Wir verlosen zwei Bosch Stichsägen PST 900 PEL.
Bewerbt Euch jetzt!

Wir verlosen zwei Bosch Stichsägen PST 900 PEL.

Macht jetzt mit :-)

1016004650_1 Werdet jetzt Produkttester!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen!

Auch dieses Mal bekommen zwei von Euch die Chance Produkttester zu werden. Und um dieses Produkt geht’s:

Bosch Stichsäge PST 900 PEL. (UVP: 99,99 €)

  • Leistung 620 Watt
  • Schnittleistung 90 mm
  • SDS-System
  • inkl. 10 tlg. Sägeblatt-Set

Bis einschließlich zum 01. September 2013 habt Ihr die Möglichkeit Euch auf den Produkttest hier per Kommentar zu bewerben. Schreibt uns einfach, warum Ihr die perfekten Tester seid!

Wir drücken Euch fest die Daumen!

84 Kommentare
  1. Christian Euler sagte:

    Hey,
    da ich gerade in einem hausbau stecke in dem ab Mitte September ca 60 rechteckige Lampenausschnitte in der Decke auszsägen sind und ich schon ewig überlege ob ich mir eine gute Säge zulege oder gar von Hand säge, wäre das Aussägen dieser Ausschnitte ganz bestimmt der perfekte Produkttest ;)
    MfG

    Chris

    Antworten
  2. Jutta Klosowski sagte:

    Hallo,
    Ich will im September das Schlafzimmer neu gestalten, also neu streichen/tapezieren, neues Laminat und neue Möbel.
    Da ich die Bosch PLS 300 Sägestation habe, aber keine passende Stichsäge mehr, wäre es super, wenn ich die testen dürfte.

    Viele grüße
    Jutta

    Antworten
  3. Marc Brötz sagte:

    Hi SVH24.de,

    ich versuche grade zwei Projekte zu realisieren. Ein Carport und eine Terrasse. Im Urlaub soll es losgehen und der ist Mitte September. Da Unmengen an Holz für Unterkonstruktion, Terrassendielen, Stützen und Bedachung zum Einsatz kommen, bin ich absolut überzeugt, ein ausgezeichneter Tester zu sein. Zudem handelt es sich dabei um Projekte die gerne von Heimwerkern selbst umgesetzt werden und der Zielgruppe somit voll entspricht.

    Gut säg

    Marc

    Antworten
  4. Michael sagte:

    Wir bauen momentan unser Haus und erbringen viel Eigenleistung. Z.B. soll der Spitzboden mit OSB-Platten ausgelegt werden, einige Möbel restauriert und die Terasse in Angriff genommen werden. Dazu könnte ich eine solche Stichsäge wirklich gut gebrauchen, zumal mein aktuelles (NoName-)Model langsam den Geist aufgibt…

    Danke,
    Micha

    Antworten
  5. Thorsten sagte:

    Da meine aktuelle Stichsäge schon einige Jahre auf dem Buckel hat und auch ständig verliehen würde, würde mir die neue Stichsäge von Bosch gut zu Gesicht stehen und wäre wunderbar für meine künftigen Projekt an meinem kleinen Haus geeignet.
    Gruß Thorsten

    Antworten
  6. Rainer sagte:

    Arbeite bisher nur mit Handstichsägen gearbeitet, was sehr mühsam ist. Bastele sehr gerne und habe hier beispielsweise noch einen angefangenen Delphin und Pumuckl hier liegen, die nur darauf warten mit der Stichsäge ausgearbeitet und verarbeitet zu werden. (worüber sich meine Enkel wiederum freuen). Würde die Stichsäge gerne testen.

    Antworten
  7. Monika Nutz sagte:

    Wir haben eine älteres Haus und immer Renovierungen durchzuführen. In den nächsten Wochen wird ein Durchbruch anliegen. Eine Stichsäge benötigen wir immer. Wir verwenden hauptsächlich Werkzeuge von Bosch.

    Antworten
  8. Susanne But sagte:

    Ich bin der perfekten Tester weil ich als Frau auch gerne mit Stichsäge arbeite Alles was ich daheim hab ist von mir geändert gekürzt oder abgeschnitten, oder selber gemacht. Gartenzaun und Müll Container sind noch in Planung, das halbe Fachwissen ist aber auch gegeben.
    Würde mich natürlich freuen wenn ich dabei sein darf schreib gerne ein Bericht mit vielen Bilder.

