Wir verlosen ein 13 tlg. Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set

Bewerbt euch jetzt! :-)

Wir verlosen ein 13 tlg. Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set

Macht jetzt mit! :-)

1500017020_1_300x300 Werdet jetzt Produkttester!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen!

Es ist endlich wieder soweit! Dieses Mal bekommt einer von Euch die Chance Produkttester zu werden. Um dieses Produkt geht’s:

Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set (UVP: 168,98€)

 

  •  13-teilig
  • in stabiler Metallbox
  • Drehmoment-Schraubendreher Nr. 52206 160, Universal-Bithalter, Einstellwerkzeug; je 1 Bit: PH1, PH2, PZ1, PZ2, T10, T15, T20, T25, Sechskant 2,5 und 3 mm

 

Bis einschließlich zum 21. August 2014 habt Ihr die Möglichkeit Euch hier auf den Produkttest per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns in ein paar Zeilen, warum gerade Ihr der perfekte Tester seid!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

111 Kommentare
  1. Sarah sagte:

    Weil ich viele handwerkliche Sachen bei uns im Haus selber übernehme und auch immer wieder gerne bei Freunden und Familie mit helfe. Unser nächstes Projekt ist die Renovierung der Diele und des Wohnzimmers meiner Eltern und da sich meine Eltern gleichzeitig neu einrichten wird natürlich viel geschraubt werden müssen. Da wir leider nur älteres Werkzeug haben, würde ich gerne das Drehmoment-Schraubendreher Set testen.
    Ich würde auch einen Bericht verfassen und alle an unserem Test gerne teilhaben lassen

    Antworten
  2. Monika Marten sagte:

    Ja ich würde gerne an dem Test teilnehmen damit ich auch mein eigenes Werkzeug habe den bei meinem Mann in seinem Werkzeugkeller findet wohl nur ein Mann die sachen wieder und da auch ich hier ab und an was mache wäre es toll wen ich mehr werkzeug hätte dann kann ich bald hier das Ruder übernehmen

    Antworten
  3. Michaela sagte:

    Da ich als Frau auch handwerklich sehr begabt bin, könnte ich dieses schnuckelige Drehmoment-Schraubendreher-Set sehr gut gebrauchen. Ich teste sehr gerne Produkte und schreibe anschließend einen Bericht darüber auf meinem Blog und Handwerkszeug wäre mal ein interessanter Punkt wo nicht so viel drüber berichtet wird. :-)

    Antworten
  4. j.S. aus Hamburg sagte:

    Ich würde gerne mit testen, da ich sehr oft auch bei meinen Nachbar gerufen werde und in der Regel nie das richtige Werkzeug zur hand habe dabei. (dieses könnte sich
    ja ändern) Drücke mal die Daumen auch für alle anderen hier.

    Antworten
  5. oOSeifenblowOo sagte:

    Ich würde gerne Testen. bzw meinen Vater testen in seinem Garten testen lassen und dann für euch berichten :) Ich würde meinem Dad damit einfach gern eine Freude machen und Kaufinteressierten durch meine Berichte helfen herauszufinden, ob die Werkzeuge für sie geeignet sind oder nicht.

    Antworten
  6. Georg Orterer sagte:

    Da ich als Elektriker täglich auf Baustellen arbeite, würde ich sehr gern ihr Produkt im Alltagsgebrauch testen.

    Antworten
  7. Gabriele Kupsch sagte:

    Obwohl ich eine Frau bin, übernehme ich in unserem Haushalt eine Reihe von kleinen Reparaturen. Mein Mann ist ja oft soooo überlastet. Leider herrscht in seinem Werkzeugkasten ein undurchdringliches Chaos. Es wäre toll, wenn ich mein eigenes Werkzeug hätte, dass ich immer wiederfinden würde.

    Antworten
  8. Waltraud C. sagte:

    Eine tolle Möglichkeit ein solches Tool zu probieren! Da ich als Frau auch gern den „Schrauberling“ heraus lasse und überall am und im Haus am werkeln bin, wäre es ein Gerät was in jedem Fall auf Herz und Nieren getestet werden würde. Gern dokumentiere ich meine arbeiten mit Bildern und Berichten auf meinem Testblog und verschiedenen Vergleichsseiten.

