über sein veraltetes Werkzeug. So eine Säge würde uns sicherlich die Umbauarbeiten erleichtern.

  70. ich würde diese Handkreissäge beim bau unserer neuen Hundehütte Testen. wenn ihr mir die chance zum testen für die Handkreissäge geben würdet würde ich mich riesig freuen. lg Ralf

  71. Wäre toll wenn ich testen dürfte, da wir gerade renovieren wäre es super, gut gleich die Einhell Universal-HandkreissägeTE-XC 110 zu testen, und meine Erfahrunge weitergeben 🙂

  72. Hallo, würde gerne die Einhell Universal-HandkreissägeTE-XC 110 testen, da wir ein altes Haus umbauen, könnten wir es gleich testen und meine Erfahrungen weiter zugeben und berichten

  73. Hi,
    sehr gerne würden wir (mein Mann und ich) die Universal Handkreissäge TE – XC 110 testen. Bei uns stehen immer einige Projekte an. So wie es halt mit einem eigenen Haus so üblich ist. Man ist nie ganz fertig. Aber bei unserem nächsten Projekt könnten wir die Säge super testen. Wir haben ein Holzständerhaus und wollen uns eine Wand ziehen. Uns fehlt ein Arbeitszimmer und aus diesem Grund haben wir vor, das Wohnzimner mit einer Holzständerwand zu trennen. Wenn man da keine Handkreissäge gebrauchen und testen kann, dann weiß ich auch nicht. 😉

  74. Hallo zusammen,
    wir sind seit dem Herbst stolze Besitzer eines Kaminofen. Zum Lagern des Feuerholzes möchte ich mir einen Holzschuppen bauen. Dazu werde ich Sperrholzplatten, Kanthölzer in verschiedenen Stärken und Bretter zuschneiden müssen. Im Moment besitze ich nur eine Stichsäge. Daher wäre der Test der Einhell Universal-HandkreissägeTE-XC 110 perfekt für mich geeignet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich als Tester auswählen und würde natürlich ausführlich berichten.

  75. Vor 3 Jahren haben wir ein altes Haus gekauft und seitdem mache ich sehr viel im und um das Haus. Das nächste Projekt ist eine Gartenterrasse aos Holz sowie die Erneuerung des alten Zauns. Im Laufe der Jahre habe ich sehr viel zu tun gehabt mit vielen und verschiedenen Werkzeugen und ein solches Werkzeug kann ich sowohl gut gebrauchen als auch testen.

  76. Da meine alte Bosch den Geist aufgegeben hat, brauch ich ne neue und such die Passende. Da ich auch zur zeitam renovieren bin, wäre das echt Klasse diese gleich auszuprobieren. (baue zur Zeit ein begebaren Kleiderschrank und unsere Küche baue ich um, habe ich vor)

  77. Ich selber habe immer nur kleine Projekte (Bau einer Musikbox, Bau von einem Regal), aber Frende greifen gerne auf mich,meine Erfahrung und mein Werkzeug zurück – einer hat gerade ein Haus aus den 60er gekauft, wo viel zu renovieren ist, bei einem muss der Dachstuhl ausgebaut werden – es gibt also genug Arbeit für mich und hoffentlich auch für die Handkreissäge, wenn ich einer eurer Tester werden sollte.
    Ich schreibe gerne Testberichte und habe mal meinen einen, recht neuen Blog mitverlinkt. Einen weiteren habe ich über Outdoorartikel , den ich schon länger betreibe, aber da passt die TE-XC110 einfach nicht rein – da geht es nur um Taschenmesser, Taschenlampen und Multitools, die man am Körper tragen kann.

    Jetzt viel Spaß bei der Tester Auswahl und ich würde mcih freuen, wenn ich Post von euch bekomme 🙂

  78. Moin 🙂

    ich hab gerade eure E-Mail gesehen und freu mich „dabei“ sein zu dürfen und ich freu mich schon irre aufs Berichten 😉

    LG Angelika

  79. habe erst heute die e-mail geortet
    aber ich hoffe es gilt noch, wenn nicht hab ich pech gehabt – bin hobby-bastler und probiere gern mal geräte, die ich nicht habe
    lg aus elixhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.