    Antworten
  9. Michael Seiferth sagte:

    Unsere aktuelle Stichsäge hat leider ihre besten Jahre hinter sich und so würde sich ein Test mit einer neuen anbieten. Da wir gerade eingezogen sind, gibts genug für die Säge zu tun. Bebilderter Test ist natürlich selbstvertändlich. Würde mich freuen als Tester gewählt zu werden.

    Antworten
  10. Britta Schleimer sagte:

    Mein Mann ein Schreiner mit Herz und Seele, tüfftelt und bastelt viel in der Garage. Regale, Schränke und Tierbehausungen werden dort geschreinert. Da käme eine tolle Stichsäge sicher gelegen. Gern würden wir die Stichsäge ausgiebig testen, dokumentieren und mit Video festhalten.

    Antworten
  11. Holger Greßmann sagte:

    Hallo ich, als im ersten Berufsgang gelernter Tischler, würde gerne für Euch die Bosch Stichsäge PST 900 PEL aug Herz und NIeren testen. Jetzt arbeite ich hauptsächlich mit psychisch Kranken Menschen, aber bin immernoch mit Leib und Seele Tischler…wenn auch nur noch heimisch in meiner kleiner Werkstatt.
    Gerne halte ich alles mit Fotos fest und schreibe meine ehrliche Meinung für Euch auf. An was ich dann grade arbeite kann ich leider noch nicht sagen…das wechselt bei mir ja häufiger ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann men Handwerk bald an der und mit der Bosch Stichsäge PST 900 PEL ausüben. Grüße Holger

    Antworten
  12. Eberhardt Simone sagte:

    Hallo da wir einen Bauernhof besitzen wäre die Bosch im Dauer Einsatz da es immer etwas zu Reparieren gibt da uns unsre Tiere meistens ganz schön auf trab halten mit dingen wo sie Kaput machen sei es Boxen renovieren oder Koppel mein Mann hat immer mit Werkzeug zu tun. Er würde sich freuen wenn er diese Maschine als Unterstützung ausprobieren könnte.

    Antworten
  13. baldy vanessa sagte:

    Hallo ihr Lieben,

    würde mich echt freuen für euch testen zu dürfen.

    ich bin die Vanessa, 24 Jahre jung, verheiratet, Mutti von unserem Sonnenschein David und selbstständig(verkaufe online erfolgreich meinen eigenen Schmuck, Dekorationen usw… (Eldavido Design)

    Ich teste sehr gerne Produkte und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, zu jedem Produkttest mache ich Bilder und fertige Collagen an…

    Auf mein Feedback kann man sich verlassen, ich veröffentliche meinen ausführlichen Erfahrungsbericht auf allen gewünschten Seiten und erzähle vielen Bekannten und Freunden von neuen Produkten die ich testen darf, sie sind schon immer ganz gespannt was ich denn nun wieder testen darf,ist mittlerweile einfach eine echte Leidenschaft von mir geworden …

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen, weitergeben…

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht

    So genug geschrieben, ihr habt sicher noch genug Bewerbungen zu lesen :-)

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, indem ihr mich zu einer eurer Produktesterinnen ernennt …

    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

    Ps: Ich bin im Gegensatz zu meinem Mann die handwerklich Begabte und mein Papa würde sicher auch mal testen wollen ;)

    Antworten
  14. Stephie sagte:

    Hallo, dawi gerade ein Haus gekauft haben und noch mitten im Schlafzimmer Ausbau stecken, wäre die Stichsäge perfekt. Außerdem möchte ich demnächst mit dem Bau meines Gewächshauses und dem Hasenaußenstall beginnen und unsere Stichsäge ist so verdammt alt und gibt so verdammt schnell den Geist auf. Bei uns gibt es also immer etwas zu bauen und wir lieben es einfach uns damitzu beschäftigen. Letztes Jahr haben wir ein Spielplatz gebaut. Nächstes Jahr ist dann die Terasse dran. Bei uns wird es was das angeht niemals langweilig. Natürlich würden wir die Projekte mit Fotos dokumentieren und kleine Berichte dazu verfassen. Wir würden uns riesig freuen, genau diese Bosch Stichsäge testen zu dürfen, da wir auch mit unseren Akkuschraubern von Bosch extrem zufrieden sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Stephie und Familie

    Antworten
  15. Helge Peters sagte:

    Hallo,

    ich bin Hobbymäßig immer irgendwie am handwerken und würde das gerne mitmachen. Ein Testbericht würde ich auf dem Blog meiner Frau verfassen