    Antworten
  9. tati sagte:

    Bei uns gibt es einiges was noch ein handwerkliches Geschick und Werkzeug braucht. Gerne teste ich Ihre Produkte und stelle diese dann ausführlich auf meinem Blog inkl. Fotos und evtl. Videos vor. Meine Produkttests sind unabhängig und ehrlich. Ziel ist es nicht nur Werbung für Ihre Produkte zu machen, sondern auch Ihnen Feedback zu geben und die Produkte zu promoten. Veröffentlichungen und Verlinkungen auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Google+ werden auch gemacht. Wenn sie wünschen setze ich Ihren Link Dauerhaft in meine Sidebar.https://testemittati.blogspot.de

    Antworten
  10. Olesya sagte:

    hallo,ich habe gerade eben selber eine Kommode fertig zusammen geschraubt und ich liebe es zu schrauben,zu hämmern,zu werkeln und zu basteln,obwohl ich eine Frau und Musikerin bin.Ich schreibe gerne meine Testberichte auf meinem Blog und demnach eine perfekte Testerin bin.

    Antworten
  11. Sonja Schwatke sagte:

    Wir würden sehr gern testen und endlich nicht mehr die Nachbarn anpumpen zu müssen wenn mal etwas z.B. am Auto geschraubt werden muss.

    Aktion für unsere Leser geteilt auf

    Antworten
  12. Natalie P. sagte:

    Da ich eine Frau bin und mich mit dem Werkzeug nich so richtig auskenne, würde ich sehr gerne Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set in meinem haushalt testen und bewerten

    Antworten
  13. Nicole sagte:

    Wir würden diese sehr gerne testen, da wir gerade die Wohnung renovieren, Regale bauen, Gärten und Balkon ausbauen, um dort ebenfalls ein Häuschen zu bauen. Auch meine Eltern haben oft etwas zum zusammen schrauben und so ein professionelles Set würde uns ungemein die Arbeit erleichtern. Selbstverständlich würden wir einen ausführlichen Bericht, mit Fotos schreiben und dieses auch gerne mit der Verwandtschaft testen.

    Antworten
  14. Claudi Paul sagte:

    Als Bastlerin muss ich mich viel selbst kümmern bevor ich andere Frage, gutes Werkzeug soll schon die halbe Miete sein, also würd ich das gern mal testen denn zu schrauben gibts hier im Haus immer was.
    Testbericht? Kein Problem.

    Antworten
  15. Ingo Jarmuschewski sagte:

    Da ich viel an Motorrädern schraube und einiges an Werkzeug ,u.a. auch Drehmomentschlüssel habe,könnte ich sehr gut vergleichen ob das Set was taugt.

    Antworten
  16. Heidi sagte:

    Da bei meinen Freund oft eine Schraube locker ist, wäre mir damit sehr geholfen… Ich berichte sehr gerne über meinen Test auf meinen Blog.

    Antworten
  17. Jens sagte:

    Als Autoschrauber wäre das Wiha Set ideal manche schrauben werden von mir aktuell nur mit Gefühl angezogen. Da wäre es perfekt einen Vergleich in Form eines Drehmomentschlüssels zu haben.

    Antworten
  18. Dennis sagte:

    Ich würde das Wiha Set gerne testen,
    Ich arbeite als heizungsbauer bei der Montage wie wartungen,
    Die mitgezählten 148 schrauben pro Anlage bei der Montage und 44 schrauben bei jeder Wartung sind mit einem Drehmoment anzuziehen.
    Daher weiß ich wie wichtig so ein Werkzeug sein kann, in der ergonomischen Form wie Qualität,
    Ein Großteil meiner Werkzeuge ist von Wiha weil das einfach qualitativ hochwertige Werkzeuge sind, und jeder der davon abhängig ist weiß von was ich rede, ich weiß auf was es darauf ankommt zb ist es schon mal viel Wert wenn ein Werkzeug gut in der Hand liegt.
    Ich denke dass ich ein guter Tester bin weil ich das Werkzeug täglich in der Hand habe und es ausgiebig getestet wird.

