Wer darf die Bosch Stichsäge testen? Hier sind die zwei Gewinner!

1016004650_1 Die Produkttester für die Bosch Stichsäge PST 900 PEL stehen fest!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen! Es fiel uns wirklich nicht leicht, die Gewinner aus über 80 Bewerbern zu wählen.

Dennoch konnten wir uns leider nur für zwei Teilnehmer entscheiden. Hier sind sie:

Inga Sooth

Anouck Reuter

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Die kreativen Gewinner haben bereits eine E-Mail in Ihrem Postfach!

An alle anderen: Vielen Dank für Eure Teilnahme! Der nächste Produkttest steht schon vor der Tür :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.