    Antworten
  16. Marion Ludwig sagte:

    Also wir bauen nicht um wir brauchen öfters mal eine säge da wir noch mit ofen heizen und dafür das ganze jahr holz schneiden müssen vom baum bis zur palette ist alles dabei wäre schön zu erfahren wie diese stichsäge abschneidet.

    mfg

    Antworten
  17. Alex W sagte:

    Hallo,

    ich bewerbe mich auch als Tester, weil mir das Handwerk in die Wiege gelegt wurde. Der Großvater war Baumeister, mein Vater Dachdeckermeister und ich habe Hobbymäßig beides – genauer haben wir vor ein paar Jahren unser Haus gebaut. Jetzt soll auch der Dachboden komplett ausgebaut werden und ein paar Sachen sollen noch auf dem Hof gemacht werden. Ich freue mich, wenn ich dabei bin.
    Meine Frau wird sicherlich über meine Erfahrungen bloggen!

    Antworten
  18. Heidi sagte:

    Wir arbeiten gerade in unserem Garten sehr viel mit Holz. Für den Innenausbau unserer Hütte wäre diese Stichsäge gerade das optimale. Da könnte mein Mann sich einiges an Muskelkraft sparen und die Handsäge aus der Hand legen. Gerade bei den runden Öffnungen und den Rundungen überhaupt, haben wir uns schon Gedanke gemacht, wie wir diese am Einfachsten hinbekommen. Mit dieser Stichsäge wäre es natürlich ein klacks.

    Antworten
  19. Karlheinz sagte:

    Da ich mit meinem Sohn gerade eine Holzveranda wiederaufbaue und anschließend ein Gartenhaus und einen Carport bauen muß könnte ich die Stichsäge mehr als gut gebrauchen und bei dieser Gelegenheit gleich testen. Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

    Antworten
  20. Franz Berger sagte:

    Wir sind gerade an Stallungen dabei umzubauen-sowie in der Pension ab Ende September am renovieren.Stellen euch gerne wenn wir ausgewählt
    Werden Fotos zur Verfügung.Liebe Gruß SSE aus W

    Antworten
  21. Annag sagte:

    Huhu =)

    Wir sind die besten Tester, weil wir eine absolute Heimwerkerfamilie sind und am Liebsten alles selber machen. Beginnend bei meinem Opa, meiner Mama und jetzt ich. Sogar mein SOhn hat schon einen Bosch-SPielzeug-Schrauber und hilft fleißig mit!

    LG Anna

    Antworten
  22. Inga Sooth sagte:

    Hallo Ihr Lieben

    Warum wir die Besten Tester sind???? Weil mein Mann 1. Werkzeug bessen ist und sich länger im Baumarkt aufhält als ich beim Schuhe kaufen….
    2. es bei uns im Gartenbaubetrieb immer was zu reparieren gibt
    3. Bei uns im Haushalt mit 3 Kindern und 2 Altenteilern und 1 Uroma auch andauernd Reperatueren anfallen
    4. Mein Mann auf BOSCH steht
    5. Er am 30.08.2013 Geburtstag hat und ich noch kein Geschenk * frechgrins*
    6. Seine alte Bosch nach 20 Jahren nun vermutlich den Geist aufgegeben hat.
    …. Ich könnte stundenlang so weitermachen.

    In jedem Fall würde ich über meinen Test einen Bericht auf meinem Blog https://familiesooth.blogspot.de/ veröffendlichen und auf auf Facebook ( 557 Freunde ) und bei pinterest teilen.

    Ich glaub das sollte reichen. Nun bleibt mir nur noch Danke zu sagen für die tolle Chance und mir und meinen Mitstreitern ein fröhliches TOI TOI TOI zuzuwerfen.

    Lieber Gruß Inga sooth

    Antworten
  23. Guido sagte:

    Als früherer Handwerker bin ich ständig am bauen. Aktuelles Projekt: Ausbau des Carports. Allerdings bewerte ich ganz neutral und es könnte auch negative Erfahrungen mit aufgezeigt werden.

    Antworten
  24. chris w. sagte:

    Mein Mann ist Hobbyhandwerker. z.Z renovieren wir unser Bad ( aktuell ist es entkernt) In kleinen Schritten wird es neu nach meinen Wünschen modernisiert. Für die Holzdecke, Regale und Leisten wäre die Stichsäge sehr gut zum Testen!