    Mfg Dennis

    Antworten
  19. Willnow, Nicole sagte:

    Hallo,

    wir haben ein neues Haus gebaut, wo wir Ende diesen Monats einziehen werden. Da würde sich es anbieten das 13 tlg. Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set auf Herz und Niere zu prüfen. :)

    Antworten
  20. Kurt sagte:

    Mein Sohn und ich wären das perfekte Tester-Team, weil wir Handwerker und Schrauber mit Leib und Seele sind. Als letztes Projekt haben wir zwei Kreidler Mofas restauriert. Zusätzlich sind wir gelernte Handwerker (Elektriker und Industriemechaniker) und haben tagtäglich mit Werkzeugen aller Art zu tun.

    Antworten
  21. tine tin sagte:

    weil mein mann ein sehr begabter handwerker ist, der viel spaß am handwerken hat und er damit viele sachen ausprobieren könnte und auch weitere bekannten dann davon überzeugen könnte :-)

    Antworten
  22. Thomas sagte:

    Ich bin in der Kfz-Branche tätig. Da gibt es ausreichend Gelegenheit zum Testen. Und vielleicht wird es dann ja zur Standartausrüstung in der Werkstatt.

    Antworten
  23. Bea sagte:

    Alles was sich selbst reparieren lässt wird von meinem Mann und Sohn zerlegt, untersucht und wieder zusammen gesetzt. Sie sind die reinsten Schrauber. Ganz sicher würden sie sich sehr über das Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set freuen, denn es bereichert ihre Werkzeugsammlung und könnte sicher ihre Arbeit erleichtern. Zum Testen haben sie genug Möglichkeiten und bei unserem alten Haus gibt es immer etwas zulösen oder festzuschrauben.

    Antworten
  24. Indra Rinke sagte:

    Mein Mann ist Modellbauer und auch sonst Handwerker mit Herz und Seele. Er würde den Schraubendreher gerne ausgiebig testen und ich würde auf meinem Blog gerne mit Bildern berichten: www.indra-testet.blogspot.com

    Antworten
  25. Michael sagte:

    Tja würde für mich für arbeit und zuhause gut hinhauen. den ich mache als lkw inen ausstatter oft genug Verkleidungen ab und brauche da oft bits und schrauben zieher

    Antworten
  26. silvia Hohloch sagte:

    Bin alleinerziehend und schraube Zuhause alles selbst. Somit als der normale durchschnittliche Verbraucher bestens geeignet.

    Antworten
  27. Rainer sagte:

    Würde es gerne im Haushalt testen, egal ob Wassernachbefüllung der Heizung, wofür die ganze Verkleidung abgenommen werden muss – oder die Wartung des Computers. Einsatzgebiete gibt es viele und ich würde die Praxistauglichkeit testen.

    Antworten
  28. Victor sagte:

    Hallo Werkzeugbegeisterte,

    ich bin selber Handwerker im Bereich Fenster und dergleichen, so dass ich das Drehmoment und Schraubendreher-Set nahezu jeden Tag auf Herz und Nieren prüfen könnte, um somit eine realistische Bewertung abgeben zu können.
    Zu machende Abstraktionen im Profi-Bereich und Hausgebrauch sind mir dabei aber bewusst :)

    LG

    Antworten
  29. Angelique Ninic sagte:

    Mein Mann würde sich darüber sehr freuen, da er täglich irgendetwas am Schrauben ist. Wir bauen für die Kinder, die Tiere und uns vieles selber und da wäre neues Werkzeug zum testen mal nicht schlecht. Nebenbei ist es bei bekannten und verwandten gute Werbung :) ich hoffe wir haben ein wenig Glück und der Werkzeugkasten meines Mannes erweitert sich :)

    Antworten
  30. Christian Brode sagte:

    Hallo, ich arbeite bei einem renomierten Hersteller für Windkraftanlagen und benutze viel Werkzeug, unteranderem auch Drehmontschlüssel bzw Schraubendreher. Zudem bin ich ein kleiner Hobbybastler und bei mir würde das Drehmoment-Schraubendreher-Set mit Sicherheit fast täglich zum Einsatz kommen.

