Der Gewinner für den Wera Zyklop-Metallknarrensatz steht fest!

 

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Es fiel uns echt nicht leicht, den Gewinner aus über 150 Berwerbern zu wählen.

Aber am Ende konnte es nur einen Gewinner geben. Und dieser eine, der Gewinner des Wera Zyklop Metall-Knarrensatzes ist:

 

Andre R.

 

Herzlichen Glückwunsch. :-)

Wir haben den Gewinner bereits per Mail informiert.

 

Und für alle die dieses Mal leider leer ausgegangen sind: Vielen Dank für die Teilnahme! Der nächste Produkttest steht schon bevor.

 

Update:

Da sich Andre R. leider nicht zurückgemeldet hat mussten wir einen neuen Tester auswählen.

Wir gratulieren Rocco und wünschen ihm viel Spaß beim Testen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.