    Antworten
  25. Tanja Hellebrandt sagte:

    Hallo,

    wir brauchen ganz dringend ein kleines Regal (Sondermaß) ins Kinderzimmer. Leider kommt dieses Projekt nicht so recht in Gang, da mein Mann beruflich ziemlich eingespannt ist.
    Also muss ich selbst ran. Wenn ich meine eigene Säge hätte, dann geht’s sofort los und gibt hinterher auch keinen Ärger :-) ….

    Antworten
  26. Jacqueline Kress sagte:

    Da mein Mann leider nicht vorran kommt in meiner Küche, wegen einer defekten Sticksäge und ich langsam keine Lust mehr habe und die Geduld verliere, muss nun endlich eine top funktionierende Stichsäge her. Somit kann mein lieber Herr Ehemann endlich die Küche nach langer Zeit fertig stellen.

    Antworten
  27. Sabine Scheidler sagte:

    Wir haben gar keine Stichsäge im Haus, da mein Freund der Meinung ist das ein Fuchsschwanz vollkommen ausreicht. Da ich aber damit nicht umgehen mag um unser Regal für den Balkon zurecht zu sägen werde ich wohl warten müssen bis mein Freund irgendwann die Zeit und auch die Lust findet das für mich zu machen. Ihr seht wie dringend ich meine Stichsäge brauche und wenn dann will ich natürlich eine richtig Gute… also Bosch

    Antworten
  28. Inga Sooth sagte:

    Warum ich die perfekte Testerin bin wollt Ihr wissen ? Hmmmm. Vermutlich weil ich die Stichsäge nicht selbst teste, sondern meinen Mann ( ehemaliger Parkettleger ) und meinen Sohn ( Industrimechanike ) testen lasse.
    Die beinen werden damit Paletten unter anderm Paletten auseinander nehmen und später als Tisch und Bank wieder zusammenfügen.
    Außerdem werden sie eine Tür kürzen und und und. Glauben Sie mir, wenn ich schon eine so schöne Maschine ( Wortlaut meines Mannes ) besorge, dann bestimme ich auch die ersten Arbeiten damit und ich weiß viel was die Beiden damit anstellen können.

    Die Ergebnisse werde ich auch meinem Blog https://familiesooth.blogspot.de/ mit meinen Lesern teilen und ebenfalls bei Facebook ( 557 Freunde ) und pinterest veröffendlichen. Ausserdem liebe ich es Produkte als erstes aus meine realem Bekanntenkreis zu testen und mich auch mit denen darüber auszutauschen.

    Über eine positive nachricht würde ich mich sehr freuen.

    Inga Sooth

    Antworten
  29. Sandra Peil sagte:

    Ich bin der perfekte Tester dafür, weil ich endlich mal meinen Mann zeigen möchte, wo der Hammer hängt.
    Endlich, kann ich Ihm beweisen, das auch Frauen gute Handwerker sind !!!!!

    Antworten
  30. Lady Allista sagte:

    Es ist bald wieder so weit… Herbstzeit = Bastelzeit. :) Im Wald ist wieder Platz, Brennnesseln und Brombeeren verschwinden bis zum nächsten Frühjahr und man kann ganz wunderbare Konstruktionen anbringen, zur Erbauung eines großen Publikums – Geocaching gewinnt ja immer mehr Anhänger; und selbst gebastelte „Dosen“ stehen hoch im Kurs!

    ABER: Bislang säge ich, bis es blutet. Nämlich mit der guten alten LAUBSÄGE. Die stammt noch aus der Grundschule, ist also schlappe 30 Jahre alt!!

    Spätestens bei Spanplatten, die etwas dicker sind, wird das Sägen zu einem Geduldsspiel. Und ständig reißen die Blätter! :(

    Liebes Team – ich würde mich RIESIG freuen und verspreche tolle Bilder von der problemlos gesägten Bastelei! :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  31. Arnold sagte:

    Ich bin recht und oft kreativ und verarbeite an meinen Hegner Dekupiersägen hautsächlich Sperrholz zu filigranen Kunstwerken.
    Gerne würde ich auch mal einen modernen XXL Schwibbogen in einer Breite von über einem Meter anfertigen.
    Dazu, könnte ich mir vorstellen, würde mir die PST 900 PEL gute Dienste leisten.
    Das in meiner Werkstatt auch tolle Werke entstehen, können Sie sich mit Hilfe der Stichwörter „Schwibbogen Wuppertal“ in der Bildersuche im www überzeugen.