    Antworten
  31. Mandy sagte:

    Ich melde mich auch zum testen. Nachdem wir vor kurzen ein neues Auto kaufen müssten, ist nun ein wenig daran zu schrauben, Musikanlage mit Boxen, freisprecheinrichtung oder auch die Säuberung der Wasserabläufe damit es nicht bei der nächsten Autowäsche die Fusswäsche inklusive gibt. :)

    Gern berichte ich auch auf meinem Blog von unserem Test.

    Antworten
  32. Steffen sagte:

    Hi,
    da ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht habe, seit dem viel im Mikrometer-Bereich sowie mit hoher Genauigkeit gearbeitet habe, konnte ich viel Erfahrung sammeln. Wie man der Produktbeschreibung sowie der Produktabbildung entnehmen kann, sind in diesem Set 10 Bit’s in kleinen Größen enthalten. Dieses Set würde ich sehr gerne testen. Da ich ich gerne mit dem Mountainbike fahre und man da recht häufig einiges frisch einstellen muss, wäre dieses Set super für mich. Die meisten Schrauben am meinem Bike müssen mit einem bestimmten Drehmoment angezogen werden. Sehr gerne würde ich das Set ausgiebig testen. Da ich mittlerweile Studiere, fällt es mir sehr leicht einen umfangreichen Bericht mit Bildern zu verfassen. Über eine positive Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen.

    Freundliche Grüße / Best Regards

    Steffen

    Antworten
  33. Susanne sagte:

    Hallo,
    ich würde gerne als blonde Frau testen. Denn wenn ich damit klar komme und ein Regal zusammen schrauben kann, dann kann es jeder :-)
    Natürlich gibt es einen Bericht mit Fotos auf meinem Blog.
    LG Susanne

    Antworten
  34. Sandra sagte:

    Weil mein Mann immer wieder handwerklich tätig wird hier bei uns. Ob im Haus, Garten oder Auto. Er kann es mit Sicherheit hervorragend testen und auf meinem Blog berichten.

    Antworten
  35. sina k. sagte:

    ich kann das set super gebrauchen, der haupteinsatzort ist unsere it-technik und mit diesem set hätte ich ein eigenes ohne von meinem mann immer das werkzeug zusammen suchen zu müssen. immer liegt bei ihm alles durcheinander und so habe ich dann endlich immer das passende werkzeug schnell griffbereit

    Antworten
  36. Eigo sagte:

    Moin!
    Ich bin Elektrotechnik-Student und werkel in meiner Freizeit einfach für mein Leben gern. Ich verwirkliche diverse private Projekte und würde mich sehr darüber freuen das Set testen zu können.

    Antworten
  37. Nadine Schlomann sagte:

    Ich möchte diese tolle Set gerne für meinen Mann haben, denn wir sind vor kurzem zusammen gezogen und wir haben so gut wie gar kein Werkzeug. Das wäre eine super Gelegenheit, da auch noch ein paar Handwerksarbeiten zu erledigen sind.

    Antworten
  38. Tobias Beck sagte:

    Der perfekte Tester, weil:

    Tag täglich fallen einfache und komplizierte Arbeiten bei uns an Geräten im Haushalt an. Hobbymäßig verbringe ich viel Zeit mit mit Elektromotoren.Diesen Sommer soll eine Gartenhütte aufgebaut werden wo sich der Wiha gut testen lassen kann.

    Antworten
  39. Stefanie sagte:

    Der Perfekte Tester weil :
    wenn man Kinder hat gibt es immer irgendwo was zu schrauben das fängt an bei diversen Batterien Fächer bis hin zum Fahrrad.