    Antworten
  32. Corina Mrozinski sagte:

    Mein Mann und ich wollen jetzt auf Laminat umsteigen,wo wir dringend eine Stichsäge gebrauchen können,da wir noch keine besitzen,deshalb würde ich die Stichsäge mit großer Intresse mit meinen Mann testen und anschließend über die Stichsäge berichten!

    Antworten
  33. Nicole Odenkirchen sagte:

    Weil ich meine Küche dann endlich fertig kriegen würde und die neue Arbeitsplatte endlich einbringen könnte.Gerne schreibe ich auch einen Ausführlichen bericht auf meiner Seite sowie auf Ciao und Amazon ist auch kein Problem :) Wäre toll wenn ich mitmachen dürfte schicke auch gerne bilder

    Antworten
  34. Anne sagte:

    Ich würde gerne wissen, ob und wie ich mit einer Stichsäge umgehen kann. Irgendwie habe ich mich bis jetzt nicht drangetraut.

    Antworten
  35. Sandra sagte:

    ich hab da eine ganz tolle Holzarbeit entdeckt, welche ich gerne nachmachen möchte. Leider habe ich zur Zeit keine Stichsäge zur Hand, weil unsere alte den Geist aufgegeben hat.

    Ich drücke allen die beim Test mitmachen möchten die Daumen und mir natürlich auch…….

    Antworten
  36. Marco sagte:

    Ich denke ich wäre der perfekte Tester weil ich zur Zeit Student bin und so auch sehr viel selber basteln muss und auch den weiblichen Kommilitonen helfen muss wenn es Sachen gibt zum Bauen oder einfach die neue Küche aufzubauen.

    Antworten
  37. Arwen Abendstern sagte:

    Ich suche gerade nach einer neuen Säge.
    Gerne würde ich gewinnen und, da ich in meiner Freizeit viel säge, diese Bosch Stichsäge testen.

    Antworten
  38. Peggy sagte:

    Ich ziehe bald um und möchte für meinen Sohn eine individuelle Spielecke aus Holz basteln. Dazu könnte ich eine Stichsäge sehr gut gebrauchen.

    Antworten
  39. Sascha Bladt sagte:

    Ich bräuchte auch eine um so einiges bei uns und meinen Freunden zu renovieren. Wäre genial wenn ich dafür eine Stichsäge hätte . den meine alte hat leider den geist aufgegeben und daher heißt es momentan leider Bau und Bastelstop.

    Antworten
  40. Yvonne Räkers sagte:

    sehr cool, da mein Freund in seinem Keller eh seine Bau Ecke eingerichtet hat, würde dieses Teil supper rein passen, und er würde sich supper freuen, den damit kann er für unseren kleinen Engel etwas schön es bastel :-)

    Antworten
  41. Frank sagte:

    Mein Hausbau hat nun begonnen und es steht noch viel Arbeit an. Leider fehlt mir in meinem Werkzeugsortiment noch eine Stichsäge. Das wäre die perfekte Lösung um ab sofort richtig loslegen zu können.

    Antworten
  42. Kathrin B sagte:

    Hallo,

    wir wären die perfekten Tester, da wir viele Kleinmöbel selbst bauen. Von verschiedenen Hockern bis zu Katzenhöhlen,etc.
    Eine Stichsäge ist da ein MUSS, wir leihen momentan immer eine alte aus.
    Sie wäre bei uns also immer im Einsatz, auch bei verschiedenen Hölzern.
    Wir würden uns sehr freuen.

    Antworten
  43. Tante Trulla sagte:

    Hallo,

    wir sind gerade erst umgezogen und im neuen Heim muss noch so einiges gemacht werden. Auch der Garten wartet darauf seine Terasse und Unterstand zu bekommen.
    Mein Mann ist handwerklich ein echtes Talent – wenn er das richtige Werkzeug hat!

    Antworten
  44. Martin sagte:

    ein passionierter Heimwerker sollte das beste werkzeug nutzen, dass mann bekommen kann nur von Bosch, da mieine alte Sticksäge ihren Dienst versagt hat, wäre es die Gelegenheit die neu Bosch Stichsägen PST 900 PEL zu testen

    Antworten
  45. RolliQ sagte:

    Ich habe einige Quadratmeter Korkparkett und Laminat vor mir. Die alte B&D (Erbstück) aus den Zeiten als Stichsägen eben nur Stichsägen waren kann sogar fast ganz alleine im Kreis sägen. Da wäre so ein Gerät mit einem Quantensprung vergleichbar.