    Antworten
  40. Nico Harm sagte:

    wir haben uns grade einen Garten zugelegt und da fällt einiges an, was erledigt werden muss. Von daher kann ich das Werkzeug auf Herz und Nieren prüfen und Euch dann mein Urteil mitteilen. Let’s do it ;-)

    Antworten
  41. Tanja Haider sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester für das Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set, damit ich als Frau endlich mal meinem Mann beweisen kann, dass ich auch mit Werkzeug umgehen kann. Damit könnte ich sicher an meinem Roller basteln und wenn mein Schatz dann lieb „bitte bitte“ sagt, leih ich es ihm evtl. sogar fürs Auto aus :D aber nur vielleicht ;)
    Auf jeden Fall finde ich das ziemlich interessant und hoffe als Frau auch ne Chance hier zu haben.
    LG Tanja Haider

    Antworten
  42. Nico sagte:

    Ich wäre der perfekte Produkttester für dieses Produkt, da ich die Marke Wiha schon kenne und allgemein sehr Werkzeug-afin bin und auch die notwendigen Einsatzbereiche habe für einen Praxistest. Natürlich sind meine Produktests die ich verfasse immer objektiv und sehr aussagekräftig. Grüße nach Dortmund und Glückwunsch zum SuperCup-Gewinn.

    Antworten
  43. Denny sagte:

    Ich wäre der perfekte tester.
    Da ich leidenschaftlicher Auto schrauber bin , und man da richtiges gutes (auch Drehmoment schlüssel /Werkzeug) braucht.
    nicht nur fürs auto sondern auch zum renovieren meiner Wohnung. Und für die Arbeit bräuchte ich sowas

    Antworten
  44. Tina Kaiser sagte:

    Nun ich Frau…. und wenn ich was schrauben möchte, dann muss ich meinen lieben Mann fragen ob ich sein heiliges Werkzeug ausleihen darf, was leider oft passiert, da ich mein Fahrrad zum Beispiel selber richte…. Das wäre doch perfekt – ich kann für euch testen ob man als Frau auch gut mit dem Werkzeug zurecht kommt, ich könnte mein Rad damit reparieren und gleichzeitig meinem Mann eine lange Nase zeigen. Ich berichte dann auch gern darüber auf meinem Testblog oder bei dooyoo, yopi oder ciao

    Antworten
  45. Bernd Hütig sagte:

    Ich würde das ganze gerne am Rad meines Kollegen testen der an den verschiedenen Anzugsdrehmomenten seines teuren neuen Trekkingrades im Moment am verzweifeln ist. Meine zweite Verwendung wäre div. Umbauten an meinem Motorrad, da auch hier penibel jedes Anzugsmoment eingehalten werden sollte.

    Antworten
  46. Anika sagte:

    Wir sind gerade am Umbauen unserer Wohnung und könnten dieses Schraubenzieher Set zum testen sehr gut gebrauchen. Mein Mann wäre über diesen Test sehr begeistert.

    L.G

    Antworten
  47. Melanie Werwitzke sagte:

    Mein Mann ist gelernter Kfz Mechaniker, schraubt allerdings mittlerweile nur noch hobbymäßig an Autos herum, da er nunmehr Flugzeuge wartet. Gerne würde ich mir von ihm zeigen lassen, wie man mit Profi Werkzeug besser arbeiten kann und echte Frauenpower beweisen! Er selber wäre bestimmt ganz aus dem Häuschen, wenn auch mal ein Test in seinem Sinne dabei ist und er an Motorrad und Auto probieren kann. Er wünscht sich schon seit langem einen richtig guten Drehmomentschlüssel! Mal sehen, ob Wiha auch mit Hazet mithalten kann, denn ein wenig günstiger in der Anschaffung kann ja nicht schaden. Zeigen uns auch gerne mit Bewertungsberichten erkenntlich.

    Antworten
  48. Paulezwo sagte:

    Wir bauen gerade unser neu erworbenes Althaus um und ziehen dann demnächst ein. Hier ist jede Menge zu schrauben, und auch meine Frau würde Hand anlegen – ideale Testbedingungen mit gleichzeitig zwei objektiven Bewertungen!

    Antworten
  49. Susanne sagte:

    Mein Mann wäre der perfekte Tester, weil er auf dem Bau arbeitet. Darüber hinaus gibt es auf der Landwirtschaft, Traktoren, Auto, Maschinen… immer etwas zu tun und zu schrauben. Wenn er arbeitet braucht er Qualitätswerkzeug dieser Wiha Drehmoment -und Schraubendreherset wäre perfekt für ihn. Er würde sich sehr freuen, wenn er ihn testen dürfte!

    Antworten
  50. Annett Althans sagte:

    Mein Männe arbeite im Bereich Betonschneiden und Bohren…da kann er den Drehmomentschrauber mal im extremen testen und dazu ist er noch leidenschaftlicher Schrauber am Allradwagen von uns..berichte gerne für Euch auf meinem Blog bei FB und Blogger.com..mit Fotos usw..

    Antworten
  51. Dave sagte:

    wie kann man werkzeug am besten testen? richtig, wenn man umzieht.

    alles ab- und wieder aufbauen (hab ich eigentlich garkeine lust gerade drauf *g) … da ist anständiges werkzeug die halbe arbeit … ausreichend unterschiedliche schrauben gibt es genug, an denen man testen kann.

    weiterer vorteil, da man ja auch ein paar helferlein hat, können diese ebenfalls mittesten … daher gibts dann nicht nur 1 meinung zum produkt.

    nun muss ich nurnoch gewinnen, damit anfang nächstens monats der umzug und test beginnen kann.

    und sollte ich wie sonst auch nicht gewinnen, wünsche ich dem gewinner viel spaß beim schrauben!

    Antworten
  52. Nicole R. sagte:

    Ich möchte auch mein handwerkliches Wissen etwas weiter ausbauen. Nachdem ich mich jetzt in zahlreiche Lektüren eingelesen habe, mehrere Videos geschaut habe, fehlt mir nun noch das passende Werkzeug, um die Theorie in die Praxis umsetzen zu können.
    Ich hoffe, dass ich hier gewinne. :)

    Antworten
  53. Eugen S sagte:

    Nun ich teste sehr gerne Dinge zum Teil auch sehr unterschiedliche Dinge, dazu veröffentliche ich auch meine Testergebnisse auf Plattfromen wie Amazon und Ciao.de ein Beispiel können Sie hieran sehen :

    https://www.ciao.de/Eye_Fi_Connect_X2_SDHC_Class_6_Secure_Digi_4_GB__Test_9012559

    Dies ist ein Bericht von mir, so könnte auch der Bericht für dieses Produkt aussehen :)

    Antworten
  54. Gunnar sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester für das Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set, da ich mit meinem Vater, Schwiegervater und meiner Frau fast täglich an unserem Haus ( drinnen/draußen) bauen und brauchen dafür immer gutes Werkzeug und können so auch gut beurteilen wie hochwertig das Werkzeug ist. Schöne Grüße.

    Antworten
  55. Michael sagte:

    Ich habe mit meiner Lebensgefährtin ein Holzhaus gekauft bei dem ich im Nachhinein jede Menge erneuern muß. Habe dadurch jede Menge Gelegenheit zum testen und muß nicht immer das Werkzeug meines Vaters ausleihen.

    Antworten
  56. Swenja sagte:

    Ich bin die perfekte Testerin für das Wiha Drehmoment Schraubendreher Set, da ich zuhause alles selber machen muss. Allerdings kämpfe ich mit dem Problem, dass mein Freund am liebsten alles selber machen möchte und ich daher seine Sachen auch nicht benutzen darf. Am Ende bleibt es an mir hängen und da fehlen mir die richtigen Sachen. Daher würde ich das Set gerne testen.

    Antworten
  57. Sebastian sagte:

    Ich wäre der perfekte Tester, da ich als gerade fertig gewordener Student eine Menge Möbel zusammenzuschrauben habe und als Ingenieur auch mit fachlichem Hintergrund mal überprüfen kann, ob alle Funktionen auch wirklich so funktionieren wie vom Entwickler gedacht!