    Antworten
  46. amshep sagte:

    bin von beruf aus Tischler und arbeite jeden tag mit den dingern und die von bosch lassen sich immer wieder erneuerungen einfallen die man gebrauchen kann sieht auf jedenfall gut verarbeitet aus halt profi gerät so wie es aussieht

    Antworten
  47. Anouck Reuter sagte:

    Wir testen sehr gerne und das immer sehr ausführlich mit Bildern und Videos. Mein Mann ist Schreiner von Beruf und macht sehr viel bei uns im Haus selbst. Die Stichsäge wäre perfekt für die renovierung des Wohnzimmers in unserem Haus. Da fallen uns so einige Aufgaben für ein.

    Schaut euch doch mal auf meinem Blog um…da sind sogar schon 2 Tests von Bosch Geräten, die uns viel Spass gemacht ahben.

    Antworten
  48. Gertraud sagte:

    Hi zusammen, ich würde gern als Heimwerkerin dieses Gerät testen, ich habe bereits mehrere Stichsägen von verschiedenen Marken gehabt und keine hat bis jetzt gehalten was sie verspricht. Würde mich freuen wenn ich Bosch testen und natürlich bei erfolgreichem Test eine Bewertung erteilen dürfte.
    Gruß Tooltimerrin

    Antworten
  49. Jamani sagte:

    Ich bin umgezogen und habe mir eine Arbeitsplatte für die Küche gekauft, in die muss ich noch ein Loch für das Spülbecken sägen.
    Mit der Bosch Stichsägen PST 900 PEL wäre das sicherlich kein Problem. Gern berichte ich darüber ausführlich und anschaulich mit schönen Fotos auch auf meinem Blog.

    Antworten
  50. Dirk sagte:

    Ich bin mit meiner aktuellen Stichsäge nicht zufrieden und würde gerne die PST 900 PEL testen. Hauptächliche Anwendungsgebiete sind bei mir der Bau von Boxen für E-Gitarre, Bass und Hifi-anlagen; der Bau von E-Gitarren- und Bass-Korpora und der Bau von Regalen, Schränken, und ähnlichen Einrichtungsgegenständen.

    Antworten
  51. Karsten sagte:

    Ich bin der Perfekte Tester, da ich nach 3 Konkurenzprodukten fast die Nase voll habe von den Dingern! Halten oft nicht lange und sägen nicht präzise genug. Dämnächst steht der Terassenbau an und ständig wird im Hobbbereich gewerkelt.

    Antworten
  52. Alexandra Grundmann sagte:

    weil man Mann und ich leidenschaftliche Hobbyhandwerker sind. In und um unserem über 200 Jahre alten Bauernhaus möglichtst alles selbst machen und wir viele Ideen umsetzen. Dazu braucht man Geräte von dem Billigzeug haben wir die Nase voll. Das Gerät wird gleich von Frau und Mann getestet.

    Antworten
  53. Anika sagte:

    Wir sind technisch sehr begabt und machen rund ums Haus sehr vieles selber. Viele Werkzeuge sind mitlerweile auch in die Jahre gekommen und haben nicht mehr die volle Stärke. Ein seperater Bericht in meinem Blog www.wasserlilie82.blogspot.de würde ich nach dem Test ebenfalls veröffentlichen.

    Antworten
  54. Wolfgang sagte:

    Ich baue demnächst eine neue Küche bei mir ein.
    Dazu ist eine Stichsäge ein absolutes MUß.
    Z.B. Arbeitsplatte, Durchlässe für Wasserleitung und Abfluß.
    Und wenn ich schon am Bauen bin, würde es auch noch Spaß machen, die Erfahrungen zu teilen.
    Idealerweise sind verschiene Materialien zu sägen.

    Antworten
  55. Andrea W. sagte:

    Wir bauen im Garten eine neue Terrasse. Das Gartenhaus steht schon. Ich helfe meinem Mann gerne, doch leider ist unsere einfache Stichsäge nicht mehr die Beste. Sie sägt schief. Ich würde diese Neue gerne ausprobieren und gerne testen ( ja da sägt Frau dann mit)

    Antworten
  56. Christian Bracker sagte:

    Hallo,

    ich brauche eine neue Stichsäge, da meine aktuelle (SKIL) leider nicht mehr präzise arbeitet.
    Zwar stehen nur das Verlegen von Laminat und eip paar DIY-Projekte an, jedoch brauche ich in jedem Fall eine neue Stichsäge.