    Antworten
  58. Mario Eggers sagte:

    Ich bin Fachinformatiker und Techniker in meiner Freizeit. Alles was Strom hat und ein Betriebssystem wird von mir im Defektfall zerlegt, instand gebracht und wieder zusammengesetzt, dazu gehören Handys, Tablets, Computer und Laptops aber auch alle anderen Elektronischen Geräte im Haus, werden von mir in Stand gehalten. Dafür benötige ich natürlich zuverlässiges Werkzeug, dass auch bei fest angedrehten Schrauben nicht versagt.

    Antworten
  59. Hartmut Meyer sagte:

    Stufenlos einstellbarem Drehmoment und integrierter Fensterskala und mit sicherheitsbedingter Drehmomentbegrenzung · mit ergonomischem Mehrkomponenten-Kraftheft …..Das Braucht der Gute Hobbybastler für alle nötigen arbeiten bei Auto , Haus und Hobby ! Deshalb hier meine Bewerbung , Gutes Werkzeug für Gute Heimwerker (y)

    Antworten
  60. Sunrise sagte:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für meinen Freund gewinnen würde und er das 13 tlg. Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set testen und darüber berichten dürfte. Er ist Schreiner und braucht ständig gute Werkzeuge. Mit diesem Set hätte er etwas ganz Besonderes. Zudem hat er am Freitag Geburtstag und es wäre die ideale Überraschung. Ich würde mich sehr freuen, wenn er testen dürfte. Und er würde riesen Augen machen ;)

    Antworten
  61. DKRENZ sagte:

    ich bin der richtige für denn Test bin jeden tag am bauen damit nur meine Frau glücklich ist und ich auch . Bin Handwerklich am arbeiten

    Antworten
  62. Katrin Kleiner sagte:

    …weil ich gerne die Dinge selbst in die Hand nehme und nicht warte bis mein Mann Zeit hat ….und Werkzeug brauche …..

    Antworten
  63. jessica sagte:

    Ich gestehe, dass mein Vater der beste Tester ist, da er jeden Tag am werkeln ist und damit aber auch die kompetentesten Aussagen treffen kann ^^

    Antworten
  64. Krissi sagte:

    Wir befinden uns gerade in den ersten Zügen des Umzugs… bestimmt finden wir viele Einsatzmöglichkeiten zum Testen :-) Gerne dabei!

    Antworten
  65. Michael sagte:

    Hallo,
    der richtige Tester kann nur ein handwerklich begabter sein, darum bewerbe ich mich für den Test, als ich arbeite als Handwerker und in meiner Freizeit werke ich in meiner kleinen Hobbywerkstatt. Zur Zeit bin ich gerade dabei das Gestell meiner neuen Werkbank zu schweißen, danach werden die Schränke aus MDF und Holz gebaut, da könnte der Schraubendreher-Satz gut zum Einsatz kommen.

    Antworten
  66. Thomas Herbst sagte:

    Als leidenschaftlicher Hobbytriathlet und Radfahrer bin ich fast täglich an meinen Rädern (und denen meiner Familie natürlich auch) am Schrauben. Gerade bei dieser filigranen Technik ist das Drehmoment und nicht die rohe Kraft entscheident. Hier käme der 13 tlg. Wiha Drehmoment-Schraubendreher-Set zum Einsatz, und wie er sich schlägt, erfahrt ihr nach dem Test ;-)

    Antworten
  67. Gerlinde sagte:

    Mein Mann ist eine „Kellerassel“ und ständig am werkeln
    für uns, für unsere Söhne und Verwandte und Bekannte. Als ehemaliger Betriebsschlosser kann er alles
    und ich finde, er ist der ideale Tester und kann gutes Werkzeug immer brauchen.

    Antworten
  68. Nicole Odenkirchen sagte:

    Weil mein Mann und ich bald das Zimmer unseres Sohnes 4 Monate machen werden. Bisher schläft er bei uns aber bald in seinem Zimmer Möbel sind da aber nicht aufgebaut . Es wäre eine tolle Möglichkeit das Schraubendreher Set vorzustellen und zu testen. Mein Mann bastelt und werkelt eh sehr viel z.b. PC nicht im Gehäuse sondern Schreibtisch

    Antworten
  69. Debora sagte:

    Mein Mann wäre der richtige für diesen Test, da er sich immer wieder ärgern muss, dass sein Werkzeug nicht so toll ist. Er ist immer am werkeln und am basteln, hat immer wieder neue Ideen, die er umsetzt und ein neues Schraubendreher-Set wäre dafür genau das Richtige.