    Sofern ich hier das Testgerät bekomme, dürft ihr mir gern bei der Arbeit „zusehen“, andernfalls erwarte ich die Testberichte mit Freude, denn abgesehen von den vielen Preisen habe ich momentan keinen so genauen Überblick, welche Maschine für mich geeignet ist.

    Antworten
  57. Sonja Schwatke sagte:

    Da im September der Umzug in ein Haus mit Garten ansteht und der Dachboden vorher ausgebaut werden soll wäre es doch eine tolle Möglichkeit die Bosch Stichsäge zu testen und einen tollen Bericht auf meinem Blog www.sonjaskleinetestwelt.de darüber zu schreiben

    Antworten
  58. Bettina H. sagte:

    Da wir grade ein ganzes Haus renovieren gibt es sehr viele Gelegenheiten diese Stichsäge zu testen. Auch weil wir die meisten Arbeiten selbst leisten. Wir probieren oft neue Dinge es aus und wenn wir von etwas überzeugt sind empfehlen wir es gerne weiter.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir als Tester ausgewählt werden!
    Herzliche Grüße
    Bettina H.

    Antworten
  59. Andre Wilken sagte:

    Hallo,

    ich habe noch so ein uraltes Teil vom damaligen Hausbau ( vor 20 Jahren !) und bei diesem Teil besteht absolute Lebensgefahr beim Gebrauch, weil so gut wie alles an dem Teil alt und abgenutzt ist.
    Bitte rettet mich ! Noch sind alle Finger dran, aber wer weis vielleicht schon nicht mehr lang.

    LG
    Andre Wilken

    Antworten
  60. Michael sagte:

    Hallo,

    ich will auf meiner Treppe den alten Teppich weghaben und stattdessen Laminat verlegen. Zum Zurechtschneiden wäre die Maschine überragend!!

    lg

    Antworten
  61. Sanne sagte:

    Wir bauen demnächst eine Kinder-Spielhütte im Garten für den Herbst und Winter. Da würde ich die Stichsäge gerne ausprobieren, denn sie könnte bestimmt nützlich sein.
    VG Sanne

    Antworten
  62. claudia sagte:

    mein mann hat immer was zu basten, irgendwo zwischen wohnung, keller, dachboden, garage oder garten. und ich hätt somit eine ziemlich gelungene überraschung.

    Antworten
  63. Rheinheimer many sagte:

    Da uns unsere alte gestern um die Ohren flog,und wir mitten im Bau Stress sind dachte Bewerbe ich mich mal. Hatten eine no Name die noch keinen Euro Wert war,aber wie das halt beim Umbau eines alten Haus so ist,das gelt fliest nur so von Danne. Wir haben schon einiges von Bosch, unter andern den akubohrer,Laser und einiges mehr nur die Stichsäge hätten wir jetzt noch dringend gebraucht. Wir haben noch sehr viel Test potensial bis wir fertig sind.

    Antworten
  64. Harald Münch sagte:

    Weil ich gerade mir ein grundstück zu gelegt habe und dort demnächst ein haus bauen werde, werden bestimmt eine menge Arbeiten anfallen, wo ich dieses Produkt ausgiebig testen kann

    Antworten
  65. Vollmer sagte:

    Ich brauche dringend eine gute stichsäge.
    wir wollen eine terrassenüberdachung bauen und da muss was „vernünftiges“ her.
    nächstes jahr kommt dann noch die holzterrasse dran und ein paar gartenzäune. hier gibt es immer was zu tun :-)

    Antworten
  66. Benjamin sagte:

    Meine alte Stichsäge (mittlerweile bestimmt 15 Jahre alt) funktioniert nur noch einigermaßen für kleinere Arbeiten und ich bin mir sicher, dass eine neue Bosch-Stichsäge meine geplanten Dachausbau-Arbeiten um einiges erleichtern wird und ich nicht alle 10 Min. das Sägeblatt neu festschrauben muss.
    Außerdem planen wir den Neubau eines kleinen Gartenhauses/Holzlagers, da kann die Stichsäge bei Teilarbeiten sicher auch gleich zeigen was sie kann.

    Antworten
  67. Ute Stuhr sagte:

    Hallöle, da wir uns ein altes Bauernhaus gekauft haben, wäre das ein super Test.
    Wir würden die Bosch Stichsäge auf Herz & Nieren testen und natürlich darüber berichten.

    Antworten
  68. claudia niemann sagte:

    ich bin gerade auf der suche nach einer neuen stichsäge. für weihnachten müssen wir immer unheimlich viel ausschneiden ohne das die ränder abplatzen. da suchen wir schon was gutes. wäre toll, wenn wir dabei sein könnten.
    danke für die tolle möglichkeit

    Antworten
  69. Uwe R. sagte:

    Hallo. An den Wochenenden arbeite ich gern in meiner kleinen aber feinen Werkstatt. Immer gibt es etwas zutun und da darf die Stichsäge natürlich nicht fehlen.

    Bosch ist eine der bekanntesten und qualitativ hochwertigsten Gerätschaften. Zudem besitze ich schon so einige Maschinen von Bosch.

    Ich hoffe, dass ich als Tester dieser Stichsäge der Firma Bosch ausgewählt werde.

    Danke für die Möglichkeit zur Teilnahme.
    LG Uwe

    Antworten
  70. Sonja Itrat sagte:

    Hallo

    Als Heim Werker Mama mit 5 Kindern möchte ich die Stichsäge testen und benutzen um die Kinderzimmer meiner Kinder aufzurüsten..
    Ein wenig Erfahrung habe ich auch um zu werkeln:)

    Ich bin auch gerne bereit Fotos oder ein Video bereitzustellen wenn ich ausgewählt werde zum testen

    Liebe Grüsse an euch und ich drück mir selbst die Daumen

    Antworten
  71. Lilly sagte:

    Hallo,

    die Stichsäge wäre gerade das Richtige für meinen Mann und mich. Da wir umgezogen sind und unsere neue Küche komplett selbst bauen, würden wir die Stichsäge bis auf Herz und Nieren testen können.

    VG von der Ostsee
    Lilly

    Antworten
  72. Nico sagte:

    Moin,

    Ich bin leidenschaftlicher Heimwerker und unterstütze momentan meine Schwiegereltern in Ihrem Haus und Schrebergarten. Ich fertige zudem einmal im Jahr eine neue große Voliere für meine Kanarienvögel.
    Mit einer Stichsäge die wirklich 90mm schafft bleibt das nächste Gartenhaus nicht fern! Bisher musste ich sonst zu meiner relativ unhandlichen Handkreissäge greifen. Das wäre die optimale alternative.

    LG

    Antworten
  73. Sina sagte:

    Wir sind gerade mit der Renovierung / Umbau meines Elternhauses beschäftigt – da bieten sich viele Möglichkeiten um eine neue Stichsäge ausgiebig zu testen und anderen von meinen Erfahrungen zu berichten.
    Ich finde es toll, wenn man vor der Anschaffung eines neuen Gerätes auf Erfahrungsberichte von anderen zurückgreifen kann!

    Antworten
  74. Yasin sagte:

    Hallo Ihr! Ich hab ein grodfes Problem.Ich komme nicht mehr in meinen Bastelordner. Hab es mlmahres probiert, auch fcber BIN, geht nicht. Der stfcrzt schon beim Laden immer ab und dann kommt die Meldung Sims3 funzt nicht mehr . Das fing schon so an, dass ich die neuen Vorab-DL in den Launcher laden wollte. Da kam schon die Meldung. Und dann auch, als ich versuchen wollte ins Spiel zu gehen. Hat jemand einen Tipp? Mudf ich jetzt den Ordner wieder ganz neu anfangen? Woran kann das liegen???Kann das vlt. damit zu tun haben?: Ich habe mittlerweile 2 Sims-Ordner. Den mit Store-Inhalten und den hier zum Basteln. Gestern habe ich mal wieder im Ordner mit Store gebastelt. Da ich dort ohne Mods spiele habe ich gestern den Patch probehalber durchgeffchrt. Hat alles geklappt, den Bastelordner wollte ich dann erst am Donnerstag mit dem neuen AddOn updaten. In den Store-Ordner komme ich fcbrigens auch ohne Probleme noch rein!!!Meine Frage he4ngt das Problem damit zusammen? Ich habe in meinem Bastel-Ordner die Mods auch nicht rausgenommen gehabt, denn ich dachte die 2 Ordner he4ngen beim Patchen nicht zusammen. Den Bastelordner kann ich nun auch nicht patchen, hab ich versucht, da kommt immer das mein Spiel auf dem aktuellen Stand ist. Da ich dachte nun kann ich auch nix mehr versauen, habe ich den Mods-Ordner raus genommen. Aber es geht immer noch nix

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.