    Antworten
  70. Kathrin Schulz sagte:

    Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    https://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Antworten
  71. Manuela Meiners sagte:

    ich bin mit meine kinder alleine und muß den vater und mann ersetzen und kommt das genau richtig da meine große neue zimmer bekommt

    Antworten
  72. Ivonne Thulke sagte:

    Wir sind eine kleine 3 Mann Familie haben nun ein eigenes Haus mit Garten u Garage un noch keinerlei Werkzeug.wir fangen quasi von null an.handwerklich begabt bin eher ich die Frau u meine Tochter.wir wurden uns sehr darüber freuen.und da wir ja noch viel anderes brauchen würde uns das schon sehr helfen

    Antworten
  73. Ilsemarie Hartrampf sagte:

    Da wir gerade unser Badezimmer renovieren könnten wir diesen sehr gut gebrauchen.
    Würde ausführlich darüber berichten.

    Antworten
  74. Inge birk sagte:

    da wir vor kurzem umgezogen sind, aber noch sehr viele Möbel zusammengeschraubt werden müssen, wären wir die richtigen Tester.

    Antworten
  75. Francisca Garcia-Vargas sagte:

    da ich eine allein erziehende Mutter mit 3 Jungs bin gibt es bei uns immer wieder viel zu schrauben.
    Wäre bestimmt die richtige Kandidatin zum Testen.

    Antworten
  76. Catharina sagte:

    Ich sollte Testerin werden, da ich im KFZ-Bereich als Mechatronikerin tätig bin und es vielleicht einiges erleichtern könnte. Bei mir wird das Werkzeug auf Herz und Nieren getestet ;-)

    Antworten
  77. H. Lange sagte:

    Hallo, ich bin Beruflich sowie Hobbymäßig viel mit Werkzeug Beschäftigt und setzte Wert auf das WErkzeug das es nicht nach 2mal benutzten Kaputt geht, ich bin gern Bereit dieses Set Testen zukönnen sowie auf Arbeit und Freizeit, da ich auf Baustellen bin können andere es auch Testen in unterschiedlichen Bereichen oder in der Umzugsfirma eines Bekannten wenn diese die Möbel zusammen bauen.

    Antworten
  78. Holzner Evi sagte:

    Ich teste sehr gerne neue Produkte und auch mein Mann würde gerne bei diesem Test mitmachen dürfen. Ich würde sehr gerne dieses Produkt auf meinem Blog vorstellen dürfen.
    würde mich sehr freuen.

    Antworten
  79. Michi sagte:

    Ich arbeite als Maschinenbau Techniker und bin natürlich technisch sehr interessiert.
    Ich baue mir Zuhause alles so zurecht wie ich es brauche. Da kommt guten Werkzeug immer wie gerufen.
    Mein Motto lautet: Geht nicht gibts nicht!

    Antworten
  80. Jonas Miene sagte:

    Das wäre mal ein schöner Produkttest!
    Ich bin Hobby mäßiger Heimwerker und tüftel gern an allem möglichen rum, aber leider hat man als Abiturient nicht das Geld um sich gutes Werkzeug zu kaufen deswegen würde ich dieses Werkzeugset sehr gern testen und darüber auf meinem Blog berichten!

    https://www.livelifelovetesting.de/

    Antworten
  81. Anja Kugler sagte:

    Ich und mein Mann sind gerne Heimwerker. Momentan bauen wir gerade unsere Küche um und da warten auch einige Schrauben auf uns. Ich würde mein Testergebnis auch gerne auf meinem Blog veröffentlichen

    Antworten
  82. katja sagte:

    wir bauen gerade ein Haus aus mit allem drum und dran…wir brauchen aaallllleeee Werkzeuge! Besonders die Guten und Hilfreichen….wir können gaaaanz viel testen!!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.